Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

stern - mist jetzt hab ich dich verpasst... hoffe ihr habt euren termin schon hinter euch und er war erfolgreich.... feiert jetzt schön  :-*

ja IZZIE was los mit freitag?? ich hab frei und bin flexibel!! wir wollte in pasing shoppen, im neuen center und abends auf nen cocktail weg!!

beise - cola?? ich hab immer lust auf cola, aber ich würd ss nur wenig davon trinken wegen dem coffein...  :-\

mach dir doch ne vorspeise  ;) ss dürfen das  ;D
der badeanzug den du hast heißt monokini  ;)

melo - gismo -  s-kuscheln tut mir leid mit den sternchen. kann mir gut vorstellen das es jetzt nochmal richtig hoch kommt

me - schmerzen sind seid heut morgen wieder weg. waren halt typische krämpfe die ich meistens zur mens habe.... halbe stunde auf die toilette und warten bis alles rausgespült ist (  :P ) und dann ist es meistens gut

Arabidopsis

Mädels, nur kurz!

"Darf" morgen schon zur Magenspiegelung und

ich hab nun die feste Jobzusage!!!!

Claudia78

nur kurz später mehr

mein mann hat eine an der klatsche...erst will er hier ein neues dach draufmachen inkl. solaranlage für strom und neuer zentralheizung...dann kam er eben heim mit zwei ideen. entweder hie ne dachterrasse anbauen oder....achtung jetzt kommts.....ich soll mal nach anderen häusern mit garten im netz schauen und parallel zu erschwinglichen baugrundstücken.  :o :o ich weiß echt nicht was bei ihm gerade im oberstübchen rum geht  :-X ::) ??? ???
ES NERVT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will doch nur meine ruhe haben die letzten ss wochen.  :-[ S:D

muß essen machen bis später  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... was das denn, was hat er denn für sorgen?

Ara... warum zur Spiegelung? Wann kannst anfangen?

melo....  s-hug

me... habe mir arnika salbe aus der apo geholt, das heißt sie hatten keine da aber haben sie dann noch bestellt.

ju.ra.

ara - herzlichen glückwunsch zum job!!! MS wieso??  :-\

claudia - jetzt wo ihr alles so schön habt?? frag ihn mal ob er vllt auch schwanger ist und extremen nestbautrieb hat  :P würde mich auch ganz schön nerven... wenn ihr euch wohl fühlt und auch platz habt dann muss man doch nicht umziehen oder was sind seine gründe??

jasm - hoffentlich wirds besser

yarina

@maike Rotes Schild für mich bitte

:'( mens ist mit voller wucht da und ich krümme mich vor schmerzen auf dem sofa. und meinem freund fällt kein besser satz ein als "ich liebe dich trotzdem" >:( immerhin hat er mir den rücken massiert.... aber grrrrrrr S:D

•●★jasm06★●•

yarina... das ja blöde

ju.ra... ich hoffe auch

yarina

@jasm jap. ich hoffe die salbe hilft dir

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Yarina: doofe Pest!  s-hug s-hug

@ Claudi: oh-mann... dein Mann soll sich mal erstmal entscheiden was er will und dann mit dir besprechen, WANN es geht...  ::) ::)

@ Ara: oh, wo hast du denn jetzt die Zusage bekommen??
Und weswegen eine Magenspiegelung? Bin gar nicht auf dem Laufenden...

@ Ju.ra: gut, dass wenigstens die Schmerzen weg sind.

@ Beise: hab nicht den Schimmer einer Vorstellung... zu müde  :P

@ me: mir gehts immernoch nicht so richtig gut. Den ganzen Tag flau und schlapp usw. Wenns morgen nicht richtig weg ist geh ich zum FA. Der soll mir dann sagen, ob das noch von der Krankheit sein kann usw... weil so kann ich nicht wirklich arbeiten und zwei-drei Sorgen mach ich mir doch nach dem ganzen Magen-Darm-Sch...  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Huhuuuuuuuuuuu,

Beise: Sorry, ich musste vorhin so schnell weg, Mann stand in der Tür und sagte: Auffi in die "große Stadt", da konnte ich nicht nein sagen. Habe mit Alexander einen schönen Spaziergang am Wasser gemacht, einfach traumhaft. Ich bin so verliebt in meine Jungs.  :)

Dann muß dein Mann halt allein essen später - Pech gehabt! Schön, dass du beim Shoppen erfolgreich warst.

