Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo zusammen,

wollte mal wieder eine Runde  s-kuscheln reinwerfen. Wie geht es euch?

Bei mir gibts nix neues. Immer sauviel zu arbeiten. Donnerstag startet mein letzter Pillenmonat und Hochzeitsvorbereitungen schreiten vorn.
Irgendwie cool beim 2. Mal, da ist man viel gelassener.

Ich kann es kaum erwarten. Ich übe schon meine Unterschrift. Will ja nicht auf dem Standesamt siten und nicht vorbereitet sein.  ;D

Sobald ich die letzte Pille genommen hab, werd ich wieder mit Messen loslegen.

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Izzie1

Nur ganz kurz:

Määäädels ihr seid soooooo cool  ;D ;D
Musste grad so lachen das ihr meinen ES anfeuert!!!  Macht weiter...der will mich verarschen, Ovu immer noch negativ

Aber ich hab doch schon sooooooooooo UL-Ziehen  ;D ;D ;D
:-*

Beiseline

Jasm: Oh je, Süße... s-hug Lass dich nicht unterkriegen. Du hast deine beiden Schätze ganz nah bei dir, die geben dir Halt!  :) Und das mit deinem Männe klärt sich bestimmt auch bald wieder. Vlt. hat ihn nur noch was anderes gefuchst auf der Arbeit oder so...

Izzie: Klar feuern wir deinen ES an!  S:D

Rexi: Hallo!  :D Schön, dass alles vorangeht und dass es auch bald mit dem Hibbeln weiter geht! Ich drück dir die Daumen für allen! s-daumendruck

Me: Seit der Heimfahrt hab ich so UL-Schmerzen... :( Aber was soll's. Möppies tun auch arg weh heut, aber übel war mir heut selten. Werd mich nachher mit Männe auf die Couch setzen und nen MamAlete-Tee trinken. Hab gestern beim FA einen ganzen Stapel Hefte und so gekriegt, da war ganz viel Zeugs dabei. Bübchen-Öl, Tee, Caro-Kaffee, ProNatal,... lauter so Proben halt und wenn der Tee nachher schmeckt, hol ich mir den, wenn ich den finde.

ju.ra.

rexi - unterschrift üben hab ich auch fleißig gemaccht  ;D

izzie - klaro doch!!

beise - du wartest jetzt aber nicht 9 monate tag für tag auf irgendwelche anzeichen oder zipperlein oder??
genieß doch einfach die zeit und alles wird gut gehen!!  :-*

me - also doch... seit vorgestern hab ich immer das gefühl ganz leichte SB zu haben. weniger am papier dafür leicht im slip...
und eben beim abwischen wars auch auf dem papier deutlich bräunlich...
:-\ :-\ :-\ scheiße

hab ich wenn dann überhaupt nur 1 tag vor der mens...  :-[

Beiseline

Jura: Ne, das nicht. Ich merk's halt nur an manchen Tagen extrem und die Schmerzen grade waren mir nicht ganz geheuer... aber es geht noch.

Oh, SB? Vlt. hat's geschnaggelt?  ???

ju.ra.

aber SB ist nie gut...

in dem monat wo ich den frühabort hatte hab ich auch an ES+5 geblutet. da wars helles frisches blut...

heut ist es ganz braun...

und ne einbildung ist das def. mal nicht...  ;D

Beiseline

Jura: Hm... Entweder ist es doch sowas wie ne Einnistungsblutung oder... ich weiß auch nicht...  :-\ Vlt. mal beim FA anrufen, wenn's nicht besser wird? Ich hab in meinem Leben noch niemals SB gehabt und kann dazu eigentlich gar nix sagen.  :-\

ju.ra.

ne das ist so minimal der FA würde nur sagen abwarten ... machen kann man eh nix...

Beiseline

Ohje... dann drück ich dir mal die Daumen, dass die SB bald wieder weg gehen und es trotzdem geschnaggelt hat!  :)

ju.ra.

danke beisi  :-* :-* wird schon werden, irgendwie...

