Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@claudi: Na, das klingt doch mal richtig gut :) Ich dachte das sei von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich und ob ein Bebauungsplan vorliegt oder nicht? Baurecht ist für mich aber auch echt ein Buch mit 7 Siegeln!

gismo

@Claudi: ja das geht in der Tat noch, zumal ich gerade mit meiner Arbeitskollegin quatsche ;)
Also um 11.30 Uhr ist Standesamt, 15.30 Uhr Kirche und um 18 Uhr geht die Feier los!
Man, bin ich aufgeregt, wenn ich daran denke!

Claudia78

@stern: klar ist es nochmal dann von kreistadt zu kreistadt unterschiedlich aber da es ein ausszug aus der landesbauordnung für rheinland pfalz ist denk ich das sie auch bei uns greift ds wäre toll...geld gespart  S:D
ob in unserem gebiet überhaupt ein b-plan vorliegt weiß ich gar nich. wir wohnen ja nicht in einem neubaugebiet....unser haus ist ca. baujahr 1920 ;)
ach mal sehen aber gut hört es sich alle mal an.

@gismo: lach na dann kann man das ja auch nicht arbeiten nenen  :P ;D
da habt ihr aber ein straffes programm....leck die katz.... aber das schafft ihr ich seh dich nur vollkommen ko abends bei der feier am tusch sitzen.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: nö, nicht wirklich :D Aber so macht die "Arbeit" natürlich auch doppelt Spaß ;)
Da siehst du mich aber ganz schön lange durchhalten :D Ich vermute mal, dass ich mich zwischendurch verkrümeln werde, eine Luftmatratze fährt im Auto ständig mit :D Bei der Location, wo wir feiern, gibt es einen kleinen Nebenraum. Da werde ich die hinlegen. Und wenn Bedarf ist, leg ich mich da mal kurz hin ;)
wenn wir bei der Planung gewusst hätten, dass ich ss bin, dann hätten wir das nicht alles auf einen Tag gelegt ;)
Aber nu muss ich da durch!
Wann könnte es denn bei euch mit Bauen theoretisch losgehen?

Claudia78

@gismo: tja wenn man so vieles früher wüsste.  ;) aber find die idee mit der luftmatratze nicht schlcht....nur was erzählste denn euren gästen wenn die dich fragen wo du warst??
mh gute frage....kommt eben auf den architekten und die firmen drauf an. brauchen ja nur die maurer und die gipser ach und eben treppen und geländerbauer.....den rest abriss, abdichung. male rund bodenbelag können wir ja slebst machen. aber theoretisch könnten wir sofort anfangen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh man ich habe mich so auf Jenne jetzt eingeschoßen.. nur was passt dazu?

Beiseline

Huhu!

Bin auch wieder da. Mensch, habt ihr viel geschrieben! Hab mir nicht viel behalten...

Jasm: Den Namen Jenne kenn ich gar nicht... ich kenne nur einen und der heißt Jesse. So wie Jesse James halt.  :-\

Seren: Huhu! Home Sweet Home! Willkommen zurück und alles Gute! Ich drück dir die Daumen!  :)

Rest: Mehr hab ich mir grade nicht behalten. Bin so müde...  :-[

Me: Grillen war gut, Wetter war ok, jetzt regnet es aber hier und alles is dunkel. War ok, war schön, haben uns gut unterhalten. Waren anschließend noch im Rossmann, hab meine Pröbchen abgeholt... Mensch, jetzt kann ich Bauchi cremen ohne Ende. So lang bin ich gar net schwanger!  ;D

Männe und ich fahren morgen ins Loop 5 nach Darmstadt, groß shoppen. Werd sicher was für Würmchen mitnehmen.  :)

inri

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Internet geht endlich wieder.  :'( :'(
1 1/2 Wochen ohne hinterlassen echt Spuren.

@all    was habe ich verpasst?

@me      war heute in der KiWu und habe die Blutergebnisse bekommen. Bei mir ist alles Top. Bei meinem Freund sind die Chromosomen alle da, aber waren wohl "schwammig". Nächste Woche soll er nochmal Blut lassen und wird dann nochmal eingeschickt.
Bei mir wird im nächsten Zyklus eine Gebährmutterspiegelung gemacht und mehr geht wohl nicht, naja, warten wir es ab.
Die Ärztin hat mir geraten, dass nachste mal ab positivem SST 3x2 Utrogest zu nehmen.

Wir versuchen es ab Mitte Mai wieder, hoffe die GMS ist auch OK.

Das war das neusten erstmal von mir.

