Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@claudi: wenn ich so recht überlege... ich weiß nur nicht mehr wann das war... das muss schon mindestens 5 jahre her sein, da hatte mein vater was an der lunge und seine neue frau hatte mich angerufen, mir davon erzählt und mir die nummer vom KH gegeben... und das einzige was meinem vater einfällt zu sagen: "wenn du mich besuchen kommst, dann sei doch so nett und hol meine frau und die kinder ab und bring die mit, dann müssen die nicht mit bus und bahn fahren..." die olle kann ich leiden wie fußpilz! hab ich natürlich nicht gemacht, genau genommen hab ich mir den besuch gekniffen. seitdem funkstille. find ich traurig, ein solches desinteresse...

@namen: stimmt, einfach ist das wirklich nicht... aber euch sind wenigstens welche eingefallen. für mädchen find ich leichter.

so mädels, ich verlass euch wieder... männe holt mich gleich ab. nen schönen abend wünsch ich noch und bis morgen ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Izzie1

Jura: Ja schöner Scheiß, bin gespannt was dein FA dazu sagt!

Maru: Hallo!!! ES steht an bei dir??? Viel Spass

Ich habe meinen Herzelmarathon hinter mir, grade noch das letzte ergattert, jetzt ist glaub ich schön langsam bei uns beiden die Luft raus...reicht jetzt auch S:D S:D S:D
Wir waren SEHR fleissig

Hab um fünf nochmal einen Genekam Ovu gemacht und der war nochmal fast positiv, also keine Ahnung...ist jetzt auch egal..
Alles so verwirrend

Stern: Wie gehts eurem Kater? Mir tut meiner so leid...torkelt von einem Eck zum anderen, momentan schläft er zum Glück

Alle anderen... :-* :-* :-*

ju.ra.

stern - ja montag noch keine ICSI aber immerhin ein wichtiger termin für die bevorstehende OP...  s-daumenhoch

maru - schön das du deinen ES schon in naher ferne schnuppern kannst  ;)

claudi - mein cousin ist ein phillip. ein sehr netter, höflicher, kluger und sehr hübscher  ;)
find den namen sehr schön... luca mag ich nicht ist mir zu "fremdländisch" aber lukas gefällt mir sehr gut

jasm - hoffe du hattest/ hast einen schönen termin mit deiner hebamme  :)

me - um 13 uhr ob gewechselt, seit dem viel rumgelaufen in der arbeit. um 18 uhr wollt ich nochmal wechseln - kaum was dran... von den ganzen rillen des ob´s waren grad 2 mit braunem blut... der rest war weiß....

der ob von 12 - 13 uhr war dafür relativ gut durch

Izzie1

Jura: Für eine Einnistungsblutung war es zuviel Blut, oder?

ju.ra.

izzie - ja viel zu viel... vorallem viel zu viel gewebe dabei... ich denk schon das es die mens ist oder halt das die einnistung nicht geklappt hat und das jetzt abgeht.

•●★jasm06★●•

Termin war gut und jetzt hab ich ne Hebamme  :)
Termin für GVK steht auch schon und ich bin angemeldet. Den ersten kann ich zwar nicht wahr nehmen, da wir in der Türkei sind, aber MuPa kenn cih ja schon.

Izzie1

Jura: Ok, das kann natürlich auch sein! Ich wollt doch jetzt mit dir hibbeln...wo ich doch endlich einen ES habe
Vor allem weisst du ja jetzt gar nicht mehr was los ist...
Aber: es kimmt wias kimmt, saubled  ;)

Jasm: Freut mich das alles geklappt hat

Ist eigentlich noch irgendwer da??
Ich kann ja nicht weg weil ich den frisch kastrierten Kater hier habe, meine Mädels haben heute Stammtisch...
Und Schatzi ist im Fussballtraining und geht danach mit seinen Kumpels weg  >:( >:(

Also muss ich daheim bleiben

Wem es interessiert: Bin heut geritten, die Lamheit kommt definitiv von hinten links aus der Hüfte, also sind es sehr wahrscheinlich noch Nachwirkungen vom Sturz. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage und hol dann den TA.
Hat er halt jetzt den gelben Krankenschein und geht nur Weide, da hat er bestimmt nix dagegen .... der ist eh so faul momentan  ;)

ju.ra.

izzie - ich bin da... ja is echt saubled... aber machen kann man ja auch nix....

hoffe dein hotte hü erholt sich schnell wieder...

jasm - schön das du eine hebi gefunden hast

me - ich geh heut nach der arbeit geburtstag feiern - danach ist mir zwar überhaupt nicht aber das geburtstagskind kann ja auch nix für meine hormonstörungen.
ausserdem ist da meine mama und meine beste freundin und die kann ich dann volljammern...  ;)

Izzie1

ja ich glaub das Pferd wird schon wieder...

Ich würd heut auch gern weg...aber ist halt so

Viel Spass aufm Geburtstag, wenigstens hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst...
Aber du hattest ja auch mal einen Frühabort, oder täusche ich micht jetzt da???

ju.ra.

ja im september hatt ich einen...

da war es ähnlich. 1 woche nach ES zwischenblutung (anders als vorgestern war es damals frisches blut) und dann noch fast ne woche später sehr starke blutungen und alles verloren....

