Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@beisi: das sind die haarballen die der auskotzt und da der ein langahaarkater ist kommt das leider auch recht häufig vor. was im grunde uach nicht so schlimm ist wenns auf dem boden ist...aber auf der fensterbank?? ne das geht nicht.

meinste nicht er würde sich an so ein kleines wesen gewöhnen? ich wollte auch nie katzen, bin eigentlich ein hundemensch aber unsere beiden liebe ich heiß und innig.

@gismo: ne zum glück konnt ich das so auswaschen....hab dazu jetzt keine lust i 14 tagen kommt ehr der neue vorhang. aber dann sollte das nimmer passieren.  :-[ >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Gismo: Das is ja das seltsame. Das ging ja heut früh im Auto auf der Fahrt ins Büro schon los. Da war ich auch paar mal kurz davor, zu heulen aber ich hatte mich so schnell wieder beruhigt, dass die Tränen nicht gelaufen sind. Das ist jetzt immer noch so.

Claudi: Hm... Männe mag gar keine Katzen, von daher wird's für uns wohl auch keine geben. Dafür soll nächstes Jahr für SchwiePa und irgendwie auch für uns ein Hund her. Aber ich hoffe, dass vorher schon ein Baby da ist, net dass der Hund zuerst kommt und dann das Baby und der Hund austickt.

gismo

@Beise: hmm, dann werden die Tränen über kurz oder lang so oder so laufen. Spreche aus Erfahrung, bin auch extrem nah am Wasser gebaut ;) Und du wirst sehen, danach gehts besser.

@Claudi: na gut, wenn in zwei Wochen eh der neue da ist, dann gehts ja noch... Macht er das denn öfters genau an der Stelle? Gismo macht das zum Glück immer aufm Laminat - lach

ju.ra.

gismo - hibbelpause ist erstmal ausgesetzt... wenn ich von einem kurzen zykl. ausgehe dann ist wäre der ET noch ende november...

wenn ich von 38 tagen ausgehe, wie die letzten zykl. waren, dann wäre es der 8.12.11

allerdings mach ich keine ovus und setz es auch nicht unbedingt drauf an. ich würde mich rießig freuen wenns klappt aber ein dezemberbaby muss jetzt auch nicht unbedingt sein.

ausserdem hilft mir das buch ganz gut, ich bin tatsächlich entspannter. und viel zeit zu grübeln hab ich eh nicht. heute ist der 10 tag spätdienst am stück, dann hat meine oma geburtstag (sonntag) samstag muss ich großen putztag machen, sonntag nach der feier geh ich reiten, dann plan ich meinen geburtstag der da kommt und bis ich mich umschau ist der monat schon wieder vorbei...  :)

rest -  s-winken s-winken ich wünsch euch schon mal ein tolles wochenende...
ich hoffe ich komm dem fasching aus...

Beiseline

Gismo: Männe hat vorhin schon gemeint, wir gucken heut Abend dann nen traurigen Film und dann kann ich richtig heulen. Aber ich will doch gar net heulen... Mann.  :(

Claudia78

@beisi: also ich denke das ist reine erziehungssache mit dem hund. ein hund der erzogen ist und der nicht das gefühl bekommt nun nicht mehr erwünscht zu sein würde mit sicherheit nicht austicken. b auch wenn er als  erstes da war. aber nun warten wirs mal ab .

@jura: also wenns kommt ok und wenns nicht kommt dann weiter...auch ok. dann mal viel spßa auf arbeit. aber euer we ist ja auch asugebucht was.

@gismo: ne war das erste mal und hoffentlich auch das letze mal. . frühr als wir noch vereinzelt teppich hatten hat er sich oh wunder, immer den teppich ausgesucht jetzt haben wir niergends mehr teppich und dann kotzt er wo er quasi gerade steht.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

genau... es kommt wies kommt...  :)

ja, jetzt hab ich endlich mal ein wochenende frei und dann ist es vollgepackt... na ja.. oma wird nur 1 mal 80 (obwohl sie die richtige feier erst nächsten samstag macht  ::) ) und durch die lange zeit ohne frei ist daheim alles liegen geblieben..

na ja.. ich hab einen plan,hoffentlich spielt mein mann mit.
er darf unten staubwischen, saugen und wischen
ich mach oben das bad, und ebenfalls staubwischen, saugen, wischen...

ist doch fair oder???

ps: beise das stimmt. ein normaler hund kann problemlos an ein baby gewöhnt werden. ich hatte vor chevy einen bullterrier und einen sennenmischling und bei beiden hunden wäre es mit kind absolut problemlos gewesen.

