Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

und ich habe immer noch keine warme jacke... hmpf* wie soll ich denn die hochzeit in leipzig in nem dünnen kleid überstehen? :( voll doof ...

naja ich werd dann auch mal los... sonst komm ich nicht mehr in die puschen :D

evtl. bis nachher nochmal  :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

3 stück kuchen  :o ... überraschungsparty von der du nichts weißt  ;D

guck doch mal auf zalando... da gibts tolle jacken und oft reduziert...

Biene82

izzie:ja, bin eher so der dressurler...ich habe vorhin schon versucht ein bildchen hochzuladen, mein pc hängt sich immer auf...mh, versuchs nochmal.

ihr wohnt alle voll weit weg...-ist hier rein zufällig jmd aus der guten alten pfalz vertreten?  ::)
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Jessi1183

Huhu :)

So... Die Putzfrau war zwar gestern da, aber ich hab noch die anderen Räume, die sie nicht macht auch auf Vordermann gebracht und meine Unterlagen sortiert.
Außerdem hab ich noch die Katzenklos ausgewaschen und neues Streu rein gepackt.
Hab dieses hier genommen: http://www.jrs.de/Catsbest_deutsch/
Futter hab ich von HappyCat gekauft. Dab gab es aber nur beim Fressnapf. Mal schauen, wenn die beiden hier bleiben, dann bestell ich vielleicht im Internet :)
Männe hat jetzt ne leichte Erkältung, aber er sagt das hat nix mit den Katzen zu tun. Er merkt allergische Reaktionen anders. Na dann... Bis jetzt ist nicht wirklich was zu merken!

@Biene: Wir sind echt alles Sabbeltanten hier :) Aber du wirst dich dran gewöhnen :) Und wenn du mal nicht alles nachlesen kannst, dann schreiben wir dir bestimmt ne Zusammenfassung ;)
Was für Wuff Wuffs hast du denn? Und ein Hotti? Wow :) Meine Kollegin hat auch eins ;) Einen Araber... Ansonsten hab ich keine Ahnung von Pferden :D
Iiih... Bügeln? Müsst ich auch machen. Aber heute hab ich keine Lust drauf. Oder vielleicht heute abend während Fußball läuft. Wäre eigentlich angebracht. Sonntag kommt meine Schwägerin mit den Kindern. Wäre gut, wenn dann die Wäsche weg ist.

@Beise: Hihi... Das ist ja süß ;) Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, ja?
Sollte es nicht klappen dieses Mal, dann geht jetzt alles seinen Weg und ihr könnt das alles angehen :)

@ju.ra: Namensvorschläge? Für die Katzen meinst du jetzt? Ich hab keine Ahnung wie wir sie nennen wollen...
Du badest im Schlafzimmer??? Soso ;D
-1°?? Wow... Hier sind es 8° und der schönste Sonnenschein. Männe ist Auto waschen :)

@claudi: Könntest du aufhören von kotzenden Katzen zu schreiben? Danke :D
Da freu ich mich lieber zu lesen, dass es dem Kleinen gut geht. Übrigens... Gibt es namenstechnisch schon was neues?? :)

@maru: Aldi Süd oder Aldi Nord? Die haben ja verschiedene Firmen.

@Izzie: Ja, zeig mal die Fotos :) Ich hab jetzt noch ganz viele gemacht. Und Videos auch. Die sind ja sooooo verschmust die beiden :D
80km von München? Was machst du denn am 01. oder 02. April? :)

@me: Männe hat mal geschaut... Bei einer Hodenbiopsie raten alle zu einem Arzt in Hamburg. Der soll wohl auch bei Männern Sperma im Hoden gefunden haben, die bei anderen Ärzten keinen Befund hatten.
Mal schauen, vielleicht lassen wir das dann wirklich da machen. Weiß nicht, ob die die eingefrorenen Spermien dann herschicken können oder wie das laufen muss. Mal schauen.

Izzie1

Biene: Bin auch eher Dressurler, bzw mein Pferd ist es  ;D, der ist bis Grand Prix ausgebildet, aber ich gehe keine Turniere mit ihm. Er ist jetzt auch schon etwas älter, aber noch topfit.

Stern: Ja ich mach Fotos, muss gleich mal die Kamera suchen! Das Cats Best Öko Plus hatte ich auch mal eine Zeitlang, find ich sehr gut, aber gibts bei uns auch nur bei Fressnapf und da komm ich nicht immer hin. Das Klumpstreu von Dehner find ich auch sehr gut!!!
Futter: Ich muss ja jetzt auch umstellen, dachte an Royal Canin, ist zwar schweineteuer aber woh das beste, oder? Hat da jemand Erfahrung mit?
Momentan hab ich noch Futter vom TA

Mmmmh 01. April hab ich bis jetzt nix vor, waaaaruuuuuuuuuuuuuuum?????

