Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuuu

@Patty:

@Maru: Ach, erst im 2.ÜZ dann ist ja alles noch soooo aufregend... ich erinnere mich noch soooo gut daran, mann war ich aufgeregt in der Zeit... das ist wie verliebt sein, man ist aufgeregt und findet die Warterei schlimm und kann kaum an was anderes denken... in nachhinein gehört es aber mit zu der schönsten Zeit :D Mit der Zeit wird man ruhiger, realistischer und manchmal natürlich auch ungeduldiger, weil es nicht schön ist, wenn immer wieder zum xten Mal die Mens kommt... ABER... ich kann es immer wieder sagen... irgendwann klappt es... man darf nur nicht aufhören, daran zu glauben, selbst bei schlechter Prognose nicht (was auf dich ja nicht zutrifft, mein das jetzt mehr generell) ;) Und die 9 Tage bis NMT gehen auch ganz fix vorbei, wirst sehen :-*
Die Einnistung fängt ca. an E+4/+5 an und kann bis ES+10 andauern, das ist ein Prozess... ich hatte übrigens auch oft in der Zeit vermehrt UL-Ziehen... muss aber nichts bedeuten hinsichtlich ss oder nicht ;)
Apropos Kaffee: ich hab in der ganzen SS 2 Tassen Kaffee getrunken... das war kein Problem, nur mehr als 3 sollte man nicht trinken, dann doch besser auf koffeinfreien umsteigen... aber wegen 2-3 Tassen musst du dir also keinen Kopf machen. Aber die Ziggis würd ich wenn möglich schon vorher sein lassen ;) übrigens hat das Rauchen einen enormen Einfluss auf die Sper*mienqualität... die kann dadurch um 2/3 schlechter ausfallen... Mein Mann hat an dem Tag wo wir beschlossen hatten mit hibbeln anzufangen mit dem Rauchen aufgehört... es geht, auch wenn es schwer ist... er fand zwar, dass es gar nicht so schwer war, weil er wusste wofür er es tat :D

@Izzie: das mit der FG tut mir sehr leid ich hab auch ein Sternchen bei 4+5 verloren... das ist nicht schön, aber zumindest weiss man, dass es klappen kann und es wird bestimmt bald wieder klappen *stattdeinerjetztpositivdenkdamitdunichtzuvieleerwartungenaufbauenmusst* :-*

@yarina: geht's dir schon besser?

@Sternschnuppe: Mensschmerzen sind ätzend :-\

@gismo: ohje, das doofe Loch hat sich doch wirklich den besten Zeitpunkt ausgedacht >:( aber eine Betäubung ist heute meinte ich auch während der SS kein Problem mehr. Und man muss ja eh häufiger zum ZA in der Zeit... leider :-\

@andi: s-winken

@beise: schön dass sich alle mitfreuen und du erfolgreich shoppen warst :D Das mit deinem Papa tut mir sehr leid :'( s-hug

@Melody: Huch, also die Geschichte im KiGa find ich ja echt heftig... ein Kind zur Strafe nicht essen lassen, DAS GEHT GAR NICHT >:( ich finde bereits eine Auszeit für 10 min für ein 4jähriges Kind viel... ich meinte, man sagt soviele Minuten wie das Kind alt ist... und alleine irgendwo warten lassen find ich auch bei so kleinen ein Unding... ich finde nicht, dass du übertreibst... ich würd da auch schon radau machen, egal ob die anderen sich trauen oder nicht!

@Fela: Felix ist ein schöner Name... bin ja mal gespannt ob es dabei bleibt... ich war mir am Anfang auch soooo sicher und am Ende wurde es doch was anderes ;D

@shady: Ui, noch eine die heiratet... ihr solltet den Threat umbenennen in Hochzeitshibbler oder so was ;D Wo geht's hin in den Ferien?

@Claudia: schööön, dass alles ok ist und er sich von seiner besten Seite präsentiert hat ;D

@rest: zu mehr reicht es leider nicht... Lainey wird wach und meckert schon... die hat gerade wieder ne Quengelphase und will nicht alleine sein :P

@us: Ovu heute morgen positiv, geh also davon aus, dass ES heute abend, heute nacht oder morgen früh sein wird... Tempi ist auch schon gesteigen... und geherzelt wird auch fleissig... ab morgen trink ich dann wieder Frauenmanteltee mit Bryophyllum :D

gismo

@Yarina: oh je, schlecht geschlafen? Was denn los bei dir? :(
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und vor allem ne gute Besserung!

