Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen!

Stern, ich drück Euch die Daumen für den Allergietest! Ach, ich würds dir soooo gönnen mit den Miezekatzen! (Allein wenn ich hier das Wort Miezekatze sage, springt mein Hund im Dreieck, der LIEBT Katzen über alles!)

Bäääh, ich bin gestern extra früh ins Bett (naja, hatte keine Lust, von meinem Mann ignoriert zu werden, während er Fußball guckt, da blendet der die Welt komplett aus....wahnsinn, sowas kann ich gar nicht....)...Henrik hat auch gleich brav geschlafen als ich das Licht ausgemacht hab...AAAAber ich bin nicht eingeschlafen bis um 3 Uhr....dann aber nur bis 5:15h, weil Henni dann Hunger hatte, und seitdem bin ich wach....

hab doch heut wieder ein Vorstellungsgespräch und meine Augen sehen aus als hätt ich mit nem Frosch gepokert und dessen Augen gewonnen....na super!

Izzie, Drink klingt zu gut! Ich darf ja wegen meines Magens nicht.....dürfte ja auch keinen Kaffee, aber ohne schaff ich das nicht....

Henni liegt hier neben mir und turnt wie ein Verrückter....naja, nachher kommt meine Mama auf ihn aufpassen, soll er doch mit ihr rumturnen  ;D ;D

Hexe Maike

@ stern ganz bestimmt. klappt es so wie ihr es wollt.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben!
wollt auch schnell mal rein winken und euch einen schönen tag wünschen  s-winken

Arabidopsis

Gaga, danke dir auch! Wie gehts dir? Alles klar???? Freu mich immer wieder über den Namen Frida!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Stern, das klappt bestimmt mit den Miezen  ;) ich wünsch es dir  :-*

@Maike, huhu, na alles o.k.? *Entesüßsauerhinstell*

@Izzie, bin auch urlaubsreif, komm hau mer zusammen ab *Cocktailschlürfen*

@Ara, morgen Süße, ich drück dir die Däumchen, uns sonst, alles klar?

@Gaga, huhu, wünsch dir auch nen schönen Tag

@all, geht´s euch gut? Hab ich gestern noch was verpasst?

@me, gestern beim Chinaman war´s soooooo lecker - könnt grad heut schon wieder gehen  ;D
ach ja, Mens immer noch nicht da und Tempi macht mich wahnsinnig  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir. Ups was macht den deine Tempi heute? Meine will nicht steigen und deine Soll doch nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hab da nen Vorschlag  :P

*mitMaikeschnelldieTempitausch*  :D s-pc

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das wäre echt super klasse. ;D

Jessi1183

@ara: Dann bring ich die mit zum Treffen ;)
Oh Mann... Ich mag die so gerne haben. Ich glaube das würde meine Laune steigern!
Hier nochmal:  s-daumendruck s-daumendruck

@gaga:s-winken

@andi: Auf Chinamann hätte ich jetzt aber auch Lust *jammi*
Wo bleibt deine Mens  ??? Komisch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, o.k. also Deal, ab Morgen geht meine runter und deine rauf  ;)

@Stern, ja keine Ahnung, vor allem ne Temp von 37,2 hat ich ja noch gaaaaaaar nie  :o

Also jetzt mal ne Zusammenfassung ....

Pille genommen, nur einmal vergessen.
an ZT 14 einmal S*e*x  (im ganzen ZK)  :o :o :o :o (er ist ja nie da :-\ )
jetzt seit Sonntag noch keine Mens und hohe Tempi

:o :o :o :o :o :o :o :o :o   

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Also wenn es an der einen vergessenen liegt, dann fress ich nen Besen. Schon komisch auf jeden Fall.
Also als ich die Pille genommen hab kam immer ca. 3-4 Tage später die Mens.
Wie war das sonst mit deiner Tempi? Gesunken vor oder nach der Mens?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, oh weh, Vorsicht mir solchen Aussagen, ich müsste auch schon den einen oder anderen fressen  S:D S:D S:D S:D

die Tempi ist immer schon 1 - 2 Tage vorher runter  :o darum bin ich gerade ehrlich schockiert, daß sie steigt  :o :o :o :o