und bei chevy mach ich mir auch keine gedanken. er geht kindern aus dem weg und meinem kind lerne ich von anfang an den richtigen umgang mit hunden/ tieren

Beiseline

Baby/Hund: Ich denke auch, dass das schon irgendwie klappen wird. Hab das halt nur schön öfter mal mitgekriegt oder gehört, daher hatte ich mir Gedanken drum gemacht.

gismo

@Ju.ra: genau, das ist wohl auch die richtige Einstellung. Denn es kommt in der Tat so wie es kommt ;)

@Claudi: Wie alt ist euer Kater?
hmm, also unser kotzt immer dann, wenn er mal wieder zu schnell gefressen hat. Leider kommt bei 4 Katzen doch schonmal der Futterneid hoch - allerdings nur bei Gismo  >:( Und er ist mit Abstand der dickste aller Tiere!

Beiseline

Boah, ich schlaf gleich ein... und kalt is mir schon die ganze Zeit.  :-[

Shady

so fast die hälfte geschaft mot putzen pohhha

Jura wie heist den das Buch wo du liest?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

beise - mir ist auch kalt.. kein wunder, hier ist heut mal wieder -1 grad  >:(
morgen sollen es mal 8 grad werden.. da freu ich mich ja... und sonntag wieder eiskalt und schneesturm.. .toll wenn ich mal aufm pferd sitze...  :-\

Beiseline

Jura: So kalt is bei euch?  :o Bei uns dürftens so ca. 8-10 Grad sein und Sonne strahlt... schön angenehm heut.

Du reitest?

ju.ra.

ich liebe tiere überalles, vorallem hunde und pferde..

ich reite seit ich 11 bin, leider ist es in der stadt immer schwierig. man muss weit fahren oder viel zahlen.
aber ich nutz jede gelegenheit.

ich hab eine freundin, die ich leider schon ewig nicht mehr gesehen hab. sie hat damals hin und wieder auf meine hunde aufgepasst bzw. hat sie genommen wenn ich im urlaub war.

durch lokalisten hab ich immer wieder ihr bild gesehen und letzte woche hab ich ihr geschrieben.

sie hat jetzt einen eigenen hund und ich fragte ob wir zusammen gassie gehen. da hat sie vorgeschlagen ob wir nicht mit hund und IHREM pferd raus könnten...

da war ich natürlich gleich begeistert. ich hab nur durch fotos mitbekommen das sie wohl seit ein paar monaten ein pferd hat..

ja und jetzt will ich wieder richtig anfangen - allerdings auch nur solange ich dann SS bin.

SS reite ich dann nicht mehr... is mir zu gefährlich

Biene82

sodele, fertig mit putzen...puh  8) jetzt kommt die wäsche dran...-ich HASSE bügeln !!!

jura:wo arbeitest du denn?
hast du auch ein hotti  ;)

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Beiseline

Jura: Wow. Ich würd auch gerne mal richtig ausreiten, aber ich kenne leider niemanden mit Pferdchen und sonst is mir das zu teuer.

Naddl880

Oh nee, ist man mal ein paar stunden weg, schon muss man 4 Seiten nachlesen. ::)

andi: Mann, das tut mr leid, dass doch di eMens kam. Die Tempi sah halt zu gut aus. Die kann nun auch erst mit der Mens runter gehen, hatte auch ab und zu solche vielversprechenden Kurven und war dann doch nicht ss.

biene: Wie gehts dir heute? Gebügelt hab ich auch am Montag mal wieder, der Stapel wurde immer größer und die Schränke immer leerer.

hibbel: ICh sollte leider auch erstmal die nächste Mens und dann einen Zyklus abwarten. Wenns eben im April passiert ist auch nicht so tragisch, solange mein Uterus mitmacht ist es mir nur recht. :)

Shady

hi  ƝƛƊƊԼȢ0 Wie gehts so.

So ich bin auch so weit mit putzen nur noch wäsche waschen und bad aufräumen der rest ist gethan poohhh zum glück

Pferde
Seid ich mal ein unfal hatte mit auto und pferde vermeide ich die ganz gerne. Wir hatten glück das wir noch leben damals. Ist zwar schon ein baar järchen her , aber so was vergist man nicht so schnel.