@Seren: ja, ZA ist echt blöd. Zumal ich damit (außer Weisheitszähne) noch nie Probleme hatte  >:( >:( >:( Aber gut, ich hatte schon ganz andere Schmerzen, da werde ich die auch noch durchalten ;)

°~M@rushin~°

@gismo: ja, traue ich mich allerdings :D hab auch nur 3 wochen bekommen, weil ich heirate und weil's vor dem großen sommer-run ist. ;)

anmerkung: ich gönne mir wellness nicht oft, und ab und zu mal ne massage muss sein bei dem job. hatte mal massagen verschrieben bekommen - tolle wurst: da haben die mich auf so'n blöden stuhl gesetzt und hatte 10 minuten gebrumme im kreuz, hat's total gebracht - nämlich mal gar nicht. war eher ziemlich unangenehm.

wäsche draußen trocknen, obergeil, freu ich mich auch schon wieder drauf :D nur geduld, der sommer kommt *gg*

na gut, ein fester standplatz ist auch nicht übel... hatte jetzt eher an wohnmobil gedacht. aber auch klasse wenn man weiß, dass man jeder zeit abhauen und kraft tanken kann.

jaaaaa, allerdings fetzen bikertreffen - besonders im westerwald, da gibt's irgendwie nie zoff. gibt sogar sonntags nen biker gottesdienst und hinterher werden die moppeds gesegnet. und danach machen alle ne tour über die dörfer. finden die anwohner total klasse, stehen immer viele am straßenrand und gaffen :D im letzen jahr waren's etwa 700 moppeds. ganz schön was los dort.

@yarina: huhu :)  hab auch ziemlich schlecht geschlafen  :-\ *hand reich* doofe pest s-hug  aber beim nächsten mal schnaggelt's s-daumendruck

@seren: ja ich weiß, alles is schön, wenn man weiß, es KÖNNTE geschnaggelt haben ;) UL-ziehen hab ich auch sonst immer gehabt um den vermeintlichen ES, ich interpretiere also nix rein, einfach abwarten, auch wenn's schwer fällt. man darf immer wieder gespannt sein :D das ist ja das schöne am hibbeln :)

das wegen der spermienqualität hab ich auch gelesen... männe raucht ziemlich stark. aber irgendwie sieht er auch nicht ein, wieso er das einschränken sollte. und eigentlich wollten wir so richtig auch erst nach der hochzeit loslegen... dann mach ich ihm auch etwas mehr druck ;) momentan hat er zu nem köttelchen noch gar keinen bezug. da müssen wir vielleicht noch mal quatschen. aber ich lass ihn jetzt erst mal in ruhe bis dahin und vielleicht klappt's ja auch eher ;) denke mal er wartet nur auf ne positive nachricht irgendwann ???

@me: oh oh, jetzt muss ich aber! arbeit ruft... heut um 22 uhr hab ich dann doch mal wochenende, denkt mal an mich ;) bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

yarina

@seren ja mir gehts bischen besser. danke. und dir? dann mal ran an den mann ;)

@gismo ich weß nicht, schlafe die ganzen letzten nächte so miserabel. werd stödnig wach und bin morgens sooo müde. wie gehts dir?

@melo krass das verhalten der erzieherin... ich würd da auf jeden fall zur leitung gehen und was sagen. kann ja nicht sein dass die kinder nicht mehr mit vorfreude in den kiga gehen >:(

@maru *handreich* wünsche dir einen ruhigen tag und dann ein wundervolles WE! und nächsten Monat MUSS es klappen ;)

/rote schilder ich bin dafür dass die masse an roten schildern aus diesem hibbler dann bitte schön im nächsten zu gelben werden :D

gismo

@Maru: na toll - das hat sich dann ja mal so gar nicht gelohnt, da was auf Rezept verschrieben zu bekommen :( Das Wellness Programm sei dir vom Herzen gegönnt ;)
Na dann lass dich da nicht stressen auf Arbeit. Ich wünsche dir ein super schönes WE!

