Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

beise... wir waren heute auch aufm geburtstag bei schwiegermutter, die war aber mit ihren Frauens heute in ner gaststätte und der rest der family (geschwister von andreas) waren aufm Tag verteilt da, also waren wir alleine da

all.. ach habe ich euch erzählt bei meinen Augustis 2010 sind zwei ss, die eine bekommt im Okt und die andere im Nov ihr kind

Beiseline

Jasm: Aha, is heut also Tag der Geburtstag...  :)

Oh, da haben die beiden aber früh wieder angefangen zu üben, oderß

•●★jasm06★●•

beise.. angeblich unfall - beide

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Izzie: schön, dass du im Schritt reiten darfst und dass er das in zwei Wochen dann auch durchgestanden hat :)
Und mach dich nicht verrückt, von wegen rumdrücken ;)

@ Stern: da ist einfach was. Die andere Option kommt nicht in Frage... Wann ist euer nächster Termin, damit ich die Daumen noch fester drücken kann? :)  :-*

@ Jasm: ist ja doof, gleich die neue Brille auseinanderreißen... tzz...
wie ihr habt sogar Oktobärchen und Novembärchen  ;D Die müssen euch ja lieb haben ;)

@ Beise: schön, dass ihr einen guten Geburtstag feiern durftet, was für Tipps haben sie denn gegeben??

@ me: bin für den Rest der Woche krankgeschrieben. Bin immernoch nicht ganz auf der Höhe. Habe zwar kein DF usw. mehr seit Sa, aber auch appetitlos immer wieder flau, und total schlapp. Und hab mir angefangen sorgen zu machen, ob alles ok ist. Deswegen bin ich zum FA heute. Durfte dann auch gleich bleiben und er hat geschaut (und gab ein Bildchen) und unser Wuschelchen hat ein klein bisschen gezappelt, fast wie Winken  :D :D Bin sooo froh.
Bild werd ich nacher im Oktober-Bilder-Thread einstellen.
Hab ich sonst noch was wichtiges verpasst heute? Gehts euch allen soweit gut??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela... von den augustis letztes jahr 2010
schön das alles ok ist.
Ich bin im mom auch iwie total neben mir und habe auch schon überlegt ob ich mich noch ne woche krank schreiben lasse

yarina

nabend

@izzie freut mich dass die verletzung deines pferdes bald überstanden ist. und dein kater ist ja echt knorke ;)

@fela gute besserung

@jasm schon dich und wenn du denkst dass es nicht geht lass dich krank schreiben. bringt ja ncihts wenn du nicht fit genug bist.

@rest  :-*

@me war vorhin mit meinem schatz am rhein ein eis essen, das war soooo toll. morgen haben wir mittags einen termin zum schwimmen mit behinderten kindern, da freu ich mich schon drauf und danach gehen wir piknicken :D
im augenblick warte ich auf einen bekannten, ich soll irgendwas korrektur lesen ...

Beiseline

Jasm: Aha... glaubst du das nicht?  ???

Fela: Huhu!  :D Schön, dass alles ok ist! Nicht viel, waren halt einige Gäste da, konnten uns daher nicht ganz in Ruhe drüber unterhalten. Aber dass man gucken soll, dass man sich überall anmeldet wg. Proben usw. (was ich grade getan habe  ;D) und wegen dem FA und GVK und Hebi vor der Geburt... (wollte mir vorher eigentlich keine nehmen aber Markus (so heißt er) meinte, das wäre doch ganz ratsam)... werden uns nochmal in Ruhe unterhalten und ich werd mal sehen, was Männe dazu sagt.

Fela

@ Beise: ah, diese Sorte Tipps :) Dann lasst euch "beraten"  ;)

@ Yarina: das klingt nach einem tollen Plan für morgen :)

@ Jasm: wenns nicht geht, dann mach das lieber. Sicher ist sicher  :-*

@ me: Bild ist in der Foto-Ecke, wie schon erwähnt ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Joa, was heißt beraten. Wir hören uns halt deren Erfahrungen an. Für Männe und mich is das halt alles neu und bei einigen Sachen sind wir schon am überlegen, ja oder nein... manchmal kann's ja hilfreich sein. Entscheiden müssen wir am Ende eh selbst, aber es is schon gut, wenn man jemanden um Rat bitten kann.

Hab in meinem MT nun auch mal gefragt, ob wir einen Fotofred aufmachen sollen. Bin gespannt...

•●★jasm06★●•

fela, yarina... habe diese woche nur noch 2 tage, fr sa habe ich urlaub und wenn ich bei meinen ellis bin gehts mir bestimmt besser

beise.. steh gerade auf schlauch  ???

Beiseline

Jasm: Weil du meintest, dass beides "angeblich" Unfälle waren. Ob du das denn nicht glaubst, dass das Unfällt waren...

