Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@beisi: schau später rein..schön ds ihr auch einen foto fred aufgemacht habt.

@jasm: oh dann mal gute besserung euch beiden und hoffentlich wirds nicht schlimme rbei janka.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@ara: Grillen ging nicht?? Ich liebe grillen.... Einen Sommer ohne Grillen könnte ich nicht durchstehen :D
Was genau bedeutet diese Diagnose jetzt für die kleine Maus?

@Beise: Schmeiß mir irgendwas an Grillfleisch rüber, ja?
Wetter ist heute ja nicht mehr so dolle :(

@jasm: Oh we.... Arme Maus :( Vielleicht wirklich wegen letzter Woche??

Beiseline

Claudi: Kein Thema.

Stern: Mach ich gerne! Weißt ja, hab ja schon Steak-Rüberschieben geübt vor ein paar Tagen!  ;D Wie, Wetter is nich so dolle? Bei uns scheint die Sone. Schwach, aber sie scheint.

So, ich geh dann mal einkaufen. Werd mich wahrscheinlich erst heut Abend wieder melden, denke ich.

Bis dann!

•●★jasm06★●•

ne ich denke nicht das es von letzter Woche kommt. Sie ist ko und müde und im Kiga meinte sie sie wird warm, aber Fieber hatte sie jetzt nicht. Entweder brühtet sie was aus oder ihr hängt diese 1 stunde noch nach, ist ja quasi immer ne stunde eher aufstehen, aber früher schlafen tut sie nicht. und wenn sie morgen zu Hause bleibt, fr-so ja eh dann gehts ihr bestimmt besser. Da wir zu meinen Ellis fahren passt das ganz gut, sie kann dort die Luft immer ganz gut ab. Die ostseeluft

beise.. ui ein ganz kleiner bauchi.... aber habe dir ja gleich gesagt das es schnell zu sehen seinw ird, da du nicht so viel auf den Hüften hast.
Wir hatten hier mal eine die hat aufgrund ihres Bauches einen SST gemacht.

pueppi war das doch oder?

Jessi1183

@Beise: Hier ist es bewölkt. Nicht schön! :( Ich hab voll Lust auf was gegrilltes!!

Hexe Maike

@ Stern komm bei mir vorbei wir Grillen heute Abend, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

Jessi1183

Oh Mann.... Ich will auch grillen.... Ich müsste zuerst aber den Grill aufbauen ;)

Mieze2909

Morgen zusammen.

Na alles Fit bei Euch?

Bei mir soweit ja. Heute ist es was ruhiger. Gott sei Dnak. Und morgen brauche ich nur bis 12 Uhr arbeiten...aber muss dann zu meinem Ex Schlüßel holen und dann auf meinen Schwipa warten. Der guckt sich das an was an Möbeln abgeholt werden muss. Bald ist WE und ich habe mal wieder frei. Am Samstag gehen wir dann ins XXL Restaurant. Freu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

So, bin nun doch wieder da. War einkaufen und den Salat mach ich in ner Stunde fertig.

Stern: Ich schick dir was Gegrilltes rüber!  ;)

Jasm: Ja, wobei ich viele schmale kenne, bei denen hat man erst im 5. Monat oder so was gesehen.

Mieze: Ich wünsch dir nen schönen Tag!  :)

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

@stern: na ich drück immer alles was ich hab!  s-daumendruck  wann ist denn er termin für die op?!

@beise: ich schließ mich stern an, wenn du dich bei deinem neuen FA wohler fühlst, solltest du dort bleiben, auch wenn er vielleicht nicht alles für nüsse macht. :)

@maike: hey super, das herzchen sitzt doch gut ;) auch hier meine däumchen für dich s-daumendruck

@ara: puh, gut dass es nix ernsteres ist, da freu ich mich für dich! das mit dem reflux kannst du etwas eindämmen, indem du den kopf und den oberkörper im bett etwas höher lagerst mit nem zusätzlichen kissen. ist aber auch gewöhnungssache, dürfte es aber wert sein :)

@me: gestern kein herzchen mehr ergattert, beide zu platt ;D aber vielleicht hat's schon gereicht - jetzt heißt's wieder hibbeln bis zum 11.4. :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

Beise Danke Dir. Jetzt schreibst Du von essen hier und ich bekomm Hunger. Muss ich mal zum Bäcker gehen. Hab ja jetzt noch Zeit bis die nächste Patientin kommt.

Bin froh das der Kerl raus ist, der geht mir auf die Nerven...aber was solls, so sind se meine patienten. ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Maru: Hm, na ja. Ich warte mal den nächsten Termin noch ab, aber ich denke, wenn ich zusätzlich was will, werd ich tief in die Tasche greifen müssen...  :-\

Mieze: Siehste, ich freu mich eigentlich auf's Grillen, aber ich kann froh sein, wenn ich was runter kriege...  :-X Ich wünsch dir aber nen guten Appetit!