@Yarina: ich hab da ein ähnliches Problem was das schlafen betrifft :( Das ist echt mies... Aber ok, bei mir weiß ich ja, woran es liegt. Dann wünsche ich dir, dass du dich mal wieder richtig ausschläfst :)
Mir gehts sonst soweit eigentlich ganz ok...

Izzie1

Seren: Das ist ja echt süss von dir das du jetzt für mich positiv denkst  :-* :-*
Wünsche dir viel Erfolg und Spass mit deinem ES  S:D S:D

Alle anderen..sorry...ich bin heut zu nix zu gebrauchen...langweile mich hier schon wieder tierisch und daheim hätt ich soviel zu machen

Serendipity

@Izzie: klar... so macht man das... wenn eine sich im positiven Denken zurückhält um nicht enttäuscht zu werden, dann übernehmen die anderen das positive Denken und Hibbeln ;)

@me: so hab hier noch die passenden Bilder... Ovu von heute mittag 13:30 Uhr und die Serie bis heute mittag

der ES kann also kommen :D

Izzie1

Seren, hui, das freut mich!!

Du hast ja auch die Genekam Ovus, wird da bei dir die Testlinie auch nie so dick wie die Kontrollinie?
Bei mir ist das nämlich so..und bei dir schauts ja auch so aus

Serendipity

@Izzie: ist bei mir auch so... die werden nie ganz so fett wie die Kontrolllinie... ist bei Genekam einfach so... deutlich ist es dennoch und es ist mir lieber, sie reagieren nicht allzu empfindlich ;) Die Testlinie wurde nur einmal fetter als die Kontrolllinie... und zwar als ich sie zum orakeln verwendet habe und schon über NMT war  (siehe Bilder im Tempi, Ovu & CO-Threat) ;)

Izzie1

Gut zu wissen, ich hab dann nochmal mit den Clearblue-Digi-Ovus nachgetestet weil ich mir nicht ganz sicher war, aber der hatte dann auch einen Smiley.

Ab wann KÖNNTE ich denn orakeln..oder soll ich es lieber bleiben lassen?

Ich hab das Bedürfnis IRGENDWAS zu tun  :-\

gismo

@Seren: dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Herzel Marathon ;)

@Izzie: och Mensch Süße... Langweilen ist immer dooooooooooooooof :( Lass dich drücken

Izzie1

Gismo..Danke, ja echt doof..was neues anfangen lohnt sich nicht mehr und ich hab auch keine Lust mehr.
Aber gut, nur noch 30min absitzen, danach mach ich Gartenshopping  ;) und abends aufn Geburtstag von Schatzis Nichte

gismo

@Izzie: na dann machen wir es uns die letzte halbe STd. noch gemütlich ;) Ich hab auch um 15 Uhr Feierabend :) Danach muss ich noch zur Anprobe für das Hochzeitskleid und Schmuck kaufen, DANN WOCHENENDE FREUUUUUUUUUUUUUUU

Izzie1

Hey cool, Anprobe fürs Hochzeitskleid
Wird das ein richtig klassisches Kleid?

gismo

@Izzie: ja das ist schon klassisch, in champagner Farben mit ein paar Pailletten :) Aber ich musste es auf Grund der SS ändern lassen, weil ich es ja schon Anfang Dez gekauft hatte und ich da noch nicht wusste bzw nicht geplant hatte, ss zu werden

gismo

@all: Sodele, ich hab jetzt WE! Ich wünsche euch einen super Start in das WE. Werde am WE wohl nicht on sein, da wir ja aufm Campingplatz sind ;)
WiWi

Shady

Tag wohl ihr süssen

Mal sehen was ich behalten kann.

Patty wünsche dir zu deinem Tag alles  besten möge das ihr immer glücklich bleibt wie in guten und schlechte zeiten.

Gismo Wie gehts dir so meine liebe

Beisse oje lass dich mal so richtig  s-hug s-hug s-hug s-hug

Maru
Ich drücke dir die daumen das es klapt einistung kann ja zwischen 5-10 tage sein allso abwarten.