Gleich mache ich mal ein Ovu. Tsest mal sehen was er heute meint  ;) ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Beise: so meine Süße, du hast es ja auch gleich geschafft - FEIERABEND *freu*

@Naddl: Erstmal tuts mir sehr leid, dass auch du ein Sternchen hast gehen lassen müssen :(
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schickt :)
btw: mein FA sagte mir, dass der Körper selbst entscheidet, wann er wieder eine SS zulässt. Schau dir mich an; ich bin direkt zwei Wochen nach der AS ss geworden. War natürlich nicht geplant (da muss das Gummi versagt haben). Aber es entwickelt sich alles super :)

@all: so, ich werde mich jetzt auch mal ins WE verabschieden. Werde mich noch ne Std. hinlegen. Wer weiß, was meine Mädels heute Abend auf dem Junggesellenabschied alles mit mir anstellen :D
Ich wünsche euch einen super Start ins WE
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Naddl880

beise: Nicht aufgeben, ich denke mit so einer Kurve kann man ruhig positiv denken!!! Ich drück dir die Daumen!

shady: Hi, mir gehts ganz gut danke, nur kann die Zeit nicht schnell genug vergehen, will wieder richtig mitmischen. :)
Tut mir leid mit deinem Unfall. Hast du auf dem Pferd gesessen als es passierte?

Ich war früher auch reiten, hab mit 5 Jahren angefangen, aber irgendwann aufgehört. Ne jetzige Freundin hatte bis vor kurzem auch ein Pferd, dieses aber wegen Zeitmangels abgegeben, da ihr eTochter doch viel Zeit "raubt".

gismo. Echt du bist direkt nach der AS schwanger geworden? Ja kann mir vorstellen, dass das klappt, aber ich bin mir so unsicher und möchte nicht schon wieder ne FG riskieren. Ich weiß, wenn der Körper bereit ist, dann kann man ss werden. Aber die ET liegen dann schon im Dezember. Ich hab immer von nem Sommerkind geträumt, aber auch mein "Großer" hat mit März nen ganz tollen Geburtsmonat.
Viel Spass auf deinem JGA. Ich find das ja lustig!

gismo

@Naddl: ja, das hat direkt beim ersten Mal herzeln geschnaggelt. Wie gesagt, natürlich niemals geplant, weil. ich ja weiß, dass die Infektionsgefahr groß ist. Und eigentlich wollten wir auch erstmal ne Pause einlegen. Aber es kommt wie es kommt :)
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass alle Frauen direkt danach wieder anfangen sollten. Ich wollte nur ein Bespiel geben, dass es auch mal so rum laufen kann. Und glaub mir, ich weiß, wie groß die Angst ist, eine FG zu erleiden, hatte im letzten Jahr auch zwei davon  :'( :'( :'(

Ich danke dir, wird bestimmt ganz lustig... Bericht wird morgen bestimmt erstattet und Fotos - falls welche gemacht werden - natürlich auch ;)

Bis denni
s-winken s-winken

Izzie1

Hallo Mädels

Sorry hab nur die letzte Seite gelesen

Beise/Jura: Kommt zu mir wenn ihr reiten wollt, ich hab ein Pferd  ;D ;D..bin momentan eh etwas unmotiviert zum reiten..

Gestern abend wars ein bisserl zu viel Alkohol..mir brummt der Schädel..ich geh jetzt ausnüchtern

Beiseline

Gismo: Hab erst um 16 Uhr Feierabend... aber die Stunde geht auch rum.  ;)

Izzie: Oh, toll!  :D Wo muss ich hin?!?  :D

Naddl: Danke schön!  :-* Bin zwar gespannt, aber doch eher pessimistisch und bin heut irgendwie ganz komisch drauf.

Naddl880

izzie: Deinem Köpfchen gute Besserung! Hauptsache du hast den Abend genossen. Warst du auch verkleidet?

beise: Alles merkwürdige "Anzeichen" bei dir. ;) Versuch dich abzulenken. Ich weiß, ist schwer. Wie lange übt ihr denn schon?

gismo: Du machst einem hoffnung. Die größte Angst bei mir ist eher, dass ich wieder so lange brauch ss zu werden, wie bei meinem Sohn (1,5Jahre). Jetzt beim Sternchen war es einmal GV und das Taaaaage vorm ES, ich hätte nie gedacht, dass es schnaggelt.

Hab heute aus Spass mal nen Ovu gemacht (hab auch die scheixx One Step Dinger), der zeigte sogar ne ganz deutliche Linie. Ich tippe aber auf Rest-HCG, die AS ist ja gerade mal ne Woche her. Naja, ich guck die Tage mal was der noch so anzeigt.

Beiseline

Naddl: Ja, lauter komisches Zeug bei mir. Na ja, die zwei Tage krieg ich noch irgendwie rum bis zum sst.  ;) Wir üben jetzt seit 13 Monaten, bislang ohne Erfolg.

Ich hab auch One Steps, bei mir funsen die ganz gut.

Oh je, da is die AS ja noch ziemlich frisch... tut mir leid. s-hug