Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Maike: ok, das hat ja auch was gutes, wenn Sascha jetzt so richtig auf Touren kommt ;) Drück euch die Daumen. Oh je, das mit dem Schlaf klingt schlecht. Woran genau liegt das denn?

@Maru: ach, die Herzchen haben vllt auch so gereicht ;) Mach dir keinen Kopp  8)
Ja, dann mal auf in den Hochzeitsmarathon :D Kommt mir irgendwie so bekannt vor. Uns hat der DJ gestern Abend ein Briefing geschickt. Das erinnert mich alles stark an meine Schulzeit, drei Seiten ausfüllen :D

Jessi1183

@gismo: Wie meinst du jetzt wie es aussieht? Es sind doch keine Spermien da!?

Hexe Maike

@ Maru jep ich bekomme heute bestimmt auch noch eines.

@ Gismo Sascha läuft der Tod seiner Oma mit, aber er schläft ja wenigstens ein wenig. Sein Vater geht gegen 23 Uhr aus dem Büro raus und spätestens um 4 Uhr ist er wieder am Arbeiten. Ist ja leider viel liegen geblieben.

@ me könne so ins Bett fallen.

gismo

@Stern: ich hab das in den letzten Tagen nicht so mitbekommen, wie genau es bei euch jetzt weiter geht, deshalb fragte ich das so :)

@Maike: oh man, das ist heftig. Aber was spricht dagegen, wenn du dich jetzt mal ne Stunde hinlegst?

Jessi1183

@gismo: In den letzten Tagen gab es auch eigentlich nichts neues. Wir müssen ja die Hodenbiopsie machen um zu schauen, ob sich Spermien im Gewebe befinden. Und das wird dann irgendwann gemacht werden...

Hexe Maike

@ Gismo muss meine Wohnung noch zu ende Fertig machen und ich Koche zur Zeit die Nudeln für den Nudelsalat.

°~M@rushin~°

@gismo: ach, zum glück haben wir einiges ja schon ziemlich früh geregelt, also in stress artet das wahrscheinlich auch jetzt nicht so aus, ist halt nur die woche recht viel, weil man so sachen wie torte und essen nicht schon monate im voraus bestellen kann. gut, kleid und unterwäsche hätt ich eher erledigen KÖNNEN, hab ich aber nicht gemacht, war mir nen tacken zu kalt *brrr*
wir haben zum glück ne band und ansonsten kommt die mukke aus der dose, macht dann einer am pc, wie sonst auch :) oh... wir sollten vielleicht noch etwas mukke zusammenstellen ... uff -.- kristallisiert sich immer wieder noch was neues raus  :o

@maike: der tod eines familienmitgliedes nimmt immer alle irgendwie mit... die einen können das etwas besser ausblenden (zumindest zeitweise) und die anderen haben schwer daran zu knabbern :(  leider macht man da auch nix dran... aber leg dich wirklich ruhig mal ne stunde oder 2 hin, sonst kippst du irgendwann völlig aus den latschen.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Maru das kenne ich leider alles schon hatte von Juli 2008 bis März 2009 3 Todesfälle in der engsten Familie und ich klappe nicht so schnell zusammen. Aber es muss alles in ordnung sein bei mir in der Wohnung. Erst Wohnung und dann werde ich auch wieder Munterer.

gismo

@stern: man könnte echt vermuten, dass du extrem ruhig mit dem Thema umgehst... Also ich würde wahrscheinlich im Kreis rennen und schon direkt nen Termin für die Biopsie gemacht haben - oder steht da schon was fest?

@Maike: na gut, dann ist an Schlaf jetzt wohl eher weniger zu denken. Hmm legga Nudelsalat, könnte ich jetzt auch gut vertragen!

@Maru: hehe, ja das mit der Mucke ist gar nicht soooooooo einfach, wie man sich das vorstellt. Wo feiert ihr denn eigentlich?

Mieze2909

jasm für dich...

Allgemeines zum Namen Jenne:

Jenne ist ein männlicher Vorname.