So, ich mach mich vom Acker. Wäsche abhängen und Salat scharf machen... ähm, ich meine, anmachen.  :P

Fahren vorher noch kurz bei SchwieMa vorbei und dann gleich weiter.

Ich wünsch euch was!

Hexe Maike

@ Maru danke dir meine Daumen hast du auch.

°~M@rushin~°

@beise: mach dir mal nicht solche sorgen. bei meiner FÄ scheint ein vaginaler US 20€ zu kosten. in welchen abständen geht man in der ss eigentlich zum FA? gut, wenn die dann jedes mal einen US macht, und was auch sonst noch immer nebenher, geht das bestimmt ins geld... aber ich lass mich mal überraschen.

@maike: danke dir, kann ich gebrauchen :)

@mieze: huhu! s-winken  ja, patienten können nervig sein, kenn ich auch noch was von aus meiner zeit als zahnarzthelferin :D aber : it's all for the money ;)

Edit(h) sagt: mönsch, was is denn das hier für n kram mit dem nabelschnurblut, also von wegen konservieren? wegen stammzellen, oder wie?  :o
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

Hallo Ihr Lieben!

Werde jetzt mal nicht nachlesen, das ist natürlich mal wieder viel zu viel - lach!
Hab ich was wichtiges verpasst?

s-kuscheln

•●★jasm06★●•

all... habe mal ne Frage habe heute auf ner Karte den Namen Jenne gelesen...männlich oder weiblich?

°~M@rushin~°

huhu gismo  :) stern hat nen op termin und maike hat es und gestern auf's geratewohl geherzelt, heißt: herzchen sitzt auch bei ihr gut  S:D das große hibbeln geht wieder los :D

@jasm: öh... jenne würd ich jetzt mal aus dem bauch heraus als weiblich bezeichnen.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Gismo glaube nicht ausser das unser neuer Hibbler erst nächste Woche kommen wird. Mache mir diese Woche den Stress nicht.

@ Jasm würde Jesse eher für ein Mädel sagen.

Jessi1183

@maru: Huhu! Nene... Wir haben doch noch gar keinen Termin ;) Wir müssen vor dem Termin klären, ob die PKV was zahlt. Hinterher ist es zu spät und erst dann können wir den Termin vereinbaren (das hängt allerdings NICHT davon ab, ob sie zahlen oder nicht).
Dann kann ja jetzt bei dir gehibbelt werden.

@Beise: Na, ist der Salat über dich hergefallen?? Du hast mir Heißhunger auf Grillfleisch gemacht! Böse Nicole!!!  S:D ;D

@gismo: Huhu Süße

@jasm: Bei Jenne hätte ich eher auf nen Jungennamen getippt ;)

gismo

@Maru: ahhh, danke für die Info ;) Hast PM!

@Maike: huhu... Du sollst dir damit ja auch keinen Stress machen, es soll Spaß machen ;)

@Stern:  s-winken Süße. Alles gut bei euch? Wie schauts mit Spermien von Männe aus?

@Jasm: also für mich klingt Jenne nach einem Mädchen Namen!

Hexe Maike

@ Gismo werde ich ja nicht machen, deshalb habe ich ja gesagt erst nächste Woche, dann ist die Beerdigung rum und wir kommen am We endlich mal wieder richtig zur Ruhe.

gismo

@Maike: Die Ruhe sei euch definitiv vom Herzen gegönnt. Ist echt alles doof :(

°~M@rushin~°

@stern: ach so! na dann wollen wir hoffen, dass die sich mal beeilen ;D ihr habt doch keine zeit !!! :P

@gismo: bitte sehr :) *flitzt pm lesen* :D

Edit(h) sagt: öhm... nee... genau genommen isses so, dass DU ne pm hast ;D hatte schon zurück geschrieben *gg*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Gismo ja, aber was wil man machen. Jetzt will mein Schatz dafür Herzelmaraton damit er Nachts gut schlafen kann. Also auch super gut. Hoffe nur das ich am WE endlich mal wieder mehr Schlaf als nur 4-5 Stunden bekommen werde.

°~M@rushin~°

@maike: wow, dann könnt ihr ja noch mindestens ein herzchen setzen :D da würd ich auch nicht nein sagen...

@me: hab eben erfahren, dass männe nächste woche urlaub hat... *grml* eine woche zu spät ;D aber gut, dann können wir uns endlich um nen teil der hochzeitsvorbereitungen kümmern... sprich: torte bestellen, grillfleisch bestellen, ich könnt schon mal loshampeln wegen unterwäsche und kleid für standesamt.... au weia *lol* und mich mit meiner bekannten noch mal treffen wegen den blumen *argh* gut, dass alles in meinem kalender steht...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL