Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Jura: Sag mal, was machst du denn... s-hug
Das ist ja echt blöd! Bist du dir wegen ES sicher? Nicht das der schon früher war und du einfach einen kürzeren Zyklus hast diesesmal?
Eher nicht oder?

Stern: Hui, jetzt gehts los, das wird alles klappen, ich habs im Urin  ;)

Apropo Urin: Kann es sein das heute Mittag mein Ovu schon wieder negativ ist??
War allerdings nicht sehr konzentrierter Urin, macht das was aus?

Mieze2909

claudia achso. ja da musst du leider durch. Na das mit dem Bauch haben se meine schwester auch gefragt. Es sah vor der Geburt so aus als ob se bald platzt. das war heftig  :o Naja mal schauen wann ich mal soweit bin und vorallem ob ich dann twins bekomme oder doch nur eines  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Claudi: Danke schön für die Zusammenfassung!  :-*

Izzie: Ah, dann war dein ES also!? Dann kommt ja jetzt die heiße Phase!?  :D

Stern: Oh je, wie geht's denn jetzt weiter?

Jura: Oh Gott... so früh so viel Blut? s-hug Lass das abklären, das ist wirklich arg früh.  :-[ Mit deinem ES warst du ganz sicher?

Rest: Ich grüße und drück euch mal ganz lieb! s-kuscheln

me: Nicht viel Neues. Gestern im Büro viel Stress gehabt, heute geht's wieder. Männe hat mir grad geschrieben, er war unterwegs und hat ne Kleinigkeit für mich. Mensch, bin ich gespannt!  :D

Jessi1183

@Izzie: Wann genau war bei dir der Ovu positiv? Gestern abend? Dann passt das jetzt!

Izzie1

Also ich hab gestern früh ja den Clearblue-Digi-Ovu gemacht - ohne Smiliey.
Gestern um 17.30 einen Genekam und nochmal einen Clearblue - beide positiv

Und jetzt hab ich heute um 11.30 nochmal einen Genekam gemacht der war eigentlich schon wieder negativ  :-\

Ich dacht der ist dann heut mittag auch noch positiv. Aber evtl war dann mein ES in der Nacht bzw heut früh, oder?

Man bin ich verwirrt, sorry wenn ich so blöd frage  :)

Beiseline

izzie: Ich denke auch, dass dein ES schon war. Der Ovu wird danach normal gleich wieder negativ. Zumindest war das bei mir immer so und ich glaube, das is die Regel...

Izzie1

Beise, ja wahrscheinlich, aber ich dachte der Ovu zeigt 24-36h vor ES an...aber gut, ist ja jetzt eh egal, geherzelt haben wir wirklich viel und auch gestern abend nochmal.
Und jetzt kommt das Wort das ich HASSE:
ABWARTEN!!!! :( :(

Schatzi ist grad mit unserem neuen Kater beim kastrieren, wurde Zeit, der ging schon auf den anderen los, also nicht agressiv sondern er wurde *geil* und wollt ihn begatten
War der Hammer  :-X :-X

Beiseline

Izzie: Das wird schon so stimmen. Die Ovus sind ja nicht umsonst positiv.  :)

Mit Katzen kenn ich mich leider gar net aus, aber hört sich schon heftig an...

Jessi1183

@Izzie: Du brauchst nicht verwirrt sein. Vollkommen normal. 12-36 Stunden nach positiven Ovu ist der ES. Das heißt z. B. 6 Stunden vor dem ES ist der Ovu dann auch wieder negativ. Das ist normal ;)

Wir fahren auch nachher mit Jerry zum kastrieren :( Der Arme :(

ju.ra.

ich bin mir mit dem ES ziemlich sicher... hab ja ovus gemacht... und nur der am 17. war dick positiv...  und die tempi stimmt ja auch dazu...

nur stimmt die tempi heute überhaupt nicht.. sie ging wieder hoch...

ach alles scheiße. ich nehm jedenfalls die kurven mit zum FA und dann will ich alles abgeklärt haben... so kann das ja nix werden...

