Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

huhu patty...

schön das euer tag so toll verlaufen ist und ihr in genießen konntet....ui echt? den hattet ihr in live? toll. wie ist er denn so in natura?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, er war so klasse. Wir haben viel gelacht und er hat nur aus den Unterlagen so viel persönliches rausgefunden und das mit in die Trauung eingebracht. Ich bin echt begeistert.

Patty79

Aber jetzt kommt das gemeinste! Ich habe dann auch pünktlich zur Hochzeit meine Regel bekommen. Ist das nicht ne Sauerrei? Zum Glück ging es erst nachts richtig los. Ich hätte den Tag sonst nicht genießen können.

Fotos gibt es später. Ich habe noch keine ;)

°~M@rushin~°

so, endlich wieder raus aus dem einkaufswahnsinn... bekloppt, die völker, echt.

patty huhu :D
aaaaah, blöde pest  :-\ aber klasse, dass euer hochzeitstag trotzdem toll war :) wir warten sehnsüchtig auf bilder (denke mal, dass ich hier für alle spreche) :D

@beise: was ist denn los bei dir auf der arbeit`, dass du so fertig bist?  :o
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Patty79

:D Wenn ich die bekomme, werde ich ein Onlinealbum erstellen. Erstmal müsst ihr mit Brautstrauß und Torte vorlieb nehmen ;)

Melody

Huhu Patty: Au fein, bin auf die Bilder gespannt, vor allem auf dein Outfit, nach den vielen verschiedenen Kleidern, die du hattest.  ;D
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Den Standesbeamten kenn ich irgendwie nicht oder kann mich nicht erinnern.

@Maru, claudi, Beise:  s-winken s-winken

/me: ZK - Wie immer... UL-Ziehen, Brüste spannen, Übelkeit - um am Ende ist ja doch ausser Spesen nichts gewesen. Also wie jeden ZK.  ;D ;D ;D
Ich hatte ja auch die Blasenentzündung und wir haben ab dem ZT 13 aufs Herzeln verzichten müssen wegen Autschn (also das letzte Mal an ZT 12) und AB hab ich auch noch genommen, also halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich.

Wir haben schon den halben Tag im Garten, unserem grünen Wohnzimmer, verbracht, jetzt mach ich gleich Pfannkuchen für meine Jungs, Mann arbeitet.
Für morgen haben wir dafür Grillen mit allem Zipp und Zapp auf dem Programm.  ;) Noch 4 Tage arbeiten, dann hat mein Schatz wieder 8 Tage frei (Disposchicht). Hoffentlich ist das Wetter dann annähernd so wie heute.

°~M@rushin~°

huhu melo s-winken

*seufz* ich kenn das mit "außer spesen nix gewesen" ... aber hab mir eben ganz zuversichtlich mal nen CB digi mitgebracht... schauen was das gibt. woah, grillen... hätt ich auch lust drauf *sabber*

@patty: der brautstrauß sieht ja total hübsch aus :D aber die torte ist mir persönlich zu kitschig... aber hauptsache sie hat geschmeckt ;D bin gespannt auf die nächsten fotos bzw. auf das onlinealbum!!

so, bin auch schon wieder weg... wäsche aufhängen und männe einsammeln ;) bis später noch mal.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@Maru: Ja, blöd, ne? Bei mir bringt das Utrogest so "nette" Symptome mit sich, die eben einer Schwangerschaft ziemlich ähneln.  :-\ Vor allem mit Übelkeit etc. Echt mies. Aber ich bin ja vorgewarnt.  ;D

Ja, aufs Grillen freu ich mich auch. Hätte ich eigentlich heute abend gemacht, aber Sohn ist auf Tour, da hätte ich nur für mich und den Kleinen gegrillt. Das hätte sich ja nicht wirklich gelohnt. Mein Mann steht eh nicht so auf Grillen, deshalb machts ihm nichts, wenn er nicht dabei ist. Aber morgen werden wir wenigstens zu dritt sein, da lohnt es sich wenigstens, eine Wurstpackung zu öffnen ohne Reste zu haben.  ;D

Da hättest du mal meine Hochzeitstorte sehen sollen, die hat meine Tochter gebacken. Gänzlich ohne bäckerische Vorkenntnisse und die Inschrift ist auch noch verlaufen. Sah aus wie die Wutz. Hat aber geschmeckt.  ;D ;D ;D ;D

Ich find den Strauß auch toll.

