Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

gismo, da geb ich dir recht, manchmal ist weniger wirklich mehr... aber ich hätte falls es doch nicht geklappt hat, wenigstens das gefühl, alles erdenkliche dafür getan zu haben... aber okay, man kann eben nicht alles haben. und schätzelein soll sich ja auch nicht vorkommen wie ein zuchtbulle ;) abwarten und kaffee trinken :D

@arbeit: bin wirklich nicht arbeitsscheu, aber das ist mir doch nen tacken zu heftig für so wenig kohle, gerad im sommer :(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: so schauts nämlich aus. Ich muss ja gestehen, dass ich mich mit Warten auf ss werden nicht auskenne. Aber ich vermute mal ganz stark, dass das Herzeln auf "Kommando" irgendwann doch ganz schön auf die Beziehung drückt :( Aber vllt hab ich da auch zu leicht reden, eben weil ich sofort ss werde  :-X
Lass dich da auf Arbeit bloß nicht ausnutzen!!!

@Maike: genau, es ist alles getan, nun ist der Krümel dran ;)

°~M@rushin~°

gismo: die maschine rennt, ob ich will oder nicht... aber samstags gehe ich schon nicht mehr, weil sich das finanziell überhaupt nicht lohnt, dazu kommt, dass man sowieso nur in den frühschichtwochen (also nur 2 mal im monat) je 6 stunden hingeht... das macht im monat vielleicht 30 euro aus, dafür quäl ich mich nich samstags auch noch um 4.30 hoch...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Ohhh jetzt habt ihr mir die ganzen SS-Viren weggesaugt  :(

Maike: Ich hoffe du darst noch das ein oder andere gelbe Schild aufstellen, und vor allem hoffe ich das es dein eigenes sein wird :)

Maru: Mich nervt die Arbeit auch....

Gismo: Nur einmal und dann mit Kondom??? Ist das gerissen oder wie?

Serendipity

huhuuu Mädels

danke fürs herzliche Willkommenheissen :D Ja ja, ich seh schon hier wird gesabbelt was das Zeug hält... und wie ich sehe, sind auch viele SS ihrem Hibbler treu geblieben und sabbeln hier auch noch mit, wie schön :D

ich versuch mal das auf die Reihe zu kriegen, was mir beim nachlesen geblieben ist

@gismo: oh wie schön, schon bald Hochzeit :D Gut, dass du was nehmen kannst, damit du die Hochzeit gut über die Runden kriegst :) Und von alkoholfreiem Rotwein hab ich auch noch nie was gehört... Nennt sich das dann nicht einfach Traubensagt? ??? Wenn es wirklich wie Rotwein schmeckt, finde ich es schade, dass ich während der SS nicht schon davon gehört habe ::) Das mit dem DJ ist ja wirklich doof... den würd ich nicht mehr zu meinem Freundeskreis zählen... ist ja echt der Hammer, was der sich leistet >:(

@Claudia: ich drück euch die Daumen, dass es mit der Dachterrasse klappt... auch wenn ich schon neidisch eingestehen muss, dass ich gerne hätte, dass meine Wohnung mal die Grösse deiner Dauchterrasse hätte ;) Wahnsinn, bei dir fängt ja auch schon heute die 30.SSW an... wie die Zeit vergeht :o Wie geht es dir Süsse?  Und einen Jungen, toll... ein Pärchen :D Und nun geht die Namenssuche wohl in die Endrunde oder habt ihr euch schon entschieden?

@jura: ich hoffe, dass dir die Pause gut tut :-*

@Sternschnuppe: ich bin bei dir jetzt nicht mehr auf dem neuesten Stand (also die Diagnose weiss ich noch, aber was seither passiert ist), fühl dich aber ganz doll gedrückt s-hug

@jasm: Wisst ihr was es wird oder lasst ihr euch überraschen?  Noch 2 Tage und du hast Bergfest s-klatschen s-klatschen s-klatschen Jenne hab ich auch noch nie gehört? Klingt nordisch für mich ???

