Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Beise: auch das kann ich total nachvollziehen... Weinen tut oftmals gut, also gar nicht erst verkneifen :) *BeisedieSchulterzumAnlehnenreich*

Zauber

@ Gismo, ich hatte nen glitzer hut auf, hab dann noch so ein "Stand" am Bauch gehabt (sofern es ging, hab ne kugel geschoben^^) dann so ein sau dummes Kuscheltier das getanzt hat unterm arm... Einfach nur scheiße ;D ;D ;D

@ Beise, hey :) Deine Kurve sieht gut aus, mach dich nicht verrückt.

@ Me, ich lauf jetzt mit Lilly einkaufen.

Ciao :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Gismo: Wenn jetzt nicht meine Kollegen nebenan sitzen würde...  :'( *Schlosshundbin*

Ach Mensch... den ganzen Tag schon denk ich dran, dass es wohl eh net geklappt hat. Dann hab ich nen Kloß im Hals, Tränen schießen in die Augen, aber die kommen nicht raus weil ich mich schnell wieder halbwegs beruhigt hab. Dafür geht das heute schon ca. 20 Mal so...

Zauberchen: Danke, Liebes!  :-* Ich kann irgendwie trotzdem nicht so recht dran glauben.  :-\

•●★jasm06★●•

Andi... :o

Beise... s-daumendruck

Claudi.. Stromachlag.. sie zu das du zum Arzt kommst, das kann aufs Herz gehen

Biene, Naddl... willkommen bei uns

Stern... hört sich dooch gut an mit den Miezies

gismo.... also ich kenn das auch so das man vorher bescheid weis wann es statt findet und meist auch den selben Tag wie beim Mann. Nur wo uns was wird nicht verraten. Die meisten müssen halt sachen verkaufen

me.. die arbeit schafft mich

Beiseline

Jasm: Danke schön. Auch wenn ich kaum Hoffnung hab.  :)

Claudia78

@stromschlag: also wegen mir mach ich mir da keine sorgen mirt gehts gut. und ich denke dem kleinen auch wie gesgat er tritt und macht und tut wie sonst auch immer. bauchi wird auch nicht mehr hart..mal abwarten.

@stern: also wir machen unsdre katzenklos immer komplett nach bedarf. also kann auch mal 4 wochen sein denn das streu jede woche komplett zu erneuern ist unheimlich teuer. würd nur zweimal täglich das kaklo von den klümchen befreien.  ;)

@naddel: wieso paussiert ihr dann so lange?

@zauber: och mensch gute besserung wünsch ich dir. jaja das ist anstremgend kind und krank. viel spaß an der guetn luft

@jasm: huhu

qme: so kind wollte doch in den kiga...von mir aus gerne kein ding. so konntich die vorhänge bestellen und hab die musterstoffe dabei um mal zu sehen welche für die eßzimmer und kücjhenstühle in frage kommen würden.  da kann ich dann am we mal stöbern.
nachher fahr ich dann in den baumarkt und bestell die tapeten...freu..schwiepa hat uns vom baumarkt zwei gutscheine gebracht insg. 190€ freu da kann ich micha ustoben.  ::) ;D

und ich glaub seit heute hat mich der nestbautrieb erwischt  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Guten morgen ihr lieben habt ihr alle gut geschlafen

@Andi würdest du dich den freuen wen es doch geklappt hätte?

@Stern schön mit euren katzen , was sagt die allergie.

@Beisse deine Tempi ist doch noch gut solange sie nicht unter die Clinie fählt ist noch alles drin.

@Claudi huhu wie gehts dir den so?

@Rest sorry vergesen Nicht böse sein.

@Me habe gestern noch ein Herzchen bekommen. Meine Tempi ist immer noch bei 36.00 grad mal sehen was ind den nächsten 2-3 Tage geschieht und morgen schauen das ich noch ne Herzchen bekomme.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Beise: kennt deine Arbeitskollegin denn die "Problematik"? Du arbeitest heute noch bis 15 Uhr?
Spätestens danach kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen Süße, das muss einfach sein!!!

@Jasm: hmm, bei uns kennen das alle so, dass es ein absolutes "Geheimnis" ist. Und die, die das geplant hat, war total sauer auf diejenige  :-\ Wat`n Chaos...
Morgen musst du auch noch arbeiten, oder?

Jessi1183

@gismo: Danke, dass du die Freude mit uns teilst :) Hoffentlich hält das auch lange und wir bekommen keine Allergie!
JGA heute???? WOW!!! Ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß!! Genieß den abend!!!!

@zauber: Nur wenige. Mal schauen... Vielleicht später :)

@Beise: Hör auf meinen Tipp mit dem Buch ;)
Du hast keinen Grund zu weinen. Wirklich nicht. Versuch entspannt an die Sache heranzugehen!

