Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

Huhu melde mich auch mal wieder .... sorry is im moment echt wenig komme irgendwie zu nichts hier ... wir ziehen in 3 wochen in einer größere wohnung und renovieren schon die ganze zeit die neue wohnung is gott sei dank hier mit auf dem hof also müssen wir imnmer nur ins andere haus gehen und schon sind wir da ... will jetzt versuchen schon nach und nacht ein paar sachen rüber zu schaffen, küche steht schon ganz .... hab ja ne neue bekommen ... die kann ich schon einräumen ... der rest kommt diese woche und dann gehts hier ans kisten packen ... im moment is hier echt nur stress ... letztes we waren die eltern von schatzi hier ... der papa is so klasse aber die mutter .... ich sag nur schwiegermonster ... die alte bringt mich auf die palme ... die hat hier richtig nen affen geschoben .... ich hätte die beinahe rausgeschmissen ... gott sei dank haben sie nicht bei uns geschlafen sondern bei meiner mutter drüben .... somit musste ich mich dann nicht mehr mit der blöden kuh abgeben ... hab auch nicht tschüss gesagt .. erst entschuldigt sie sich bei mir das sie sachen gesagt hat die nicht toll waren und sie wissen ja das das scheisse war und dann macht sie einen tag später wieder den gleichen mist ... sind wir im kindergarten ???? neee sowas brauch ich nicht ... der super mann meiner mutter is genauso dämlich ... der mensch versucht seid ich wieder hier in niedersachsen wohne mir mein leben schlecht zu reden... mich schlecht zu reden bei alles und jedem und kommt mit seinem eigenen leben nicht klar ... meine mutter ??? die macht nichts ... sie guckt nur blöd ... aber sie weiss ganz genau das es nicht ok ist was er tut ... wenn sie nicht bald was tut muss sie mit der konsequenz leben.... Jaaaaa ansonsten is alles schick ... stehe kurz vorm examen ... am 16.05 is meine erste schriftliche prüfung und dann am 18 und am 20 nochmal ... wenn ich das hinter mir hab mach ich 3 kreuze .... es kommt soviiiiel dran ... hammer hart... und man weiss nicht mal wirklich was in der ersten klausur und was in der letzten dran kommt ... man man man ...

ein outing hab ich auch noch nicht bekommen ... mein bauchzwerg ziert sich wohl etwas ...erinnert mich stark an meine mädels ...da sah man es auch erst in der 20 und 21. woche .... halleluja .... das wäre nich toll wieder so lange zu warten ... ich hoffe das morgen etwas zu sehen is ... muss ja morgen früh wieder hin zu meiner FÄ ....
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

°~M@rushin~°

huhu, noch mal wieder da :)

@melo: mann, doch die doofe pest wieder :/ lass dich mal s-hug

yarina und melo (und auch alle anderen ;)): meint ihr, ich soll das kleid einfach bestellen? wird ja nach meinen maßen angepasst und man könnte das auch zu anderen partys anziehen, das war ja meine größte sorge. aber 150€ und dann noch + etwa 60€ für den petticoat... das ist schon ne hausnummer *denk* nur allzu lange darf ich nimmer überlegen... bis ende der woche geb ich mir noch. bis dahin war ich auch noch nach anderen kleidern gucken und wenn ich nix finde, dann kaufe ich das. :)

@mummy: huhu s-winken  deine schwiema is ja heftig. kannst mal froh sein, dass du die nicht ständig an der backe hast, solche leute braucht man echt nicht. und dein stiefvater ist vom gleichen schlag??? oh graus... sag du dem doch mal die meinung, wenn deine mutter nix tut!
ich drück dir aber nen daumen, dass dein bauchzwerg sich morgen offenbart :D

@jasm: du weißt auch noch nicht, ob dein bauchzwerg junge oder mädchen wird?  ???
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mummy0305

