Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ja sowas blödes aber auch, entweder Tempi runter und Mens oder Tempi hoch und schwanger, aber nicht Tempi hoch und trotzdem Mens  :o :o :o

@Maike, mein neuer NMT ist dann wohl der 2. 4. 11

hab eben beschlossen, daß ein Dezembärchen auch ganz nett wär, Sternzeichen Schütze, passt also wunderbar  ;D ;D ;D

ES fällt auf´s WE, dann klappt das bestimmt  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@claudi: Du MUSST die aufmachen und fotografieren! Hallo!?!!  :o 8)  ;D

@andi: Vielleicht geht die Tempi einfach später runter.... Keine Ahnung...

Arabidopsis

Claudi, doooooch, hab ja nur gefressen... und das Becken ist soooo krass breit geworden.... >:(
da muss wenigstens der speck runter.... *grummel*

Arabidopsis

Biene82

Hallo, ihr lieben...

da hat man echt seine mühe, hier mitzukommen  ;)

also, ich muss euch sagen, dass ich von den ganzen kurven, bzw. den temp-messungen u.ä., nicht den reinsten schimmer habe  ::)
...muss mich wohl damit mal näher beschäftigen, naja, wird schon werden...

die ärzte in der klinik meinten, ich soll 2 perioden abwarten, bis wir dann wieder loslegen dürfen...

liebe grüße an alle  :)

sorry, dass ich jetzt noch nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber ich muss mir hier erstmal den überblick verschaffen...-ihr sabbelt so viel  ;D
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Claudia78

@ara: ach was wetten das du das schlimmer empfindest als es in wirklichkeit ist.

@stern: oh ei ei chef :P

so niedlich die beiden süßen.

@andi: wie jetzt???? doch wieder üben ????

@biene: hallo..ach was einfach mitsabbeln egal wo du einsteigst. jaja wir sind sabbelhühner hier.
achso ok...haben die ärzte das so gegsat...ich glaubdas ist nach einer as auch wohl normal.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Biene soll ich dich dann auch bei den Frühlingsschläfern eintragen?

Shady

Hallo Bine Sonst alles klar bei dir?
Ja es ist schwer mit zukommen , ich kenne das, man mus halt viel viel nach lessen da die Mädels einen wahnsins tempo haben beim schreiben  ;D ;D ;D

@Stern Jööö Wie süss sind die den der schwarz weise sieht fast so aus wie unser lucky campino hir ein viedo wo er klein wahr
er ist 3-4 monate auf dem video
http://www.youtube.com/watch?v=vLfgld-o1Dg&feature=player_embedded

@ME
Hatte gerade arg bauch weh ob das wohl mein ES wahr  :-[ Keine ahnung. werden es ja morgen dan sehen ob die Tempi steigt.
So hab mir jetzt gerade gute Musik aufgelegt und werd gleich mit dem aufräumen beginen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Stern: Schönes langes WE! Ich hab erst nächsten Di. nen halben und Freitag den ganzen frei und dann von 28.03. - 01.04. Da freu ich mich schon drauf!  :D

Andi: Jetzt machste mir Angst mit der Tempi und der Mens...  :-X :-[

Biene82

shady: joa, soweit ist alles ok, danke ...hoffe bei dir auch  :)

stern: die sind ja süß, die zwei kleinen...-ich bin auch total tierverrückt.hatte schon immer einen kleinen zoo um mich herum...wir haben zwei hunde und ein hotti.

M+S: ja, kannst mich gerne eintragen...-würde auch sooo gerne gleich richtig mithibbeln, aber naja, muss man durch ...-ist noch sooo lange hin  ??? aber man will ja auch nicht, dem ärztlichen rat wiedersprechen und das risiko einer evtl. erneuten fg eigenhen...-oh gott, ne, da warte ich lieber, wie so einen mist nochmal durchmachen zu müssen...

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

•●★jasm06★●•

claudi.. recht so recht so...tztztz

Stern.. ja gibts öfter oder auch Taschenkontrollen ect....
Süß die zwei

andi.. oh gehts wieder ans hibbeln? Schön  :D

Hexe Maike

@ Biene also falls du dich entscheidest doch zu Hibbeln gib mir einfach deinben NMT durch. Kann dich aber sehr gut verstehen.