@JGA: Ich war im Borussia MG Outfit in Köln, eine Woche nachdem wir 2009 das Derby gegen die gewonnen haben :) Hab ne Raute auf die Domplatte gemalt. Genial!!!

@claudi: Okay :) Machen um 12 Uhr Feierabend, fahren dann mal schauen, was die beiden zu Hause angestellt haben, dann kommt meine Mutter und dann fahr ich mal zum Real schauen was ich kaufen gehe.
Ui...Dann dauert es ja nicht mehr lange bis ich Tapetenfotos bekomme :)

Shady

Gismo
Dan wünsche ich dir viel spass heute Abend und genies es

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, bin wieder da vom einkaufen und hab was mitgebracht  ;D ;D ;D

nen CB digi  ;D ;D ;D ;D ;D  und die Mens  :o :o :o :o :o :o

war ja wieder sooooooo klar, kaum Geld ausgegeben, kommt se daher  ;)

und bin schon wieder weg
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@gismo: huhu süße was macht deine nesselsucht? iste s besser?
also ich halte nichts von jungesellenabschiede..bin also falscher ansprechartner.  ;) aber ich wünsch dir schonmal viel spaß.

@shady: mir gehts soweiet gut danke der nachfrage und toll herzchen...

@stern: genau geh mal schauen. kleiner tip so kleine süße mäuschen aus sisal und mit federn finden so kleine katzen ganz toll und alles was sie hinterherrennen können, also auch federwedel usw.  ;)
lach ne dann nur noch 2 wochen oder so.  :P ;D

@andi: ne oder ??? also wirklich  ::) aber nun ja ist dir ja eigentlich leiber so und der cb digi geht ja nicht kaputt  ;)

@me: so hab eben dann doch hebi angerufen und hab nen rüffel bekommen.  :-X :-[ hätte mich gleich gestern abend melden sollen....naja. sie fährt jetzt auf hausbesuche und ist dann zwischen 13 und 14 uhr wieder da ruft mich dann an und ich soll dann kommen das wir mal ein ctg schreiben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi der Digi wird ja nicht schlecht.

Beiseline

Shady: Auf meine CL kann ich nix geben weil ich in der ersten ZH nicht gemessen habe.

Gismo: Hm, sie weiß, dass wir schon länger üben. Aber wenn ich jetzt heulen würde, würde sie mich schief angucken...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi und Maike, eben, deshalb wartet er nun im Schrank auf seinen Einsatz neben dem CB Digi mit WB  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

hallo zusammen.

muss mich gerade beeilen, da ich noch einiges zu tun habe, aber schaut euch das mal an.

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12290908-maedchen-das-im-mutterleib-starb-nach-geburt-gerettet.html#.A1000107

heftig oder??

wünsche euch nen schönen tag und bis bald
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Beise: Ich drück dich!!!!

Claudi, Nestbautrieb, allerdings!!! Wow!!

Gismo, ich hab keine Ahnung von Junggesellinnen-Abschied, wurde bei mir bei beiden Hochzeiten nie gemacht, zum Glück....vor 2 Jahren hat mein Mann vor unsrer Lieblingskneipe ner Junggesellin so kleine Likörfläschchen abgekauft, da ich eh schon viel Wein intus hatte, hat mir das den Rest gegeben und ich bin vorm Klo sitzend in der Kneipe eingepennt. Sie wollten mich mit dem Akkuschrauber rausholen weil ich natürlich abgeschlossen hatte  ;D ;D ;D ;D seitdem kauf ich NIX mehr!!!
Viel Spaß heut abend! Und wir wollen Bilder sehen, ist ja klar!!

Zauber, sieht gut aus für den Urlaub, wir besprechen es am WE und überlegen noch ob der Kleine mitfliegt oder doch bei Oma und Opa bleibt....wenn wir uns dann für den Urlaub entescheiden, müssen wir "nur" noch Plätze kriegen....
hab aber vorsichtshalber schonmal ne Liste gemacht mit Klamotten, die ich mitnehmen mag.....meine kurzen Hosen gehen glaub ich noch nicht zu, aber ich hab mir überlegt, ich helf wieder mit nem HAargummi um den Knopf aus, kauf mir nix neues...außerdem hab ich noch Röcke und Kleider, die mir passen...ist eh so heiß, dass ich abends keine lange Hose anziehen muss  :D
und Schnorchelausrüstung muss ich entstauben, hach, ich muss mir gleich mal bissl Sommermusik anmachen....
und das Geilste ist, ich darf ja wieder Cocktails trinken!

Hier soll es hingehen, wenn es nach mir geht:
http://www.moevenpick-hotels.com/de/pub/ihre_hotels/worldmap/el_quseir/uebersicht.cfm

Wie gehts Lilly???

Wer hatte gefragt wie es mit Henrik klappt? Bei uns klappt alles wunderbar....nach wie vor...der Kleine schläft nachts brav 5-6 Stunden am Stück, und nach der Flasche wieder....tagsüber ist er viel wach, aber beschäftigt sich gut mit Mobile, wenn ich was anderes mache, ansonsten ist er ein Charmeur, er lacht mich so oft an, da schmelz ich dann dahin und muss ihn dann abknutschen  ;D ;D bin einfach nur froh mit ihm!

Claudia78

@andi: na da haben die beiden ja dann beste gesellschaft  ::) ;D ;D

@mieze: wahnsinn das ist echt krass.

@ara: bis gestern hatte ich das aber noch nicht. kam dann über nacht  :P ;D
uiui dann doch evtl. ägypten toll...aber ich würd mein baby nicht daheim lassen. ginge gar nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. siehste das kommt davon

gismo.. ja 6 tage woche habe ich

me.. hatten heute spintkontrolle auf arbeit, gut aufgemacht und in die Tasche geguckt... sind da etwa briefe drin?  :o
nein ist mein Mutterpass.. also wirklich ich klau doch nicht  >:(

Arabidopsis

Jasm, aaah, ich hasse solche Kontrollgeschichten....also echt, null Vertrauen....

Claudi, ich denk da glaub ich wegen meiner Krankheit egoistischer wegen Kind daheim lassen, ich kann dann halt richtig Kraft tanken....Männe ist sich nicht so sicher ob er das packt, eine Woche ohne unsern kleinen Mann....es wird mir mit Sicherheit auch schwerfallen, aber es würde mir auch gut tun.....

Ich glaub, ich stöber meine Sommerklamotten mal durch  ::)

Claudia78

@jasm: jaja und was meinste was ih mir noch später von irh anhören darf  :-X die nimmt da kein blatt vor den mund.  ::)
ui nein oder? hammer. aber find ich auch gut das kontrolliert wird. auch wenn man sich dabei sicherlich komisch vorkommt.

@ara: wie gesgat für mich würde es einfach niemals in die tüte kommen das ich mein baby daheim lasse auch nicht bei den großeltern. nichtmal ohen meine große würd ich in urlaub fahren. es sei denn sie würde bei papa bleiben. aber ich bin dafür kein mensch, entweder urlaub mit der ganzen familie ode rich bleib daheim.
aber das müsst ihr selbst für euch entscheiden.

dann stöber mal und meist ist das ja dann der anreitz um die letzen pfunde purzeln zu lassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

So ihr lieben muss mal aufräumen mag zwar nicht ober sonst macht es ja auch keinen und von alleine schon gar nicht  :-[

Arabidopsis

>:( >:( >:( >:( >:(

das war jetzt anreiz genug.....ich würd mir jetzt tägliches joggen verordnen, mal sehen ob ich das packe....
mache gleich erst mal wieder bauch-beine-po

Jessi1183

@andi: Das ist ja typisch. Die Mens hat se nich mehr alle!!

@claudi: Die haben uns so Stangen mit so Federn bzw. Ball dran mitgegeben. Ich will aber die Woche erstmal noch abwarten, bevor ich großartig Spielzeug und so kaufe.
2 Wochen dauert das bis die Tapeten dann da sind. Gemein!!
Dann drück ich die Daumen fürs CTG und dass alles ok ist. Wird schon gut sein!!

@ara: Haha wie geil! Da hatte es dich wohl richtig erwischt, was?? ;D ;D ;D
Ne Liste gemacht was du alles mitnimmst? Du bist im Urlaubsfieber!! :)
Ich freu mich auf unseren Kurztripp Anfang April nach München :)
Ich denke auch, wenn du kannst, dann denk an dich. Du wirst da schon das richtige machen!

@jasm: Machen die solche Kontrollen öfter bei euch? Gab es nen bestimmten Grund für?

Noch 15 Minuten dann ist langes Wochenende Hab mir eben auch für Dienstag noch spontan frei genommen :)

Claudia78

@ara. so schlimm?? kann ich mir gar nicht vorstellen.  :-*

@stern: nene da sind die dann in 4 tagen aber nächste woche läuft nicht viel bei uns und dem maler (boh mein liebling dann wieder S:D) also dauerts bis die tapeten an der wand sind so 14 tage. aber ich kann die rolle ja mal aufmachen und fotografieren.  ;)
denke auch das alles ok ist aber hebi will auf nummer sicher gehen...ist auch ok so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!