•●★jasm06★●•

fela.. schönes bildchen sieht aus als wenn es in einem Herz liegt

beise.. ahja ok... ich kann mir immer nicht vorstellen wie ein unfall passieren soll, aber warum nicht

Beiseline

Fela: Hab das Bild grade gesehen, so süß!  :D Kriegst du mehr als 3 US während der SS? Musst du die selbst zahlen?

jasm: Ach so. ich kenn auch so einige Unfälle. Aber gibt's wirklich.  :)

•●★jasm06★●•

so mädels nachti... ich habe heute wieder so ein randalezwerg

Beiseline

Fela

@ Jasm: stimmt, wo du es sagst, ich hab bisher immer die Beine und Arme bewundert  ;D
gute Nacht!

@ Beise: bisher hat der Fa jedesmal einen gemacht. Von meiner Kollegin weiß ich, dass er das bei ihr auch so durch die Schwangerschaft gemacht hat und sie nix extra zahlen musste. Also quasi ein totaler Glücksfall, weil wohl fühle ich mich da auch :)

@ Unfall: es gibt Unfälle und >>Unfälle<<  glaub ich jedenfalls..  :-\

Beiseline

Fela: Das is ja cool. Hab's heut grad davon gehabt mit der Freundin von uns. Deren FA (mein alter FA, bevor ich zum jetzigen gewechselt hab) macht das auch die ganze ss durch und schickt sie auch zum 3D ins KH, ohne Mehrkosten... Ich hab mich dort halt aber damals net wohl gefühlt und bin halt bei meinem jetzigen. Fühl mich dort wohl, aber alles kostet extra... Bin halt am überlegen und wenn's nach Männe ginge, sollte ich wieder zurückwechseln. Aber bei dem jetzt fühl ich mich etwas wohler. Die Praix is halt heller und offener eingerichtet und so... weiß auch net. Jetzt bin ich doch schon dort...  :-\

Fela

@ Beise: bei Samson hatte ich US quasi nach Bedarf. Also wenn der FA fand, dass neben den großen US- Untersuchungen ein US nötig war z.B. wegen GMH oder Kindslage, dann wurde das gemacht, aber nicht jedesmal. Das fand ich eigentlich auch ok, auch wenn ichs jetzt natürlich supertoll finde :)

Beiseline

Fela: Hm, bin echt am überlegen... wobei ja dann auch nicht gesagt ist, dass er das Ganze bei mir auch macht. Aber er sagte zu meiner Freundin, dass er keine halben Sachen macht und deshalb immer ein US machen wird und sie zum 3D schickt. Na ja, werd wohl noch ne Nacht drüber schlafen.

Außer, jemand her hat noch ne Tip für mich, ob es Sinn macht, zu wechseln oder nicht...

Werd bald auf die couch gehen, meine Augen fangen an zu brennen...

Fela

@ Beise: kannst dich ja allgemein mal versuchen umzuhören, ob du Infos über FAs bei euch in der Gegend bekommen kannst ;)
Gehe auch bald ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht!

Beiseline

FA: Also, allgemein wechseln woll ich ja eigentlich nicht. Aber wenn ich höre, dass mein ehem. FA die ganzen Untersuchungen für umme macht, überleg ich halt schon... na ja.

Ich geh auch auf die couch, schlecht is mir auch ein bissl aber nicht sonderlich stark.

Wünsche euch auch ne gute Nacht!  :)

Jessi1183

@Fela: Huhu Süße.... Der nächste Termin ist direkt die OP! Über den Termin werde ich euch genauestens informieren. Von da an bis zu dem Ergebnis dürft ihr nämlich gar nicht mehr aufhören die Daumen zu drücken!!!
Gönn dir ein paar Tage Ruhe, Süße!

@jasm: Für dich gilt das gleiche! Bitte schon dich, wenn es nicht mehr geht!

@Unfall: So was stimmt mich traurig, wenn es denn stimmt... Andere werden sogar durch Unfälle schwanger und bei uns... Ach, lassen wir das!

@Beise: Sprech doch deinen jetzigen FA einfach darauf an. Wenn du dich da wohler fühlst als bei deinem vorherigen würde ich ansonsten nicht wechseln.

Jessi1183

Unser Jerry ist der absolute Knaller... Immer wieder legt er sich wie ein Hund auf den Rücken und will, dass ich ihm den Bauch streichel.... Das ist echt zu geil!!

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer, wenn ich den neuen Hibbler erst am 04.04 Einstelle. Donnerstag kommt bei uns Verwandschaft als Einquartierung für die Beerdigung von Saschas Oma und dann werde ich es leider nicht schaffen und ich habe auch keinen Kopf zur Zeit dazu.

Wie geht es euch den heute so?

@ me so gestern noch mal geherzelt und heute ein Eisymbol beim Persona. S:D

Jessi1183

Guten Morgen!!

@maike: Da sitzt das Herz ja richtig gut :)
Ich hab kein Problem damit. Im Gegenteil. Ist doch total verständlich!