Nach dem Vornamen Jenne wird derzeit nicht so oft im Internet gesucht und es wurden in den letzten Monaten keine Jungs mit dem Vornamen Jenne geboren.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@maike: na dann reagier dich in der wohnung ab und gönn dir dann ein bisschen ruhe, auch das tut einfach nur gut :)

@gismo: mein männe ist in einem motorradclub und wir können in dem clubhaus für nüsse feiern, müssen aber eben von dort die getränke abnehmen. nicht tragisch :D die jungs mit frauen/ freundinnen sind ja auch eh alle eingeladen.
und viel mukke ist ja auch schon da, es geht nur noch um spezielle interpreten und songs.

soooo, mädels, ich muss euch schon wieder verlassen - arbeit halt. melde mich morgen vormittag wieder und wünsch euch nen schönen tag s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: na das klingt ja nach einer richtig schön rustikalen Feier, mit Grillen etc, find ich gut  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Dann wünsch ich dir einen möglichst entspannten Arbeitstag - lass dich da nicht ärgern ;)

Hexe Maike

@ Maru das werde ich auch gleich machen, wenn meine Nudeln fertig sind.

Jessi1183

@gismo: Ich glaube das ist die Angst vor der Wahrheit bei mir.
Wir könnten sofort anrufen und sicher auch für nächste Woche einen Termin bekommen. Wenn ich aber die Möglichkeit habe, dass die PKV und die Beihilfe vielleicht 500-1.000 € zahlen, dann warte ich lieber noch 2 Wochen.

@mieze: Ich hab eben gegoogelt, Männe gibt es männlich und weiblich!

•●★jasm06★●•

So wieder da, Janika hat ne beginnende Angina und der hals und ohren sind leicht gerötet. Der Arzt sagt mit viel Glück sehen wir uns morgen mit ner eitrigen Nagina wieder  :o Bin für morgen krank geschrieben

Name Jenne.. wollt nur allgemein wissen wie er rüber kommt, scheint tatsächlich für beides zu sein
http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Jenne
http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Jenne

me.. eben kam ich nach Hause und steckte ein Brief im kasten, von der Firma Gronemann (ist die Zeitung hier bei uns) ich habe mich gewundert und erstmal geöffnet. Habe am Wochenende ein Gewinnspiel gemacht und habe zwei Karten für Wolfsburg Frühlings Zauber gewonnen.. yeah mal was gutes an diesem Tage

gismo

@Stern: hmmm ok, das kann natürlich auch gut möglich sein :( Ok, für das Geld würde ich dann wohl auch noch ein bissl warten!!!
Warum ist das Leben oftmals so ungerecht?  :'(

@Jasm: autsch, dann ist es ja klar, warum sie so durchhängt. Wünsche deiner Maus schonmal gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der zwei Karten ;)

Jessi1183

@jasm: Arme Janika. Gute Besserung!!
Was wird bei dem Frühlingszauber denn in Wolfsburg gemacht?

@gismo: Hach, ich weiß auch nicht... Auch die Gerechtigkeit wird eben nicht gerecht verteilt. Ich hab mir auch schon mehrmals gefragt, warum wir eigentlich in so vielen Dingen so viel Pech haben.

gismo

@Stern: das kann ich gut nachvollziehen, das ist alles oft ungerecht verteilt. Ich fühlte mich auch jahrelang vom Leben veräppelt, geht mir teilweise heute noch so (wobei ich natürlich mit ganz anderen Problemen behaftet bin als ihr) So hat leider jeder im Leben sein Päckchen zu tragen  :'(

Jessi1183

@gismo: Das Leben meint es eben leider nicht immer gut mit uns :( Vielleicht gibt es ja trotzdem noch ein Happy End.

