Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Wünsche euch einen guten Start in den Freitag! :D

Biene: Herzlich Willkommen bei uns!

Naddl: Dir auch, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ach, meine Kurve...  die geht grad im wahrsten Sinne des Wortes den Bach runter...

Stern: Schön, dass ihr die erste Katzennacht gut überstanden habt!

Me: Tempi, nachdem sie gestern ja bei 37,11 war, heute nur bei 37,05. Außer ner komischen Sache nach m Herzchen gestern abend und bissl UL-Schmerzen merk ich nix, ich schreib den ZK wohl ab.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, bei so ner Tempi wird mal noch gaaaaar nix abgeschrieben, schaut nach wie vor super gut bei dir aus  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Maike: Na, siehst du... Da ist deine Tempi ja gestiegen :)

@andi: Kaufst du das gelbe oder das orange davon? Was ist der Unterschied, weißt du das? Gibts das im Real? Oder eher Fressnapf?
Wir haben jetzt das von Ja! also das billige ausm Rewe. Das is nix!
Eigentlich sind die beiden ja sauber. Müssen sich vielleicht auch erstmal an die neue Umgebung und den Platz fürs Klo gewöhnen ;)
Ah... Dann scheint die Mens ja doch einzutrudeln :)

@Beise: 0,6° weniger? Das ist ja nix! Vor allem ist die Tempi noch schön oben!! :) Super!

Na tol... Jetzt hab ich Lust auf M & M'S! Danke andi!!! :-P

Hexe Maike

@ Andi super.

@ Beisel der Zyklus wird erst abgeschrieben wenn die Mens da ist.

Beiseline

Andi u. Stern: Meint ihr wirklich? Ja, um 0,06 gesunken.  :-[ Sollte die Tempi nicht eigentlich weiter steigen bei ner ss?

Maike: Hm... ich glaub, so lange halt ich nicht durch. :-\

Claudia78

guten morgen ihr lieben-

@andi: ich bin sprachlos was deine tempi  da macht  :-X :o ich glaub wenns meine tempi wäre würd ich nervös werden.

qmaike: ruhig blut deinetemois chuat doch nicht so schlecht aus. die steit sicherlich mrgen.

@naddel+biene: herzlich willkommen hier bei uns verrückten sabbel- und hibbelhühner. es tut mir sehr leid mit der fg.

@stern: find ich toll das hr die beiden mitgenommen habt...sehr schön und ihr regaiert beied enicht? denke das ist schonmal ein gutes zeichen.
oh katzenfutter da muß ich mich zurück halten das ist mein thema da kann ich ohen ende diskutieren. was fütterst du zur zeit wenn ich fragen darf?? weil da muß man wirklich sehr gut aufpassen was man den kleinen gibt

@beisi: find die tempi auch nicht sclecht und das sie etwas gefallen ist ist auch nicht schlimm.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das orange :-) gibt´s eigentlich überall ... Neukauf, Freßnapf glaub auch ....
wo der Unterschied ist, weiß ich aber auch nicht

;D ;D ;D ;D ;D M&M´s  ;D ;D ;D ;D ;D  jupp, da wär ich jetzt auch dafür  :D

@Beisel, schau mal, sie kann ja nicht immer weitersteigen, meist ist bei guten 37 Grad Schluß, nicht daß das Baby noch gegart wird  ;) das passt schon ....

@Maike  ;D ;D ;D

@Claudi, huhuuuuuuuu Zuckerschnecke  :-*  ja ich auch, kannst mir glauben. Aber so richtig nervös bin ich noch nicht - komischerweise  :o
aber das kann sich von Minute zu Minute ändern

Hilde Domin

Beiseline

Claudi u. Andi: Hm, ich hoffe, ihr habt recht... bin halt unsicher weil ich außer im UL ein bisschen was gar nix merke.