@Claudia: Dein Mann ist ja der Hammer. Dabei sagt man doch immer, Männer mögen keine Veränderungen.  ;D Aber vielleicht kannst du mit ihm verhandeln, dass du erst im Sommer nach Häusern oder Grundstücken suchst. Und der Einbau einer Photovoltaik-Anlage macht ja wohl keinen Sinn, wenn ihr nicht wisst, ob ihr dort wohnen bleibt...
Neue Heizung macht sich aber generell immer gut, auch beim Verkauf, denn du musst ja auch einen Energieausweis vorweisen können.

/Sternchen: Danke an alle, die mich gedrückt haben.. es wird schon gehen. Muß ja. Zum Heulen ist mir wirklich und das wird auch helfen. Ich gehe Mittwoch nochmal auf den Friedhof und bring mit Alexander ein Blümchen hin.

@Yarina: Blöde mens. Gute Besserung deinen Bauchschmerzen

@Jasm: Die kriegt man auch in der Drogerie oder im Reformhaus. Wirkt aber wirklich super.

@all.  s-winken

ju.ra.

yarina - das darf doch nicht wahr sein... kein dezemberbaby bei uns allen?? was is denn da los....

melo - schön das ihr einen tollen tag hattet!!!  :)

me - hab ein problem, vllt könnt ihr helfen.. kurzfassung ist die:
am samstag ist große familienfeier von männes seite. ich kenn die natürlich alle aber nicht gut. man sieht sich nur alle jubeljahre mal.

jetzt gibts da mind. 6 kleine kinder... (ca. 4 - 12 jahre alt oder so) auf unserer hochzeitsparty waren die auch. und als die chevy entdeckten war es natürlich ganz vorbei. da hingen 6 kinder in seinem körbchen und wollten spielen und knuddeln und gassie gehen und waren nicht mehr weg zu kriegen.

problem: chevy hat nichts gegen kinder ist aber auf kontakt auch  nicht scharf. wenn er kann geht er kindern grundsätzlich aus dem weg.

im lokal kann er aber nicht aus dem weg gehen weil er angeleint ist. er lässt es über sich ergehen aber weder er noch ich finden das gut. das er im körbchen gestreichelt wird geht eigentlich gar nicht weil das seine rückzugsmöglichkeit ist und sein persönlicher bereich und da möcht ich gar nicht das er gestört wird.

also was kann ich denn machen damit die kiddies nicht 8 stunden hund und mich nerven??

ju.ra.

mein staffordshire mix oder die bullterrier hündin von früher hätten ihre wahre freude gehabt. da hätten die kinder auch 24 stunden mit denen spielen oder kuscheln können.

aber das hat niemand versucht. chevy ist halt klein und süß, aber wenn 12 kinderhände an ihm wurschteln geht das halt nicht.
er wiegt ja grad 2,4 kg...

:-\

Jessi1183

Ich hab nicht mehr nachgelesen... Nur kurz...
Der Termin war okay. Mehr als wir schon wussten kam halt nicht bei rum. Die Chancen stehen 50:50, wie eben im Brief stand und mehr Hoffnung will und kann er uns einfach nicht machen. Er kann eben einfach nicht sagen, ob man was findet.
Wir haben jetzt Kostenvoranschläge bekommen für die Versicherung. Wir prüfen dann mal was die übernehmen und dann können wir anrufen und einen ganz kurzfristen Termin machen.
Die Biopsie kostet inkl. Einfrieren der Gewebeproben für 1 Jahr ganz genau 1.500 €. Die gesetzlichen Kassen übernehmen davon nichts, die privaten evtl. Das hängt teilweise vom Sachbearbeiter ab. Schauen wir also mal.
Also gilt es weiter Daumen drücken. :)
Und wenn dann die OP war brauch ich gaaaaanz viele eurer Daumen hier. Einverstanden?? :)

