Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Shady

So Mädels was meind ihr dazu Heute? ;) ;)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Biene82

izzie: ja, die bunte fasnachtszeit...-gehe morgen mal wieder unter die irren  :)...jetzt kann ich ja auch mal wieder einen "drauf" machen und dass nutze ich gleich mal aus  ::)

gismo:mir geht´s ja auch so wie naddl...-kanns auch kaum erwarten, aber ich warte lieber bis zum offiziellen startschuss im mai...-hab viel zu viel angst...

naddelchen: joa, besser als gestern...-habe nur noch bedingt und ganz selten kreisläufer...-wäsche, wäsche, wäsche...ich ersticke in den bergen...vorallem kome ich auf keinen grünen zweig, da mich mein vater die ganze zeit davon abhält und andauernd ruft und mich irgendwelche sachen frägt... >:( -männer!!!!

@pferdchen: habe  auch eins  :) reite schon, seit dem ich denken kann...
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Biene82

shady: wenn du mir erklärst,was das ist kann ich dir vll. eine antwort dazu geben  ;D

Biene82

...habe wie gesagt, keine ahnung davon  :-\

Hexe Maike

@ shady also ich würde mir den Mann heute Abend noch mal schnappen denke das dein Es jetzt die Tage ist.

Naddl880

Ovus: Hab schon etliche ausprobiert, aber so schlecht wie die One step von 3-2-1 waren noch keine. Auch die SST sind für di eTonne. Die haben sehr schwach positv angezeigt, während der Presence ausm DM (25er) fett positiv war.

shady: Ich würde sagen: Fett fett fett POSITIV! Vielleicht könnt ihr ja heute noch mal nachlegen.... Viel Spass!

biene: Ui du hast auch ein Pferdchen. Das war früher als Mädchen immer mein Traum.
Was will dein Papa denn immer wissen? Frag ihn doch auch mal was: "Kannst du bügeln?"  S:D

Mir macht die Geschichte von Gismo jetzt aber auch wieder Mut.... vielleicht probier ichs doch schon im April ::)

Shady

Bine das sind Ovus  wen du das kenst

ƝƛƊƊԼȢ0 mal sehen aber sicherlich morgen dan :-)

Beiseline

Shady: ich vermute morgen deinen ES. Also, herzeln!  ;)

Shady

Beise versuche es aber  so wich mein schatz kenne gibs morgen noch eins da wir ein freies wocheende haben und er nicht arbeiten muss ;) ;) solte ja auch noch ausreichen da wir gestern schon ein Herzchen gesetzt haben.

Beiseline

Shady: Das musst du wissen. Ich würde heute trotzdem nochmal herzeln. Aber ihr müsst auch Lust dazu haben.

Shady

beise an mir sols nicht liegen  ;D ;D ;D Will aber mein schatzi auch nicht dazu zwingen, wen er keine lust hat.

So werd mal ein bisschen bingo spielen gehen im fb

Biene82

naddl: Jaaa, habe einen 5 jährigen buben ( Warmblut)...wenn ich dass mit den bildern-hochladen könnte, würde ich ihn euch mal zeigen  :)

och, er frägt belangloses zeugs...und kehrt dabei den hof.da ich meine fenster bei diesem schönen wetter aufstehen habe, ruft er immer schön von unten hoch...-vll. sollte ich sie auch einfach mal schließen  S:D

shady: ne, kenne ich nicht...aber macht nix, ich schau mal im i-net. nach und mach mich mal ein bissl schlau, über die ganzen methoden  :)

•●★jasm06★●•

shady.. sorry kenn mich mit Ovus nicht aus, habe nie einen gemacht

me.. meine Hebamme hat sich endlich gemeldet und sie würde mich betreuen, jetzt kommt sie erstmal die Tage vorbei  zum "kennenlernen" .. *freu*

Naddl880

biene: Geh mal zu imageshack.us. Da lad die Bilder hoch und setz dann einen Link der mit URL beginnt hier rein.
Ja, vielleicht machst mal dein Fenster zu.. tzzz. :P
Hab dir bei FB geantwortet. Ich schau mal dass ich das entblocken kann.

Biene82

oki, versuche mal mein glück ...

Biene82

also, dass mit dem hochladen klappt irgendwie nicht...,mein pc hängt sich jedesmal auf  :-\ blöd...