Jessi1183

@Beise: Ich meinte natürlich 0,06... Sorry :)
Meine ist bei der Mens viel mehr gesunken... von 36,65 auf 36,30. Das ist ein richter Abfall. Also keine Panik :)
Wenn du deine Tempi vor der Mens kennst, dann bringt dich die 37,05 nicht aus der Ruhe :)
Stell mal vor die steigt jetzt dauern. Dann kann man irgendwann Spiegeleier auf dir braten ;) Und das wäre schlecht... Oder bist du antihaftbeschichtet  8)

@claudi: Guten Morgen! Ich reagiere null! Männe hat ein paar mal geniest gestern, aber das kann auch vom Staub kommen, weil er vorgestern ne Couch geschleppt hat. Der hatte vorgestern schon Probleme. Eigentlich hätte heute ne starke Reaktion da sein müssen, wir waren ja ne Stunde in der Wohnung der Besitzer.
Wir schauen mal wie die Woche ist. Regelmäßig staubsauen sollte man ja eh und dann warten wir mal ab.
Wir haben von den Leuten wo wir sie geholt haben so Futter vom Fressnapf mitgenommen. Ist glaube ich die Eigenmarke vom Fressnapf. Haben noch 5 Dosen da. Ich bin aber für jeden Tipp dankbar. Auch was das Streu betrifft :)

Hexe Maike

@ claudia also eigentlich bin ich doch super super ruhig immer. Ich weiß das meine Tempi jetzt Steigen wird. Habe heute endlich einen grünen Persona Tag wieder also war mein ES ganz sicher.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, das hört sich doch alles echt gut an, und viele Frauen haben auch nicht alle Anzeichen. Sei froh, wenn du so wenig wie möglich hast

@Stern, also mein Kater bekommt morgens das Aldi Nassfutter, gut und günstig und 'Abends noch ein Schälchen voll Trockenfutter und oh Schande ja ich gestehe, er bekommt Milch  :o

Hilde Domin

Jessi1183

@Maike: Ich bin da auch zuversichtlich. Die bleibt jetzt bzw. geht höher :)

@andi: Trockenfutter müssen wir noch holen. Auch da bin ich bereit für Tipps :)

Beiseline

Stern: Das stimmt schon, will ja kein Fieber kriegen. Aber irgendwie hat der Abfall mich schon bissl runter gezogen... na ja. Schaumermal. Ansonsten warten wir halt Männes SG am Freitag ab, da bin ich mal gespannt.

Andi: Schon, aber ich denke, der Körper verändert sich doch dann und je mehr Anzeichen man hat, umso besser steht's um die ss, oder?

Claudia78

@andi: toll....dann bleib mal weiter ruhig wenn du das so gut kannst  ::) ;D wann testets du  ::) :P
oder haste schon  ???

@beisi: geb da andi recht meist ist bei 37 schluß und dann schwankt die auch mal etwas. meine war zum beispiel ne zick zack kurve vom feinsten und alleine von der tempi her hätte man nie vermutet das ich ss bin.  ;)
warte mal auf den wert morgen  ;)

@stern: also wie schon geschrieben denke das ist ne gute sache das ihr beiden noch nicht reagiert habt und wegen dem niesen würd ich mir jetzt auch keine gedanken machen. solange die nase nicht läuft und/oder die augen jucken.

eigenmarke von fressnapf ist schonmal nicht schlecht. also das trockenfutter meinste, oder?? kannste bei bleiben wenn du magst wir persönlich schwören auf das happy cat. hat etwas mehr felischnateil. man muß drauf achten das kein zucker usw drinne ist ode rzumindest nicht viel.
bei nassfutter muss mans ehr aufpassen. würde alles was kittekat, ja, whiskas usw weglassen ha fst keinen näherwert und die katzen fressen und fressen weils ie nicht wirklich sattw erden. im grunde langt trockenfutter komplett. unser bekommen allerdings ab und an mal das shiny thunisch und meeresfrüchte so als leckerchen.  ;) das besteht eigentlich nur aus fisch und keinen leeren kohlenhydraten.
es gibt noch eins..aber das fällt ir zu r zeit nivht ein. mist

