Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@yarina: Danke :) Das legt sich wieder... Man kennt das ja Monat für Monat!

@gismo: Oh, du hast Zahnschmerzen? Eieiei.... Kenne ich  :-\

Übrigens hab ich 50 Ovus von Genekam abzugeben. sind 2x25 Stück. Ungeöffnet. Wenn also jemand Interesse hat!??

yarina

@stern wieviel willst du für die ovus haben? ist trotzdem monat für monat wieder nervig ;)

@gismo ohje, das ist natürlich blöd. ich hoffe dass du bis dahin nicht so arg schmerzen hast... aber gibt es nicht auch iwelche naturmittelchen zur betäubung, hab da letztens iwann mal was im tv gesehen... weiß nur nicht mehr was es war ::)

Izzie1

Stern: Doofe Mensschmerzen, aber man gewöhnt sich ja dran  ;)

Ja ich habs nur nochmal für Jura geschrieben das ich nicht kann, sie hatte es nicht gelesen...schade das es bei mir nicht klappt, aber ihr macht euch bestimmt einen superschönen Tag im wunderschönen München!
Wetter ist ja momentan bei uns 18°C und Sonnenschein  :D

Falls ich meine Mens nächste Woche bekomme würd ich mich für die Ovus anmelden, ausser jemand braucht sie vorher!
Müsste mir eh neue bei Genekam bestellen!! Hab nur noch 4 Stück oder so?

yarina

@izzie du kriegst die mens nicht >:( also echt, kann ja nicht sein. noch 8 tage und rechnet schon mit der mens... ieine muss doch hier ein gelbes schild bekommen tztztz S:D

Izzie1

yarina: Dein Wort in Gottes Ohr  ;D

Bin halt eher ein Schwarzseher  ;)

gismo

@Izzie & Stern: ja also jetzt kann ich mal annähernd mitreden, Zahnschmerzen sind echt mies  :-\ Wobei ich denke, dass ein Loch nicht so weh tut, wie das, was bei Stern behandelt wurde. Das hörte sich richtig mies an!

Izzie1

Gismo: Du arme..Zahnschmerzen sind richtig fies!! Das kenne ich nur zu gut! Seit ein paar Jahren hab ich Ruhe...vorher wars ein paar Jahre richtig schlimm!!

:-*

Jessi1183

@yarina: Ich hab 18,99 € bezahlt für 50 Stück. Ich würde sagen 12 € inkl. Versandkosten!?

@Izzie: Ich hab bei wetter.com sogar 24° gelesen :) Schönes Wetter wäre optimal!!
Du brauchst die Ovus nicht!! :)

Ich lieg auf dem Boden. Ne Kollegin fragt gerade, ob es draußen schneid  ;D ;D
Hier fliegen Blüten am Fenster vorbei  ::)

@gismo: Je nachdem kann auch ein einfaches Loch weh tun!!

gismo

@Izzie: na dann hast ja echt Glück, dass du jetzt verschont bleibst davon :)

@Stern: LOL SCHNEE :D :D :D Find ich gut :D

Izzie1

Stern: Echt ? 24°C .... cool, wirst sehen...du hast den schönen weiss-blauen bayrischen Himmel morgen!!
Dann könnt ihr ja sogar in den Biergarten gehen, die sind in München total schön!

Ok, dann halt keine Ovus  ;D ;D

Ha,ha...ja der mitm Schnee war gut  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

sorry, ich hab momentan kaum Zeit, wird aber ab morgen, spätestens nächste Woche wieder anders ...

hoffe euch geht´s allen gut  :-* :-* :-*

Hab mal ne wichtige Frage  8) 8) 8) 8)

Hat jemand von euch Patty´s Email Adresse? Die bräucht ich mal dringend !!!! Hab nur ihre Handynummer  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Sister: huhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu...
Schön, dich wieder zu lesen. Hmmm, aber leider hab ich keine Adresse von Patty  :-\
:-* :-*

Patty79

Kurz mal HUHu sag!

Leute, ich bin mega nervös und heute ist nur Hektik angesagt.

Und ich habe UL-Schmerzen und SB. Meine Tempi liegt bei 36,9 ;)
Wehe, Morgen kommt die Mens, dann schreie ich. Nenene, ich will nen positiven Test.

Ich habe bestimmt Unmengen verpasst. Was gibts denn neues?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister  :-* :-* :-* :-* :-*  hällöle  s-winken s-winken ich weiß, ich mach mich grade ziemlich rar, weiß auch nicht warum. bin nicht so gut drauf z. Z.  ...

heut vor nem Jahr mußt ich mein Bübchen gehen lassen  :'( :'(

kannst mir aber gern ne email schicken  ;)   PN ...

@Patty, huhuuuuuuuuuuuuuuuu  :-* :-* :-* :-* :-* dangöschön  ;) ;) ;)

brauchst nicht nervös sein, du heiratest doch nur morgen  S:D S:D S:D Schatz, du schaffst das, musst nur JA sagen und unterschreiben. Ansonsten genieß den Tag und es soll doch so schön Wetter werden - ich denk morgen ganz feste an dich  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Patty79

Hier soll es leichten Regen geben :( Meine Mama und meine Tante sind schon unterwegs. Mein Vater kommt auch heute Abend.
Wir holen gleich noch die Hochzeitstorte ab und bringen die zum Brauhaus.
Und mir ist so  übel seit ein paar Tagen. Habe mich gestern zweimal übergeben *grummel*

Klar schaffe ich das Morgn, irgendwie ;) Habe auch einen tollen Brautstrauss bestellt. Vergissmeinnicht mit Hortensienblüten. Hoffentlich sieht der auch so toll aus, wie ich es mir vorstelle!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, dann ess doch ein Stückchen von der Torte für mich mit  :D 

ihr habt ganz bestimmt ne ganz tolle Hochzeit, und ich mag dann Bilder sehen  ;)

du hast aber nicht vor, morgen früh noch nen Test zu machen, oder? Die Tempi ist ja mal schon nicht schlecht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsch dir für morgen alles Glück und nen ganz tollen, unvergesslichen Tag  :-*

Hilde Domin

Patty79

Dankeeee!