@marushin: ja leider is der kerl meiner mutter genau vom gleichen schlag wie mein schwiegermonster... blöd is nur das ich mit dem auf einem hof wohne ... mein schwiegermonster wohnt gott sei dank weit weg ...(200km) ... dem typ von meiner mutter hab ich schon sooft die meinung gesagt, das hilft nur nicht .... er kommt damit absolut nicht klar das ich ihn ignoriere und vorallem nicht als vater ansehe ... sondern meinen richtigen vater als vater sehe ...auch wenn er nicht da is ...
ja mal sehen ob baby morgen gnädig is ... ich hoffe es ja ...:D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

yarina

@maru ich würde es bestellen. vor allem wenn es maßgeschneidert wird ist der preis ok. klar sind 210 euro ne ecke  :-\  ich habe monate lang nach nem klaid für die hochzeit meines bruders gesucht und hab dann DAS kleid für mich gefunden. sollte 190€ kosten.... hab dann etliche wochen gewartet und es war runtergesetzt ;) habe nur noch 100 bezahlt, immer noch viel für mich, aber es ist ein traumkleid. wenn die hochzeit rum ist zeig ich mal nen bild. ist deinem aber nciht unähnlich ;)  ;D

@mummy krass deine angeheiratete verwandtschaft  :o ändern kann man solche leute leider nicht... nur iwie versuchend amit parat zu kommen und denen so gut es geht aus dem weg zu gehen :( viel glück morgen

@jasm freut mich dass du so ein schönes WE hattest. Och, ich glaub den zwergen ists egal welche farbe sie tragen, hauptsache warm und trocken ;)

@me ich kann nicht schlafen. meine gedanken kreisen wieder nur noch.  :-X lag eben im bett und hatte den drang zum flughafen zu fahren, ein ticket zu kaufen und einfach abzuhauen... :-[ mieser tag heute einfach :'(

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

@ Patty alles gute zu deiner Hochzeit auch von mir. Ich hoffe ihr hattet einen super schönen Tag am Freitag.

@ all bitte gibt mir einer von euch eine zusammen fassung.

@ me Balken sind da und Tempi steigt nur langsam.

Izzie1

Guten Morgen

Hoffe ihr hattet am WE alle soviel Sonne wie ich hier  :) :)
War echt traumhaft mit fast 30°C in der Sonne, haben gegrillt usw...

Somit hab ich leider nix nachgelesen
Maike: Kann dir deshalb auch keine Zusammenfassung geben :-X

Maru: Was tut sich bei dir?

Me: Hab etwas mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen  >:(, seit Samstag...aber gut ... wird schon wieder

Hexe Maike

@ Izzi ist kein Problem, werde dann wohl oder Übel demnächst mal nachlesen müssen.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende ist schon wieder rum. Da bin ich also wieder ;)
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Tolles Wetter in München, eine liebe Julia, die ich getroffen habe und ne Menge Spaß :)
Ok, der Anfang war schwer (Fußballkarten zu Hause vergessen, Rucksack im Auto am Bahnhof vergessen) und ich war mega mies drauf, aber das hat sich alles regeln lassen :)

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst??

Hexe Maike

@ Stern wie habt ihr das den mit den Karten jetzt gemacht? Extra neue gekauft?

Mieze2909

Morgen zusammen.

wie geht es euch?

Ich bin gerade echt Sauer. Die Patientin ko... mich an. hat nen termin am 6.5 gehabt hat umbestellt auf den 4. jetzt stand die vor meiner türe und ist felsenfest davon überzeugt das Sie heute dran ist. Sagte ich das kann nicht sein, da ich vorher, vor ihrem anruf alles voll hatte heute und sie jetzt auch nicht machen kann. aus kulanz habe ich ihr einen HB angeboten werde sie heute mittag anrufen und das klären. aber die frau macht mich soooo verrückt. ich könnte schreien. immer soll ich schuld sein. ich weiß genau das ich den Termin wiederholt habe statt 6.5 um 8:45 am 4.5 8:45 sie sagte ja und ich habe es so eingetragen.  s-banghead s-motz
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze guten morgen, reg dich nicht über die Pat. auf es ist doch nicht deine Schuld. Mir geht es wieder ein wenig besser.