@me: kind ist krank...warena lso getsern auch nicht beid er aufführung musste sie dort abhohlen weil sie gewint hat und einfach nicht mitttanzen wollte.  schade. denke heute dann auch nicht.
gestern abend hab ich mir nen fetten stromstoß gehohlt...so was dummes. aber der kleine mann bewegst sich schön. aber etwas bammel hab ich trotzdem. 
ach und seit drei tagen hab ich nen total ekligigen metalsichen geschmack im mund bei allemw as ich essse :-X bah

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: manchmal wird man eben nervös.....auch du  ;) das wird schon  :-*

@andi: ach wenn die milch vertragen dann gibs doch ruhig weiter....man sollte nicht päpstlicher sein als der papst  ;)
unser alte katze hat auch ab und an ein schälchen bekommen und sie ist 20 jahre geworden. unsere beiden jetzt mögens nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia abwarten und Tee trinken. Will ebend endlich mal eine Intakte SS haben.

Beiseline

Claudi: Hm... dann wart ich halt mal morgen ab.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, da hab ich auch das Trockenfutter von Aldi. (mal rot mal blau) Nassfutter auch die größeren Dosen, also nicht die kleinen viereckigen Schälchen. Thomas Katzenstreu - tja, was noch?
Musst vielleicht ausprobieren, was sie mögen, die sind auch schnell verzogen und schleckig, also nur mit Trockenfutter würde meiner verhungern  :o

Hab übrigens auch das Hundetrockenfutter von Aldi, hat mitunter eine der allerbestern Bewertungen bekommen, besser als das Select Gold usw. von Freßnapf  ;)

sind sie denn schon geimpft und entwurmt? Mein Kater ist nur entwurmt, impfen lass ich ihn schon lang nimmer

@Beisel, nee das stimmt nicht, sagen zwar viele auch die FÄ. Man sagt, je schlechter einem ist, desto besser steigt das HCG. Aber schau mal, bei meiner FG im Juli hatte ich alles extrem und was war? Das Baby war schon tot und mir war trotzdem bockschlecht.

Ebenso der Spruch, solange nix blutet ist alles gut - vollkommener Quatsch !!!

@Claudi, hab gestern nen One Step gemacht, der auch ne leichte 2. Linie gezeigt hat, aber sind eben One Step  :o Denen glaub ich mal gar nix mehr. Ich denke nächste Woche werd ich mal einen machen, vielleicht  Montag oder Dienstag, falls die Mens tatsächlich wegblieben sollte

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Beisel wann willst du den frühestens Testen?

Beiseline

Andi: Hm, stimmt auch wieder... Och mensch, wenn ich das so lese, tut mir das schon wieder so leid...  :'( Könnt heut eh nur heulen irgendwie. Wegen der ganzen ss-Sache.

Maike: Hm, dachte eigentlich evtl. am Sonntag... hab entweder So. oder Mo. NMT. Würde aber auch gerne morgen schon... aber ich trau mich nicht.

Claudia78

@beisi: was anderes kannste eh nicht machen zur zeit. und da wir null vergleichswerte haben ist alles nur spekulation im moment.

@maike: ich weiß. und das wirst dua uch ganz bald haben.  :-*

@andi: ähm jaaaaaaaaaaaaa okayyyyyyyyyyyyyyyyyy......aber war das nich schonmal so bei dir mit den one steps?? geh und kauf dir einen gescheiten sst. du machst einen ja kirre.  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Ach so, was ich noch sagen wollte, weil ich freitags früher anfange hab ich heut auch ne knappe Stunde früher gemessen als gestern. Kann's vlt. auch damit zusammen hängen? Geht von der Arbeitszeit her leider nicht anders, hatte beim Messen von der Zeit her aber immer Schwankungen drin...

Hexe Maike

@ Beisel trau dich einfach morgen Früh und im Notfall Testest du Montag noch mal.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich hab einen CB digi hier  ;) aber der ist mir noch zu schade zum verplempern  ;D

@Beisel, aha also auch weinerlich  S:D hört sich gut an , ich bin auch dafür, trau dich einfach, dann weißt wenigstens Bescheid  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@beisi: denke nicht das ne stunde frühr jetzt viel ausmacht beim messen. mach dich nicht so verückt.  :-* :-*

@andi:  S:D dann hohl dir nen pregna .... husch husch ab in die stadt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!