Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Wir hatten heute Gesundheitstag auf der Arbeit, deswegen bin ich auch etwas später zu Hause.
Gesundes Frühstück, Fußpflege, Massage, Cholesterin und Blutzuckertest, Sehtest, und ein Arzt war auch vor Ort sowie Schnelligkeitstest und ich weis nicht wie das heißt, aber du solltest auf eine Matte springen und schätzen was du für ein Gewicht aufbringst. Und einer von der Bkk, Post-Telekom Unfallkasse sowie Brustkrebsberatung war da.
Habe fast alles mitgenommen, so könnte jeder Tag beginnen.  :)

Achja und beim Sehtest wurde gesagt das meine Augen ok sind, und mein Mann meint immer ich brauch ne Brille...haha war wohl nix

Ansonsten ist heute US angesagt, ich bin mal gespannt ob wir heute wissen was es wird, obwohl rechnen will ich damit nicht.

Miau ☆ (gaga)

@maike; hej! mir gehts ganz gut, danke  :) und selbst?

Melody

@Jasm: Cool! Sowas gibts auch nicht in jeder Firma.  ;D Das ist ja mal richtig Klasse!

Ich drück dir feste die Daumen für ein Outing. Wieso glaubst du nicht dran? Machst du eigentlich auch Feindiagnostik oder diesen Ultraschalldoppler`?
Ich war damals nämlich extra im Krankenhaus und da hatten die so ein gutes Gerät, da musste Alexander "alles" zeigen und ohne Outing wären wir da nicht heimgegangen.  ;D ;D ;D

gismo

@all: ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

@Maike: schön, dass du das WE gut rumbekommen hast. Das mit dem Cousin und der Tante ist echt`n Hammer. Aber leider gibt es solche Leute immer wieder!

@Melo: hmmm, jetzt SB? Na mal schauen, ob die Mens dann tatsächlich auf dem Fuße folgt :(

@Izzie: na du, alles klar? Wie gehts deinem Pferdi? Alles wieder gut?

@Beise: lass dich da nicht so ärgern. Ich wüsste gar nicht, was ich die ganze Zeit über zu Hause machen sollte. Ne Freundin von mir hatte von Anfang an der SS BV. Und sie hat da echt drunter gelitten... Also am besten, du versuchst, dich da ein bissl durchzusetzen. Du musst dir da ja nicht alles gefallen lassen. Ich denke, das bekommst du hin :)

@Patty: schön, dass die Hochzeit ein voller Erfolg war :)

@Stern: oha, das klingt ja nach einem turbolenten WE ;) Der Anfang war ja wohl nicht so knallermäßig. Aber Hauptsache, es hat sich positiv entwickelt :)

@Mieze: oh je, das ist immer doof. Aber leider muss man ja Patienten eigentlich immer "Recht" geben. Denn Patient/Kunde ist ja König  >:( Hoffentlich verläuft deine Arbeitswoche besser als sie angefangen hat!

@me: komme gerade vom FA. Heute war die 2. große Untersuchung. Noah hat alles mit  sich machen lassen, außer richtig sein Herz kontrollieren, weil er dem Arzt immer den Rücken zugedreht hat. Nun muss ich in drei Wochen nochmal in die Uni, damit da Herzprobleme ausgeschlossen werden können. Aber mein FA hat sonst keine Auffälligkeit entdeckt. Er ist jetzt 25 cm groß und knapp 400 g schwer :)
Hier nochmal zwei Fotos

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•●★jasm06★●•

So jetzt mal zu euch....

Melo.. ist ja echt komisch bei dir, hast du ein Test zu Hause?
Ne weder noch, evtl 3D US aber das mir etwas zu teuer. Überlege noch

Maru.. nein wir wissen es noch nicht

Mieze.. schande über mein Haupt, aber ich werde es noch schaffen, versprochen

Beise... was machst du denn auf der arbeit? Ich denke etwas zu Hause zu bleiben reicht schon, wenn du erstmal die 12 wochen hinter dir hast, wirds besser  :-*
schon dich

Stern.. gibts was neues?