Beiseline

Guten morgen, ihr Lieben!

Geht's euch gut soweit?

Maru: Ich bin eher der zurückhaltende Typ. Ärger gehe ich wenn möglich gerne aus dem Weg weil ich Streitereien einfach nicht haben kann und ich finde, dass das auf Arbeit nix zu suchen hat, da macht man sich schnell mal selbst zum Buhmann.

Melo: Sie weiß von meiner ss. Anfangs hat sie so getan, als freue sie sich, aber dann hat das mit der Stichelei angefangen. Und langsam kann ich halt nimmer.

Mummy: Huhu! Ich drück dir die Daumen für ein Outing! Schlimm mit der Schwiegermutter... s-hug Und für das Examen drück ich dir natürlich auch die Daumen!  :)

Yarina: Ich hoffe, dir geht es heute etwas besser? s-hug So wie dir geht es mir momentan auch irgendwie...  :-[ Doof alles.

Me: War vorhin beim HA, hab mir ne ÜW für zum FA geholt. Bin dann gleich weiter gefahren, auf m Weg bekam ich UL-Schmerzen, recht heftig. War dann beim FA an der Anmeldung, mein behandelnder FA is erst um 12 da, ich soll gucken, dass ich gegen halb / dreiviertel 12 dort bin. Werd ihn dann mal auf ein evtl. BV ansprechen. Ich kann nimmer. Letzte Nacht kaum geschlafen, viel gegrübelt, gestern abend und vorhin geheult... das geht so net weiter.  :-[

Sorry für's Jammern.

Izzie1

Beise: Ich drück dir die Daumen das du das BV bekommst, wenn du dich so ärgern und aufregen musst auf der Arbeit hat es ja überhaupt keinen Sinn  :-*

Stern: Wie Karten vergessen? Was habt ihr dann gemacht?

So das wars mitm schönen Wetter, schüttet grad aus Kübeln bei uns :(

Hexe Maike

@ Beisel wir sind für alle beschwerden offen auch wenn es nur Jammern ist. Also wäre ein BV oder erst einmal ein Attest am besten.

Melody

Guten Morgen die Damen!

@Izzie: Wie bitte, 30 Grad? Wo waren die, ich will dahin!!!  ;D ;D Wir hatten Samstag 23 und gestern ab Mittags nur noch 12.  >:( >:(

@Stern: Oh nein, so ein Ärger. Und dann? Kein Fußball?

@Beise: Lass dir doch nicht wegen der einen blöden Tussi deinen Job verhageln! Wenn du durchhältst bis zum Schluß, dann kannst du später ja dort auch wieder anfangen. Die Olle ist entweder nur neidisch oder sauer, weil du so kurz nach Beginn schwanger geworden bist. Jetzt muss sie sich natürlich bald wieder auf jemand anderen einstellen. Für eine kleine Bürogemeinschaft ist das ja auch nicht so einfach. Außerdem hat die Arbeit dir doch Spaß gemacht und du hattest dich so gefreut, dass du die Stelle bekommen hast. Lass die doch maulen und schalte auf Durchzug. Ich find auch, dass das nix auf Arbeit zu suchen hat. Sprich doch erstmal mit dem Chef. Dann kannst du dir das immer noch überlegen.

@Mieze: So eine blöde Nuss.  :o

@Maike: Und hast das WE gut überstanden? Ach komm - wir lesen doch alle gerne nach.  ;) ;) ;D ;D ;D

/me: ach so ja. Blöd und blöd. Jetzt hat bei unserer Colliezüchterin doch tatsächlich ein Traumwurf stattgefunden und ich war schon vorangemeldet auf einen Welpen und genau so einer ist auch tatsächlich gefallen. Und wir Deppen haben Urlaub gebucht und auch schon bezahlt, so dass für den 3. Hund jetzt nicht wirklich Zeit und Geld da ist. Jetzt müssen wir auf die nächste Chance warten in 2 Jahren oder so.

