Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

yarina.. ne habe ich nicht, darf man das denn in der SS?

°~M@rushin~°

@izzie: danke süße :) hab nmt am 11.04. ... hab nen plan entwickelt: sollte es diesen monat nicht schnaggeln bei mir, hab ich noch einen ES + SST vor der hochzeit übrig... sollte es dann geklappt haben, lass ich mir das outing für die hochzeit - und männe bekommt das auch erst am hochzeitstag zu hören, wenn wir einen moment für uns haben :) *hihi* dann können wir gleich bekannt geben, dachte ich.

@gismo: aaah dich hab ich vergessen! huhu schnuggi :D

@jasm: dann such dir nen anderen arzt! die spinnen doch...

@claudi: die komplimente sind einfach nur verdient, also bitte sehr ;) was twilight angeht... naja, eigentlich mehr ne liebesgeschichte als horror, aber genau deshalb sind die filme und bücher wahrscheinlich so begehrt. die bücher sind wahrscheinlich besser, weil detail-genauer, hab ich schon bei vielen verfilmten büchern gemerkt und war von den filmen dann eher enttäuscht, weil so viel weggelassen werden muss  :(

@yarina: ja, das mit der warterei war da mit inbegriffen, das ist auch das eigentlich zermürbende: anfang des ZK kannste kaum erwarten, bis wieder ES ist, dann wird geherzelt wie blöde... und dann wieder 2 wochen (oder länger) warten bis SST... schlimm find ich das jetzt schon...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

@jasm: ach wie witzig dann entbindet ihr ja evtl. auch gemeinsam  ::) :P ;D
achsoo ok..aber ne woche kann echt lange sein wenn man schmerzen hat hoffe es wird besser.

vielen lieben dank..abe rich habd as gefühl ich PLATZEEEEEEEEEEEE zu hilfe

@yarina: ja lucas gibt es wie sand am meer zur zeit....das ista uch der punkt wieso mein männe den namen nicht wirklich will.
mensch nein du nicht auch noch die dumme mens.....so ein mist...drück dir die daumen das die tempi wieder steigt und die sb aufhören

@maru: *rotwerd* danke.
klar die bücher kann kein film toppen und weißte ich hab mir schon ganz öange angewöhnt das ich einfach filme und buch nicht vergleiche und es als zwei getrennte sachen ansehe. das ist ganz gut so binich nicht enttäuscht  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maru & Izzie:  s-winken na ihr Süßen; alles gut bei euch???  :-*

@Jasm: och mensch, das ist ja echt böse mit deinen Kopfaua  :-\

@Claudi: cool, dann seid ihr ja gar nicht weit von uns entfernt ;) Die Bispinger Heide ist echt schön :)

@Beise: danke dir Süße  :-* :-*

Izzie1

Maru: Ja diese blöde Warterei, erst auf den ES - jetzt auf NMT
s-motz

Yarina. Schade..aber ein kleines bisschen Resthoffnung bleibt noch..

So ich muss weg..bis später

yarina

@jasm das ist rein pflanzlich, denke also schon. hab noch nichts gegenteiliges gehört. zur not kannst du ja in der apotheke fragen.

@maru ja, vor allem noch nerviger wenn der ES sich nach hinten verschiebt.... was solls, gut ding braucht weile ;) wäre nur froh mal 9monate keine mensschmerzen zu haben ;)

@claudia danke, lieb von dir. kann deinen mann verstehen. aber eure lösung ist doch super ;)

@izzie immer positiv denken ::) fällt mir grad schwer, aber danke. schönen tag

gismo

@Yarina: danke schön, das ist lieb von dir. Eigentlich hätte ich heute von 17 bis 19 Uhr noch einen Termin. Aber da würde ich wohl einschlafen... Werde den wohl absagen und dann ab auf die Couch!
Wie gehts dir, alles klar?

Jessi1183

@jasm: Danke :)
Mit Schmerzen nehmen die dich nicht dran??