@Miau: Coool, schon bald Urlaub und MuSchu... dabei hast du doch eben erst positiv getestet :o Wie geht es dir? Noch ne neue Wohnung... also auch du ziehst nochmal kurz vor der Geburt um... ungefährt zur gleichen Zeit wie bei mir... schon dich bloss und mach nicht zu viel... ich weiss, ist einfacher gesagt als getan... aber ich hab es mir etwas zu wenig zu Herzen genommen... Resultat war dann, dass Lainey in den letzten Wochen nicht mehr so gewachsen ist, wie sie hätte sollen... daher kam sie bei 40+3 verhältnismässig klein und leicht zur Welt... also pass gut auf dich und Frida auf :-*

@Beiseline: Hihi, man kann nie genug cremen... bald hast auch genug Bauch, da brauchst du dann die doppelte bis dreifache Menge bis der auch eingecremt ist ;D Viel Spass beim Shoppen und beim Friseur :D Achja... trink viel, dann klappt das auch besser mit der Blase ;)

@inri: oh wie schön, ab Mai geht es wieder los... das ist ja auch schon bald :D

@maike: Herzchen sitzen gut :D Und manchmal passiert es dann, wenn man mit dem Kopf woanders ist ;) aber etwas mehr essen solltest du schon... deinetwegen vor allem... vielleicht mal ne Suppe, ein Joghurt oder einen Fruchtsaft zwischendurch zumindest ;) Ich wünsche dir und Sascha viel Kraft für die kommende Zeit s-hug Ich hibbel auch für dich mit :D

@Mieze: s-winken

@Maru: oh noch eine, die heiratet... wie schön :D die 5 Wochen packst du auch noch :)

@Izzie: Warteschleife ist ätzend... ich weiss :-\ und ja, es ist besser keine Tests zu kaufen, die verführen nur ;) ;D Wieso hast du ein schlechtes Gefühl? Einfach so oder machst du das an irgendwas fest?

@all: wer hibbelt hier in welchem ÜZ? Steht das vorne (hab noch nicht nachgesehen)?

@us: bin ZT13 und Ovu war gestern noch klar negativ, sollte aber bald mal positiv werden, zumindest deutet der ZS auf baldigen ES hin :) Bei uns wird es wieder ein kleiner Herzelmarathon gegeben, ohne wird es wohl nicht funktionieren ;) Heute abend muss Männe also ran... und... er freut sich schon ;D

°~M@rushin~°

izzie  :o  ooooh, verdammt! gismoooooo nochmal pusten bitte für izzie! :D

jop... diese arbeit nervt - und das ist noch geschmeichelt... wie gesagt: viel zu hart für viel zu wenig geld. deswegen will ich auch fix ss werden, dann hat sich das problem für mich von allein gelöst... nen festvertrag dort: NÖ DANKE!

@seren: huhu s-winken auch von mir ein herzliches willkommen zurück :) ja, wird schon werden mit den 5 wochen... wenn ich nicht vorher ss werde ;D aber abwarten, ich kenn mein sprichwörtliches glück *denk* na dann: auftakt zum herzelmarathon *trööööt* :D

Edit(h) sagt: ich hibbel im 2. ÜZ, hab am 11. NMT :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Seren: Hallo!!!

Du ich weiss nicht warum ich jetzt eher negativ eingestellt bin, aber das ist vielleich gar nicht so schlecht, dann bin ich nachher nicht so entäuscht wenn die Mens kommt.
Allerdings hatten wir auch einen Herzel-Marathon und ich hatte einen positiven Ovu.  ;) ;)
Abwarten, aber das kann ich leider gar nicht so gut ::)

Ohhh na dann wünsch ich euch viel Spaß bei eurem Marathon...denk ich mir das sich dein Schatzi drauf freut

Bei mir ist es jetzt der 2. ÜZ nach dem Abgang Anfang Februar. Wurde ja gleich ich 1 ÜZ schwanger (also 1. ÜZ in dem ich auf ES geachtet habe) und habs leider Ende der 5.Woche verlorgen

°~M@rushin~°

izzie, schnapszahl! prosecco anne sonne :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ seren nein steht nicht vorne, aber ich glaube wir haben von den gerade im Anfang bis zu mir im ich weiß nicht wievielten Zyklus.

Izzie1

Stimmt!  ;D ;D

Ok Mädels: Hier eine Flasche Prosecco für euch alle (wer will auch alk-frei)  s-party
Prost!!!