Melody

@Maru: *flüster* einen CB-Digi und einen Streifentest habe ich auch trotzdem da.  ::) Ich gehe allerdings vom pünktlichen Einsetzen der Mens in 4 Tagen aus. Wenn nicht, dann kann ich dann irgendwann immer noch testen *nichtdranglaub*

Melody

So, jetzt muß ich ran.  ;D Pfannkuchenteig machen. War auch absolut fällig, weil ich mit Alexander Eier zum österlichen Bemalen ausgeblasen habe und was sonst macht man mit dem Innenleben von 12 Eiern?  ;D ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Huhu!

Oh, keiner mehr da?  ??? Na ja, gut, es war ein toller Tag und es ist WE...

Patty: Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet! Blöd mit der Mens... s-hug Schöne Bilder! Ich find den Strauss und die Torte toll. Standesbeamter, kann ich mich nur an den Willy Weber erinnern aus der Sendung.

Maru: Ach, die eine Kollegin macht mich ziemlich fertig. Ich arbeite halt zusammen mit ihr am Empfang, also recht eng, kann ihr nicht aus dem Weg gehen und manchmal muss ich sie eben auch noch was fragen, bin ja erst drei 1/2 Monate dort. Die hat immer was zu meckern und seit ich ss bin stichelt sie auch noch und das Meckern wird immer schlimmer. Sletzt bin ich in der Pause heulend in nem extra Zimmer gehockt weil die mir so auf die Nerven ging. Hätte ja gerne ein BV, aber das kriegt man ja nicht so einfach.

Me: Joa, nix Neues. Waren heut mittag noch Fliesen kaufen für die Küche, dann Probe, dann einkaufen und essen und eben haben wir mit SchwiePa ne Runde Trivial Pursuit gespielt. Bin aber total fertig von der Rennerei, werd wohl nimmer lang machen. Morgen nochmal vier Stunden Probe... ich mag nimmer.

°~M@rushin~°

so, bin dann auch noch mal da... *grml*

@melo: wegen deiner torte: war vielleicht nicht perfekt, aber liebevoll von deiner tochter gebacken und verziert - das muss man auch mal würdigen und da darf man dann auch nicht drüber meckern. hauptsache hat geschmeckt, wohl wahr *gg*

@beise: ach herrje... das klingt ja schon fast nach mobbing  :-\ hast du schon mal versucht, unter 4 augen mit ihr zu reden? schließlich müsst ihr zwangsläufig eng zusammen arbeiten, und da geht es nicht, dass eine die andere niedermacht, gerade weil du noch nicht lange dort bist... hast ja noch ein bisschen zeit dir ein paar worte zurecht zu legen, aber versuchen würd ich's auf alle fälle. wenn's nicht hilft, den nächsten vorgesetzten aufsuchen!
hm... BV... das gibt's nur, wenn der beruf körperlich stark belastend ist oder/und man mit chemischen dämpfen, viren und bakterien und sowas in kontakt kommt, sprich alles was das werdene leben gefährden könnte.
wenn's allzu schlimm wird, kannst du momentan noch den übelkeitsbonus ausspielen, das geht aber leider auch nicht unbegrenzt  :-\

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. vielleicht hilft schon ein gespräch mit der kollegin, damit sie einfach merkt, dass du dir das nicht länger gefallen lässt.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: Das is lieb von dir, danke! Aber ein Gespräch mit ihr wird nix bringen. Manchmal hat sie nen guten Tag und da können wir uns ganz normal unterhalten und da meinte sie mal allgemein (ich weiß jetzt aber nimmer, wie wir auf das thema gekommen sind), dass, wenn sie merkt, dass sie's machen kann, immer weiter macht (also, sticheln oder jemanden ärgern). Und wenn sie das schon selber zugibt... wenn ich sie auch noch drauf anspreche und ihr das so sage, macht sie erst recht damit weiter. Wenn's gar nimmer geht, werd ich halt doch mal mit dem Chef sprechen, aber die wollen von sowas eigentlich gar nix wissen. Die regen sich eh schnell über alles auf und da ich noch frisch bin, werden die mir die Schuld geben von wegen, ich kann mich nicht einfügen oder sowas. Mit den anderen komm ich klar, da gibt's keine Probleme. Einige Kollegen regen sich ja auch über sie auf, aber es traut sich halt keiner, direkt zu ihr was zu sagen und so denkt sie, dass alle sie mögen und alles ok finden, was sie macht.