@claudi: Ich find es auch mit 2 "l" schön :) Mir gefällt der Name eh gut. Von daher bin ich so oder so auf deiner Seite ;)
Ich muss meinen Namen auch oft genug buchstabieren, obwohl Jessica meines Erachtens recht eindeutig ist!!

yarina

@gismo ich hab kopfweh, ulschmerzen. die mens kündigt sich an... bin dementsprechend nicht so glücklich grad :-X aber das wird schon wieder. müsste eigentlich gleich zur FH, zwei vorlesungen, aber mit dem kopf fahr ich kein auto :(

°~M@rushin~°

@gismo: ja alles gut, hab heut ES und gestern und vorgestern herzchen kassiert... meinste das reicht, oder morgen noch mal versuchen nachzulegen? musste männe gestern schon mehr oder weniger zwingen *gg*

@yarina: in den 9 monaten haste dann andere "wehwehchen" aber darum geht's ja auch nicht ... ich wär so verdammt happy, wenn's klappen würd. schwiema hat mir erzählt, sie hat nur 3 monate gebraucht um schwanger zu werden... bei beiden!
och mann... doofe mens... ich krieg mittlerweile auch zu viel, wenn ich mensblut seh ... beim letzten mal war ja auch tofte: bin arbeiten bis 22 uhr, kein tröpfchen blut und kein ul-ziehen... und um 23.30 sah das dann ganz anders aus :(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Yarina: oh je, Kopfschmerzen gehen wohl im Moment rum :( Ich wünsche dir gute Besserung!
Das hatte ich bei meiner Mens auch oft vorher und auch extreme Rückenaua... Hmm egal ob ss oder nicht, man hat doch immer wieder die gleichen Wehwehchen ;)

gismo

@Maru: ES klingt schonmal gut :) Also es kann nicht schaden, wenn ihr nochmal herzelt, aber wenn nicht, könnte es genauso schon gereicht haben. Denn die Studien gehen da total auseinander, was herzeln täglich angeht hinsichtlich Qualität der Spermien.... Ich drück dir ganz arg die Daumen ;)

yarina

@gismo das stimmt wohl ;) aber wenn man ss ist hat man wenigstens noch einen wundervollen grund bzw trotzdem was worauf man sich freuen kann ;) danke dir

@maru ja bei manchen gehts suuuper schnell. schau dir die ganzen jugendlichen mütter an, die müssen nur einmal nciht aufpassen und schon sind sie schwanger, und andere müssen über jahre hinweg bangen und zittern und hoffen, das ist echt nciht fair.

mir gehts mit der mens ähnlich, meistens vorher nichts, ausser ulschmerzen. aber dann von jetzt auf gleich mit voller wucht

Claudia78

so muß jetzt echt was machen daheim hab schon genung gegammelt also nicht wundern wenn ich etwas ruhiger bin jetzt  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@gismo: naja das problem liegt eher bei unseren unterschiedlichen arbeitszeiten, beide schicht, aber nur 2 tage die gleiche pro woche... ich kann von ihm schlecht verlangen, dass er, wenn er um 4.15 raus muss (frühschícht) mich nach 22.30 (spätschicht) auch noch beglückt und am nächsten morgen wieder 4.15 raus... haut nicht hin leider. Oder es is umgekehrt so. Morgen hat er zwar frühschicht, aber mittwoch dann mittag, da pennt er morgen nachmittag sowieso etwas länger und ist dann mit mir auch länger wach... da könnt ich ihn noch mal animieren, aber muss eben nicht. wäre ein erfreuliches extra, sag ich mal :D

@yarina: jaaa... bei den ganz jungen müttern isses ja auch noch alles akut, die sind ja auch höchst fruchtbar, weil noch jeden ZK ein ES stattfindet... ab 25 etwa lässt das ja alles etwas nach ... leider :(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

Hallo ihr alle,

mal ein kurzes "Piiieeep"

@Andi:  s-hug Lass den Kopf nicht hängen.

@claudia: Gegen das Platzen wirst du in 10 Wochen schon selbst was machen. ;D
Ich finde Philip auch gut, war bei mir auch immer in der engeren Auswahl. Aber mit einem L und einem P.  ;)

@all mit Mens oder SB:  s-hug *menswegpustfür9Monate*

@jasm: Du machst aber auch  immer was mit.  :-\ Lass dich mal trösten und nicht so stressen! Blöde Kopfschmerzen.  :-[ Paracetamol schon probiert?

@Maike: Mein Beileid nochmal - aber 90 Jahre ist ja wirklich ein stattliches Alter und sie hat ihre schönen Zeiten gehabt und nicht gelitten.