Mein ZK: Keine SB, tierisch UL-Ziehen. Sonst alles schön. Ich hasse es, auf die Mens zu warten, die ja so sicher kommt wie das Amen in der Kirche. Dafür haben wir zu früh und zu wenig geherzelt wegen meiner Blasenentzündung.

Beiseline

Izzie und Maike: Ich danke euch! s-kuscheln  :-* ich werde mit meinem Arzt in Ruhe reden, werde versuchen, ihm meine Situation zu schildern und werde sehen, was er sagt. Ich kann langsam echt nimmer, was die Arbeit angeht. Die werden sich dann zwar aufregen und sich das Maul über mich zerreisen, aber solange ich das nicht mitbekomme, kann es mir egal sein. Ich hab lange auf mein Würmchen gewartet, das steht nun mal jetzt an erster Stelle.

Wetter: Bei uns war vorhin auch schön die Sonne draußen, jetzt is alles dunkelgrau.  :(

So, ich werd gleich mal Brötchen holen, was essen und dann in ner Stunde zum FA fahren.

Hexe Maike

@ Melo ich habe mein We gut rum bekommen, hätte nur am Freitag bei der Berdigung Kotzen können. Der Cousin von Sascha aus Brühl hat es nicht geschafft 1km für die Beerdigung seiner Oma zulaufen. Alle anderen konnten es. Eine Tante stellt sich wärend der Beisetzung in die letzte Reihe und Raucht. Ich dachte echt ich bin auf dem Falschen Stern. Und sorry ich habe keinen Kopf heute Nachzulesen möchte einen neuen Hibbler für euch erstellen.

Melody

@Maike: Das ist ja ein Unding vom Cousin.  :( Und rauchen auf dem Friedhof bzw. direkt bei der Trauerfeier, das geht ja wohl auch überhaupt nicht, da stimme ich dir zu.

Ich wüsste auch von keinen tiefschürfenden Neuigkeiten hier. Keine schwanger geworden und auch der Massentest am 31. war ja gänzlich erfolglos. Keine gelben Schilder für den Dezember.  :( Ju.ra macht leider ein bissel Forums-Pause, die Arme nimmt das ziemlich mit. Ansonsten...  :-\ Keine Ahnung.

@Izzie: macht Pferdchen Fortschritte? Lahmheit besser beworden? Wie machst du das eigentlich mit dem Reiten wenn du schwanger bist? Nur so Interessehalber, ich hab ja bei den großen noch ziemlich lange auf dem Pferd gesessen.

Izzie1

Maike: Ich denke es gab auch nichts besonderes .... denke du kannst die das nachlesen sparen  :)
Na das ist ja eine tolle Verwandtschaft bei euch..pah

Beisel: Ich finde auch Würmchen geht vor, das dankt dir doch keiner wenn du trotzdem in die Arbeit gehst...sorry das ist meine Meinung

Melo: Hier im schönen Bayern  ;), Sind schon im Bikini draussen gelegen, also in der Sonne wars brutal! Wie gesagt 30°C..

Vielleicht kommt deine Mens ja gar nicht????

Ich häng aber auch so blöd in der Warteschleife

Izzie1

Melo: Ich kanns dir ehrlich nicht sagen, da ich nur Schrittreite mit ihm im Gelände und da merkt man absolut nix von der Lahmheit

Aber diese Woche - wenns mal passt - trabe ich mal kurz an. Dann seh ich es ja

Ja das weiss ich noch nicht so genau, bei mir am Stall waren in letzter Zeit auch 2 schwanger und die sind noch ziemlich lange geritten, bis es halt der Bauch nicht mehr so zugelassen hat...ich denke ich werde das auch machen, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr sollte  :-X
Aber erstmal abwarten ob wie wann und überhaupt DAS ein Thema ist  ;)

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
habe fast nix mitgelesen aber hab mitbekommen, dass patty unter der haube ist  ;D

herzlichen glückwunsch patty und mann!!!
s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

dem rest wünsche ich einen guten start in die neue woche  s-winken

Hexe Maike

@ Melo sehe das genauso wie du danach ok, sage ich nix dagegen. Aber als Ehefrau von einem Kind finde ich es super dreist.

