Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Ju.ra: das macht einen einfach fertig. Als mein ZK plötzlich 4 Tage zuwenig hatte, da dachte ich: jetzt ist alles vorbei, jetzt gehts mit dem ZK den Bach runter. Zuviele Gedanken...  :-*
Ja, turbulent kann man das Wochenende wirklich nennen...

@ Izzie: das würd mich auch runterziehen... nicht zu wissen, was ist und Sorgen machen, das ist nicht schön. Darfst dich hur ruhig auskotzen... das braucht man ab und zu einfach.  :-*

wünsche euch noch einen schönen Abend, bin noch bissl mit meinem Schatz vor dem Fernseher kuscheln. Wünsche euch eine gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Izzie1

Jura: Ja reichen wir uns die Hand :), scheiß WE, aber ich muss morgen auch wieder in die Arbeit, und weisst was mich am meisten ankotzt: Das ab Montag das Wetter wieder schön werden soll!!!
Da hock ich wieder den ganzen Tag drin in dieser Drecks-Arbeit (sorry)

Ja das glaub ich das dir das momentan schwer fällt zu deinen Gästen nett zu sein...aber wirst sehen am Donnerstag hast du dann mehr Klarheit, und ich denke auch nicht das es jetzt so schlimm ist wie du denkst..weisst ich dachte nach meinem Abgang und dem darauf folgendem FA-Besuch auch das ich lange Zeit keinen ES mehr habe. Da steigert man sich irgenwie rein und denkt nix funktioniert mehr.

Geh jetzt auch auf die Couch und guck Twilight...hab zwar alle Bücher gelesen aber noch keine Film gesehen

ju.ra.

danke mädels!! es hilft schon mich hier ausheulen zu können....

izzie - twilight ist toll.. schöner film... und soooo romantisch (fast schon kitschig  ;))

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal eben reinwinken. Bin ziemlich fertig.

Männe, SchwiePa und ich haben Wahldienst gemacht. Haben zwar 30 € verdient dabei, aber kaputt sind wir jetzt trotzdem. War aber ok.

Bei uns war strahlendes Wetter, etwas kühl, aber es ging. Sind erst vor ner dreiviertel Stunde heim gekommen, haben dann gleich was gegessen und jetzt ruhen wir uns ein wenig aus.

Ich hoffe, euch geht's halbwegs gut soweit?

Tut mir leid, dass es euch so mies geht... ich schick euch mal ganz viel Sonnenschein und ein breites und fröhliches Lächeln! s-hug

yarina

@izzie hm, dein wort in gottes ohr ;) danke für die daumen

@beise kann mir vorstellen dass du fertig bist. mein schatz war auch stellv. wahlleiter... kam auch erst spät heim, völlig ausgehungert :D

schwanger werden wollen ist einfach anstrengend :-X

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels.

+lecker Früchstück hinstellen+

So bitte gebt mir eine zusammen fassung, habe leider ga nichts mit bekommen und würde gerne die erste Seite Aktualisieren.

@ me so bin auf dem Weg zu meinem ES und hoffe das wir ihn auch gut nutzen werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

kurzes Egopost  :-[ heute bei ES+11, Tempi vollständig runter und Blutung  :-[ :-[ :-[

aus der Traum vom Christkind!!!!

Sorry für´s jammern und daß ich auf niemanden eingehe, aber bin doch ziemlich traurig ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi  s-hug Weine eine runde mit dir mit.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@maike: schön das du wieder da bist. wegen zusammenfassung muß ich leider passen...tut mir leid.
weiß nur noch das jura leider die pest bekommen hat viel zu früh bei es+8 und bei izzie glaub wars, war es....aber merh..sorry kopf wie sieb.

wie gehts euch?

@andi: so ne scheiße ey. das sah doch sooo gut aus. lass dich mal feste  s-hug und jammer ruhig dafür sind wir ja da.  :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe einfach das jemand anderes mir eine Zusammen Fassung geben kann. Mir geht es den Umständen entsprechend. Ist einfach alles zur Zeit viel zu viel. Hoffe das es nach der Beisetzung am Freitag wieder aufwärts geht.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!! :)

Ich hatte am Wochenende leider nicht viel Zeit um reinzuschauen. Hab ich was verpasst?
Hab was von Fotos gelesen von der Tapete etc.! Muss ich mal schauen gehen, wo ich die finde :) Da warte ich doch schon so lange drauf  ;)

@maike: Da bist du ja wieder :) Huhu!

@andi: Oh nein s-hug Alles doof  :(

@me: Heute ist Hochzeitstag :) Gehen heute abend lecker essen, nachdem wir den Termin beim Doc hatten.

