Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia ich kenne dich eben doch verdammt gut, jetzt müssen wir es nur noch irgendwann schaffen uns mal persönlich kennen zulernen.

Claudia78

@maike: ja stimmt....wäre toll wenn wir uns mal persönlich sehen würden. vielleicht schaffen wir es ja mal uns in der mitte zu treffen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Die Idee Philip Luca find ich richtig gut!! Ich find es mit einem "l" am schönsten :) Ist aber Geschmackssache!

Hexe Maike

@ Stern huhu wie geht es dir?

@ claudia ja bestimmt schaffen wir es mal, aber im Sommer fahren wir genau in die andere Richtung.

Claudia78

@stern: ahaaa du bist also dann ehr für die shreibweiße mit einem l...hihi finds lustig wie unterschiedlich die geschmäcker sind.

qmaike: na wir fahren zwar hoch im sommer wenn wir ind en urlaub fahren aber leide rnicht an köln vorbei  :-[ da müssten wir nen schlencker machen der uns viel zeit kostet..so ein mist.

qme: na super...hab lena nun zweimal gewckt.zweimal meinte sie sie kommt gleich und jedesmal wenn ich dann nach ihr schauen tu schläft sie wieder tief und fest :o und das obwohl sie gestern echt zeitig im bett war. dumme zeitumstellung.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia stimmt das wäre ein Umweg für dich, aber ich brauche dieses Jahr bestimmt noch neue BH´s also fahren wir noch mal nach Albstadt. Vielleicht auf dem Weg mal bei dir vorbei.

Claudia78

@maike: albstadt..wo ist das denn ???

so kind ist wach jetzt müssen wir uns sputen....bis später.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Albstadt ist bei dir unten sind auf alle Fälle bei eurer Ausfahrt vorbei gekommen.

gismo

@All: guten Morgen.

@Maike: schön, dass du wieder on bist... Gehts dir wieder besser?

@Claudi:  s-winken na alles gut bei dir? Wo macht ihr denn dieses Jahr Urlaub?

@Stern: na du, was macht der Kater? Hat er alles gut überstanden?

@Rest: ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Jessi1183

@claudi: Hihi... Ja, da gehen die Geschmäcker echt auseinander. Aber das ist ja auch nicht so dramatisch :)

@maike: Soweit ganz gut. Danke!

@gismo: Alles gut überstanden :) Heute morgen hat er bissl gekotzt... Komisch  :o
Wie geht es dir??

gismo

@Stern: schön, dass er alles gut überstanden hat. Das mit dem Kotzen ist nicht schlimm, brauchst dir keine Gedanken machen :)
Mir gehts so lala... Manchmal spielen die Hormone ganz schön verrückt  >:( Ich hatte heute Nacht den schlimmsten Alptraum aller Zeiten - bin schreiend aufgewacht. Stefan wusste erst gar nicht, was los war. Und nun bin ich total müde und würde am liebsten schlafen statt hier auf Arbeit zu hocken!

Hexe Maike

Jessi1183

@gismo: Oh we... Das mit den Albträumen kenne ich. Ich hab das auch ab und zu und hab dann auch schonmal geschrien :(

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

Wie geht es euch heute?

Andi: Oh je, tut mir leid, Süße... s-hug Mensch, diesmal is hier aber der Wurm drin.  :-[

Maike: Tut mir sehr leid mit der Oma deines Mannes. Sowas braucht Zeit, bald wird es euch langsam besser gehen. s-hug Am Freitag is ja der 2. Todestag von meinem Papa, und es tut heute teilweise immer noch weh. Gerade jetzt... aber man kann es leider nicht ändern.  :-[

Claudi: Huhu! Hab die Familienbilder gesehen, sind sehr schön geworden!  :D Vom Namen her gefällt mir die Schreibweise "Philipp" am besten. Die sieht man am häufigsten, so schreiben's die meisten Leute. Ansonsten müsste er ständig buchstabieren...

Gismo: Huhu! Oh je, da geb ich dir mal die Hand... Albträume sind schlimm. Weißt du noch, was es war?

Me: Joa, soweit alles gut. Hab zwar gut geschlafen heute aber auch Müll geträumt. Ich wäre im KH und hätte nen relativ dicken Bauch, aber net so arg. Hätte mich gewundert, wo der her kommt. Plötzlich sagt mir jemand, dass ich doch schon entbunden hätte. Ich hab aber von nix gewusst, hab das Kind auch nicht gesehen. Dann hätte auch mit meinem Werten was nicht gestimmt, Schwiegereltern wollten wieder alles alleine einkaufen und wir hätten ein Mädchen gekriegt, obwohl ich einen Jungen wollte und das Geschlecht hab ich erst zwei Tage nach der Geburt erfahren. Dann wollte ich im KH das Kind besuchen gehen, aber dann bin ich wach geworden...  :-[

Edit (ganz vergessen): Stern: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag! :D

Jessi1183

@Beise: Buchstabieren musste bei Philipp, Phillip und Philip eh immer ;)
Doofe Träume! ;)

Ich hab gerade mal bei den Kindergartenkindern hier geschaut. Es gibt 5x Philipp und 4x Philip. Phillip gibt es keinen einzigen. Kenne ich auch so gar nicht.