JUHUUUUUUUUUUUUUU, ich habe wieder Internet. *freu freu freu*  s-kuscheln
s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Miau ☆ (gaga)

@cluaid; ja wahnsinn oder? :o ;D die wohnung macht nix bisher. wir warten auf den schlüssel..aber das wird noch dauern..bekommen ihn frühstens am 30.04.  ::)
ich bin schon arg ungeduldig und mag endlich da rein  s-springen s-springen
und wie geht dir mit luca? :D

@gismo; die zeit rennt sag ich dir...wart mal ab eh du s dich versiehst biste auch schon im muschu  ;)

@me; ich geh jetzt ins bett bin soooooo müde und seit heut morgen halb sechs wach  :(

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch?

@ me so denke das ich jetzt genug Herzchen habe ab jetzt geht der Stress los und ich muss nur noch durchputzen.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

Heute ist Pattys letzter Tag in Freiheit  S:D

@inri: Huhu Süße :) Das klingt ja alles recht vielversprechend bei euch mit den Werten. Du bist sicher jetzt gut aufgehoben. Und das mit dem Utro ist ganz bestimmt auch ne gute Entscheidung.

@gaga: Du gehst mit gaaanz kleinen Schritten auf die arbeitsfreie Zeit zu. Schöööön :)

@maike: Guten Morgen!

@me: SchlaDo :( Dafür hab ich aber um 18 Uhr Wochenende und morgen geht es nach München :) Morgen treff ich mich mit ju.ra :D

Hexe Maike

@ Stern den Tag bekommst du schon rum. Bitte Grüß Ju.ra morgen ganz lieb von mir.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@miau: ach stimmt ja den schlüsseln bekommt ihr ja erst so spät.. doof.
danke mir und dem kleinengehts gut...bin nur dauermüde *gääähhhnnn*

@maike: also die herzchen sietzen ja mal perfetk.......suuuper...nun können wir anfangen zu hibbeln  s-party

@stern: oh ist das morgen schon mit dem treffen? wahnsinn...dann wünsch ich euch viel spaß und grüß jura ganz ganz lieb von mir und´nen dicken drücker an sie.  ;)

@inri: drück euch soo die daumen...aber gut hört sich alles doch schonmal an.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wirst du für mich wieder Hibbelig?

Claudia78

@maike: na klar doch.....wenn scon du die ruhe weg bist dann muß wenigstens ich hier hibbeln.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia stimmt bisher war ich nur SS wenn ich bis fast zum ende ruhig war, also abwarten. Also meine Diat zur Zeit ist dann aber bestimmt nicht gut.

Claudia78

qmaike: dann bleb du ruhig und ich hibbel.  ;) welche diät  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia einmal am Tag eine scheibe Brot essen, bekomme zur Zeit nix runter.

Claudia78

@maike: also unfreiwillige diät...och mensch. wirst sehen ab morgen wirds dann besser  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe es zur Zeit einfach nur noch. Aber leider hatte Sascha gestern wieder einen einbruch. Kumpel von uns meinte daraufhin wir gehen demnächst zusammen essen, er braucht mal wieder was zum Absetzen. Bald habe ich keine Kraft mehr Sascha aufzufangen, habe Angst vor morgen. Weiß nicht was ich dann zu Sascha sagen soll.

Claudia78

@maike: leider gibt es nicht vielw as du morgen sagen oder tun kannst ausßer für ihn da zu sein. ich glab den rest muß er mit sich selbst ausmachen. so hart es sich auch anhört.
ihr schafft das beide morgen....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia genau das ist es ja leider. Hoffe das er mir nicht zusammen bricht, ich bekomme ihn dann nicht gehalten und im Notfall renne ich ml wieder hinter ihm her.

gismo

Guten Morgen ihr Süßen!

@claudi: dann bin ich mal gespannt, wann es bei euch mit der heißen Bauphase losgeht ;)

@Stern: Sch... Donnerstag wg. Arbeit, aber dafür dann direkt WE ;)

@Maike: schön, dass du viele Herzchen sammeln konntest *hibbel*

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Wink mal eben in die Runde rein! s-winken

Hoffe, euch geht's gut!?

Claudi: Oh, schaffe schaffe, Häusle baue!  ;)

Maike: Oh je,... das packt ihr schon! Sascha muss langsam lernen, damit umzugehen.

Stern: Oh schön, langes WE! Grüß Jura ganz lieb von mir!  :D

Gismo: Huhu! Wie geht's dir heute?

Me: Nix Neues. UL drückt so blöd auf die Blase, dass morgens fast nix raus kommt. Dabei muss ich doch soooooo dringend...  :( Werd gleich was essen und freu mich schon auf shopping nachher. Heut NaMi sagen wir Männe's Oma dass sie Uroma wird und dann krieg ich ne neue Frisur!  :D

Hexe Maike

@ Gismo Hibbelst du für mich auch mit?

@ Beisel ich hoffe eigentlich das es morgen nach der Beerdigung besser wird.