Izzie1

Rexi: Schön das du mal wieder was von dir hören lässt...dann gehts ja bald wieder los mit hibbeln bei euch  :)

Beise: und wie schmeckt der Tee?

Jura: mmmmhh komisch..evtl hat es aber wirklich was mit der Einnistung zu tun??
Ich drück dir soooooo die Daumen  :-*

Beiseline

Izzie: Ich hab ihn noch nicht probiert, aber den brüh ich mir jetzt auf und geh auf die Couch. Bin gespannt, werd dann morgen Geschmacksbericht erstatten!  ;D

Mädels, ich wünsch euch was! Habt nen schönen Abend und ne gute Nacht!  :-*

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Jasm: hoffentlich klärt sich das alles schnell. Und schön, dass deine zwei Kleinen für dich da sind.  :-*

@ Ju.ra: Also ich denke nicht, dass die Blutungen an sich ein schlechtes Zeichen sind. Auch mit deinem Frühabort muss die Blutung ES+5 ja nix zu tun gehabt haben.
Ich kenne Blutungen in diesem Zeitraum ausschließlich von der Einnistung. (Außer natürlich mit dem Zyklus geht grob was daneben, glaub ich aber nicht bei deiner schönen Tempi). :)
Drücke also fest die Daumen, dass es eine Nidationsblutung ist und nehme es als gutes Zeichen!  :-* :-*

@ Rexi: Oh, letzter Pillen-ZK. Super. Und Vorbereitungen schreiten gut voran, so soll es sein. Bin gespannt, was du dann von eurem großen Tag erzählst  :D

@ Izzie: kann schon mal sein, dass der UL schon vor ES zieht. Gerade die Hormone, die dafür sorgen, dass die Eizellen schön reifen, können das mal verursachen ;)
Drück die Daumen, dass er sich schön beeilt, dein ES  ;)

@ me: Unser Wuschelchen hat sich prächtig weiterentwickelt, ist 24,4 mm groß, so wie es sein soll. :)
... ich bin wieder hin und weg... sooooooo niedlich ist unser Wuschelchen.  :D :D :D
Bildchen haben wir auch bekommen, aber der Akku vom Foto ist leer. Ich stells dann die Tage ein ;)
Sonst steht am Wochenende das große "Outing" bei Eltern und Schwiegereltern an. Irgendwie hab ich bammel.. naja. Augen zu und durch..
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

fela - danke dir  :-* machst mir wieder mut.

wuschelchen is ja ein süßer name  :) schön das alles in ordnung ist und das kleine wächst und gedeiht.

izzie - ich hoff es jetzt mal ... danke dir!!!
mein UL zwickt und zwackt auch vor dem ES schon...  ;) der kommt schon!!

Rexi73

@Beise, ja ich bin schon ganz ungeduldig. Der erste ES wäre dann kurz nach der Hochzeit. Das wäre perfekt.

@Izzie, ja,  ;D drück dir die Daumen für den ES.

@Ju.ra ja ne, man will doch dann auch odentlich unterschreiben können...
Übrigens hatte ich bei meiner SS braune SB eine Woche vorher. Dass es dann nicht geklappt hat, hatte j nix damit zu tun. Und bei der zweiten hatte ich keine SB.

@Fela, ach ich freu mich so, dass alles prima ist. Ja ich freu mich schon sehr auf unseren Tag. Ich weiß genau er ist der MANN.
Werd eich dann mal bilder zur VErfügung stellen.

So geh jetzt pokern.

Lieben Gruß an alle, die ich vergessen hab.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Ju.ra: Ist schwer nicht entmutigt zu sein manchmal hm?  :-* :-*

@ Rexi: viel Spaß beim Pokern!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!  s-winken s-winken
Und: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

fela - ja es ist schwer seine gefühle unter kontrolle zu halten wenn man sich so sehr etwas wünscht... man ist so machtlos... das mag ich gar nicht gerne....

aber die eine woche schaff ich auch noch.. ob mit oder ohne SB...

rexi - vllt. ist es wirklich ein gutes zeichen.  :)
schau ma mal....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinpresch*

hier wuselt es ja noch von SS Viren  :o :o :o 

*schnelleinpaarmaltiefLufthoooooooooool*

@Fela, dank dir Süße, und prima, daß mit deinem Bauchbewohner alles o.k. ist und ne schöne Größe hat es auch schon  ;)

@Maike und Clärchen, alles o.k. bei euch?