Claudia78

@maike: ah okay.....muß mal den routenplaner behelligen  ::) ;D

@gismo: huhu danke alles gut bei uns..und bei dir?
oh habs gelesen...schelcht geträumt...das tut mir leid. kommt in der ss aber leider auch öfters vor. zum glück habich bis jetzt nur dummes zeugs geträumt aber nichts schlimmes.

@stern: nö eben.....ob nun so oder so geschriben am namen selbst ändert sich ja nichts  :D ;D

@beisi: na genießte deinen ersten urlaubstag? was haste heute vor?
oh mensch der traum war ja wohl heftig. aber zum glück eben nur ein traum. denke das du über die ss noch öfters so ein unsinn träumen wirst.
vielen lieben dank. ich find da schaut so komisch aus philipp?? ach mensch...naja mal sehen was männe dazu sagt.

@stern: danke fürs schauen...also wirds ein phillip....das ist dann ausergewöhnlich  ::) ;D ;D ;D

@me: zahnarzttermin ist heute wegen krankheit ausgefallen juchhuuuu hatte eh keine lust  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Stern: och du auch?  :-\ Ja das ist echt gruselig!!!

@Beise: ja, ich weiß das noch, aber das ist schon fast zu lang, um das hier reinzuschreiben  :-\

Beiseline

Stern: Stimmt auch wieder. Wenn ich jemanden mit dem Namen am Tel hab, frag ich auch immer, zur Sicherheit damit nachher in den Urkunden alles stimmt.  :)

claudi: Ja, ich genieße den ersten urlaubstag! Nur schade, dass er schon bald wieder rum ist... aber na ja, bis dahin is noch Zeit.  :) Ich werd nachher nochmal zum Kik fahren und zum Real, brauch dringend wieder schwarze Turnschuhe und die haben welche beim Real von Playboy.  ;D Die sehen net schlecht aus, die will ich mir mal angucken. Und sonst, mal gucken... Der Traum war sehr seltsam und total verwirrend, aber der Bauchi hat sich toll angefühlt, auch wenn zu dem Zeitpunkt in dem Traum ja nix mehr drin war...

Gismo: Oh je... dann lenk dich ab und versuche, das Ganze ganz schnell zu vergessen. s-hug

So, ich werd mich bald auf den Weg machen. Ich wünsch euch was! Bis später.

Jessi1183

@claudi: Na, hoffentlich wird er dann aber nicht immer falsch geschrieben  :-\
Schwierig! Aber die Mischung mit Luca find ich richtig gut!!

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

meine güte, ihr habt ja wieder schön viel geschrieben  :o na dann mal los...

@izzie: mannomann, ihr wart ja fleißig! ich drück dir ein däumchen, dass es schnaggelt  s-daumendruck  öhm... ja, solche aktionen (versumpfen) kenn ich auch von meinem ... irgendwann ruft er dann an, ob ich ihn abholen komme :D männer eben.

@jura: jep, hibbeltime! hab gestern auch noch mal ein herzchen ergattert (musste ganz schön nachhelfen, er war mal wieder total fertig  ::)) heute sollte ES sein - und morgen versuch ich ihn auch noch mal zu überfallen *gg*

@kara: wow, das hört sich ja nach nem tollen sonntag an! würde gern auch mal wieder so was machen, aber der herr ist ja mit seinem mopped beschäftigt *seufz*

@fela: schön, dass euer outing so gut gelaufen ist! magen-darm ist doof, aber wenigstens hat's nur ein paar stunden gedauert. deine schwestern sind ja klasse drauf *lach*

@yarina: *hand reich* ich versuche zwar noch nicht lange SS zu werden, finde aber die geühlsachterbahn jetzt schon zermürbend  :-\

@andi: oar menno! bööööööse mens *schimpf* >:(  s-hug

@claudi: hab gestern auch mal bei den bauchbildern geschaut - deine sind mit abstand am schönsten, aber sind ja auch professionell geknipst ;) hut ab vorm fotografen!
hm... wie der name letzendlich geschrieben wird, ist doch eigentlich wurscht ;) finde phillip luca aber auch in ordnung :)

@stern: hey, alles gute zum 2. hochzeitstag! na dann lasst es euch mal gut gehen :D

@twilight: anmerkung: der film IST kitschig *g*

wen ich vergessen hab: sorry, noch nicht lange wach  :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Izzie1

Maru: Danke für deine Daumen  ;), du hast meine auch  s-daumendruck

Wann hast du NMT?

