Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@gismo: naja, sein bruder is eigentlich sein stiefbruder... ich sag mal ganz grob: anderer gen-pool ;) wir haben festgestellt, das wir beide als babys recht ruhig waren, also stehen die chancen nicht übel denk ich. aber voraussehen kann man das leider nicht. und wenn's erst da ist, gibt's kein "briefmarke auf den hintern und zurück an absender" ... dann muss man da eh durch. dass du selber ein schreikind warst heißt ja noch lange nicht, dass du auch eins bekommst. ;) jetzt mach ich dir mal mut :D sei bruder hat im kleinkindalter immer noch gebrüllt wie am spieß... irgendwann so mit 4 jahren hat's dann nachgelassen.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Jessi1183

@Forumsuhrzeit: Müssen wir die vielleicht bei den Einstellungen selber einstellen?

Hexe Maike

So danke für das Beileid an dem Tod von Saschas Oma wir wissen das sie es jetzt gut hat es ist aber für uns hinterbliebenen trotzdem nicht einfach.

Mädels bitte mal eine Info wer SS ist oder wer die Mens hat. Würde gerne die erste Seite Überarbeiten.

ju.ra.

hallo ihr lieben.

die sonne scheint wieder und mir gehts auch wieder gut. letzten monat hab ich 2 tage gebraucht um wieder runter zu kommen, diesen monat 4.  ::)

heut morgen hatt ich tierische schmerzen. hab gewartet bis männe ausm haus ist und bin dann erstmal ne weile ins bad gegangen...
seitdem gehts mir gut.

stern - ich wünsch euch einen schönen 2. hochzeitstag. genießt euer essen heute abend!!  :-*

beise - 8 SSW  :D
und du denkst doch nicht ernsthaft am montag schon wieder an das ende des urlaubes  :o

andi - auch hier drück ich dich noch mal ganz feste... unseren babies ist es einfach zu kalt um den ET rum... die wollen lieber im frühling kommen befürchte ich....

yarina - mens weg puste...

maru - daumen drück für den ES - die herzchen sitzen doch ganz gut  ;)

rest - wünsch euch allen einen schönen wochenstart!!!

°~M@rushin~°

@maike: habe nmt am 11.04., falls du die info brauchen kannst :)

@jura: danke dir :) ich versuch ihn trotzdem morgen noch mal dranzukriegen, da muss er jetzt einfach mal durch ;)  schön, dass es dir wieder gut geht, gehst du trotzdem noch zum FA?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Maru die neuen NMT bitte per PN an mich.

°~M@rushin~°

naja mädels, bin mal raus... die arbeit brüllt mal wieder lauter als mir lieb ist... ich mag nich :(

ich wünsch euch nen schönen tag  s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

ich hab seid ner stunde den heizungsmann im keller... ich kann nichts machen, jetzt sperrt er auch noch das wasser   :(

ich räum jetzt mein tolles neues (uraltes) porzellan das ich zum geb. geschenkt bekommen hab in meinen neuen wozi-schrank  :D

bis später mädels

Arabidopsis

Gismo, nein, ich war in der ss doch depressiv und sehr unausgeglichen und wegen der doktorarbeit gestresst und henrik ist ein superbraves baby.....

gismo

@Ara: ja ich weiß. Wie gesagt, ich hab diese Behauptung ja auch gar nicht aufgestellt ;) Meine Mutter war nicht depressiv und ich war dennoch ein Schreikind  :-\

Jessi1183

@ju.ra: Schmerzen??? Herje... Süße.... Wird echt Zeit für deinen Termin. Wann ist der?
Freitag sehen wir uns ;)
Muss Izzie mal fragen, wie es bei ihr denn jetzt aussieht und ob sie vielleicht auch nachmittags und/oder abends kommen kann :)

Melody

Huhu, ich nochmal!

/Schreikinder: Also so aus meiner eigenen Erfahrung und von Bekannten und Verwandten würde ich eher sagen, ein Schreikind wird nicht geboren und mit der SS hat das auch nicht unbedingt was zu tun, sondern eher damit, wie man mit dem Kind umgeht, seine Bedürfnisse erkennt und sie umsetzt. Für mich ist ja immer noch der Grundsatz mit den drei großen "R´s" von Gültigkeit. Ruhe, Reinlichkeit und Regelmässigkeit. Wenn ich da Muttis sehe, die ihr Kind überall mit hinschleppen, abends noch im Restaurant sitzen oder in der U-Bahn stillen, da denk ich immer: Kein Wunder, wenn die Kinder unruhig sind und schreien. Oftmals sind Unruhe, Unsicherheit und Unregelmässigkeit der Grund fürs Schreien. Oder aber einfach zu wenig Nähe, zu wenig Zärtlichkeit. Zu viel Hektik und Streß im Umfeld.

Wie ich war weiß ich nicht, meine Brüder waren aber immer genervt. Ob meine Mutter depressiv war weiß ich nicht, aber sie hätte jeden Grund dazu gehabt.  :-\

Bei Alexander hatte ich echt verdammt viel Ärger in der Schwangerschaft und er hat trotzdem nie viel geweint und war "fast" immer ein kleiner Engel.

@ju.ra: Ich liebe Porzellan. Welches hast du?

Melody

Egopost:

Sorry, muss auch mal Gejammer loswerden.

