Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Patty, wenn Du bis dahin nicht Hornhaut an der Taille hast  S:D  ;D ;D ;D ;D
blaues: vielleicht ein Strumpfband, den Vorschlag hatte Jasm mir glaub ich damals gemacht....Handtasche hatte ich geliehen.....

Ich packe meinen Koffer und packe ein: Einen Stapel Bücher und den MP3 Player....

So, mache mir meine Wärmflasche (ohne die Hand zu verbrennen, hoff ich) und dann ab in die Heia gleich mal....

•●★jasm06★●•

was altes war bei mir der reifrock und was geliehenes war ein Armband von meiner Freundin.

Habt ihr schon mal gehört das man das Strumpfband nachdem aussuchen soll welches Geschlecht man haben möchte beim NAchwuchs, also blau wenn man ein Junge möchte und rosa wenn man ein Mädchen möchte

Patty79

Hm, ein Strumpfband hält bei mir bestimmt nicht ;) Aber ich brauche ja noch Schmuck, vielleicht mit einem blauen Stein, oder so. *lach* Hornhaut um die Hüften und Taille. das wäre es ;D

Hm, also dann bräuchte man ja zwei Strumpfbänder ;)

*lol* Nicht, dass dein Koffer zu schwer wird.

Ach, hatte ich shcon erzählt, dass ich in Bio ne 2+ im Test hatte? Ich meine, ging zwar nur um Lucy und die Savannenhypothese, aber egal. Dafür, dass ich nix gelernt habe, ist das gut gewesen :D

Dann mach dir noch einen schönen Abend. Ich gucke jetzt 2die Mumie" und trinke dabei Apfeltee ;)

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz.

Hm, also, bei mir war das Kleid neu, mein Strumpfband war blau, ich hatte ne kleine geliehene Handtasche dabei (hatte ich schon beim Standesamt geliehen bekommen) und alt... hatte ich glaub ich auch nix...  :-[ Gut, meine Schuhe hatte ich auch schon auf m Standesamt an, aber sonst...

Patty79

Ha, ich weiß was altes und blaues. Meine Oma hat mir mal einen Ring geschenkt mit einem Aquamarin.

•●★jasm06★●•

Patty.. bei mir hat das strumpfband auch gehalten. Gibts ja auch in verschiedenen Längen.
Blaue Kette zum roten Kleid? hm vllt nicht so gut

Arabidopsis

Haha, geil, Hornhaut an der Hüfte....naja, besser als die Cellulitis, die seit der SS bei mir bis zu den Knien geht *grummel*

So, ich hab mal eine Mail an "mein" Hotel geschrieben ob die n guten Tennistrainer für meinen Mann haben, wenn ja, dann weiß ich, wo er mit mir hinfährt
http://www.moevenpick-hotels.com/de/pub/ihre_hotels/worldmap/el_quseir/uebersicht.cfm

alt waren meine Schuhe....die hatte ich für die Hochzeit meiner Chefin gekauft, sind meine Lieblingssommer"mädchen"schuhe!

Was noch in meinen Koffer muss: Nagellack für die Zehennägel  ;D ;D

Beiseline

So, hier isses ja relativ ruhig... ich mach mich langsam vom Acker.

Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht!  :-*

ju.ra.

beise - dir auch und ich freu mich auf deine tempi morgen  ;)

°~M@rushin~°

@jura: ihr habt das gemacht mit der hochzeit in vegas??? ja cool :) und wenn's perfekt war, dann war's auch das richtige für euch - nur das zählt! :D

@all: habe ein strumpfband mit blau im auge, aber hab noch nie eins mit rosa gesehen, höchstens schlichter in weiß. was altes werden meine ohrringe sein, neu z.b. kette und armband ... und was geliehenes... tja, da bin ich noch überfragt.

beise, gute nacht :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

ich glaub ich hab's gerade... meine oma hatte immer so schönes stofftaschentücher mit spitze, vielleicht existieren die noch, dann könnte meine mama mir eins leihen (natürlich sauber :D) für die freudentränen ... das ist ne guuuuuuuute idee :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

na gut mädels,

da hier nun nix mehr los ist, wünsch ich ebenfalls ne gute nacht... und schreibt morgen nicht so viel... man kommt ja kaum zum nachlesen :D

s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

so ihr lieben wünsche euch mal gute nacht werde jetzt mein schatzi vernaschen gehen bis morgen dan und süsse träume

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Biene82

Erstmal ein "hallo" in die runde...
würde mich gerne euch anschließen...bin zwar momentan noch nicht wirklich am hibbeln, da ich erst eine fehlgeburt hatte... würde aber dennoch gerne mit euch mitquasseln um mich somit auch auf meine hibbelzeit, die im mai wieder anfängt, einzustimmen  :)

glg, biene
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

ju.ra.

shady - auf gehts... zeit wirds  ;D

maru - ja, es war wirklich unsere absolute traumhochzeit. 2008 waren wir schon mal in vegas und da war sofort klar, wenn wir heiraten dann dort... joa 2010 haben wirs dann gemacht...  :D

biene - herzlich willkommen!!! tut mir sehr leid mit der FG - das ist immer schwer. hier findest du viele mädels mit denen man gut quasseln kann  :)

Naddl880

Guten Abend die Damen,

wenn Bienchen den Anfang macht, zieh ich mal nach. Wir kommen nämlich aus dem selben MT mit der gelichen Vorgeschichte und suchen nach einem neuen Örtchen um mit euch zu hibbeln. Leider müssen wir wohl noch bis Mai warten, aber hoffen darauf, dass es uns bis dahin hier nicht langweilig wird.