Claudi schön das alles ok ist bei dir freuid mich  s-springen

Serendipity  hallo und wilkommen , sehe gerade das du ja neu hir bist. da ich im moment nicht mehr so offt da bin.

Izzie1 Wie gehts bei dir so alles klar

Clärchen , WOOOOO ist Clärchen ist sie noch da?

Rest sorry vergessen.

Me habe heute wider mal recht lange geschlafen bis um 13:15 hatte es wohl nötig wider mal.
Bei mir kündigt sich der ES wohl auch langsam an denke ich mir jetzt tempti sinkt gerade nach unten. hoffe das ich in den nächsten tage auch noch einige herzchen bekomme.
sorry mädels das ich nicht mehr so offt hir bin. will aber ein bisschen von allem abstand haben doch ich vergesse euch nicht hab doch euch alle lieb. s-hug s-hug s-hug s-hug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Serendipity

Huch... hier ist ja gar nichts los? Und ich dachte immer, hier wäre das Sabbelfieber ausgebrochen ;D

Na dann halt nur kurz zu mir... ES war gestern Abend, Tempi aber noch nicht wirklich hochgegangen (resp. das war sie gestern schon ein wenig, heute aber wieder etwas tiefer) Ovu war gestern abend immer noch positiv aber schon etwas schwächer als noch mittags. Herzchen haben wir gesetzt, jetzt heisst es warten ::) Naja, ich rechne nicht damit, dass es schon beim ersten Mal klappt, von daher bin ich doch recht entspannt :)

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

oooooh, ihr seid soooo lieb, dass ihr mir so kräftig die daumen drückt :D

@izzie: das mit dem bedürfnis IRGENDWAS zu tun, kenne ich... hab ich momentan auch... aber ich kann ja nix tun, außer auf meinen körper zu vertrauen - und männes schwimmerchen  ;) noch 9 tage bis zum nmt - puuuuh.

@gismo: viel spaß auf dem campingplatz :)

@shady: danke für's däumchen drücken, mein däumchen hast du auch s-daumendruck
ich weiß mittlerweile, dass die einnistung so lang dauern kann, aber im kalender steht, dass es ab heute sein könnte. wie gismo so schön sagt: abwarten und kaffee trinken ;)

@seren: auch wenn du nicht glaubst, dass es geklappt haben könnte, ich drück dir trotzdem nen daumen s-daumendruck  na dann kann das große hibbeln ja beginnen *freu*

@me: gestern den schlimmsten freitag ever gehabt... mit übelsten rückenschmerzen von männe abholen lassen - und der hat wieder nur vom blöden mopped gequasselt. wie kann ich ihm begreiflich machen, dass ich das jetzt WIRKLICH nicht mehr hören kann, ohne regelrecht auszurasten? ich idiot frag ja auch immer wieder nach, wie's voran geht... hab ihm gestern mittag schon gesagt, dass ich zu dem thema nix mehr sage. die ganze sache frisst einfach nur noch immer mehr zeit und vor allem auch geld... jetzt stehen schon wieder 300€ mehrkosten für ne neue gabel an. ich könnt den sowas von roh fressen  >:( wenn der sowas noch mal in angriff nimmt, lass ich mich scheiden - ich hab seit monaten fast gar nix von ihm und bin so viel alleine  :'(

06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

Morgen maru

Ja so ist es wie gismo sagt .
Danke ich muss echt abwarten weis grad echt nicht ob ES noch kommt oder schon wahr. gestern war mein ovu schon fast wider weis ??? ??? ??? :-\ :-\

Hoffe dir gehts sonst gut.

Ich habe gerade ein thermin abgemacht um kaffee zu trinken und endlich besprechen wie wir das apero machen wollen am unserem hochzeit.