Ich wünsch euch noch einen schönen abend :-*

Melody

@Stern: Von mir hast du sämtliche Daumen, Pfoten, Flossen, alles was wir hier haben.
Ist ja klar, dass die Kasse wieder nichts übernimmt. Die sparen ja an allem.
Heute hab ich gehört, das Hebammen nur 1.200 euro brutto verdienen.  :'(

@Hund: Für meine beiden wäre das auch der Himmel auf Erden, wenn 12 Hände sie betüddeln.
ju.ra: Wäre es nicht die beste Möglichkeit, wenn du Chevy zu einer Freundin bringst für den Tag?
Ist immer schlecht, wenn man den Hund nirgends lassen kann und immer mitnehmen muss.  :-\ Meine bleiben ja problemlos allein.

yarina

@stern klar bekommst du dann alle daumen  :-* ist doch logisch ;) zuerst mal dafür dass die kasse übernimmt ;)

@jura kannst du den hund nicht allein daheim lassen? oder jemand anderes passt auf ihn auf? ich versuche bei solchen gelegenheiten einen hundesitter zu finden. wenn nicht würd ich direkt beim ersten versuch eines kindes klar stellen dass er das nicht mag oder sag einfach er ist krank und wenn die ihn anfassen stecken sie sich an weil sie doch noch kinder sind :D

ju.ra.

melo - es ist halt in ingolstadt. d.h. es wird ein tagesausflug und geht nicht nur 2-3 stunden... wir müssen um 9 los und kommen erst wieder am abend irgendwann.

2. ich will meinen hund bei mir haben. er ist so unkompliziert, pennt im restaurant gern 3 stunden unterm tisch. und ist auch auf besuch der bravste. ich hab ja einen hund damit er mich begleiten kann.
deshalb würd ich mich halt ärgern wenn ich ihn aus dem grund daheim lassen müsste.

er kann bei meiner mama bleiben.

die frage ist halt was ist für ihn mehr stress. ganzen tag von uns getrennt oder die kinderinvasion.

mein mann würde mir schon helfen, sind ja seine verwandten und er spricht auch mal ein machtwort so nach dem motto: jetzt braucht der hund aber mal ne pause, der is müde und mag schlafen.

ich bin halt so hin und hergerissen

Beiseline

So, bin auch wieder da.

Yarina: Oh nein, tut mir leid mit der doofen Mens... s-hug

Jura: Aha, so nennt man den... auch gut!  ;D Hauptsache, ich kann drin schwimmen. Also nicht, von der Größe her, sondern rein von der Tätigkeit im Schwimmbad...  ;D

Wollte den Vorschlag auch schon bringen, ob du den Hund nicht zu Freunden oder Familie bringen kannst?

Claudi: Wie kommt dein Mann denn ausgerechnet jetzt auf sowas?  ???

Ara: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!  :D Ich drück dir für die Magenspiegelung feste die Daumen, dass sie entweder nix finden oder was finden, damit dir geholfen werden kann! s-hug

Stern: Meine Daumen und Däumchen hast du auch!  :)

Melo: Das glaub ich dir, dass du verliebt bist in deine Jung!  :D ich glaube, das wäre ich auch bzw. das werde ich sein!  :)

Me: Joa, haben dann vorhin doch gegessen, ich hab bissl Kleinkram im Haushalt gemacht und hatte vorhin wieder Bauchweh und bissl Durchfall, aber jetzt geht's wieder. Morgen fahr ich zu meiner Mama. Werd jetzt auch nicht mehr lange online sein.

Shady

jura
ich bin mit hunde aufgewachsen

ich würde den hund bei deiner mama lasen wen der hund sie schon kennt , ist das weniger stressig für ihn als mit vielen kinder und andere menschen.  bei deiner mutter kann er sich auch zurück ziehen und in ruhe schlafen oder  mal mit deiner mutter spielen und schmussen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Melody

@ju.ra: Ich glaube, da kann ich dir keinen sehr guten Ratschlag geben, da ich da etwas anderer Meinung bin als du. Nicht böse oder krumm nehmen, bitte, ich äußere nur meine Meinung und jeder muss das natürlich für sich selber wissen.