Ne, ich mache morgen früh keinen Test. Dazu habe ich gar keine Zeit ;D

S, wir müssen gleich los. Ich versuche mich Samstag zu melden und dann erzähle ich, wie es gelaufen ist ;)

Bis dann ihr Süßen  :-*

•●★jasm06★●•

Patty.. wünsche dir für morgen ganz viel Glück und du weist doch wenn es regnet weinen die engel vor Glück

•●★jasm06★●•

seht ihr oben rechts auch die Neuigkeit? Ich glaube die haben die Zahlen vertauscht, bei EO steht zumindest 02.04.

Beiseline

Huhu!

Bin auch wieder da. Mal gucken, was grade beim überfliegen noch hängen geblieben ist...

Jura: Oh je,... nimm dir die Zeit die du brauchst! Wir denken an dich und freuen uns über jeden Piep von dir! s-hug

Seren: Hm, könnte sein, mit dem Bauchi... momentan krieg ich halt so viel Zeug dass ich gar net weiß, wohin damit...  ;D

Stern: Och, doofe Mensschmerzen... s-hug Hoffentlich sind die bald wieder weg!

Patty: Hui, morgen geht's rund! Nicht aufgeregt sein, das klappt schon alles! s-hug Ich wünsche dir für morgen einen super tollen und unvergesslichen Tag, egal, was das Wetter vor hat!  ;)

Rest: Hoffe, euch geht's gut soweit?

Me: Hab im Fotofred n neues Foto reingestellt, wer schauen mag... Waren ja vorher noch im Segmüller und Shoppen, hab nur n Fotoalbum für Würmchen geholt und ne Hose für mich, da passt noch bissl Bauch rein, das is ok.  :) Oma hat's sich mit der ss schon gedacht und Tante freut sich auch, alle hopp. Hab vormittags Nudeln vom Chines gegessen, vorhin Chicken Mc Nuggets und nachher essen wir nochmal warm... echt schlimm heut.  :-X

Melody

Huhu!

Auch mal Meldung mach..

@Patty: Alles erdenklich Gute für Morgen, geniesst den besonderen Tag und lasst euch schön feiern!

@Beise: Schön, dass es dir so gut geht... siehste, plötzlich ist auch essen kein Prob mehr.  ;D ;D ;D Schön, dass es alle so freudig aufgenommen haben! War aber ja auch klar.  ;)

@Seren: Hallo und Willkommen zurück. Hoffentlich klappts diesmal schneller als bei deiner "Großen".  ;)

@Stern:  s-hug

@Ju.ra: Schade, du wirst hier sicherlich sehr von allen vermisst werden.   :'(
Schön, dass Euer Treffen klappt!

@Jasm: Ich steh auf der Leitung. Welche Zahlen?
Und ist die Brille gut geworden und passt zur Frisur?

@Claudia: Schöne Idee mit der Dachterrasse und der Fotovoltaik-Anlage! Viel Spaß dann bei der Umsetzung, auch wenns noch dauert. Das wird bestimmt super mit dem Platz, den ihr dann noch zusätzlich habt.

@Andi, Gismo, Izzie:  s-winken
Izzie, wie gehts deinem Hottemaxe? Lahmheit besser?

/me: Ich habe gestern eine Anfrage bekommen, 6 Wochen Krankheitsvertretung zu machen für meine ehemalige Firma, für die ich vor Alexander gearbeitet habe. Das ist Betreuung und Abrechung von/für Windkraftanlagen, Solaranlagen. Also mein altes Fachgebiet, ich freu mich voll auf die 6 Wochen.

Ansonsten: utrogest ist auch nicht mehr das was es mal war, jetzt hab ich trotz Utro bei ZT 21 schon wieder Sb. Tolle Wurst. Aber was solls, jetzt kommt erstmal 6 Wochen Geld verdienen. Da ich ja selbstständig bin, kommt ja sonst keine Kohle fürs Urlaubskonto rein. lach.

•●★jasm06★●•

Melo.. du verwirrst mich Zahlen?
erst war sie so heiß auf die Brille aber es scheint doch nicht ihr ding zu sein, spielt die ganze zeit dran und legt sie oft ab.
Ist doch schön das du etwas arbeiten kannst

•●★jasm06★●•

Melo.. ach ich weis was du meinst , oben rechts steht Neuigkeiten: SO bekommt einen schnelleren und größeren Server... Daher sind wir am Samstag morgen (04.02.) teilweise nicht erreichbar

Melody

Zitat von: •●★jasm06★●• am 31. März 2011, 18:10:24
seht ihr oben rechts auch die Neuigkeit? Ich glaube die haben die Zahlen vertauscht, bei EO steht zumindest 02.04.

@Jasm: Das meinte ich. Hab ich nicht kapiert...  ::)

Melody

Ach DAS. Hatte ich gar nicht gelesen.  ::)  ;D

Na ja, sone Brille ist ja für ein Kind in dem Alter immer sehr gewöhnungsbedürftig. Sonst alles wieder gesund?