°~M@rushin~°

mädels, mädels, mädels...

ich hab doch gestern geschrieben, ihr sollt nicht so viel schreiben heut - olle quasselstrippen *gg* man kommt ja kaum hinterher :D

hallo und willkommen biene und naddi :) für euch  s-daumendruck

@all: habe schon wieder die hälfte vergessen, von dem was war  :o

@stern: wir nehmen immer das trofu von aldi... öh... schnucki heißt das :D gibt 3 sorten: fisch, geflügel und rind - sie fressen es mit gusto und es ist günstig. 85 Cent die packung glaub ich. Nassfutter bekommen sie kitekat  :o und da sind kaum nährstoffe drin??? jetzt wird mir so einiges klar... dann müssen wir mal anderes kaufen  >:(
katzenstreu, da nehmen wir immer von multifit das feine, klumpt auch sehr gut. (15l, ca. 8 euro)
@kotzen: das tun sie nicht ständig (langhaarige vielleicht doch, keine erfahrung mit), aber sie würgen auch schonmal was hoch, wenn ihnen was schwer im bauch liegt oder sie irgendwas verschluckt haben, was unverdaulich ist. kann man leider nix machen.

@beise: nah am wasser gebaut kann auch bedeuten, dass deine hormone saltos machen - vielleicht biste ja wirklich ss! auch ein s-daumendruck für dich!

@gismo: ja cool - quasi spontaner jga :D ich wünsch dir viel spaß!!! meiner fällt dann wohl flach :-\

@me: gestern kein herzchen mehr ergattert :( aber vielleicht hat's trotzdem geklappt *harre der dinge, die da kommen mögen*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Shady

Marushin80 s-winken s-winken
Huhu wie gehts Dir sonst meine liebe.

So muss Mal meinen Ratten das vressen geben und dan verschwinde ich langsam , mein GG abholen den Bald haben wir wocheende juhuuuuu freu.

Claudia78

huhu

nur kurz später mehr.

hebi hat mir ordentlich den kopf gewaschen und ich soll mich das nächste mal melden wenn was ist egal um wieviel uhr auch mitten in der nacht dafür ist sie ja da und hab auch die handynummer.  ::)  ::)
hab brav ja gesgat..was anderes blieb mir ja auch nicht übrig.  ::)

aber alles super dem kleinen gehts gut herztöne top ich muß mir keine sorgen machen.

so und nun geh ich mal den berliner futtern den ich für uns geholt habe.  ;) bis später.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

izzie - schrei das mit dem reiten nicht so laut... hab ich nicht irgendwo gelesen das wir gar nicht sooo weit auseinander wohnen???
(ich komm aus münchen... )

biene - toll, noch eine mit pferd... ich beneide euch sehr!!!  :)

beise - wochenende... vor dem test nicht mehr arbeiten gehen!!! is das nich super..  ;)

Izzie1

Naddl und Biene: Herzlichen Willkommen!!!

War gestern nur ein bisserl verkleidet, Hut, Perücke, Leopardenstrumpfhose usw, war aber ganz gut...nur leider zuviel Alkohol, man,man bin erst um halb drei heim  ::)

Beise: Naja, du müsstest nach Bayern kommen, in die Nähe von München...dann kannst reiten  S:D

Heut mach ich Faschingspause, morgen gehts weiter

Stern: Hab grad deine Katzen gesehen..SÜÜÜÜÜSSSS!!!!! Der schwarz-weisse schaut aus wie meiner! Muss auch mal Fotos machen.
War heut wieder beim TA mit ihm, er vermutet jetzt eine unverträglichkeit beim Futter, mal schauen, sonntag muss ich wieder hin.

Biene: Du warst das mit dem Pferd oder??? Zeig doch mal ein Foto!
Ich habe auch ein Warmblut
Bist du eher ein Dressurler oder Springer? ;)

Izzie1

Jura: Jederzeit  ;), nein wir zwei wohnen nicht weit auseinander, bin ca. 80km von München entfernt  :)

ju.ra.

oh cool... hatt ich es doch noch richtig im kopf...

also beise - komm zu mir und wir besuchen gemeinsam izzie und ihr pferd  :D  ;D

Izzie1

Jura/Beise: Auf gehts, zieht euch schonmal die Reithosen an  ;D

°~M@rushin~°

@shady: huhu :) mir geht's soweit gut (müde, aber das ist bei frühschicht dauerzustand), und wie geht's dir so? yeah, wochenende ist doch immer wieder klasse :D
wollte heute nicht mehr aus dem haus, da ist mir eingefallen, dass ich noch kuchen für morgen besorgen muss *grummel*  :-\
gibt ausmahmsweise mal tk-kuchen zu männes geburtstag.. er ist der ansicht, wir brauchen 3 stück...  :o
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL