Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike: das wird schon wirst sehen. mach dir mal nicht zu viele gedanken um morgen., auch wenns nicht einfach ist.

@gismo: bin auch seeeeehr gespannt. also im juli wirds wohl auf alle fälle mit der solaranlage los gehen...aber mit der dachterrasse? keine ahnung mal sehen.

@beisi: jo so ungefähr nur das wir eben umbauen....bäh  ;D
ui viel spaß beim shoppen und auch beim frisör....bin gespannt was du machen lässt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Maike: Es wird zumindest mal ein wenig helfen. Mein Papa wurde ja anonym verbrannt, aber ich konnte mich trotzdem vorher von ihm verabschieden. Morgen ist er zwei Jahre nicht mehr bei uns und es tut immer noch weh. Gerade jetzt... er wäre so stolz gewesen.  :-[ Es ist immer schwer und es dauert, bis man damit klar kommt.

Claudi: Danke schön! Hinten wollt ich sie von der Länge so lassen aber vorne sollen sie kürzer werden, vlt. in Richtung Pony, mal gucken was Tante sagt.

Hexe Maike

@ Beisel also ich kann dir sagen das mein Papa jetzt seit fast 3 Jahren Tod ist und es immer noch manchmal weh tut. Aber denke immer dran wir haben unseren eigenen Schutzengel.

Beiseline

Maike: Das stimmt... s-hug

Me:Wir werden jetzt gehen. Werd nochmal versuchen meine Blase zu entleeren... die Betonung liegt auf VERSUCHEN. Dann geht's los! Werd mich dann heut Abend wieder melden.

Ich wünsch euch was! Bleibt anständig!  ;)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Janika gehts heute schonn viel besser, also musste sie sich wirklich nur mal ausschlafen. Bin ich froh

Maike... s-hug

all... was wollte ich jetzt schreiben? Janika wollt gerade was von mir.. hmmm

me.. ich hatte gestern durch den streß iwie icht geschafft die strümpfe anzuziehen und mir taten die Beine weh, also helfen die socken echt gut
habe sie heute gleich angezogen,
gestern haben die von Apollo angerufen wir können jetzt Janikas Brille holen, werde mich heute mittag mal auf dei socken machen und dann gleich zum Frisör, so können sie es gleich der Brille anpassen.

So muss was tun  :-*

gismo

@Claudi: also schon im Sommer, sobald euer Zwerg da ist?! Ist ja auch nicht schlecht, dann seid ihr wenigstens vorm Winter durch damit

@Maike: na aber selbstverständlich hibbel ich da voll und ganz mit :)

@Beise: joa, könnte besser aber auch schlechter gehen ;) Wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

@Jasm: auch euch viel Spaß beim Brille abholen und natürlich auch beim Frisör

@me: war heute morgen um 7 Uhr beim Zahnarzt (wie ich diese Ärzte hasse)... Hab nen Loch im Zahn. Hatte versucht, ohne Spritze zu bohren, aber das tat dann doch ordentlich weh! Im Mai muss ich nochmal hin und dann wird das mit Betäubung gemacht! *grummel*

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

habe heute morgen verschlafen, weil ich total übermüdet bin. aber ist ja heute nicht so lange und morgen geht auch noch vorbei.

wie geht es euch denn?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

hab die hälfte schon wieder vergessen...

@izzie: anzeichen?! *lach* das eichen wandert doch noch ;D aber dann können maike du und ich zusammen hibbeln, das wird bestimmt nett *gg* schön, dass mit deinem hottehü alles wieder gut wird :) würde aber nicht auf die 8 tage bauen. lieber vorsichtig sein.

@maike: hm, du kannst wirklich nichts weiter tun, als für ihn da zu sein. dieser abschied morgen ist endgültig, aber wenigstens gibt es einen letzten abschied und wahrscheinlich kann er danach auch endlich richtig damit abschießen. wartet mal ab, vielleicht könnt ihr euch bald über ein neues kleines leben freuen ;) nicht den kopf hängen lassen s-hug

@gismo: ach so'n mist  :-\  ohne betäubung lass ich auch nur ganz ungern irgendwas machen... das bohren ist dabei nicht mein problem, aber ich geh an die decke, sobald der sauger im mund ist - kalte luft geht gar nicht!

@rest: wirklich die hälfte vergessen - momentan gedächtnis wie ein sieb  ::)

@me: hab aua-rücken und ul-ziehen ... *gnaaaah* diese saumaloche! ich mag nimmer...
noch 5 wochen durchhalten, dann endlich urlaub und hochzeit und... dann mal weiter sehen *gg*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

hm, keiner mehr da? werd dann schnell was einkaufen, vielleicht ist dann wieder mehr los :)

bis später s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Maru schaue immer mal wieder rein wärend dem Putzen.

ju.ra.

guten morgen ihr lieben... sorry das ich die letzten tage eine treulose tomate war.

mir ging es überhaupt nicht gut, ich wollt von schwangerschaft, kurven und hibbeln nichts hören oder sehen...

ich denke ich hab den dämpfer von diesem zyklus dringend gebraucht.

ich seh jetzt ein das man die sache zwar begünstigen kann aber halt eben nicht kontrollieren oder bestimmen.

im moment bin ich total gelassen und mach mit sicherheit 1-2 monate pause von ovus, marathonherzeln etc...

lediglich meine kurven mach ich weiter da die der frauenarzt auswertet.

mein termin von eben war sehr gut. er hat mir blut abgenommen und checkt jetzt alles, auch die SD.
er meinte aber er macht es nur um mich zu beruhigen da die ergebnisse mit sicherheit gut sein werden. er meinte das labor findet mit absoluter sicherheit keine auffälligkeiten oder störungen.

er würde dann ein SG vorschlagen und danach schauen ob meine eileiter durchgängig sind.

bis es dazu kommt vergehen aber noch sicherlich einige monate, ich möchte es jetzt erstmal mit ruhe und geduld angehen.

sollten die laborwerte wirklich ok sein, dann lehn ich mich ganz entspannt zurück und genieße mein leben wie es momentan noch ist und warte geduldig was alles kommen mag....

ich verabschiede mich erstmal auf unbestimmte zeit, möchte euch allen danken. ich hab von euch sehr sehr viel gelernt! ihr seid alle ganz liebe menschen und ich werde mit sicherheit hin und wieder rein schauen um neuigkeiten von euch zu erfahren oder einfach mal hallo sagen...

s-kuscheln
und jetzt freu ich mich erstmal tierisch auf morgen .. da kommt sternschnuppi nach münchen und wir machen uns einen schönen tag  :D :D :D :D
(izzie, von dir weiß ich jetzt noch nix aber wenn du es auch schaffst würd ich mich darüber auch sehr freuen)

BIS BALD IHR SÜßEN ! ! !

Hexe Maike

@ jura du bist hier immer herzlich Willkommen, würde mich freuen von Zeit zu Zeit was von dir zuhören.

Hexe Maike

@ jura du bist hier immer herzlich Willkommen, würde mich freuen von Zeit zu Zeit was von dir zuhören.

Izzie1

Jura: Ich hab Stern (und auch dir) vor ein paar Seiten geschrieben das es morgen leider nicht klappt bei mir  :( :(. Schatzis Nichte hat Geburtstag und das ist ein Pflichttermin, da seine Schwester extrem empfindlich ist. Ausserdem muss ich ja morgen arbeiten... :( :(
Tut mir leid, wär gern gekommen, aber vielleicht klappts ja ein ander mal...bzw, wenn ich wieder in München bin dann meld ich mich vorher (per FB oder so)

Ich find es total schade das du nun nicht mehr so oft hier sein wirst  :'( :'( :'( :'(
Kann dich aber echt verstehen, man setzt sich sehr unter Druck, ich seh das an mir selber

Bitte meld dich ab und zu!

Und ich glaube auch das deine Blutergebnisse alle top sind!

Maru: Das mit den Anzeichen war nicht ernst gemeint  S:D, vor allem bildet man sich ja eh ständig was ein. Aber hibbeln können wir gern zusammen!!!!  :-*

°~M@rushin~°

hey, endlich wieder was los :)

@jura: schade, aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst, entspann dich, und vielleicht stellt sich eine SS von ganz allein ein :) mach dir eine schöne zeit  :-* und hoffentlich bis bald mal s-winken

@izzie: schon klar :P hab das auch nicht ernst genommen *gg* aber ich brauch dringend jemand zum mithibbeln :D werd mir am samstag CB digi besorgen und der wird ganz geduldig bis zum 11. morgens im badezimmerschrank warten :) die 10 tage muss ich ja irgendwie rum kriegen  S:D

@me: männe erzählt nur noch von seinem mopped... irgendwann platzt mir noch mal der kragen  >:( ich versuch mich wirklich zu beherrschen, aber langsam reicht's...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Oh, ich kauf mir lieber noch keinen Test  S:D, aber ich hab noch welche von Genekam daheim liegen, die kamen mit den Ovus mit.
Ich muss auch noch 1 Woche rumkriegen....aber jetzt ist dann WE, da geht die Zeit eh immer so schnell rum