Beiseline

Stern: Magst mir gar net antworten auf meine Frage?  :(

ju.ra.

jetzt hab ich mal ein bisschen nachgelesen

stern - montag schon  :o hui... bei euch gehts rund. ich freu mich süße!! du weißt ja, alle daumen sind gedrückt.  :-*

beise - gehts dir gut, du hast jetzt dann urlaub gell  :D passend zum wetter!!

ara - ich find schön wenn ihr mit euren freunden bauen wollt bzw. nachbarn werdet. ich stell mir das toll vor. klar könnte es mal umschwenken und schwierig werden, aber mit wildfremden menschen kann das auch passieren
und braaaaaavveeer henni!! ist ja echt ein langschläfer  :)

melo - armer fisch.. weißt du was er hatte?
dir wünsch ich eine gute besserung. ich hab öfter gelesen das dieser zitronen-granulat-tee heiß getrunken etwas helfen soll (und gut schmecken tut er auch)

izzie - denk auch das dein ES war. würde heute mal bei +1 anfangen. wünsch dir ganz viel glück!!

Beiseline

Jura: Ja, mir geht's zumindest seelisch ganz gut! Mach um 4 Feierabend und dann ne Woche Urlaub! Hab einiges vor, aber etwas Ruhe hab ich auch zwischendrin.  :)

Jessi1183

@Beise: Achso... Ich dachte das hätte sich erübrigt, weil ich es schon geschrieben hatte :)
Montag dann nochmal gemeinsames Gespräch mit dem Doc, dann irgendwann die Hodenbiopsie. Und wenn was gefunden wird, dann eben die ICSI.
Du hast ja jetzt Urlaub :) Suuupi :)

@ju.ra: Montag ist noch nicht der Termin, gell ;)

Puh... Ich hab so Katzen Spiel-Spray gekauft und auf den Kratzbaum gesprüht. Das stinkt ja wie die Pest!!

°~M@rushin~°

so wochenende!!!

hallo mädels, melde mich auch mal wieder zurück :)

mönsch, ihr tippert ja wie die wilden  :o

ich hoffe euch geht's allen gut, hab jetzt nur kurz 3 seiten überflogen... dauernd klingelt telefon *grml*

@me: habe eben meiner ex-trauzeugin ne knackige mail geschrieben. wochenlang hat sie sich nicht gemeldet, dann haben wir erfahren, dass sie ihren freund schon monatelang hintergangen hat und was überhaupt so alles gewesen ist... und gestern schickt sie mir frech ne sms, ob wir jetzt mal über meinen jga quatschen wollen  >:(
ich hab sie komplett ausgeladen. passiert nix als sch**** momentan...
aber mal was schönes... hab montag ES und die chancen stehen super gut, dieses wochenende massenweise herzchen zu ergattern  :D dann ist wieder hibbeltime *gg*

sorry, dass ich gerade nur auf meine belange eingehe... bin echt matschig im kopf... verflixte frühschicht  s-banghead
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Shady

Hallo mädels
melde mich auch wider mal.

Ich hoffe es geht euch soweit gut, werde jetzt echt nicht alles nachlesen aber so zwei seite mal sehen was geblieben ist.

Stern das mit dem GS tut mir leid , hoffe es klappt denoch mal bei euch. Würde es dir wünschen.

Claudi lach zwiling das währe ja mal was.

Kara glückwünsche zum Großcousine.

Melo das ist ja echt miss gute beserung wünsche ich dir.

Jura Oje hoffe es kommt alles gut las dich mal  s-hug s-hug

Marushin80 Wie geht es dir den so auser das mit deiner trauzeugin.

Rest schon wider vergessen. sorry

Me mir gehts soweit gut. Habe eben fast 4 stunde wohnung auf obermann gebrach und bin immer noch nicht zu frieden arggggg
Habe heute auch ein neuen thermin mit dem pfarrer gemacht , endlich habe ich das auch erledigt. sonst nichts neues bin ja noch nicht in der zweizte hälfte des zk muss noch warten.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

Mädels, gleich kommt meine Hebamme zum"kennenlernen" mal sehen was das wird.

Jessi1183

@maru: Dann drück ich die Daumen, dass dein ES auch wirklich am Montag ist ;) So genau kann man das ja leider nicht vorhersagen...
Das ist echt blöd mit deiner Trauzeugin. Ich weiß schon, warum wir uns da auf meine Beste meinen Schwager festgelegt haben. Ich hätte da nicht die Freundin eines Freundes genommen. Wenn da ne Trennung ins Haus steht, dann passiert genau das. Und ich will mit meiner Trauzeugin ja wenn möglich auf ewig ne Verbindung haben ;)

@shady: Naja, mal klappen ist schwierig, ne ;) Da muss schon ne künstliche Befruchtung her...