°~M@rushin~°

morgen shady :)

na, ihr habt aber doch ein herzchen gesetzt, oder? wenn nicht, dann aber los :D auch du hasts dir verdient, endlich ss zu werden, also wirklich von mir s-daumendruck !!!

klar, sonst geht's mir soweit gut, hab noch ein bisschen ziehen im rücken, wie immer eigentlich  ::) geht's dir auch wieder besser nach dem langen schläfchen?

aaaaah hochzeitsvorbereitungen! wir wollen nächste wochen zusehen, dass wir viel erledigt bekommen, ich hab frühschicht und männe frei. müssen uns ja noch um die torte kümmern und ich muss noch mit meiner bekannten los, die bepflanzt extra nen kleinen teich für uns für die hochzeitsfotos. dann noch nen termin zum probestecken machen und mein ring muss auch noch mal zum weiten *grrrrr* und ich brauch immer noch ein kleid und unterwäsche *seufz* und denn ist da noch ein bisschen mehr kleinkram. hilfööööööööööööö  :o langsam werd ich dann doch auch nervös...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

maru

zum glück haben wir soweit wie möglich alles schon erledigt. nächste woche solte der anzug vom gg kommen. mein kleid ist in der schneiderei an am fertig werden. die kirche haben wir, der dj und das comedy steht auch das menü haben wir am local schon durch gegeben. die torte haben wir auch schon bereits bestellt. meine haare werden am 28 mai mal probe mässig gemacht von der kollegin die ja auf dem beruf arbeitet.  muss nur noch nächste woche mal schauen gehen wegen dem braut strauss und so sonst haben wir ja fast alles bis auf das apero das wird heute besprochen beim kaffee  ;D :D dann gehts ringer.

da wir ja das thema wasser meer usw haben brauchen wir sonst keine blume mehr

°~M@rushin~°

ach, du glückliche, so gut wie alles schon geregelt... naja soweit ist autoschmuck und brautstrauß und so auch schon geregelt, fehlt ja nur noch die bepflanzung vom teich. die torte wird sicher auch nicht das problem werden, das machen auch die eltern von ner bekannten, aber wir müssen halt noch viel kleinkram erledigen... und das nervt schon... und mit unseren ringen, das war auch der knaller, deswegen geh ich auch lieber woanders hin zum weiten. die haben nur mist gebaut. erst haben sie die falschen ringe bestellt, dann stellte sich raus, die ringe die wir wollten waren auf dem falschen reiter im schaufenster und hätten normalerweise das doppelte gekostet - zu seinem glück haben wir die ringe dann zum alten preis der falschen ringe bekommen... dann war endlich abholtermin - und die ringe waren noch nicht graviert!!! *gnaaaah* und außerdem war meiner zu klein... und deshalb zahl ich lieber nochmal ein bisschen was für's weiten, hauptsache ich muss nich zu diesen chaoten zurück.

aber ansonsten ist eigentlich alles bisher schön glatt gelaufen. jetzt fängt die nervosität an :D ich hab gestern die wiederholung von let's dance geschaut... ich hab jetzt so ne ahnung, was für ein kleid ich für's standesamt haben will *freu*
termin für den friseur mach ich nächste woche. bin ja soooo gespannt was der mit meinen haaren vorhat... muss mir ja auch gefallen :)

und sonnenbank hab ich mir vorgenommen, damit ich nicht ausseh wie schneewittchen ;D

naja... ich muss jetzt mal einkaufen und ne maschine wäsche machen... ideales wetter zum draußen aufhängen :D

also, bis später.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Konnte mich leider nicht früher melden. Hoffe, euch geht's gut soweit? Hab zwar bissl nachgelesen, weiß jetzt aber nicht genau, was ich schreiben soll...  :-\

Wir waren gestern Abend lecker essen und vorhin war ich ja auf Frauenfrühstück eingeladen, hab mir nochmal den Bauch vollgeschlagen... heut NaMi geht's zur Probe (nerv) und dann einkaufen. Morgen auch wieder Probe, hab gar keinen Bock. Würden lieber gerne hier in der Küche weiter renovieren, aber die blöden Proben machen uns nen Strich durch die Rechnung. Die sind auch noch so blöd gelegt von der Uhrzeit her, dass man net mal was anfangen kann in der Küche, rentiert sich net. Blöder Mist alles... und vor der Arbeit am Montag graut mir. Würde am liebsten gar nimmer hingehen. Bin fertig mit den Nerven, wenn ich nur dran denke...  :-[

Patty79

Hallo ihr SÜßen!
Vielen Dank für die Lieen Glückwünsche!
Der Tag war echt klasse und wir hatten einen ganz tollen sTandesbeamten. Den kennt ihr auch aus dem TV kennt. der herr STommel aus "Traumhochzeit"