Ich bin schon total gespannt obs geklappt hat, habe aber diesmal auch ein schlechtes Gefühl, das mit den Dezemberbabys will ja bei uns hier nicht so hinhauen  >:(

°~M@rushin~°

na abwarten mit den dezemberbabys... bin ja auch noch da ;) naja, ich hab ja noch keine ovus, und ich geb mir auch wenigstens bis zum nächsten ZK, dann feier ich erst mal entspannt meine hochzeit (sollte es nich geschnaggelt haben) und denn geht's in die ganz heiße phase. meine schwiema meinte, sie hat 3 monate gebraucht, um schwanger zu werden, und zwar bei beiden. mein schwiepa arbeitet auch bei den edelstahlwerken, also wird das bestimmt kein problem sein wegen der hitze :) aber wer weiß... ich lass mich überraschen und NOCH bin ich ruhig :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

Hi ihr Sweetys

bin dann auch mal wieder da - von der 2. Sitzung beim ZA  >:( Aber dieses Mal wurde nur ne PZR gemacht ;)

@Ju.ra: dann wünsche ich dir erstmal alles Gute :) Ist bestimmt eine gute Entscheidung, die du da für dich getroffen hast, zieh ich den Hut vor

@Maru: ja ZA ist immer Mist... Das mit dem Sauger stört mich gar nicht so, aber das Geräusch des Bohrers, da dreht sich selbst Noah in meinem Bauch um!
sonst alles fit bei dir?

*gaaaaaaaaaaaaaaaanzvieleSSVirenrüberpuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@Izzie:  s-winken ein schlechtes Gefühl ist nicht immer verkehrt ;) Abwarten und Kaffee trinken  ;D Ich drück dir die Daumen!!!!

Hexe Maike

Hey ihr beiden also wenn ich nächsten Monat schon wieder fast keine Schilder aufstellen darf bekomme ich zu viel. Will einen gelben Schilder regen.

°~M@rushin~°

@gismo: *tiiiiiieeeef einatme und alle viren einsaug* ;D uiui, wenn sogar noah randale macht...  joa, bei mir is alles fit... soweit... halt rückenschmerzen und ul-ziehen von der saumaloche denk ich... und wie immer: dauermüde. also kann ich müdigkeit nicht als anzeichen sehen, weil das eigentlich dauerzustand ist ;D

@maike: immer mit der ruhe, noch 10 tage, dann kann ich dir mehr sagen :D

ich drück däumchen für uns alle!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: dann hast du sie jetzt als erste eingesaugt :D Hast bestimmt die optimale Menge jetzt, da kann gar nix mehr schiefgehen  :D :D
Das mit dem dauermüde kommt mir bekannt vor, konnte bei mir eigentlich auch kein Anzeichen sein. Aber ich muss sagen, dass die Müdigkeit mit der SS noch schlimmer wurde! Dann wirst du dich bei Zeit aber noch umschauen :D

@Maike: im April wird bestimmt das ein oder andere gelbe Schild fällig ;) Eigentlich bist du direkt dran, denn du bist ja nun Hibblermami ;)

Hexe Maike

@ Gismo mit meinen Herzchen könnte ich ja vielleicht die Möglichkeit bekommen.

°~M@rushin~°

@gismo: na da bin ich gespannt :D würde mich sicherer fühlen, wenn ich vorgestern noch ein herzchen hätte ergattern können, aber ging nun mal nicht.
oh mein gott - wenn ich noch müder werde, dann schlaf ich im stehen und sitzen auf der stelle ein  :o ich seh sowieso immer aus wie ausgesch*****, seit ich in dieser firma arbeite. und im sommer wird das noch schlimmer, weil in der halle kein lüftchen geht... das tu ich mir nicht noch nen sommer an  S:D

@maike: normal sollte das diesmal bei dir aber echt klappen, so viele herzchen wie ihr gesetzt habt :D ihr habt echt ein bisschen glück verdient! *hälfte der viren zu maike weiterpuuuuuuust*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: denk immer dran; manchmal ist weniger auch mehr :D Wir haben genau EINMAL geherzelt und das mit Kondom  :D
Sch... Arbeit. Wird wirklich Zeit, dass du ss wirst :D

@Maike: natürlich bekommst du damit die Möglichkeit. Außerdem weißt du ja, dass du ss werden kannst :) Und das ist doch schon  mal ein Anfang denk ich :)

Hexe Maike

@ Maru danke dir.

@ Gismo ich werde es sehen.