@ Izzi dachte schon ich wäre ein wenig komisch in der hinsicht.

@ Gaga huhu wie geht es dir?

Jessi1183

@maike: Hihi, nein. Ein Bekannter, der auch nach München fahren wollte hat bei unserer Putzfrau den Haustürschlüssel geholt und dann die Karten bei uns zu Hause geholt :)

@Beise: Was ist denn los mit dir? Stress auf der Arbeit??

@melo: Oh nein... Das ist ja ärgerlich mit dem Hund :( Und stornieren willst du ja sicher nicht, oder?

Melody

@Maike: Nee, absolut. Es gibt Dinge und Orte - da gehört ne Fluppe absolut nicht hin, davon ganz abgesehen, dass ich persönlich es auch unappetitlich finde, in jemandes Qualm neben oder hinter ihm zu stehen.
Aber ich ärgere mich auch schon, wenn Leute mit Zigarette durch das Gedränge auf dem Wochenmarkt oder - so wie gestern - auf dem Flohmarkt laufen. Das stinkt auch unter freiem Himmel und ich hab ständig Angst, dass ich im Gedränge ein Brandloch in die Jacke bekomme. Aber auf der Trauerfeier am offenen Grab. Na Dankeschön, da hat einer seine Manieren aber echt zuhause gelassen. Gute Kinderstube ist halt doch Glückssache.

@Izzie: Ich war bei den Großen auch bis zum 5. Monat oben . Dann allerdings nur noch im Schritt. Gesprungen bin ich schon viel eher nicht mehr, da ich beim Springen auch nicht ganz so erfahren bin sondern mehr Dressur reite. Und eben ab und zu ins Gelände und wenn da halt mal ein kleiner Sprung kommt - okay.  ;)
Aber kommt ja auch drauf an, wie man sich insgesamt fühlt. Mit Übelkeit und Dehnungsschmerzen im UL steigt man halt automatisch nicht auffn Gaul. ;D

Aber ich beneide dich: Durchs schöne Bayern auf dem Pferderücken und bei 30 Grad.. ich mag auch! ;D Das erinnert mich an unsere Urlaube früher, da waren wir in Oberstdorf und es gab Ausritte für Touris und Einheimische. Total geil, so an den Bergbächen entlang und um die Seen, immer mit dem Panorama aufs Nebelhorn und Fellhorn.

@Stern: Nee, nicht wirklich. Obwohl ich weiß nicht. Wir hatten pauschal gesagt: Wenn diese Hündin mal einen weiblichen Welpen in Blue-merle bekommt, der ist unser. Allerdings war die Chance ja nicht so riesig auf die richtige Farbe und das richtige Geschlecht und wir wussten ja weder, wann sie läufig wird, noch ob der richtige Welpe fällt. Und jetzt sind gleich zwei Hündinnen dabei in der richtigen Farbe. Hier auf dem unteren Bild:
Die andere Hündin in braun ist übrigens eine Halbschwester von unserer Joy.http://www.virleencollies.de/

Mieze2909

So ein Patient fertig. Endo termin verschoben und alles andere soweit auch schon gemacht jetzt hänge ich in warteschleife beim amt. dann kommt nächster pat. will einfach nur heim ins bett...

ach ja, wir waren ja am we im XXL restaurant. ich kann euch erzählen das war was. wir wollten danach nichts mehr sehen oder riechen was iwie nur mit essen zu tun hat. geiler abend, wenn ich mal zeit habe müßte ich mal die bilder reinstellen. hammer. das nächste mal wollen wir mit dem ganzen KIB dahin  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!