Melody

@Gismo: Oh, wie süß, und schon so tolle Maße, dein Noah! Das wird ja ein ganz Hübscher!  ;)
Joa, mal gucken. SB sind wieder weg. So eine Rumhampelei hatte ich früher nie. Grrr. Aber für den Fall der Fälle hab ich 2 CB Digi und einen Streifentest da. Sollte die Mens bis Freitag nicht kommen, wage ich mal einen. Obwohl - eigentlich echt unwahrscheinlich.  :D

@Jasm: ja, das kannst du so sagen, echt komisch. Ein hin und her. An ZT 21 einmal kurz SB, gestern morgen, also an ZT 25 einmal ein Hauch von bräunlich und seither wieder nix. Aber auch keine besonderen Anzeichen. Auch kein Hupen-Autschn diesen ZK, wie eigentlich sonst immer in der 2. ZK-Hälfte.
Ich hasse es, wenn das passiert.
Was kostet eigentlich 3D-Ultraschall?

Jessi1183

@melo: Wow.... Suuuuper schön!!!!
Das ist jetzt ne schwierige Entscheidung :/

@jasm: Ich drück die Daumen fürs Outing!!

•●★jasm06★●•

Melo... 65€ will meiner haben dafür und Feindiagnostik ist auch iwas bei 120€ wenn keine Anzeichen für iwas gibt. Ich denke mal den BT den sie letztes mal gemacht haben wegen offenen Rücken oder so wird wohl ok gewesen sein, sonst hätten die bsteimmt schon angerufen *denke*
Ach wegen Outing, weil Janika es auch nicht gezeigt hat bis zum schluß nicht, wir wussten es erst als sie da war.
Von wegen unwahrscheinlich, habe schon Pferde vor der Apo kotzen sehen... drücke dir auf alle Fälle die Daumen

Stern.. danke

*Windprinzessin*

*reinschleich*

boa bei euch ist ja was los..
bei uns ist granz ruhig...  :(

*rausschleich*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Melo: na dann ist ja hinsichtlich Mens noch nicht alles verloren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;)
Ja, bin auch ganz froh, dass bei der Untersuchung alles i.O. ist. Hoffe dann nur noch, dass bei der Herzuntersuchng alles gut sein wird!

•●★jasm06★●•

gismo... ich sage immer lieber einmal mehr kontrollieren lassen als zu wenig. Es wird schon alles ok sein.

Wind.. huhu na wie gehts dir? Warst du nicht eigentlich mal in unserm Hibbler?

Claudia78

huhu ihr lieben

wie gehts euch? alles paletti? hab zwar übeflgen aber mir nichts behalten können. sorry

hab heute viel zu tun daheim....da das we so toll war mit dem wetter ist bei uns alles liegen geblieben und ich muß jetzt erstmal hier klar schiff machen und dann noch unterlagen richten für den steuerberater...

ach ja zirkus war nicht so toll. waren richtig enttäuscht für das geld. aber so ist das leider manchmal.

wünsch euch allen einen tollen montag

@jasm: dir wünsch ich viel spaß beim fa und drück die daumen wegen einem outing

@melo: das mit hunids ist ja dumm gelaufen das tut mir sehr leid.

@maike: schön das es dir besser geht und ich wäre ausgetickt hätte jemand das auf der beerdingung meiner mutter oder oma oder so sich geleistet geht gar nicht.

@stern: na da hattet ihr ja alles dbei am we..aber schön das es dann doch noch toll war.

qbeisi: bin gespannt was du berichtest vom fa termin....deine kollegin ist ja wohl unter aller kanone. also so was,

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm mein schwiepa hat es nicht erzählt bekommen. der wäre ausgerastet.

Shady

Morgen Mädels werde später mal ein bisschen nachlesen wen ich dan richtig wach bin.

aber ich habe da eine frage an euch, voralem an die , die tempi messen.
ich musste ein neuen Themometer nehmen da mein angeren kapput war, aber beim neuen themometer pips schon nach ca 5 sec da habe ich einfach 2 min länger gewarten.  was meint ihr könnt ihr mal die kurve anschauen ob ES schon wahr oder noch kommt.  :-\ :-\
habe beide tempis aufgeschrieben bei den notizen.