Na ja, ich werd mir was überlegen.

Beiseline

Ach so, ich hätt vlt. erst mal guten Morgen sagen und euch nen schönen Tag wünschen sollen...

Mensch, ich bin noch net ganz wach. Mir is warm, ich bin müde aber kann schon lang nimmer schlafen... Mensch.  :-[

°~M@rushin~°

guten morgen *auf die uhr schiel*

äh, na egal, hab gestern noch irre lange nach nem kleid gesucht... mal wieder... aber dazu später.

beise, dann versuch's doch mal mit nem genervten "kannst du das jetzt mal BITTE lassen?! reicht langsam!" wenn sie sich beschweren geht, kannst du immer noch sagen, dass es die SS-hormone waren ;D ne mal im ernst, die müssen sich ja dann auch mit dir auseinandersetzen, und dann kannst du ja auch sagen, dass sie dich triezt und jetzt eben das maß voll war. aber gefallen lassen musst du dir das nicht, auch wenn du frisch bist.
ich hatte auch so ne situation mit einer, die schon gut 10 jahre in der firma ist. sie hat mich aber nicht direkt angequatscht, sondern immer über andere ausrichten lassen, dass ich dieses und jenes nicht gemacht hab, oder dieses und jenes zu wenig, usw. ... und eines schönen freitags, als sie die schicht nach mir hatte, hab ich sie mir gekrallt, was das eigentlich soll und ob sie sich etwa nich traut, mit mir direkt zu sprechen... joa... es wurde etwas lauter, sie hat nen flunsch gezogen und fast geheult, aber von da an war sie immer sowas von freundlich :) kann sich also lohnen. so sind die mit den größten klappen - die haben meistens ein hasenherz.
sie hat dann zwar noch mal versucht, mich bei einigen kolleginnen schlecht zu machen, aber die haben nur gemeint *bist du sicher, dass wir gerade von der gleichen person reden?* und ich glaub, da hat sie gemerkt, dass sie gegen mich nich ankommt.

gut, ich konnte schon immer ziemlich bissig werden, ich weiß nicht, ob du eher der zurückhaltende typ bist. es ist aber unglaublich befreiend, jemandem endlich mal die meinung zu sagen. du schaffst das! TSCHAKKA! :D

@me: ja, wie gesagt, habe ewig lange nach nem kleid gesucht... und bin bei petticoats hängen geblieben  :o aber leider zahlt man die Kleider und den eigentlichen petticoat  extra... das können schon mal zusammen gut 250€werden... da weiß ich nich, ob ich so viel ausgeben will  ???
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

mensch mädels,

wo treibt ihr euch denn rum?!

naja, hier ein link zu dem kleid, das mir vollkommen den kopf verdreht hat :D gibt natürlich noch andere schöne, aber das wär mein favorit!

http://cgi.ebay.de/NEU-Abendkleid-Petticoat-kleid-Abiballkleid-50er-Jahre-/250766779937?pt=Mode_nach_Jahrzehnten&hash=item3a62dd6621

ja, der preis ist nur für's kleid, ein petticoat ansich ist noch nicht dabei! (ca. 60 € zusätzlich) ... vielleicht mögt ihr ja mal euren senf dazu abgeben, ich schau irgendwann heute abend noch mal rein :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

huhu

@maru WOW was ein geniales kleid. das ist richtig wunderschön. waaaaahnsinn

@rest  :-* wünsch euch einen schönen sonntag

@me sry, migräne, bzw nur noch die nachwirkungen davon... bin total benebelt von den medis :( heut morgen wars hier bullig warm, jetzt ist es drückend und nachher soll gewitter kommen >:( total blöd

Melody

Einen wunderschönen guten Sonntagmittag!  ;)

Eigentlich sollte ich schlechte Laune haben.... SB beginnen jetzt trotz Utro immer früher. Super. Also mal wieder nix. Mens ist noch nicht richtig da, ich hol mir mein rotes Schild also in 2-3 Tagen ab.  ::)
*ärgerlichsteinmitfusswegkick*

@Beise: Ich würds auch so machen, dass du sagst: Reichts jetzt langsam? Weiß sie denn schon von der Schwangerschaft? Vielleicht ist sie deshalb sauer, weil sie dann bald wieder jemand Neues anlernen muß? Kollegen sind ja oftmals nicht so gut auf Schwangerschaften von Kolleginnen zu sprechen.  ::) Aber da wird sie durchmüssen, deshalb sollte sie sich dran gewöhnen. Oder weiß sie noch nichts und zickt einfach nur so?

