Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Stern finde auch das mein Herzchen einfach super sitzt. Danke aber ich sage es lieber hier, damit keiner danach sagen kann, wie der Hibbler kommt erst so spät.

Jessi1183

@maike: Ja klar :) Ist ja auch gut, dass du es gesagt hast. So wissen alle Bescheid!

Hexe Maike

@ Stern ok, so bin dann mal mit meinem Hund ich Feld bin später noch mal kurz on.

Jessi1183

Izzie1

Guten Morgen

Gääähhn....ich bin müde, allerdings hab ich gestern schon um 21.30 gepennt  ???

Maike: Herzerl sitzt perfekt, und es ist natürlich überhaupt kein Problem wenn du den neuen Hibbler später einstellst. Hat doch jeder Verständnis dafür

Stern: Moritz wirft sich auch immer wie ein Irrer auf den Rücken und will gestreichelt werden. Er schreit mich dann auch richtig an wenn er meint er braucht jetzt Streicheleinheiten. Der Kater ist echt zum schießen  ;D ;D

Jessi1183

@Izzie: Wow.... Und trotzdem müde? Das kenne ich aber. Hab ich manchmal auch, wenn ich früher ins Bett gehe...
Ja, was manchmal in den Tieren so vorgeht  ??? Tigger geht mir Momentan auf die Nerven. Der ist wohl in seiner Pflegelphase  ::)

Arabidopsis

Guten Morgen!!!!

Stern, wir drücken dir alle Daumen, sogar meine Mama drückt unbekannterweise mit!!!!
Wenn ich also in den Wochen seltsam laufe, liegt es daran, dass ich auch meine großen Zehen drücke  ;D ;D ;D

Boah, mein Kind hat mich heut morgen verarscht: Stinkt wie Sau, ich dacht, der hat sich eingekackt bis unters Dach, war aber nur ne Pipiwindel.....naja, dafür ist er nun schon angezogen (im Gegensatz zu mir)...aber der macht eh gleich sein langes Morgenschläfchen, nur ich mag heut mal nicht so lange pennen.

So, kurz zur Magenspiegelung: Ist soweit alles okay, durch die SS ist mein Mageneingang, also der Schließmuskel stark geschwächt, angehender Zwerchfellbruch, kann sein, dass das wieder besser wird, muss aber nicht....von Zeit zu Zeit entzündet sich das dann halt auch mal.....muss halt Tabletten nehmen gegen die Säure....aber es konnte nun auch geklärt werden, warum ich an 300 Tagen im Jahr morgens Halsschmerzen hab: Dieser Mageneingang war wohl eh schon nimmer so fit, und daher läuft im Liegen bissl Säure hoch und verätzt mir den Hals....hab ich sicherlich schon 15 Jahre....
bin aber sehr erleichtert, dass es nix ernstes ist.

Männe hat Elternzeitantrag ab 23.5. in der Firma abgegeben.

Wann ich genau anfange mit Praktikum/Arbeit ist noch nicht klar, evtl. nächste oder übernächste Woche....

Maike, warum sollten wir das nicht verstehen?! Klaro! Jetzt krieg erstmal daheim alles soweit gereiht. Ist dir auch niemand bös, wenn das noch ein paar Tage später wird!!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na, geht´s euch allen gut?

Schaut mal, das Bildchen hat mir eben meine Schwester gemailt, ist vom Faschingsumzug, als wir anschließend im Zelt waren und ich find das sooo nett  :D :D :D :D :D 

Kurz zur Erklärung  ;)

links: Schatzi
daneben: meine Schwester
dann: ich
rechts: meine Sina

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@ara: Guten Morgen Süße :)
Ich danke dir :) Aber nicht hinfallen, wenn du auch die Zehen drückst, ne ;) Und unbekannterweise danke für Mama Daumen!! :)
Vielleicht hat Henni bissl rumgepupst um dich zu ärgern ;)
Oh, du hattest ne Magenspiegelung? Nicht schön :( Aber wenn es etwas ist, dass man in den Griff bekommen kann, dann bin ich beruhigt!
Wie lange wird er Elternzeit nehmen? Ach ja... Er wollte länger nehmen, richtig? Bei dir ist das ja nun fest mit dem Job?! Glückwunsch :)