°~M@rushin~°

danke und prooooooost *prosecco süffel* s-dance

boah, die arbeit ruft schon wieder... ich möcht mir am liebsten die ohren zuhalten  :-\

ich find den montag immer schlimm, und dann den donnerstag ... da ist das wochenende schon zum greifen nah und die schicht zieht sich wie kaugummi ... mag gar nicht dran denken...

an izzies these, lieber negativ eingestellt zu bleiben, ist schon was dran. da ist die enttäuschung wirklich nicht ganz so groß, wie wenn man riesen hoffnungen hegt. gut, wer schon länger hibbelt, der hat einfach nur jeden ZK riesen erwartungen, ich denke, mir würd's da nicht anders gehen.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Maru : Das packst du!! Schau mit Prosecco im Blut geht vieles leichter und ratz fatz ist deine Schicht um!!!

gismo

@Izzie: *noooooooooooooooooooooooooochmehrSSVirenrüberpust* ;)

@Maru: tja, das ist ja echt das letzte, dass die einen für sooooooo wenig Geld aufstehen lassen!

@Seren: ja, der vermeintliche DJ ist echt das letzte. Und nun ist er auch noch sauer auf uns, weil wir die beiden ausgeladen haben!
Ansonsten jaaaaaaaaaaa, nur noch zwei Wochen *schonganzaufgeregtbin*
Und bei dir, alles gut?

°~M@rushin~°

izzie, danke :D aber so einfach is das nich ... wenigstens hab ich gute laune, hoffentlich versaut mir die keiner...

@gismo: 7,18€/ stunde.... noch fragen? naja, gut, ne prämie gibt's, wenn man nicht krank wird UND keine retoure kommt mit meinem otto drauf. macht aber eben so 150 € aus... habe dann im monat um die 1000€ ... einfach nur zum heulen. dafür hätt ich auch zu hause bleiben und mir nen lauen lenz machen können, aber was tut man nicht alles...?

da darf man eigentlich gar nich drüber nachdenken und einfach nur auf ss hoffen... hätt ich nen schöneren job, hätt ich's damit vielleicht nicht ganz so eilig... bin eben total gefrustet  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

*MarumalganzfestindenArmnehmundtröste*
Das ist echt Ausbeutung muss ich sagen. ich kann dir da echt nur die Daumen drücken, dass du auf Dauer eine bessere Lösung findest, um das Geld zu verdienen :)

@all: so, ich muss mal kurz zur Physio, bin aber spätestens in einer Std. wieder da  s-kuscheln

°~M@rushin~°

danke gismo *ganzfestzurückumarmt* viel spaß bei der physio :)

euch allen wünsch ich nen angenehmen tag, stimmt euch schon mal aufs wochenende ein ;)

muss dann mal los, bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggg
Danke Gismo  ;)

Maru: Ist ja echt das letzte bei dir, totale Ausbeute  s-hug

Mieze2909

Sere  s-winken s-winken s-winken wenigstens eine übersieht mich nicht.  S:D

Naja, ich mache nun Feierabend und wünsche euch noch nen schönen Tag.

Drück euch alle lieb
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

yarina

mahlzeit ihr lieben,

mir gehts mies. war gestern schwimmen, jetzt ist meine nase dicht, fieber und ne blasenentzündung :( bin so müde. habe bis halb12 geschlafen und trotzdem noch groggy.

ich hoffe euch gehts allen gut. lass mal nen lieben gruß da :-*

Hexe Maike

@ Mieze sorry wollte dich nicht überlesen bin aber nur zwischen dem Putzen hier on.

gismo

@Yarina: oh je, ich wünsche dir gute Besserung!!!

yarina

Jessi1183

Ihr Sabbelhühner!!!  8) 8)
Ich komm gar nicht mit heute *lol*
Ich hab tierische UL Schmerzen. Hab gestern abend meine Mens bekommen. War echt entspannt ohne irgendwelches ziehen und zirpen in andere Dinge hinein zu interpretieren ;)

@Izzie: Ich hatte mitbekommen, dass du nicht kannst :) Julia hat das vermutlich überlesen...

yarina

@stern ich hoffe deine mensschmerzen gehen schnell wieder weg :-*

gismo

@Yarina: och ja, ein bissl Zahnschmerzen. Und dabei hatte ich vor kurzem noch ganz stolz geschrieben, dass ich noch nie Probleme mit den Zähnen habe. Nun hab ich ein Loch. Heute Morgen versucht, ohne Spritze zu bohren, aber das tat doch ganz schön weh. Also werde ich im Mai nochmal hingehen und mir das dann mit Betäubung machen lassen...

@Stern: gute Besserung wg. Mensschmerzen. Aber ich glaube dir gerne, dass das entspannt war, weil du genau wusstest, dass es daran liegt..