Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hallooooo

ich war gerade im Radio zu hören. die haben mich gestern angrufen und wollten ne schuberatung bzw. wenn man welche kauft was zu beachten ist und heute wurde es gesendet. ahhhhh Hitradio rtl
hammer  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

So, melde mich auch wieder, aber nicht lange. Is ja wieder keine da...?  ???

Mieze: Das is ja klasse!  :D rtl krieg ich leider net.

Claudi: Hm, is schon schwierig, stimmt schon...  :-\ Oh ja, Steuer müss mer auch noch machen. Das macht Männe immer, aber der is noch mit Arbeit beschäftigt.

Jasm: Oh ja, aber manchmal kann ich jetzt schon nimmer auf m Bauch liegen, weil die Möppies manchmal so arg weh tun.  ;D

Me: War vorhin auf m Rückweg von Mama noch beim Tedox und hab zwei PoohBär-Bilder gekauft für je 10 €. Sehen so süß aus!  :D Hab das eine letztens schon gesehen und heut dachte ich, ich kauf's jetzt. Dabei hab ich noch das andere entdeckt.  :)

So, hab vorhin noch Croissants mit Nutella gegessen, jetzt bin ich müde...  :(

Jessi1183

@mieze: Aaah, wie cool :) Und... Welche Schuhe sollte man kaufen?

@Beise: Für's Kinderzimmer? Süß :) Ich glaube ich würde auch alles kaufen, was mir so ins Auge sticht... Ich will auch  :-[

Mieze2909

beise schade, aber gibt schlimmeres.

stern ich habe über stiefel und flipflops gesprochen. worauf man achten soll und was beim falschen schuhkauf passiert.

schatzi hat auf arbeit mit mir angegeben ;D

Beiseline

Stern: Ja, für's KiZi. ist es zumindest mal gedacht. Ach Süße... s-hug Ich hab ne Idee! Hast du mir vor ner Weile nicht mal ein paar Kilos rüber geschoben? Dann schieb ich dir jetzt ein bisschen Schwangerschaft rüber, damit es für uns beide reicht, ok?

*SternSchwangerschaftrüberschieb*

Sind grade kurzfristig auf nen Geb. von Männe's Kumpel eingeladen worden, fahren da nachher mal auf nen Kaffe bzw. für mich dann eher Wasser hin. Seine Freundin hat ne Tochter und kriegt im Mai ihr zweites, gehen nachher also noch ne Kugel besuchen.  :)

Jessi1183

@Beise: Super, danke :) Dann kann ja nix mehr schief gehen ;)
Einen Kaffee darfst du übrigens trinken! :)
Wir MÜSSEN ein positives Ergebnis bekommen. Ansonsten werde ich mich nämlich von euch hier verabschieden müssen  :-\

Izzie1

Hallo ihr lieben

So ich hab mal nachgelesen, mal schauen was mein durchsiebtes Hirn behalten hat  :)

Yarina: Doofe Pest...und die Schmerzen sind noch doofer  >:(

Jura: Wenn du Chevy gern dabei haben möchtest dann nimm ihn mit, und schau halt drauf das er nicht zuviel angetatscht wird. Ich würd ihn auch mitnehmen, denk ich...

Stern: Natürlich kriegt ihr ein positives Ergebniss, weisst du wieviel Mädels euch hier die Daumen drücken? Das kann doch nur gut ausgehen!!!
Und du bleibst hier!!!!

Claudi: Neue Dachterasse hört sich doch super an, neues Haus nach ganz viel Stress  ;)
Wir haben auch eine EG Wohnung mit Riesen - Garten. 500qm Garten nur für uns und meine Katzen  ;D ;D

Mieze: Cool das du im Radio warst, dann lass ich mich vorm nächsten Schuhkauf von die beraten  ;D

Beisel: Viel Spass aufm Geburtstag, ich bin dir so neidisch um deinen Urlaub

So und nun ganz blöd:
Jura/Stern: Ich kann am Freitag nicht kommen! Ich schaffs einfach nicht, muss arbeiten und die Nichte von meinem Freund hat Geburtstag. Das ist ein Pflichttermin, wenn ich nicht mitkomme ist mir seine Schwester wieder total beleidigt. Die ist eh so empfindlich  :-X :-X
Schade  :'( :'(

Und ich bin einfach nur hibbelig und achte auf jedes ziepen etc.. >:(

Beiseline

Stern: Natürlich kriegt ihr ein positives Ergebnis! Du bleibst hier!  s-yes

Kaffee trink ich nur selten in letzter Zeit... mal sehen, wonach mir nachher ist. Hab ja eigentlich grade wieder Lust auf n kleines Glas Cola...  ::)

Izzie: Joa, Urlaub is zwar toll, aber ich hab so viel vor,... es ist echt jeden Tag was geplant. Könnte glatt noch ne Woche dran hängen...  ;D

So, ich glaub, ich geh gleich auf die couch... Gehen erst gegen 4, da kann ich mich vorher vlt. noch n bissl ausruhen.

Jessi1183

@Izzie: Och... Das mit Freitag ist schade! Wir trinken dann einen Cocktail für dich mit :)
Du hast Recht. Die Forumsdaumen hier haben schon soooo viel geholfen. Das kann nur gut gehen :)
Kann ich verstehen, dass du hibbelig bist. Ich bin jetzt seit Monaten kurz vor NMT und mich interessiert es NULL! :D

@Beise: Ich hab gerade ne Dosa Cola neben mir stehen ;)

Beiseline

Stern: Oh, lecker... hab ja gestern mittag ne Dose getrunken, ausnahmsweise. Hat aber soooo gut getan und war so lecker... schmeckt eben auch anders als aus der Flasche.  :) Ich glaub, nen kleinen Schluck werd ich mir gleich einschenken und dann verschwinde ich auf die Couch, sonst verschlaf ich nachher noch den Geburtstag.