Ovu test wahr gestern ganz weiss vor einigen tage war er röter der zweiten strich. leider habe ich erst morgen oder mitwochs wider ovus.

vielen herzlichen dank im voraus für eure antworten ihr lieben.  s-hug s-hug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Melody

@Stern: Ja, ich weiß. Sie sind wunderschön und ich kenne ja auch die Mama, sie ist so hübsch und superlieb und verkuschelt. Aber andererseits: Unsere Große ist am 4.12. 2 Jahre geworden, die kleine Prinzessin am 25.11. 1 Jahr. Wenn wir jetzt wieder einen Welpen hättten, der wäre 1 1/4 Jahr wiederum jünger, das heißt grob, wir haben dann 3 Hunde im Abstand von ca. 1 Jahr. Was wiederum auch heißt, dass sie alle drei kurz hintereinander alt werden, bzw. ja fast gleichzeitig. Es geht mir jetzt nicht um die Tierarztkosten später, aber wie schrecklich wäre es, wenn man auch alle drei kurz hintereinander über die Regenbogenbrücke gehen lassen müsste. Und Alexander wächst mit den Hunden zusammen auf, er würde kurz hintereinander ein großes Stück seiner Kindheit verlieren. Ich glaube fast, es wäre besser, noch so ca. 3-4 Jahre zu warten bis zum nächsten Collie. Dann sind Joy und Branca schon 5 und 6 Jahre alt und es wäre ja auch schön, wenn dann nochmal frischer Welpenwind ins Haus kommt. Bzw. eigene Welpen von Joy wollen wir ja schon vorher haben. ;D

@gismo: Ich drück ganz feste die Daumen für die ausstehende Untersuchung. Wird schon schiefgehen! ;D

@Claudi: Huhu! Schade, dass Zirkus nicht so doll war. Aber für Lena doch sicherlich trotzdem ein Erlebnis. Ich freu mich schon auf den ersten Zirkus mit Alexander, aber hier in unser Kaff verirrt sich so selten ein größerer, der sich auch lohnen würde.

So, muss gleich los, KiGa und Aquariengeschäft. Die Mückenlarven sind alle.  S:D S:D

Hexe Maike

Izzie1

Gismo: Guten MOrgen, Pferd siehe was ich Melo geschrieben habe...aber gibt keine grossen Neuigkeiten

Sonst komm ich hier heut leider nicht mit...tut mir leid

Ich wünsch mir so sehr das es diesen Monat geschnaggelt hat...glaube aber weiterhin nicht daran  :(

Claudia78

@melo: ne leider war auch lena sehr enttäuscht. es waren hauptsächlich akrobaten zu sehen das ist für kinder nicht wirklich der hit. letzes jahr war zirkus krone bei uns und das war der oberhammer. so was lässt sich leider dann auch schwer toppen.
bei euch kommt auch noch ein toller zirkus vorbei und dann bekommt alex ganz grße augen.

@izzie: nicht so negativ ran an die sache.....immer shön positv denken.. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: Ach so, ja sowas ist für Kinder auch auf Dauer langweilig. Stimmt.  :( Zirkus Krone ist hier bei uns höchstens alle Jahre mal in Oldenburg und kostet dafür auch locker 30 Euro die Karte. Aber das wärs mir schon wert, denn für Kinder ist sowas ja der Hit.

Melody

Also  - wie gesagt: Ich bin denn mal....

Und danke fürs Daumen drücken. Hoffentlich nützt es was!  ;)

gismo

@Jasm: ja ich denke auch mal. Mein FA sagte ja auch, dass ihm nicht aufgefallen sei. Aber das muss abgeklärt werden. Er hat mir auch nur ne Überweisung gegeben, weil er die Zeit nicht hat, darauf zu warten, bis Noah sich mal umdreht und sein Herz präsentiert ;)

@Izzie: achso ok... Habs gelesen...
Hmm, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!
*SSVirenpuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Shady

@Mummy0305

Ach das ist den doof mit deiner schwiger mutter erlich , ich bin vroh das meine schwiger eltern mich so nehmen wie ich bin da habe ich echt glück.

@Maru Kleid wen es dir gefält würde ich es machen. Meins kann ich später auch noch als abend kleid anziehen  .  ;) ;)

@Melo oje doofe pest

@yarina  Oje du arme , ich kenne das auch, einfach drauf los fahren und ins nirgend wo zu gehen kommt auch öffters vor bei mir.

@Maike Drücke dir die daumen das es Klapp

@Izzi Dir drücke ich auch die daumen ganz fest

@Beisse hoffe dir gehts bald wider besser süsse.

@Gismo wie gehts dir den so alles ok bei dir. oje untersuchung mit kind kann auch schön anstrengend sein.

Den Rest wünsche ich ein wunder schönen wochen start habe jetzt einiges nach gelessen aber nicht alles und auch nicht alles behalten können sorry mädels nicht bösse sein. gebe mir mühe mit zu kommen.