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich bin mal gespannt. Wäre ja schon ein Ding!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ja das wär ein Ding und ehrlich gesagt wär mir das diesen Monat gar net recht  :-\

mein Großer hat am 11.11. Geburtstag und ich möchte nicht, daß ich noch ein Kind hab, das an diesem Tag Geburtstag hat. Zumal mein Marcel ja nicht bei mir lebt. Er ist ja beim Papa. Nicht daß er das Gefühl hat, er würde ersetzt werden  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Hab eben mal  geschaut, ET wäre dann um den 13.11. rum   :o :o :o

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Er würde sich bestimmt nicht ersetzt fühlen. Solltest du ss sein, würdest du dich auch freuen. Da wette ich drauf ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ich weiß, man darf da nicht undankbar sein oder gar wählerisch - außerdem wäre ja gar nicht gesagt, daß es diesmal gut gehen würde  :-[

oh mann, kann man die Mens auch herpusten? So wie ne Schwangerschaft?

dann pustet mal aus ganzer Seele  S:D

Klar würd ich mich freuen - nach der 12. Woche  ;)

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Du kannst gerne meine Mens haben  8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ich weiß, ich bin doof, alle hier wünschen sich ne Schwangerschaft, egal wann und wo und wie und ich? Ich stell auch noch Ansprüche  :-\ :-\ :-\

vielleicht bin ich hier gar nimmer richtig  :-[ :-[ :-[ :-[

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi du bist ganz richtig, und du machst ja eigentlich nur eine Pause und im Sommer geht der Kiwu wieder weiter.

Jessi1183

@andi: Du bist hier goldrichtig ;)
Ich glaube, dass du willst, aber deine Angst eben noch in dir steckt. Das ist absolut verständlich! Wenn es passiert ist, dann ist es gut. Ansonsten machst du wie geplant im Sommer weiter. Dann wartest du halt auf mich ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr seid süß - und genau aus diesem Grund muß ich ja hier bleiben  :-* :-* :-* :-*

sodele und jetzt geh ich Holz stapeln  s-spucken Berge von - hab ich Lust  >:(

meld mich später wieder  s-winken

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Siehst du :) Ich mag hier auch nicht weg gehen! Alleine wegen euch, muss es bei uns Hoffnung auf ein Krümelchen geben :)
Bis später!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@andi: ufffffffffffffffff was macht die tempi denn  :o :-X :-X uuhhhaaaaaaaaaaaaaaa ich sag nix  :-X
aber wag es nicht hier abzuhauen.....nene du bist hier so was von richtig. also schönd a bleiben

@stern: drück für den allergietest die daumen. wann müsst ihr hin?

@ara: oh je das ist heftig..aber zum glück stellen die dich nicht nur wegen deinen augen ein.  S:D aber ch versteh schon das man sich dann nicht wohl fühlt. drück dir dir daumen fürs vorstellungsgespräch

@maike: also nun soll deine olle tempi mal nen ordentlichen anstieg hinlegen....faules stück  >:(

@me: komme gerade vom fa termin. alles super....haben mir nochmal blut abgezapft wegen eisen und ringelröteln mal sehen.
in 14 tagen hab ich den blutzukcerbelsatungstetst und in 4 wochen dann den 3. großen us. werd da wohl schwiema mitnehmen. sie kennt so was ja gar nicht.
ach und heute wurde das erste ctg geschrieben.....der kleine turnte wie bekloppt aber alles schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

juhuuu mädels

na alles klar? bei mir soweit schon, heute ist es ruhig haben auch recht früh feierabend. (gegen 16 uhr)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@claudi: Um 11:30 Uhr haben wir den Termin.
Da freut sich deine Schwiegermutter bestimmt auf den US Termin :)
Ein kleiner Turner? Soso :)

@mieze: Ich wünsch dir noch einen nicht zu stressigen Arbeitstag!