So, ich wünsch euch nen schönen Mittag! Treibt nicht so viel Unsinn...  ;D Melde mich heute Abend wieder, wenn Männe auf Vorstandssitzung ist. Bis dann!

Izzie1

Ja ich finds auch schade, wär gern gekommen...aber ich hab Schatzi gestern gefragt ob wir Freitag was vorhaben und dann kam er mit seiner Nichte.
:-[
Mensch..ich drück überall an mir rum ob ich irgendwo was spüre..oder ob etwas anders ist..
Ich hab sie nicht mehr alle!!!! s-banghead

Beise: Ich steh auch auf Cola aus der Dose  ;D, vor allem wenn ich am Vortag einen übern Durst getrunken habe  ;D ;D ;D ;D

Jessi1183

@Beise: Viel Spaß und bis später!

Cola aus der Dose ist das beste was es gibt!! :D

Mieze2909

izzi klar wenn du fragen hast einfach stellen, bin ja profi auf dem gebiet  S:D

nocch 4 pateinetn heute und motivation gleich 0  :Pnaja bald ist urlaub

Jessi1183

@mieze: Ich achte beim Schuhe kaufen immer auf das Preis- Leistungsverhältnis und darauf, ob sie mir gefallen :D
Okay... Bei Stiefeln schau ich noch, dass der Absatz nicht zu hoch und zu dünn ist, ansonsten würd ich mir die Beine brechen ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Hatten heute nachmittag ein ANruf aufm AB das wir Janikas Brille holen können, naja dachte ich fahren wir gleich hin und dann zum Haare schneiden, dann kann es gleich der Brille angepasst werden, sie setzt sich die Brille auf und die Tante wollte sie richten und bricht dabei einen Bügel ab  >:( Man wie doof ist das denn?

Izzie1

Jasm: Das ist ja oberblöd  :o

Warum ist hier eigentlich auf einmal so wenig los????

Izzie1

So Tierarzt kommt heut um 17Uhr zum Pferd, lahmen wird immer schlimmer

Bitte drückt mir die Daumen das es nicht allzu schlimm ist...hab irgendwie richtig Schiß  :-[ :-[

Jessi1183

@jasm: Das ist echt ärgerlich. Wie lange dauert es jetzt, bis ihr eine neue bekommt?

@izzie: Meine Daumen hast du auf jeden Fall! Gaaaaanz fest!!

•●★jasm06★●•

stern.. sie meinte bis zum wochenende, dabei war sie so stolz sie oma und opa präsentieren zu dürfen

izzie.. meine daumen hast du auch, meld dich dann ganz schnell

Mieze2909

Mädels ich verabschiede mich, denn ich muss wieder zur beratung. bis morgen dann, hoffe dann habe ich etwas mehr zeit zum schreiben.

Izzie1

Hallo zurück

Also, danke für eure Daumen :)
Endlich hab ich Gewissheit, puh, da bin ich jetzt froh

Also er sich wohl bei dem Sturz den Fesselträgeransatz gezerrt/überdehnt. Das gute Auge meines Lieblingstierarztes hat es gesehen  ;).
Also doch ein Vorderbeinchen verletzt. Er wurde direkt in die Stelle gespritzt und ich soll ihn schrittreiten
Und nun die gute Nachricht: Laut TA sollte das ganze in 1-2 Wochen komplett ausgestanden sein! Hurra!!!!

Will nicht wissen wieviel die Spritze kostet die er ihm da reingejagt hat...direkt ins Vorderbein :-X
Naja in ein paar Wochen kommt die Rechnung

Und sonst? Was macht ihr heute noch? Ich sitze grad auf der Terasse...und mein lieber Kater Moritz kackt hinter mir ins Blumenbeet.. >:( >:(
Das stinkt!!

•●★jasm06★●•

izzie... puh dann biste ja noch gut davon gekommen und wenn in 2 wochen alles gut ist, dann ist es doch toll

Jessi1183

@Izzie: Ha... Siehst du... Meine Daumen haben geholfen... Na, wunderbar. Wenn es doch keine langwierige Geschichte ist freu ich mich für dich :)
Böser Moritz!! Warum macht er das denn?? Tztz.... Jerry stinkt heute mal wieder.... Blähungen scheinbar.... Puuuuuh!

Izzie1

Jaaa ihr zwei, eure Daumen haben geholfen

Ist zwar eine nicht so tolle Verletzung (welche ist das schon) aber ich bin jetzt ganz zuversichtlich
Und ich kann bei dem schönen Wetter doch reiten, zwar nur erstmal Schritt aber das macht nix

Moritz gefällt ein Beet von mir besonders gut, und wenn er draussen ist kackt er da immer rein
Ich denke da kann ich heuer nix anpflanzen, letztes Jahr hatte ich da Kräuter drin...aber wenn der da reinmacht  :-X :-X

Kater können ganz schön stinken...

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz.

Jasm: Mensch, das mit der Brille is ja total dabbisch...  :(

Izzie: Na immerhin weißt du jetzt, was es ist und dass ihm geholfen werden kann. Besser, als wenn es sich noch mehr verschlimmert hätte. Ja, teuer is das leider fast immer...  :-X

Me: Geburtstag war ok, waren ja nur auf Kaffee dort bzw. ich hatte Wasser und n Stück Kuchen. Haben uns ein paar Tips holen können, werden die beiden in zwei Wochen oder so nochmal besuchen und uns in Ruhe unterhalten. Das is Männes bester Freund, dem vertraut er halt was sowas angeht.  :)