ME sonst alles klar bei mir nur unsicher wegen ES habe ja weider oben schon geschrieben und währe euch echt dankbar wen ihr mal eure meinung sagen könnt den ich habe echt gerade kein durchblick mehr wegem ES da der ovu vor einige tage leicht ins positive ging und gestern wider pral weiss war?????

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Arabidopsis

MÄDELS: MEINE VERÖFFENTLICHUNG IST TATSÄCHLICH AKZEPTIERT!!!!
Bin heut morgen als ich die email aufm Handy gelesen hab, sowas von schnell aus dem Bette gehüpft!!!! PARTY!!!!!!!!!!!
Sobald sie veröffentlicht ist und ich sie hab, darf sie gerne jeder als PDF haben, der mag!!!

Später mehr, muss arbeiten....

Mieze2909

ja kunde ist könig, aber nervig ist es auf jeden fall. naja was solls.

ich könnte gerade vor glück  :'( mein konto hat endlich mal die -1000 euro marke geknackt (also nach oben) das ist so geil. es wird mädels es wird.

bitte entschuldigt wenn ich zur zeit auf keinen eingehe und nicht nachlese, aber 1. viel zu tun auf arbeit und 2. der umzug. aber bald ist es ja vorbei  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Serendipity

huhuuu ihr Lieben

Mann, am WE wo mein Mann auch mal auf die Kleine achten kann und ich mehr Möglichkeiten habe zu schreiben war hier natürlich wegen schönem Wetter tote Hose... und nun sabbelt ihr wieder wie verrückt und ich komm zu nix ::)

Hab alles kurz überflogen, aber es ist bestimmt nur ein Teil hängengeblieben?

@Izzie: Übelkeit und Durchfall ??? Hast du MDG oder könnte sich da was eingeschlichen haben? ;)

@Melo: Ohje, diese Warterei ist ja ätzend... und du bist dir absolut sicher, dass es nicht geklappt haben kann? also gar nicht möglich? ??? Das mit dem Welpen ist ja jetzt echt ein doofes Timing, kann deine Gründe dagegen natürlich verstehen... hat die Züchterin denn vor, diese Kombi nochmal zu wiederholen?

@gismo: schön dass alles bestens ist und superschöne Bildchen... in 3 Wochen wird sich bestimmt auch zeigen, dass mit dem Herz alles bestens ist :D

@Ara: Was hast du denn veröffentlicht *neugierigbinundkeineahnunghab*

@jasm: drück dir die Daumen für ein Outing heute  s-daumendruck

@Maru: HAMMERKLEID :o

@Maike: Schöner Tempianstieg... einfach so weitermachen :D Ich bin froh zu hören, dass du das WE einigermassen überstanden hast.

@Patty: schööön, dass ihr eine wundervolle Hochzeit hattet... das mit der Pest ist natürlich doof, aber wenigstens hat sie euch den Tag gelassen ;)

@Shady: hmmm... also für mich sieht deine Tempi absolut nicht nach ES aus, egal welchen Wert du einträgst :-\

@Beise: Ohje, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und du unter deiner Arbeit so zu leiden hast s-hug... ich hoffe, du bekommst ne BV... wenn nicht, rede trotzdem mal mit deiner Kollegin... du bist schliesslich ss und ich finde, darauf soll sie doch wirklich rücksicht nehmen. Sie kann sich ja jemand anders suchen, den sie ärgern kann ;)

@Mieze, Sternschnuppe, Claudia, yarina und alle die ich evt. noch vergessen habe: s-kuscheln

@me: ES war Freitag Abend oder in der Nacht auf Samstag... Tempi ist auch brav hochgegangen, trink jetzt wieder meinen Frauenmanteltee mit Bryophyllum und warte ruhig ab... rechne nicht damit dass es geklappt hat, bin also ganz entspannt... ich ärger mich nur, wie ich wieder auf diese Hormonwechsel reagiere... DAS war echt schön am SS sein... da ging es mir gut, kein auf und ab mehr... alles ruhig... naja, das gehört einfach dazu und jetzt kommt mit der 2.ZH wieder die Zeit, in der ich müde bin und mich nicht so aufraffen kann ::) Dazu ein oberquengeliges Baby... tolle Kombi  ::) Naja, es kommen wieder bessere Tage :P Naja, wenn ich ss werde vermutlich nicht von meiner Seite ;D aber ich hoffe, dass Lainey wenigstens bald wieder bessere Tage hat :P