Ich seh schon, hier sind ja einige heiratswillige Mädels voll in ihren Vorbereitungen. Wie spannend. Ich hatte auch ein lila Kleid zur Hochzeit im Empirestil, da mein Babybauch noch reinpassen musste und mein Strumpfband war auch blau. Naja, ich wusste eh schon, dass es ein Junge wird. :P

beiseline: Deine Kurve sieht ja vielversprechend aus.

Jessi1183

Ganz kurz, bevor ich eben nachlesen gehe...
Wir haben die beiden jetzt mit nach Hause genommen, weil wir beide in der Wohnung von den Besitzern nix gemerkt haben.
Männe sagt, er habe jetzt hier was kribbeln in der Nase. Wir warten jetzt erstmal ab. Können sie sonst nach ner Woche wieder zurück geben. Will natürlich keiner. Die beiden sind sooo süß :)
@clara: Wie heißt das Buch? Kannst du das erfragen?
Der Allergietest heute wurde übrigens speziell auf diese beiden Katzen gemacht. Wir hatten Katzenhaare mit beim Hautarzt. Und an den Haaren hängt ja auch der Speichel. Aber ich hab voll auf beide reagiert. Ich hatte noch nie Probleme mit Allergien. Und bei beiden reagier ich? Ich merke jetzt übrigens NIX!

Jessi1183

@ara: Das mit dem Urlaub klingt toll :) Freu mich für dich. Auch, dass du evtl. da bei deinem Bekannten anfangen kannst. Spitze!!

@Patty: Das 1. Kleid ist toll!! Aber der Ring? Das wär ja nix für dich. Ich könnte da gar nicht mit umgehen!!

@Strumpfband: Wir haben 2 hier. Meins und das von ner Freundin, das mein Mann ersteigert hat! :D

@Biene und Naddl: Hallo. Das mit euren FG tut mir Leid. Ich drück euch die Daumen für eine schnelle Durchreise!

@Katzen: Die beiden werden gerade richtig munter, nachdem sie aller erkundet haben :) Ich hoffe sie finden ihr Klo! Im Auto hatte eine schon in ihre Box gepinkelt. Eigentlich sind sie allerdings sauber. Hab sie im Haus dann erst raus gelassen, als die Katzenklos standen und sie direkt rein gesetzt, damit sie wissen, wo sie hinmüssen. Jetzt rennen die hier durch die Bude ;D
Die eine ist total zutraulich und läuft mir schon hinterher, die andere taut gerade auf :)
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage :)

Ich geh aber jetzt erstmal ins Bettchen. Gute Nacht ihr Lieben!!

Shady

Herzlich willkommen hir Nadin und Biene82 schön seid ihr auch ihr und es dut mir auch leid wegen den FG

Stern
Drück dir die daumen das ihr eure katzen behalten könnt.

Me so Herzchen bekommen und ich hell wach  ;D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen ihr Lieben,

hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, nur die eine Seite hier  ;)

@Stern, ich drück euch die Däumchen, daß das mit euren Miezen klappt  s-daumendruck
wie alt sind sie denn und was haben sie für ne Farbe? Ich hab nur nen kampflustigen, roten, 6 Jahre alten Kater Namens Muggel  :D

@Biene und Naddl, es tut mir sehr leid, was passiert ist.
aber dennoch herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Quasselstrippen  s-so

@all, alles o.k. bei euch?

@me, Tempi immernoch bei 37 Grad und keine Mens  :o :o :o :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

Erste Nacht als Katzenmama und Katzenpapa haben wir gut überstanden :)
Die beiden haben das Haus erkundet und kamen heute morgen recht schnell zum schmusen an. Hab ihnen dann ihr Futter fertig gemacht und sie sind regelrecht drüber hergefallen :)
Eins der beiden Katzenklos wurde auch gut genutzt. Das andere noch nicht. Dann gehe ich ins Bad, komm nach 30 Minuten wieder raus und sehe nen Haufen VOR dem anderen Katzenklo.  S:D Weltklasse. Das war nicht lecker! Nein!  :-X
Ich hatte so billiges Streu gekauft, weil die Besitzer das auch genommen haben, aber besser ist wohl welches, das klumpt, wenn die Pipi machen? Dann werden wir das holen ;)

@andi: Sind beide ca. 5 bzw. 5 1/2 Monate alt. Der eine vermutlich 2-3 Wochen jünger als der andere. Schwarz/weiß und grau getigert/weiß. Bisher heißen sie Spidy und Tequila. Aber wenn wir sie behalten, will ich die Namen nicht lassen.
Mensch... Was macht deine Tempi da. Das gibt es nicht. Willst du mal testen?

So... Heute nur bis 12 und dann langes Wochenende :)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi hallo wolltest du nicht deine Tempi mit mir Tauschen? Aber meine ist heute auch hoch gegangen.

@ Stern oh ihr habt die beiden Katzen mitgenommen, dann wünsche ich euch viel Spass.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, huhuuuu, das hört sich doch schon supi an mit den Beiden. Ich kauf immer die Streu von Thomas, ist so ne orange Packung, günstig, gut, und klumpt  ;)

Das wird schon, ich hab meinen *immer* nach dem Füttern sofort ins Klo reingesetzt und mit einer Pfote gekratzt. Hat er recht schnell geblickt  :) :)

Ja die liebe Tempi - also der ZS wird schon ein bißl rosa, denke, daß die Mens dann spätestens morgen da ist, ansonsten wird nächste Woche mal ein richtiger Test gemacht

@Maike, ja schau, meine wieder ein bißi runter und deine rauf - so wie der Deal ist  :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi dann machen wir den nächsten deal bei dir kommt die Mens bei mir nicht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin