Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Maike: Hm, meinst du? Ich trau mich net so ganz... Oh Mann, schon wieder nen Kloß im Hals... das is doch net normal.  >:(

Andi: Ja, aber ich bin eh nah am Wasser gebaut. Aber heut früh war's schlimm und jetzt grade auch... nur wegerm Testen... Mensch. Vor lauter Angst, enttäuscht zu werden... :-[

Ich denke, ich entscheide das mit dem sst morgen je nach Tempi. Wenn sie weiter runter geht, mach ich nix. Wenn sie in etwa bleibt oder vlt. sogar wieder etwas steigt, versuch ich's mal.

Hexe Maike

@ Beisel ok, dies ist ein guter ansatz. mach das mal so.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, mach so wie du denkst, weißt wenn du wirklich schwanger bist, dann ist´s egal, ob du heut oder morgen oder in nem halben Jahr testest  :-* :-* :-*

@Claudi  ;D ;D ;D ;D ;D  ruhig Blut Süße  :-* und das aus meinem Mund  :o :o :o :o  mysteriös mysteriös mysteriös  ;D ;D ;D ;D 

muß später eh noch zum einkaufen, mal sehen, ob ich vielleicht einen mitbring  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Beise: Nicht runter ziehen lassen. Wir haben dich ja jetzt aufgemuntert :)
Und das SG wird gut sein, keine Sorge :)
Hol dir doch auch mal das Buch, was ju.ra, clärchen und ich lesen bzw. gelesen haben.

@claudi: Nein, das Nassfutter. Das ist so Ragout mit Huhn oder Hühnchen.
Scheint doch nicht die Eigenmarke zu sein. Das ist ne rote Dose. Mir fällt gerade der Name nicht ein  :-\
Ich schau mal nach, ob ich es finde. Also kein Zucker.. Okay. Happy Cat? Wie teuer ist das? Ja, was für Zwischendurch, was einfach lecker ist und mal Abwechslung wollten wir auch holen :) Wir brauchen ja als Menschen auch mal Chips und so :)
Lena krank? Die arme kleine :( Gute Besserung!
Stromstoß? Wovon denn das?

@andi: Okay... Dann schau ich mal, ob ich auch das Trockenfutter vom Aldi holen gehe :) Ich bin so selten bei Aldi. Ich fahr immer zum Real. Einmal hin, alles drin :)
Ich wäre übrigens auch dafür, dass du den CB digi machst!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ganz ruhig bleiben, solang ich noch ruhig bin  S:D S:D S:D S:D

ich glaub ganz einfach nicht an ne Schwangerschaft, wie auch, mit nur einem Herzchen und Pille  ;)

die Mens kommt ganz sicher dieses WE  ;) ;)

also ich bin dann mal weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: aaaaaaahhhhhhhhhhhh und ich sitze hier und weiß nicht wohin mit meinem popo vor lauter hummeln drinne. ich werd bekloppt.  :o :P
lach du weißt ja aber auch das einmal langen kann....okay tschüssi

@beisi: genau schau mal was die tempi morgen spricht aber 0,06 weniger ist nichts nicht mal der rede werd  ;)

@stern: oh je keine ahnung was das kostet. ist aber mit sicherhet teurer als das futter von aldi oder so. aber da auch mehr fleischanteil drinne ist  auch sättigender und man braucht weniger.  ;) wird allerdings nicht leicht werden mit der umstellung von zuckerhaltigem futter auf zuckerfrei. sie werden am anfang nicht viel fressen. aber da legt sich.
lol im grunde brauchen die katzen keine wirkliche abwechslung das reden nur wir und ein ;) normal wären die mit einem trockenfutter total bedient. aber nun ja wir haben auch drei sorten und wie gesgat einmal am tag so ein schälchen fisch für beide...ja bitte achte rauf kein zucker..oder melase oder fleischmehl und gluten.....zumindest nicht an erster stelle bei den inhaltsangaben. je weiter hinten um so weniger ist drinne und um so besser ist es. hab frühr sogar das trockenfutte aus amerika bestellt. aber das darf nicht mehr eingeflogen werden. so ein ist.DAS war  richtig gutes futter. fast 100% fleisch ohne unnötige zusatzstoffe.
ja krank...hsuten und shnupfen hat schonne ganz wunde nase die arme maus. schuat jetzt etwas tv und später machen wir uns fertig und gehen einkaufen.

von dem lichtschlater :-X das hat richtig gefunkt und mein amr hat noch nach 30 min gebitzelt  :-X  hab mich total erschreckt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@andi: Okay... Wenn du ruhig bist sind wir es auch :)

@claudi: Das von Happy Cat ist dann Trockenfutter, oder? Okay... Ich muss das mal probieren :)
Welches Streu nimmst du denn?
Hmm... Was ist, wenn du mal mit deiner FÄ sprichst wegen des Stromschlags?

Claudia78

@stern: ja das ist trockenfutter und als nafu bekommen die dann shiny oder das sheba thunfisch meeresfrüchte...die haben aber auch noch ander sorten hühnchen und ente. aber  das mögen unsere nicht.
mit streu haben wir auch viel probiert, sind zur zeit alerdings einfachbeim catsan klumpstreu hängen geblieben.....was besseres haben wir noch nicht gefunden. ista uch sehr ergiebig.

machen kann der fa ja auch nichts und er tritt ja fleißig also so wie immer. magnesium schlägt auch an....mh weiß nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Wegen Streu überlege ich jetzt noch. Cats Best Öko Plus hatte ich mal überlegt?
Muss ich das Streu nicht 1x die Woche komplett raus holen und neu befüllen? Immer nur die Klümpchen, dann 1x die Woche das Ding auswaschen und das Streu wieder rein oder lieber ganz neues rein?

Hmm... Ich weiß nicht, ob so ein Würmchen nen kleinen Stromschlag mitbekommt?

Jessi1183

Hmm... Ich find auf der Seite vom Fressnapf nirgends das futter, was die uns jetzt mitgegeben haben. Grummel

Beiseline

Stern: Danke schön, Süße!  :-* Am besten wär's ja, wenn wir das SG gar nicht brauchen. Aber dann käme Männe um seine Handmassage...  :P ;D

claudi: Na dann... bin gespannt.

Hab jetzt mit Männe ausgemacht, dass ich am Sonntag teste. Wollten eh am So. auf den Umzug und ich würd  vorher gern wissen, ob ich was trinken kann.

Jessi1183

@Beise: Okay :) Dann mal bis Sonntag hibbeln :)
Ich drück die Daumen, dass ihr es erst gar nicht braucht ;)

Arabidopsis

huhu,
alles klein, tippe mit links.... :D
stern, oh schöööön, ist schonmal super dass ihr nicht reagiert!!! machst du mal n foto von den zwei miezen? werden sie freigänger oder sind das wohnungskatzen?

claudi, ohje, was machst du denn für sachen? lena krank, och neee und ausgerechnet an fasching...

maike, tempi sieht schonmal gut aus!!!

andi, du machst mich wahnsinnig.... S:D

beise, oooch ich denk dein mann freut sich auch ohne grund über die handmassage  S:D ;D ;D ;D

Beiseline

Stern: Danke schön! Ich hoffe es auch...

Ara: Auch, wenn wir das SG nicht brauchen sollten (was ich aber nicht glaube), dann kriegt er trotzdem seine Handmassage.  S:D

Hexe Maike

@ Beisel dann bin ich auf Sonntag gespannt bei dir.

Jessi1183

@ara: Hast du Henni auf dem Arm, dass du mit links tippst? :)
Ich hab ein paar Fotos auf die Schnelle gemacht, die sind aber nicht sooo super geworden :) Ich werd die Tage bestimmt noch paar machen ;)
Wir wollen versuchen, dass sie im Haus bleiben. Katzenklappe ist bei unserer Türe schlecht und eigentlich will ich das auch nicht. Im Sommer können sie gerne in den Garten :)

@Handmassage: Meiner konnte sich kurz vorm SG nicht richtig gehen lassen, also hab ich ihn mit seiner Hand alleine gelassen. Er fands komisch, dass das jetzt auf Knopfdruck passieren muss.

Zauber

Huhu,

wollt mich mal melden. Ich komm zwar online und überfliege immer schnell, aber zum schreiben reicht es meistens nicht.
Lilly schläft tagsüber höchsens mal ne halbe Stunde... Ich bin abends fix und fertig  :-X Bin immernoch krank, lauf gleich mal in die Apotheke mit Lilly...
Vllt kann mir jemand ne zusammenfassung schreiben, so das wichtigste der letzten Tage..

@ Kurven, was geht denn da bei euch ab ?  :o :o ::)

LG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Stern, nein, der kleine Räubermann liegt im Stillkissen rechts neben mir im Bett (jaaaa, ich lieg noch im Bett und gebs auch noch offen zu) und ich hab ihm den Rest seiner Flasche mit der rechten Hand gegeben...

Beise, schön für deinen Mann!

hab heut nacht mal so überlegt, was ich an Klamotten in Urlaub mitnehmen würde....

Jessi1183

@Zauber: Huhu Süße :-*
Zusammenfassung? Hmmm.... Ich weiß gar nicht, ob so viel passiert ist? Ich bin auch nicht gut in Zusammenfassungen :)
Wir haben jetzt 2 kleine Katzen zu Hause :)

@ara: Wäre ich zu Hause, läge ich jetzt auch noch im Bett. Also kein Problem :)

Naddl880

Boar, ihr legt hier aber ein Tempo vor. Weiß gar nicht ob ich da noch hinterher komm.