•●★jasm06★●•

ju.ra... ich würde es abklären lassen

izzi... ich hoffe deinem pferd gehts bald besser

Izzie1

ja ich hatte ja auch sehr starke Blutungen und habs verloren

Das ist echt komisch bei dir, aber ich hoffe dein FA kann dir nächste Woche weiterhelfen...man ist das blöd  s-hug

ju.ra.

irgendwas wird schon rauskommen dabei... meine mama hat 48 monate gebraucht um einen positiven test zu bekommen und letztendlich mich...

das macht mir angst aber damals gabs ja viel weniger ärztliche unterstützung....

ich hab von  meiner mama nichts geerbt außer heuschnupfen, schlechtes bindegewebe und die zyklusstörungen eben...

schon blöd

izzie dann kann ich umso kräftiger mit dir mithibbeln!!!  s-hug

jasm - ja das muss echt sein...

Izzie1

Wirst sehen, dein FA bekommt auch deinen Zyklus in den Griff...ganz bestimmt!!!!

:-*

ju.ra.

mein zyklus war mir immer egal und auch jetzt stört es mich eig. nicht meine tage nur alle 5 wochen zu haben ABER schwanger kann man so halt nicht werden... das soll er hinbekommen  ;D

•●★jasm06★●•

ju.ra.... manchmal brauch man auch einfach nur unterstützung

ju.ra.

ja stimmt. seit ich den termin jetzt habe fühl ich mich schon wieder viel besser.

ist irgendwie eine art von last abgeben. ich kann ja nix machen, aber der FA kann mir helfen und kann genau nachforschen was los ist... das ist ein gutes gefühl...

•●★jasm06★●•

Beiseline

Huhu!

So, melde mich auch wieder.

Stern: Ach so. Na dann drück ich trotzdem mal die Daumen! s-hug

Jasm: Oh, schön! Hebi-Termin. Schön, dass der Termin ok war.  :)

Rest: Grüß euch mal ganz lieb und wünsch euch nen schönen Abend!  :) ich danke euch für die vielen lieben Urlaubswünsche!  :D

Me: Endlich Urlaub! Freu mich schon, ne Woche das zu tun, was ich zu erledigen hab und mich zwischendrin mal auszuruhen und einfach die ss zu genießen.  :)

Männe hat mir heute ein kleines Kristall-Bärchen geschenkt mit nem roten Herz in der Mitte und auf der Packung stand "I love you". So süß!  :D Wir sind beide so Bärchen-verrückt und er wollte mich überraschen.  :)

Er fährt bald nochmal weg, was trinken. Ich hab keine Lust und bleib daheim, bissl am PC und später vlt. TV. Momentan läuft nix gescheites.

Jessi1183

@jasm: Ach du je... Natürlich meinte ich dich! War wohl mit meinen Gedanken schon bei der Kastration ;) Wie war der Termin?

@claudi: Es gibt Filme von Barbie?? Bekommt ihr dann morgen auch gleich die Foto CD?

@Grillfleisch: Wer grillt und bringt mir was vorbei?? :)

@Izzie: Dann habt ihr die Zeit bestens genutzt :) Mehr geht dann nicht ;)
Unserem geht es genauso. Alles gut überstanden. Ich hab mir den Laptop in mein Büro gestellt und ihm ne Decke in ne Kiste gelegt... Jetzt taumelt er hier so vor sich her. Ist aber halbwegs fit. Mal schauen, ob er sich gleich nen Platz zum schlafen sucht :)
Hab ihn gerade mal auf meinen Schoß gehoben. Ich bin ja dafür, dass er was schläft :)
Er sucht noch die gemütlichste Position :) Ok... Er hat sie gefunden und liegt eingerollt auf einer Decke auf meinem Schoß :) Süüüüß

@ju.ra: Immerhin erfahren wir Montag wohl wann die OP (also die Biopsie) dann ist.
Warts ab... Du hast bestimmt nachher ne Menge Spaß auf dem Geburtstag! ;)

Beiseline

Stern: Wir hatten vorhin Western-Steaks. Die waren gar net mal so schlecht, am Mittwoch sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen.

Wie süß, dein Kätzchen!  :) Jetzt soll er mal schön kuscheln und sich erholen.  :)

Jessi1183

@Beise: Ich vergnüg mir den abend auch vorm PC. Männe spielt an der Konsole und ich pass im Büro auf Jerry auf.
Western Steaks? Klingt lecker.... Ist noch was übrig?? ;)
Ich glaube ich werd am Sonntag auch mal den Grill aufbauen, den ich letztes Jahr für 13 € bei Ebay ersteigert hab und der eigentlich fast 200 € kostet :)

Beiseline

Stern: Wow, da haste ja ein Schnäppchen gemacht...  :o Cool!  :D Hm, ein Steak haben wir noch...  ;)

Jessi1183

Beiseline

*such* *kram* *kruschtel* *brutzel*

*SterneinWestern-Steakrüberschieb*

Guten Appetit!  :D