Jetzt am 30.3. wäre mein Baby 1 Jahr alt geworden, wenn es nicht in der 10. Woche gestorben wäre (und pünktliche Geburt vorausgesetzt).  :'( :'(
Das war mein erstes Sternchen, das ich im August 2009 verloren habe.
Das zweite Sternchen wäre um den 11.4. geboren worden, also auch jetzt bald.

Beiseline

So, bin wieder da.

Melo: Och Mensch, Süße... s-hug Mir tut das so leid und wenn ich höre bzw. lese 10. ssw, krieg ich doch wieder bedenken... Hast du Ablenkung an den Tagen? Oder magste gar keine,...?

Jura: Danke schön! Ja, 8. ssw. Es geht voran!  :D Oh je, sind deine Schmerzen nun etwas besser? Mir hilft da Ibu immer ganz gut, alles andere bringt bei mir nix.

Jasm: Hm, trotz Schmerzen kommst du nicht dran? Und ausnahmsweise zu nem anderen Arzt? Is doch Mist...  :(

Rest: Sorry, hab mir nicht allzu viel behalten grade.

Me: Beim Kik hab ich nix gefunden aber im Real hab ich mir die Turnschuhe mitgenommen. Und Cola!  :D Hab ne Flasche geholt und ne Dose. Hab da seit Tagen wieder soooooo Lust auf Cola... also sitz ich grade hier und trinke Cola aus der Dose. Ewig nimmer gemacht, aber schmeckt lecker!  ::) ;D Werd aber auch grade wieder müde. WaMa läuft, muss ich nachher noch aufhängen und die Caffissimo muss ich sauber machen für meine Mama, werd die Tage mal zu ihr fahren.

Melody

@Beise: Ja, doch, Ablenkung ist ganz gut, hier ist ja auch immer was los, da kommt man nicht wirklich lange zum Trübsalblasen. Aber der Gedanke, 1. Geburtstag schon zu feiern...
Ich war auf jeden Fall vor ein paar Tagen auf dem Friedhof und mein Engelchen steht noch da auf dem Gemeinschaftsgrab.

Mach dir mal keine Sorgen, bei dir läuft garantiert alles wunderbar!

Beiseline

Melo: Ablenkung ist gut...  :) Natürlich ist dein Engelchen noch da und es wird auch immer da sein.  :)

Ich hoffe es. Die Angst ist halt immer mit dabei, aber meistens bin ich doch recht zuversichtlich. Aber man sieht ja, wie's gehen kann... na ja. Egal jetzt.  :)

Wie geht's dir sonst so?

Jessi1183

@melo: Eine ganz dicke Umarmung für dich s-hug So was hilft in schweren Tagen ja manchmal Wunder :)

gismo

@Melo: ich kann das gut nachvollziehen. Am 15.03. wäre mein erstes Sternchen geboren worden  :'( :'( :'( Jeder geht mit sowas anders um. Mir z.B. tut weinen gut.

Shady

Ein wunder schönen guten Montag hoffe ihr hattet ein guten wochen startt.

werde später nachlessen , ist irgend was neues pasiert wer ss geworten

Hab da mal ne frage , was meint ihr ist mein hl schon am steigen? normaler weise ist der bei mir voll weis wen nichts ist??

Uploaded with ImageShack.us

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

Jura wie gehts dir sonst so auser deine schmerze wie sieht es aus?

Melo las dich mal  s-hug s-hug s-kuscheln tut mir so leid für dich.

Gismo , maru und beisse alles klar bei euch.

Rest sorry habe nicht alles nachgelesen ihr habt wider mal viel zu viel geschrieben.

Me
soweit alles ok habe eben gerade die wohnung aufgräumt und umgestelt jetzt bin ich fix und voxi.

gismo

@Shady: huhu... Bei mir soweit alles klar, nur ein bissl müde...
Na dann warst heute ja richtig fleißig im Haushalt. Könntest bei mir weitermachen :D

Shady

Gismo hehehe hättest gerne gel  ;D ;D

Keine zeit muss dan gleich noch schlafzimmer aufräumen und bin gerade dabei den hochzeits  ablauf zu machen und gedichter wie fürbitte zusammen stellen den wir haben morgen ein gespräch mit unserem pfarrer.

Wolt ihr die fürbitte mal sehen.

Jessi1183

So... Ich bin weg zum Andrologen... Haben ja heute noch ein Gespräch zu 2. und danach lecker essen! Wir lesen uns morgen s-kuscheln

Shady

Stern wünsche dir viel spass beim essen

Beiseline

Heut is aber wenig los hier...  ???

Melde mich auch nochmal kurz.

War vorhin nochmal shoppen. Hab ne schwarze Leggins gefunden für unseren Grease-Teil vom Konzert Anfang Mai und nen schönen braun-türkisenen Badeanzug. Naja, also Teils, teils... vorne am Bauchi hat er Stoff, da is das ein durchgehendes Teil aber hinten is halt nur der Schlüpper und die Schnüre vom Binden, Rest vom Rücken is frei. Wisst ihr, wie ich mein?

Na ja, jedenfalls wollten wir ja die Woche mal schwimmen gehen, dafür bin ich jetzt gerüstet! Und bissl Bauchi würde auch noch reinpassen.  :)

Boah, ich hab Hunger, aber Männe noch net... na ja.