@Maru: Da hast du Recht mit der Torte.  :) Und das Kleid ist der Traum. Da hätt ich mich auch reinverguckt.  ;D

@Yarina: Migräne ist echt kaka. Gute Besserung! Gewitter? Auch das noch.

/me: Gestern war Superwetter, 24 Grad, wir waren den ganzen Tag draussen. Heute nur noch 15 Grad und bedeckt. Schade. Man hätte sich dran gewöhnen können, hätte ruhig so bleiben können, bis es dann im Sommer nochmal 5 Grad wärmer wird.  ;D

Sohnemann hat leider in der Nacht gespuckt, ich konnte alles wechseln.. Bettwäsche inklusive Inletts, also das volle Programm. Kommt gsd nicht oft vor. Heute ist er wieder fein gestellt und wir waren auf dem Flohmarkt, wo ich 3 Sommerhosen/Shorts und 2 Hemden für ihn gefunden habe. Ich liebe es, Markenklamotten für einen Appel und ein Ei auf dem Flohmarkt zu kaufen, wo andere Leute mal richtig viel Geld für abgelatzt haben.  ;D ;D ;D
Eben hab ich ihm dann noch Sommerschuhe bestellt, weil die gefütterten Schuhe jetzt echt zu warm werden. Hier: http://www.amazon.de/gp/product/B003YXYHDQ/ref=oss_product

yarina

@melo danke. schicke schuhe ;) ich denke auch grad für kinder ist es nicht schlecht second hand zu kaufen. die wachsen sooo schnell daraus und klamotten sind so teuer.

Melody

@Yarina: manche Leute haben da ja Probleme mit gebrauchten Sachen, ich aber überhaupt nicht. Die Qualität bei S.Oliver oder Esprit ist nach 30 mal waschen immer noch super und ich habe jetzt für Hemden 2 Euro bezahlt, die ursprünglich mal sicher 30-40 gekostet haben. Letztes Jahr habe ich zwei Esprit-Winterjacken für Stück 1,50 gekauft! Und dann ärgert man sich auch nicht so, wenn mal was zerrissen wird. Ich finds gut und liebe es, auf dem Flohmarkt auf Schnäppchenjagd zu gehen. Alexanders Kleiderschrank ist dementsprechend auch bis zum Überquellen gefüllt. Nur Schuhe und Unterwäsche sind natürlich immer neu.  ;D

yarina

;D bei schuhen und unterwäsche kann ich es absolut nachvollziehen ;D
ich finde flohmarktsachen auch besser als iwas aus diesen billigmärkten, da sind meist noch iwelche giftstoffe oder sowas drin. die riechen meistens schon so schrecklich das man kopfweh von bekommt!  ich würde auch überwiegend gebrauchte sachen kaufen. ist einfach wahnsinn was man da sparen kann!!

Melody

@Yarina: Auf alle Fälle. Die Kleidung aus den billigen Ramschläden taugt auch meistens wirklich nichts.  :(

So, ich muss mit meinem Knopf jetzt Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen.  :)

yarina

na dann gaaaaaaaaaaaanz viel spaß  :D

•●★jasm06★●•

Mädels, bin auch wieder da.

erstmal...

Patty.. herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag
Für welches Outfit hast du dich jetzt entschieden?

me.. war ganz tolles wochenende, gestern war ja auch so klasse wetter, habe mal die ganzen Babyklamotten raus gesucht und schon einiges mitgebracht. Habe dann etwas vermisst und habe alle restlichen Kartons nach Größen sortiert, dabei ist auch einiges weggeflogen bzw etas geht zum Sozialkaufhaus, die werden sich freuen.

Am wochenende war ein ort weiter ein Flohmarkt für Kids und da habe ich dann auch noch einige sachen für Bauchzwerg gekauft, aber neutral zu kaufen ist echt schwer