Beiseline

Leuts, mein Männe is so süß... hat hier wohl bissl hier nachgelesen und meinen Heul-Schlosshund-Beitrag gelesen. Jetzt hat er mir per Mail ein Bild von ner Packung Tempo geschickt und ein Küsschen dazu...

Und wieder Tränen in den Augen...  :'(

Shady

@Beise Jööö ist doch süss von ihm.

@Bine soweit alles ok bei mir nur keine energy aber das kommt auch noch

@Mädels bin vol am putzen deshalb kann ich nicht gerade sofort antworten und auch nicht alles mit bekommen sorry

gismo

@Jasm: oh man, 6 Tage Woche ist echt Mist  :-\ Hoffentlich geht der morgige Tag schnell rum, dann  wenigstens WE...

@Ara: LOL wie geil ist denn die Story mit der Toilette und dem Akkuschrauber?  ;D
Sofern da jemand von den Mädels Fotos macht, werdet ihr sie sicherlich sehen, alleine schon auf Facebook - lach...

@Stern: WAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sind die süß..... ich wünsche euch ganz viel Freude damit! *auchwiederneMinikatzehabenwill*

@Claudi: ich weiß auch noch nicht, ob das wirklich was für mich ist. Ich bin nicht so der Typ Mensch, der gern im Mittelpunkt steht. Ich lasse mich einfach mal überraschen!

Shady

Ach ne jetzt kommt ein lied das mir immer trännen in die augen schiest  :'( :'( Das ist soooooooo schön.

http://www.youtube.com/watch?v=PtAjOVQlI6g

ju.ra.

hallo ihr lieben...

beise - kopf hoch... ändern kann man leider eh nichts. (jetzt schreib ich schon den gleichen mist den ich so kurz vor NMT/ SST auch nicht lesen mag  :-[)
ich versteh dich so gut... ich kenn nur zu gut wie es dir grad geht...

halt durch bis morgen und je nachdem was die tempi macht entscheidest du dann ob ein test drin ist....  :-*

andi - schade, das wär ja mal ne geschichte gewesen... aber schau mal - mein NMT ist 31.03. .... also recht nah an deinem nächsten  :)

stern - die miezen sind ja super niedlich... hoffe ihr 4 gewöhnt euch schnell an einander und vorallem das ihr nicht allergisch reagiert. aber wenn ihr die 1. nacht geschafft habt sieht es ja schon mal gut aus...

hast du schon namensvorschläge parat???  :)

me - geh jetzt schnell duschen, arbeiten und heute leute ich offiziell die 6. hibbelphase ein.
ab heute wird wieder gemessen und der  :-* s-hug s-badewanne s-musik s-party
im schlafzimmer beginnt wieder
;D

Beiseline

Jura: Das is lieb von dir, danke!  :-* Na ja, mal sehen was die nächsten Tage bringen.

gismo

@Beise: hast du zu deiner Kollegin denn ein gutes Verhältnis?

@Ju.ra:  s-winken

Shady

Beiseline

Gismo: Joa, meistens schon. Es gibt Tage, da regt sie sich über vieles auf und dann können wir uns wieder über alles mögliche unterhalten.

Edit: Haste gesehen, was mein Männe gemacht hat? :D

Claudia78

urgssssssssssssssss jetzt hat der doofe kater mir doch echt auf die fensterbank gekotzt und den vorhang auch versaut.  s-motz  :-X

so kind will definitv auch heute nicht an der tanzveranstaltung teil nehmen..naja kanns ja nicht ändern. aber in den kika will sie. auch gut so kann ich dann in ruhe zur hebi

@beisi: das is lieb von deinem männe.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Oh je, das is ärgerlich... wollt ja auch immer gern ne Katze, aber Männe kann net so mit Katzen und wenn die ständig brechen müssen,...  :-\

Ja, ich fand das so goldig... ::)

gismo

@Beise: ups, nein das hatte ich überlesen.
Das ist ja echt süß :) Schön, dass dich dein Mann da voll und ganz unterstützt...
Hmm, also wenn ich du wäre, würde ich weinen, wenn mir danach ist. Wenn sie eine Frau mit ein bissl Herz ist, dann hat sie dafür vollkommenes Verständnis :)

@Claud: oh je, das ist ärgerlich. Also Vorhang runter und waschen  :-\

@Ju.ra: hast du dich jetzt doch umentschieden und machst ohne Pause weiter? :)