@Jura, ist nicht schlimm mit den SB`s  s-hug was macht die Tempi?

@Gismo, was sagt der Doc? Hast dir noch ein Eis gegönnt? Hat das geklappt mit der Tablette?

@Izzie, heut wird der Ovu bestimmt schon deutlicher  s-hug weißt du musst ja nicht jeden Tag deinen Schatz vernaschen, wenn dir nicht danach ist, reicht auch alle 2-3 Tage  ;)

@Stern, Claudi, Jasm und alle anderen, huhuuuuuuu  s-winken
alles o.k. bei euch?

@me, Tempi bei 37 Grad, Gefühl hab ich heut keins und wenn dann ein negativeres als gestern noch  :( Ovu ist ungefähr gleich wie gestern - mal sehen ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@fela: Freut mich, dass es eurem Wuschelchen gut geht. Find ich übrigens nen total süßen Ausdruck :)

@ju.ra: Wie jetzt SB??? *sbwegpust*

@andi: Tempi ist doch gut, oder nicht?

@jasm: Wieder alles okay mit deinem Mann??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ja die Tempi ist gut, aber mein Gefühl ist weg. Die letzten Tage hab ich mich gefühlt, als ob ich nimmer allein bin, weist wie ich mein?

Was gibt´s bei dir neues?

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Lass das Gefühl mal weg. Ich hab hier schon so viele Gefühle erlebt ;) Die Frauengefühle in der Hibbelphase kann man doch allesamt in die Tonne kloppen ;D ;D

Gibt nix neues bei mir. Heute bis 18 Uhr arbeiten :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, aber komischerweise wusste ich es IMMER schon vorher, also kurz nach ES  :o

na ja, wir werden sehen ....

*SterndieUhrvordreh* ist bestimmt ganz schnell 18 Uhr, dann kannst die Sonne auch noch genießen  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Izzie1

Guten Morgen

Stern: Ist heut wieder Schlado?  ;) GEht auch rum...ich hock auch in der Arbeit und draussen scheint die Sonne

Andi: Jetzt wart mal ab, Gefühle sind immer so eine Sache  :-*

Me: Also heut hab ich einen CB-Digi-Ovu gemacht, leider noch kein Smiliey aber ich bin mir ganz sicher das ich den entweder heut abend oder morgen früh habe  ;D
Schaut schon vielversprechend aus  ;) ;)
Herzeln: Jooooaaa macht schon noch Spass  S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin traurig, hab eben von meiner Schwester nen Anruf bekommen, daß unsere Mädi
ein Labrador-Stafford Mischling 13 Jahre alt, eingeschläfert wurde.

Mädi hatte am Hinterschenkel links nen rießen Tumor, der heute wegoperiert werden sollte. Der TA hat ihn aufgemacht, gesehen daß er bösartig ist und Mädi wäre bei der OP verblutet. Das hätte sie nicht überlebt  :'( So hat er sie nach Rücksprache mit Mama und meiner Schwester eingeschläfert, da sie schon in Narkose war....

Sie war so ein toller Hund  :'( :'( :'( :'( lieb und verspielt, hat alles verstanden  :'( :'( :'(

Oh mann, jetzt weiß ich auch, warum ich heut früh schon traurig war, als ich aufgestanden bin.

Das war sie ..........

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

Izzie1

s-hug
Ach Andi, das tut mir sehr leid für dich/euch...es ist immer extrem schwer ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke zu schicken
Aber du kannst dir sicher sein das es ihr dort jetzt gutgeht  :-*

*nehmdichmalganzganzfestindenArm*