Also 1. für mich persönlich sind Kinder wichtiger als Hunde.

und 2. haben für mich Hunde im Restaurant nichts zu suchen. 

Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und auch absolut nicht böse gemeint. Wenn du deinen Hund mitnehmen möchtest, dann mach es und versuche die Situation zu meistern. Meine Hunde können sich auch benehmen und ich könnte sie auch überall mit hinnehmen, aber ich mache es nicht. Vielleicht wenn es eine Gartenparty wäre und die Hunde mit den Kindern herumtoben würden.

Natürlich kannst du klar sagen, dass der Hund das jetzt nicht möchte, das müssten sie auch akzeptieren.

Später hast du auch eins oder mehrere Kinder, mit denen der Hund klar kommen muss.

Als wir zuletzt auf eine längere Familienfeier in eine Gaststätte mussten, haben wir die Hunde für einen Tag ins Hundehotel gegeben, dort wussten wir sie gut aufgehoben.

Melody

@Beise: Bin ich auch, der Kleine ist echt der Hammer und der Große ist auch prima, voll der Sportler und heute hatte er auch noch ne 2 in Mathe.  ;)

Beiseline

Melo: Wow, nicht schlecht!  s-daumenhoch Bin mal gespannt, ob ich auch nen kleinen Alexander haben darf.  ::) Früher wollt ich immer ein Mädchen, aber seit dem KiWu bin ich irgendwie voll auf Bub gepolt...

ju.ra.

melo - kann dich auch voll und ganz verstehen. das handhabt jeder so wie er es für richtig hält.

mit meinen früheren hunden wär ich auch nicht ins restaurant/ wirtschaft. die hätten keine ruhe gegeben.

chevy liegt aber 99 % in seiner heiß geliebten tasche und pennt unter meinem stuhl. so wie er es jeden tag in der arbeit macht. daran hat sich noch nie jemand gestört.

das problem ist einfach das ich mit fremden kindern nicht gut kann, das war schon immer so und ich weiß nicht woran es liegt. mir fällt nichts ein was ich mit ihnen reden könnte und ich kann einfach noch nichts mit kiddies anfangen.
ich versteh es selber nicht - ich hab eine schwester bekommen als ich sieben war und hab ich mich tag für tag um sie gekümmert, gerne sogar.
und ein eigenes kind wünsche ich mir sehnlichst...

Melody

@Beise: Ich weiß ja nicht, wies bei dir ist, aber ich bin voll die Jungs-Mama. Ich kann halt besser auf Jungs als auf dieses Prinzessingehabe.  ::) ;D ;D Mädchen sind so ... anders.  ::) Jungs sind einfach gerade und direkt und raufen und vertragen sich. Sie sind direkt und geradeaus und Mädchen spinnen Intrigen und spinnen auch sonst. Und dieses Gezicke.   ;D ;D ;D Ausnahmen bestätigen die Regel.
Daher drück ich dir die Daumen ganz feste für einen Alexander. Das sind die Aller- Aller-Allerbesten! Ich schwörs. ;D

Niklas ist ja in der 10. Klasse und macht jetzt gerade die Prüfungen. Daher ist die 2 echt topp. Und er hat schon die Zusage für einen Schulplatz an der Elektrofachschule.

Beiseline

Melo: Da kannst du ja richtig stolz sein. Ich weiß nicht, was mir mehr liegen würde... bei beidem müsste ich mich erst einleben und daran gewöhnen, egal ob Mädel oder Bub. ich lass mich einfach überraschen. Aber Bub hab ich im Urin...

Hey, das wär ne Idee... ein SST, mit dem sich das Geschlecht nachweisen lässt! Also, ob ein X- oder Y-Chromosom das Eichen befruchtet hat...  ::) ;D

So, ich mach mich auf's Sofa und bald ins Bett. Ich wünsch euch was!