Serendipity

Huhuuu Mädels

ich wollt mich jetzt mal offiziell wieder in meinen "alten" Hibbler anmelden... wir hibbeln seit diesem Zk wieder und auch wenn ich bei Lainey ein LZÜbi war, wollen wir es diesmal auf jeden Fall wieder auf natürlichem Weg probieren... vielleicht dauert es diesmal nicht so lange ;)

Kurz zu mir für die die mich nicht kennen: Ich heisse Hanne, bin 35 Jahre alt und habe seit 4 Monaten eine Tochter namens Lainey. Sie entstand im 18.ÜZ nachdem man uns 5 Wochen zuvor in einer Kinderwunschklinik offenbart hatte, dass wir nur 5 % Wahrscheinlichkeit haben auf natürlichem Wege ss zu werden (wegen schlechtem SG meines Mannes)... tja 5 Wochen Orthomol fertil plus (Vitamine für den Mann) und eine Osteopathiebehandlung bei ihm später hat es dann doch ganz von alleine geklappt. Genau das wünschen wir uns bei Nummer 2 auch... es muss nicht gleich sofort klappen aber bei unsere "Diagnose" und meinem doch schon fortgeschrittenen Alter wollen wir nun nicht noch lange Wartezeiten einplanen, es kann schliesslich auch bei Nr. 2 lange dauern ;) Ich bin nun schon seit 2,5 Jahre hier bei SO und seit letzten Sommer auch Moderatorin... dies hier war mein alter Hibbler, wo ich bei SO eingestiegen bin und den ich irgendwann sogar mal als Hibblermama etwa 7 Monate geführt hatte bis ich zu den LZ Übis gewechselt bin... ich hoffe, ihr nehmt mich hier nun wieder auf, auch wenn ihr hier viel sabbelt und ich nicht weiss ob ich das mit meiner Kleinen so auf die Reihe kriege, dass ich hier mitkomme... werde mich bemühen, hoffe aber, dass es mir niemand übel nimmt, wenn ich es nicht immer schaffe :-\

So... nachlesen wird bei über 150 Seiten dann doch zu heftig ;D aber ich steig einfach mal ein und frage nach, wenn ich über etwas nicht bescheid weiss ;)

achja... NMT schätz ich im Moment mal auf den 16.4. aber das wird sich zeigen, wenn der ES dann da ist... ich messe Tempi und benutze Ovus (bei uns ist das richtige Timing sehr ausschlaggebend)... bin heute ZT12 und ZS spricht schon ziemlich fruchtbare Zeit, aber Ovu war gestern noch absolut negativ. So, das war's jetzt erstmal von mir :)

EDIT: achja... wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig :)

gismo

@Seren: na dann sag ich mal: welcome back ;)
Ich wünsche dir dennoch eine ganz schnelle Durchreise :)

Jessi1183

@seren: Willkommen zurück :) Ich wünsche dir eine schnellere Durchreise als bei eurer Lainey. Sehr süße Maus übrigens ;)

Hexe Maike

@ Seren bitte deinen NMT an mich per PM senden, neuer Hibbler kommt aus persönlichen Gründen erst nächste Woche hier hin. Wünsche dir eine schnelle Durchreise und das es nicht wieder so lange wie bei deiner Maus dauert.

Jessi1183

Ihr Lieben, ju.ra lässt sich für die nächsten paar Tage entschuldigen. Sie ist momentan kaum am PC und hat auch erstmal ein paar Tage frei. Außerdem braucht sie ein bisschen Abstand. Nur, dass ihr Bescheid wisst :)

Izzie1

Maike: Herzelmaratzhon  ;D ;D, hatte meinen ja letzte Woche...bin ja gespannt ob es *gefruchtet* hat  8) 8)
Drück dir die Däumchen

Maru: Los wir hibbeln gemeinsam...hast schon Anzeichen? Ha,ha,ha

Stern: Ich bin ja mal gespannt ob eure private was dazuzahlt, ich hoffe doch!!!!

Gismo: Hallo süsse!!! Alles klar bei dir??

Seren: Hallo zurück, schön das du mit uns hibbelst!!!

Me: mir ist langweilig, hab nix mehr zu tun und sitze jetzt Zeit ab...mmmhhh und draussen ist es soooo schön  >:(