Claudia78

@maike: das es dir nicht so gt geht oder besser gesgat euchist ganz verständlich. das ist immer so. aber ich habe mfür mich gemerkt das es mir dann immer besser ging und ich die situation auch verarbeiten oder akzeptieren konnte wenn dann die beisetzung rum war. fand die zeit bis dahin immer am schlimmsten aber dann wurds immer besser. man kan dann irgenwie abschließen. und weißte bei so alten menschen kann man getrost sagen sie haben ihr leben gelebt...auch wenns für uns angehörigen schlimm ist , ist es doch meist für die verstorbenen eine erlösung.

wenn du magst ich hab in den fotothread bilder von unserem shooting gestellt und bei den junimamis im fred sind bilder der kizis und vom wozi drinne.

@stern: lach alles im fototherad inkl. einder auswahl der shootingbilder. ;) ;)

oh dann mal herzlichen glückwunsch euch beiden....was habt ihr heute vor zur feier des tages?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das schlimme ist eigentlich das bei mir zur Zeit auch wieder Todesfälle aus meiner Familie hochkommen. Ich weiß das es für die Oma am besten war sie durfte ja noch am Dienstag ihren 90. Geburtstag feiern.
Habe deine Bilder mal die Tage angeschaut und fand sie super super schön. auch deine kleine Maus mit der Blume ist ein schönes Foto.

Claudia78

@maike: achso ok...also im grunde geht es nicht wirklich nur um den aktuellen todesfall. okay das ist dann natürlich was anderes. warste evtl. mal beim arzt und hast mal mit ihm darüber gesprochen? oft kann das ja auch helfen.

danke dir..... :-* freut mich sehr das sie dir gefallen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Guten Morgen ihr lieben

Und schon wieder Montag  :-X

Andi: Oh nein!!!! Das ist doch viel zu früh mit deiner Blutung, oder???
Süsse, das tut mir so leid für dich  s-hug

Maike: Tut mir leid mit der Oma  :-*, ich hoffe es geht dir wieder besser?

Claudi: Wunderschöne Bilder!!!!

Stern: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Macht euch einen schönen Abend

Me: Nix neues, heute morgen verschlafen und dann hatte auch noch mein Fahrrad einen Platten  >:( >:(
Sonst gehts mir gut, UL-Ziehen wieder weg
Hab diesmal kein gutes Gefühl, irgendwie will das mit den Dezember Babys bei uns im Thread nicht klappen  s-dagegen

Hexe Maike

@ claudia nein, und das werde ich auch nicht machen. Es ist eben nur schwer wenn man versucht den Mann aufzufangen und dann noch andere Schlimme Nachrichten zu hören bekommt. Bekommst eine PN

@ Izzi mir wird es erst nach der Beisetzung wirklich besser gehen.

Jessi1183

@claudi: Wooow!!!! Richtig, richtig schöne Fotos vom Shooting sind das. Wahnsinn!!!!
Top.... Echt!! :)
Und die Tapete gefällt mir auch richtig, richtig gut! Aber auch euer Wohnzimmer... Top! :)
Philip oder Luca?? :) Ich bin ja für Philip!

Claudia78

@izzie: viiiiilene lieben dank.
na super so fängt die woche ja dann auch wirklich gut an...mensch ne. ja im moment ist wohl irgendwie der wurm drinne hier mit dem ss werden.... :-\

@maike:  :-* hast pn zurück.  :-*

@stern: viiiilen viiilen lieben dank....fühlen uns auch sehr wohl jetzt daheim. ist viel gemütlicher geworden.
und die bilder vom shooting sind nur so toll geworden weil wir uns da soo wohl gefühlt haben normal bin ich bei so was wirklich gehemmt.

@namen: die meisten sind für philip und ich kann mich damit auch langsam anfreunden. evt. gibts ja auch ein philip luca w. mal sehen.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia seit ihr von dem 2. Namen Rudolph weggegangen? Finde Phillip Luca einen schönen Namen.

Claudia78

@maike: ja.. werden weder nicki noch rudolph als zweitnamen nehmen. irgendwie sagt mein mann eh schon seit wochen philip zu dem kleinen und gestern meinte lena dann wieso nicht philip luca..und ich fand die idee gar nicht sooo schlecht.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann nehmt den Phillip Luca W. finde sogar das die Namen super zu eurem Nachnamen Passen.

Izzie1

Phillip Luca gefällt mir auch sehr gut!!!

Claudia78

qmaike+izzie: danke ihr beiden...mal sehen werd heute abend nochmal mit männe sprechen.

hab eben mal den namen abgeändert...philip mit einem l....was meint ihr?? philip, phillip oder sogar philipp?? ach mensch ich weiß auch nicht. finde phillip mit einem l so komisch irgendwie  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Zitat von: Claudia78 am 28. März 2011, 08:43:22
hab eben mal den namen abgeändert...philip mit einem l....was meint ihr?? philip, phillip oder sogar philipp?? ach mensch ich weiß auch nicht. finde phillip mit einem l so komisch irgendwie  ???

Also ich Persönlich würde eher Phillip nehmen, finde die anderen Schreibweisen sehen Komisch aus.

Claudia78

@maike: gelle...findich auch...finde auch das phillip mit zwei ll und einem p einfach am sympatischten aussieht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!