@andi: guten Morgen :) Cooles Foto :) Da bekommt man am frühen Morgen schon gute Laune  :D

Arabidopsis

Andi, tolles Bild, da sieht man bei allen drei Mädels aber gut, dass Ihr eine Familie seid!!!

Wie gehts dir???

Stern, ich versuch, nicht hinzufallen  ;D ;D ;D

Ja, Mama fiebert immer mit, ich erzähl ihr ja immer von hier, wenn was passiert ist und so....wie gestern bei uns bei EO im MT  :'(

Joa, Männe geht bis Ende Februar nächstes Jahr, also die komplette restliche Zeit des Elterngeldes. Und dann hoff ich feste aufn Krippenplatz! Sollte aber klappen.
Ja, das mit dem Job ist nun fest, wann und wie ist noch bissl unklar, bin aber ja flexibel.....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, huhu, dein Henni ist aber auch einer, einfach die Mama zu verarschen  S:D S:D S:D

ich hoffe, daß es mit deinem Magen schnell wieder besser wird. Aber so ne SS kann die Organe ganz schön ausleiern  :o 

wie geht´s dir sonst? Alles o.k.?

@Stern, das hab ich mir auch gedacht  ;D ;D ;D hab jetzt lange 3 Tage Trübsal geblasen, wird Zeit wieder nach vorn zu schauen und falls ich diesmal nen 26 Tage ZK hätte, dann wäre der ET der 31.12.  :o :o :o also vielleicht doch noch ein Christkind  ;)

wann habt ihr denn nun den Termin?

Hilde Domin

Jessi1183

@ara: Was war bei EO??

@andi: Dann wird es ja vielleicht doch noch ein Christkind ;)
Wir müssen mir der PKV vor der OP klären, ob die nen Teil zahlen. Hinterher geht das ja nicht mehr. Die OP kann dann aber ganz kurzfristig gemacht werden. Quasi von heute auf morgen.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut?

Andi: Schönes Bildchen!  :D

Maike: Das mit dem Hibbler is doch kein Problem!  :)

Ara: na immerhin ist es nix allzu schlimmes mit dem Magen. Hoffentlich geht's dir bald besser!  :)

Rest: Grüß euch mal ganz lieb!

Me: Seit gestern Abend is mir dauerschlecht, bleibt aber noch alles drin. Zähneputzen ging vorhin nur halbwegs gescheit, aber immerhin... werd gleich einkaufen gehen, dann nachher den Salat anmachen und zwischen 12 und halb 1 fahren wir zu Freunden zum Grillen. Anschließend wollen wir noch was erledigen und heut abend machen wir's uns gemütlich oder so, mal sehen.

hab nen Fotofred der Oktobis eröffnet und ein Bild von Schatzi und mir und mein Bauchibild von 6+3 eingestellt! Wer mal schauen mag...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, hab´s eben bei EO nachgelesen  :-\ :-\ :-\ :-\ bei Pecape´s Kleiner wurde Mukoviszidose diagnostiziert  :'( :'(  Mein Gott, ist das schrecklich ......

@Beisel, na hast nicht neulich noch geklagt, daß du so gar nix spürst  ;D ;D ;D  ist dohc noch gar nicht sooo lange her  ;)

so Mädels, ich muß einkaufen gehen  s-moped schau später nochmal rein ...

Hilde Domin

Beiseline

EO: Oh je, das tut mir so leid...  :-[ ich wünsche Pecape und ihrer Familie viel Kraft, damit umzugehen!