@beise: Deine Kurve is toll, der "Absacker" von heute ohne Bedeutung, meine Tempi ging auch etwas runter, das hat nix zu sagen. Ich häng die Kurve unten gleich mal dran.

@andi: Auch zu deiner Kurve gibt es nur positives zu sagen. Auch EIN Herzchen kann ausreichen (siehe meine Kurve). Ich konnte es auch nicht glauben, bis es mir selnst passiert ist. :D
Aber du nimmst die Pille?

Meine Kurve von Januar: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=54599,nummer=5

@sternschnuppe: Oh ihr habt neue Mitbewohner? Katzen sind leider nicht so mein Fall. aber Tiere find ich trotzdem sehr toll als Familienmitglied. Wir haben im Moment aber keine.

@claudia: Was hast du denn gemacht, dass du nen Stromschlag kriegst. Zum Glück scheint alles iO. Gute Besserung deiner Kleinen.

@all: Schönen sonnigen Freitag.

@me: Endlich haben meine Blutungen aufgehört, die AS ist jetzt auch genau 1 Woche her. Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein. Er war eigentlich immer zwischen 28-30 Tagen. Ich hab mich nun auch komplett neu eingedeckt mit Tees und Ovus+SST. Man muss ja vorbereitet sein. Freu mich auch schon aufs Hibbeln. Ich wünschte es wär schon so weit. ::)

gismo

@all: huhu

@Fee: oh man, dann wünsche ich dir gute Besserung!

@Beise: auch wenn ich länger nicht geschrieben hab, verfolge ich dennoch den Hibbler... Bin gespannt, Daumen sind gedrückt!

@Maike: der Hibbler ist total toll geworden :) Vorne bei meinem ET Kannst du den 12.08. reinsetzen ;)

@Ara: och, noch im Bett, man gönnt sich ja sonst nichts hihi... ;) Läuft mit Henrik alles super?

@Stern: wow cool, dass das mit den Katzen geklappt hat.. Bin auch auf Fotos gespannt... Ich lieeeeeeeeeebe Katzen!!! Freu mich für euch :)

@Claudi: oh je, dann mal gute Besserung an deine Tochter... Oh man Stromschlag? Das ist echt mies :( aber dir gehts gut?

@Andi: Mit wem kann man spannender Hibbeln als mit dir? grins... Du machst einen echt irre. Aber warum sollte es genau da nicht geklappt haben? Schau dir uns an ;) *Soooooooooooogespanntbin*

@Rest: sorry für all die Vergessenen  s-kuscheln

@me: boah, meine Freundin hat sich verquatscht, heute ist mein Junggesellenabschied !!!! Bin mal gespannt, wie sehr ich mich da zum Horst machen muss  ;D

Zauber

@GIsmo, huhu dankeschön.. wünsch dir schonmal viel Spaß, macht bilder ... Hoffentlich musste nicht so doofie rumlaufen wie ich ::)

@ Naddl80, herzlich willkommen auch von mir! Tut mir erstmal leid wegen der FG.. s-hug Wieso beginnt ihr erst wieder im Mai zu hibbeln?

@ Stern, oh toll Katzen!! Haste schon Bilder?

@ Ara, fahrt ihr jetzt in Urlaub?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Maike: Und ich erst...  ::) ;D Und ich bin gespannt, was deine Tempi macht. Die soll sich mal n Beispiel an meiner nehmen!  ;)

Naddl: Oh, deine Kurve gibt mir Hoffnung!  :D Danke!  :-*

Gismo: Danke schön, süße! Hab aber trotzdem wieder eher ein schlechtes Gefühl...

gismo

@Fee: lach - was musstest du denn anziehen??? Meine Freundin ist sowas von kreativ, ich befürchte,dass ich mich nicht nur zum Horsrt sondern eher zum Vollhorst machen werde  ;D

@Beise: lass dich mal drücken Süße  s-hug
Manchmal ist ein schlechtes bzw gar kein Gefühl auch nicht verkehrt ;) Ich drücke weiterhin alle Daumen, aber das weißt du ja auch :)

@Junggesellenabschied: Wie kennt ihr das; darf der- oder diejenige den Tag erfahren, an dem er stattfindet, oder bleibt das auch geheim? Hier gab es ein bissl Zoff im Vorfeld, weil es mir ausversehen verraten wurde!

Beiseline

Gismo: Danke, süße! s-hug Das is so lieb von dir!  :-* Aber dieses negative Gefühl bringt mich heute fast zum Heulen...  :'(