Michaels Onkel kämpft immer noch und leidet und kann nicht ohne Morphium.  :-[ Keine schöne Sache. Und er ist erst 62.

@me: 'Blasen- und Nieren-Autschn ist besser geworden. Hibbeln tu ich aber nicht richtig, weil wir zuletzt bei ZT 11 geherzelt haben und ich frühestens bei ZT 14 ES hab.

Wollt mich nur mal wieder gemeldet haben, muss auch gleich los zum Kindergarten.

Seht ihr auch noch die Winterzeit oder liegt das an meinem PC?

•●★jasm06★●•

Melo... danke Para hilft,a ber nur ne gewisse Zeit. Und ich will nicht eine nach der anderen nehmen.
Uhrzeit ne habe ich auch noch winterzeit drin
Schön das es dir etwas besser geht

yarina.. *handreich* mein Kopf tut auch weh, aber nur die rechte seite

gismo

@Maru: naja gut, dann ist es in der Tat nicht ganz so einfach ;) Aber so habt ihr das ja supi hinbekommen. Dann sollte es auch reichen sag ich mal so :)
Vllt kann ich euch ja etwas Mut zusprechen. Ich hatte jedes Mal nen ES und ich bin über 30 und immer direkt ss geworden ;)

Melody

@Gismo und Maru: Als ich mit Alexander schwanger wurde, war ich 37 und es hat sofort im ersten ÜZ geschnaggelt.

:)

So, ich muss los.  ;)

@Jasm: Recht haste. Aber ich würde mal zum Arzt gehen und auf den Tisch hauen. Wenns vom Rücken kommt, dann soll er Gas geben und manuelle Therapie o.ä. verordnen.

gismo

@Melo: aha, noch ein lebender Beweis ;) Dann mal bis später

@Yarina: ja da hast du natürlich absolut recht. Und ich wünsche dir wirklich, dass es ganz schnell klappt :)

yarina

@jasm bei mir wirds grad migränemäßig, zieht schon in die augen.  :-X

@gismo danke   :-*

so, ich werd mal nen kaffee trinken, hoffe das hilft gegen kopfweh, wenn nicht werd ich mir ne tablette nehmen und nochmal schlafen

gismo

@Yarina: oh je du Arme... Kopfschmerzen sind soooooooooooo mies!!! Dann mal wech vom PC, Augen schonen und ne Runde schlafen :) Gute Besserung!

°~M@rushin~°

@gismo & melo: wow Ö_ö na dann :D aber erschwerend kommt vielleicht noch hinzu, dass mein männe glüher im edelstahlwerk ist, ist also ständig hitze ausgesetzt... da bin ich mir bei der spermienqualität nie sicher. aber andersherum: seine arbeitskollegen haben auch alle kiddies, kann also so arg nicht sein :) ich werd auf alle fälle versuchen, ihn morgen noch mal zu animieren, und wenn er gar nicht will, dann eben nicht. heut bekommt er einen tag ruhepause :D

übrigens haben wir noch mal gesprochen, was seine ängste wegen vater-werden angeht... ich glaub ich hab ihn halbwegs beruhigen können... dass man wirklich ein totales schreikind bekommt, da muss man glaub ich viel pech haben, denk ich (sein bruder war eins)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: ich wollte gerade fragen, wie es bei seinen Arbeitskollegen aussieht hinsichtlich Kiddies... Aber das hast ja schon geschrieben ;)
Ich vermute mal ganz stark, dass ich ein Schreikind bekommen werde. Da kann ich deinen Männe schon verstehen, das ist nicht ganz ohne. Ich war selbst eins - und zwar zweieinhalb Jahre lang. für meine Ellies war das ne mega Belastungsprobe. Aber immerhin hat die Ehe noch 20 Jahre danach gehalten ;)... Mir hat mal ein Psychologe gesagt, dass Schreikinder zu dem werden, wenn die Mutter in der SS depressiv waren und sehr unausgeglichen! Aber ob das stimmt, weiß ich auch nicht wirklich

•●★jasm06★●•

Yarina.. wenns geht leg dich hin und schlaf

melo... habe ab nächste woche sowieso Termine für kg wegen meinem Nacken.
geh gleich mal zur apo