Andi: Ja, stimmt schon... aber jetzt is grad eklig. Versuche grade, Cornflakes zu essen... die Betonung liegt auf VERSUCHEN.  :-X

Aber vlt. wird's danach besser.

Jessi1183

@Beise: Du hast echt die Anzeichen im richtigen Ausmaß. Herje... Aber ich glaube bzw. ich bin mir sicher du nimmst die ganz gerne an ;)
Foto muss ich gleich mal spinksen gehen ;)

@andi: Oh nein :( Ich hab es gestern noch gesagt... Nur schlechte Nachrichten diese Woche, überall :(

Arabidopsis

Ja, das mit Pecapes Maus nimmt uns ganz schön mit.....die Lungenentzündung über Wochen war schon so schlimm, und nun diese Diagnose....ich bin immer noch sprachlos....

Beiselinchen, versuch es auf jeden Fall mit den Cornflakes.....grillen konnt ich auch nicht durch die ganze Schwangerschaft haben, buäääääh, der Geruch hat mich fertiggemacht, aber dafür dieses Jahr umso mehr  ;D ;D ;D

Andi, sonst gehts mir okay, war psychisch nicht so gut dran, die ganze Zeit, aber ich denk, jetzt wo ich die feste Zusage für die Arbeit hab und weiß, dass mein Magen nix gravierendes ist, sollte es aufwärts gehen, heut fühlt es sich zumindest schonmal so an.....

31.12. als ET? Schatzi, ich hatte 6.1. und es ist ein Fast-Christkind geworden  :-*

Claudia78

scheiße mensch da schau ich eben rein und les das gleich mit pecape´s kleiner maus.....
:'( :'( :'( :'( :'( :'(

das darf doch nicht wahr sein mensch......muß gleich mal schauen wie sich das auswirkt....weiß zwar was es ist und das es schlimm ist aber nicht wie sich die krankheit verhält.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Jap, hält sich alles noch in Grenzen, aber Anzeichen sind da. Würde sagen, es is alles so, wie es sein soll. Klar nehm ich das gerne in Kauf! Hab ja oft genug jeden Abend Übelkeit gehabt und das ohne Grund. Jetzt weiß ich ja, wofür es gut ist.  :)

Ja, geh mal Bildchen gucken! Aber Bauchi is mittlerweile wieder nimmer so dick. Ab und zu sieht man bissl was, aber kaum.  :)

Ara: Cornflakes gehen grade ganz gut. Grillen werd ich nachher mal versuchen, gibt ja Baguette und Salate dazu, zur Not... aber ein Steak sollte drin sein.  :)

Claudia78

achso euch allen einen lieben guten morgen.....sorry war eben total neben der spur und hab jetzt nichts nachgelesen.

lena und ich sind ebena us dem bett gefallen....werden auch heute kiga sausen lassen und es uns gemütlich machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: ich wünsch dir nen schönen Tag! Hab nen MT-Fotofred eröffnet und ein Bauchibild is drinne von 6+3, falls de mal gucken magst. :)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Heute früh auf der arbeit kam mein Mann zu mir und meinte kann sein das der Kiga anruft, Janika klagt über Kopfweh und ist müde. Naja vor ner halben stunde haben sie dann tatsächlich angerufen und ich habe sie geholt, sie lag nur in der ecke und mochte nichts mitmachen, fahre heute mittag zu KiArzt und werde mir ne krankmeldung holen so das sie und ich morgen zu Hause bleiben, Freitag und samstag habe ich eh frei.

beise.. gleich mal gucken

maike.. mach dir kein streß

Beiseline

Jasm: Oh je, arme Maus... ist sie gestürzt oder so? Gute Besserung an die Kleine!

Arabidopsis

jasm, oh je! Ist was passiert? Lass das besser abklären, nicht dass das noch Spätfolgen von ihrem Zusammenknall letzte Woche sind?

Beise: Süüüüüß!!!

Beiseline

Ara: Danke schön!  :-* Wird noch süßer, wart mal ab!  ;D