@shady: Viel Spaß beim Termin mit der Hebamme :)

•●★jasm06★●•

stern.... ich glaube du meinst mich  ;) danke
drücke dir auch die daumen für den Termin hört sich doch trotz dieser Umstände ganz gut an

Claudia78

@izzie: kann schon sein das dein eichen so schnell gesprungen ist. war bei mir auch immer so.  ;)
uuhaaaaaaaaaa na das ist mal ein kater  ::) ;D hoffe er hats gut überstanden.

@beisi: hoffe dein restlicher tag war auch ok und nun wnsch ich dir nen schönen urlaub.

@stern: ihr auch heute katerchen kastrieren hoffe es klappt alles problemlos.

@jura: würd die kurve auch auf alle fälle mitnehmen. blutet es denn noch?

@maru: ja und nun? haste schon ne neue trauzeugin?
und toll....dann gibts diese we ein herzelmarathon bei dir...viel spaß  :P ;D

@shady: ne nicht wirklich.

@jasm: drück die daumen das die chemie stimmt zwischen hebi und dir.

@me: so sind wieder zurück von der stadt. waren shoppen, lena hat sandalen bekommen und den neuen dvd von barbie  ::) naja und ein lecker eis waren wir dann auch noch essen. jam.
ach und morgen darf ich schon di ebilders abhohlen freu oh man..........

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@shady: soweit geht's ganz gut... war eben duschen, fühle mich wieder aprilfrisch, sozusagen :D

@stern: ich werde meinen bruder fragen, ob er das machen will. er übergibt mich auch an meinen mann, da ich mit meinem vater ja leider seit 10 jahren keinen kontakt mehr habe. auch beste freundinnen sind manchmal vergänglich, musste ich leider feststellen. und danke für's daumen drücken - das selbe für euch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@claudi: siehe oben ;D ich freu mich tierisch auf's herzeln *gg* und hinterher auf's hibbeln, hehe. es zwickt auch wieder im UL, also denke ich mal, dass ein ES stattfindet. habe beschlossen, wenn es diesen und nächsten ZK nicht klappt, dann bestell ich ovus. :D

Edit(h) sagt: oooooh, ich hätte auch lust auf nen lecker eisbecher!!! aber auch auf grillfleisch, und das bekomm ich nachher *freu*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

@claudi: wenn ich zwischen philip und luca wählen müsste, wäre mein favorit philip! :) wollte ich nur mal loswerden.
man könnte ihn später phil rufen, kommt für nen teenager ziemlich cool *gg*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@maru: boh mach mich nicht heiß auf eins chönes gegrilltes steak. hab da uch total lust drauf aaaaber hab keinen der grillt und für mich alleine mag ich nicht.
ach ich kenn das mit vater und mit besten freundinnen...aber was will man machen ne...wir stekcen deswegennicht den kopf in den sand.  ;)

lach nun warte erstmal den zk ab bis du dir über die anderen gedanken machst  ;) ;D

@namen: hihi dir ist es als erstes aufgefallen....danke für deine meinung....es fällt uns unheimlich schwer uns zu entscheiden.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

hehe claudi... ich bin aber soooo ungeduldig, auch wenn ich's gern verstecke.

naja, ein steak bekomm ich nicht, aber grillwurst ist auch schon klasse :)

@väter: naja, die meisten väter haben ja wenigstens noch interesse an ihren kindern, auch wenn die eltern getrennt leben...

@name: ich denke immer eigentlich in die zukunft ... wie schon mal erwähnt: ich möchte nicht, dass mein kind später wegen seines namens von anderen gehänselt wird, nur weil jener name zu der zeit völlig im trend lag - kinder sind eben gnadenlos grausam...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@maru: lol ne ok....mit würstchen kannste mich nicht hinter dem tisch vorlocken.... ::) ;D
ach mach dir keinen kopf.....mein vater hat sich auch schon...mh warte mal...nun sind es bereits 13 jahre nicht mehr bei mir gemeldet..ach stimmt nicht vor ca. 1,5 jahren hat er angerufen wollte aber nur meinen mann sprechen und hat um geld gebeten  :o das hater natürlich nicht bekommen...weißte ich denke man ist ohne solche väter besser dran als mit.

@name: das seh ich auch so wie du...ich bin auch immer am schauen das man den namen nicht verunstalten kann und vor allem das er auch noch später zu dem kind passt wenns älter ist. aber einfach ist es trotzdem nicht *seuftz*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!