Twilight: Hab ja alle Bücher gelesen und die fand ich super, der Film..naja, schon gut aber echt kitschig  ;D

Claudi: Stimmt die Schreibweise ist bei diesem Namen schon ein Problem. Aber ich hatte mal einen Ex Freund der hiess Philipp (so geschrieben) und ich hab den vergöttert  ;), das war ein hübscher Mann  :-X
Deswegen gefällt mir der Name wahrscheinlich so gut  :)

Beise: Komischer Traum, ich hab aber von Samstag auf Sonntag auch geträumt das ich positiv getestet hab und kurz drauf hab ich schon entbunden  ;D

Gismo: Hallo Süsse!!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

mussten heute früh mal wieder blöd arbeit machen. Die Touren wurden neu berechnet und heute ist umstellung. Naja da wir ja zu zweit sind, war es nur halb so schlimm. Muss dazu sagen die andere SS war ja mal meine beste Freundin und haben den Kontakt durch neue Beziehungen verloren, es war dann auch ganz böse und haben nicht mehr miteinander geredet, nur dienstlich, aber heute hatte ich das Gefühl das wir wieder einen schritt aufeinander zugegangen sind.

stern... Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag

Maike.. ich hoffe dir gehts etwas besser

Claudi... phillip find ich am besten, davon ab müsste man Philip anders aussprechen .
der Neffe von meinen Mann heißt Jan Phillip
aber du kannst ja auch Fillip oder Phillipp
oder was hälst du von Phillip Nicolas?

me.. mir tut die schulter immer noch weh und das zieht so in den <Kopf, habe heute schon beim Arzt angerufen aber die nehmen mich nicht dran, zu voll :o soll nächste woche vorbei kommen.. die spinnen echt

Claudia78

@beisi: na halloooo ist noch nicht mal 12 uhr...hast also noch über nen dreiviertel tag.
na warst ab in live und mit inhalt ist er noch toller.
oh dann viel spaß beim shoppen...ich muß heute mittag schwiema nägel machen und ich weiß nicht was ich machen soll.  ::)

@stern: hab eben mal gehschaut in den namensfavoriten für rheinland pfalz. da ist die schreibweiße phillip mit zwei l gängig.  ;) also nix mit buchtsabieren.

@gismo: ach wegen urlaub. wir fahren im august 5 tage in die biespinger heide in den center parc. freu

@maru: ja sind vom fotografen und die gute macht echt super tolle bilder hat sich auch auf act speziallisiert.  ;)
vielen lieben dank für die komplimente.
also ich seh schon ihr seit alle einverstanden dann kann ja nix mehr schief gehen.  ;D
jaaaaaaa der ist echt kitschig aber nummer 2+3 sind es dann nicht mehr soo sehr. vor allem nummer drei. auf 4+5 binich ja schon sehr gespannt.

@izzie: lach...auch ein gutes argument für den namen. ;D danke dir....aber find die schreibweie philipp immer noch kmisch.  ???

@jasm:dumme arbeit ist doof aber schön wennihr euch evtl. wieder etwas annährt. wie weit ist sie denn?
mhhhhhh weiß nicht finde einfach die schreibweiße phillip am schönsten kommt iwie nix ran. nicolas? neeeeeeeee aber danke für den tip  ;)
halloooooooooo sag mal was ist das denn für ein arzt geht ja gar nicht...frechheit. und wenn du einfach mal massage aus eigener tasche bezahlst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. sie hat termin am 5.08. also ca 2 wochen weiter.
versuche es jetzt so und wenn nächste woche habe ich eh KG, wegen meinem Nacken und wenns nicht mehr geht gehe ich ins KKH
übrigens tolle Bildchen, du hast ja echt einen tollen bauchi

yarina

guten morgen,

@stern herzlichen glückwunsch zum 2. hochzeitstag. lasst es euch heute gut gehen

@beise blöder traum, versuch dich über tag auszuruhen und zu erholen ;)

@gismo ich hoffe deine arbeit geht ganz schnell rum damit du den schlaf nachholen kannst.

@claudia phillip ist gut, bin kein fan von luca, aber das liegt an den ganzen lucas aus der schule und der kiga gruppe meiner mum die ich bisher kennengelernt habe ;)

@marushin nicht nur dir gefühle, auch diese ewige warterei... normal bin ich sehr geduldig, aber momentan :(

@jasm das ist ja blöd mit deinen schmerzen. Hast du Arnikasalbe? die hilft super, ist homöopathisch. Gibt es auch als Globuli ;) Schön dass ihr euch wieder ein wenig angenähert habt!

@rest wünsche euch einen guten tag

@me ES+12 schon wieder SB, Tempi deutlich runter, ich denke das wars dann mal wieder für diesen Zyklus :(