Jessi1183

@Izzie: Das Cats Best Öko Plus ist doch Klumpstreu!? Steht zumindest drauf :)
Meine Kollegin füttert ihrer Katze Royal Canin. Die haben einmal damit angefangen und jetzt frisst sie nix anderes mehr :D
Ich fahre vom 01. April bis zum 03. April nach München (mit Schatzi und meiner Mutter zum Fußball) und wir schlafen im Hotel, in dem ju.ra arbeitet :)
Wenn du Zeit und Lust hättest, dann könnten wir uns ja zu 3. treffen :) Schatzi schick ich dann mit meiner Mutter nen Kaffee trinken ;)  :P

Biene82

geht net, der sch***. mh...hätte euch so gerne eins gezeigt , naja, egal jetzt... :-\

Stern:solange dein männel keine geschwollenen augen, bzw. dauerniesanfälle oder pusteln bzw. juckende haut hat,braucht ihr euch, denke ich, da keine gedanken zu machen  :)

wir haben einen labbibuben (labrador= allesfresser) und ein havanesermädel...=soll eigentlich ein schoßhündchen sein...-ist aber eher eine geschrumpfte wölfin, die immer auf der jagt ist und alles zerfetzen will...-echt schlimm, die kleine bestie  ;D
aber lieb sind sie dennoch beide...-sind halt meine kinder, ne  ::)

Jessi1183

@Biene: Wieso geht es nicht??
Ja, sonst reagiert er bei Tieren recht schnell, wenn sich ne Allergie bemerkbar macht. Ich werd halt oft genug staubsaugen und schauen, dass es passt :) Sauberkeit schadet ja nicht :D
Süße Mischung die ihr da habt :) Meine Schwägerin hat auch nen Labrador.

Biene82

izzie:ja, bis grand prix ausgebildet, ist ja schon mal ein wort, ne...da kann ich nicht mithalten, bzw. der bube...-habe ihn selbst ausgebildet, bzw. bin noch dabei (letzter zeit habe ich´s schon seeehr schleifen lassen und er hat des öfternen sein unbeschwertes leben in seiner wallachherde genossen...-muss jetzt mal wieder öfter ran)...-joa, er geht jetzt so bis A...ist aber auch nicht der weltuntergang, da ich eh nimmer auf tuniere gehe...
wg. futter:ich füttere meinen hunden auch royal canin...-also, bei katzen kann ich da nicht mitreden, aber die futterqualität und verträglichkeit  ist einfach klasse...-klar ,legste dann gleich mal einen batzen geld dafür hin, aber ich denke mir halt: "nur dass beste für meine zwei", obwohl ja marken wie real,oder gut und günstig...oder wie die alle heissen, auch sehr gut abschneiden...

Izzie1

So Foto hochladen dauert  >:(

Biene: Ja ich hab ihn halt vor 10 Jahren von einer Bekannten übernommen da die ausgewandert ist.
Find ich super wenn du ihn selbst ausbildest...ich hab momentan irgendwie auch eine Reitunlust. Möcht jetzt dann eh nur noch ins Gelände, der Winter in der Halle war lang genug...
Manchmal ist er echt toll zu reiten, und manchmal hat er einfach keine Lust da geht dann gar nix ;)
Er muss aber nicht mehr ... ist ja schon älter

Denk auch das ich Royal Canin hole, ja ist schon teuer aber vielleicht verträgt das der Kater besser, alles bloss kein Durchfall mehr *HILFE*

Stern: Ja das ist ein Klumpstreu, und mit dem kommst ewig aus, also ich finds echt gut!

Coole Sache! Also wenn ihr euch trefft dann sagt mir auf alle Fälle Bescheid! Wenn ich Zeit hab dann komm ich nach München, bin ja in 1h dort
Wär schon cool euch mal live zu sehen  ;D

Biene82

kommt ihr alle aus der nähe von münchen?

heieiei...ich bin hier am ar*** der welt  ;D

ju.ra.

royal canin - da scheiden sich die geister... ich gebe es nicht. es ist viel zu teuer und die lassen sich nur den namen zahlen...
es gibt von der qualität besseres und günstigeres...

aber das ist ne wisschenschaft für sich. frag 10 leute du bekommst 11 meinungen...  :)

biene - ne... ich war bisher die einzigste aus bayern  ;)

Izzie1

Jura: welches kannst mir empfehlen? Sollte halt verträglich sein, da der neue Kater anscheinend Probleme hat

Izzie1

Wollt eigentlich mehr Bilder hochladen, aber ok, hier mal unser Neuzugang Moritz (so hiess er schon)
Leider noch nicht ganz gesund, hab ihn nicht wachbekommen fürs Foto, also gibts ihn nur schlafend  ;)

•●★jasm06★●•

Stern... müsst ihr euch gleich entscheiden? Sonst würde ich sagen macht das doch erst vor ort. Ansonsten HH müsst ihr ja bei uns vorbei....  ;)

•●★jasm06★●•

izzi... oh mein gott ist die süß...

Izzie1

Jetzt hab ich es doch geschafft! Hurra

Also oben - wie schon gesagt - der neue
in der Mitte mein Hansi
und der untere war der kleine Jogi - der wurde ja leider überfahren

•●★jasm06★●•

izzie... ich liebe miezies  ::) bin quasi mit Katzen aufgewachsen. Hatte sogar hier eine, nur dann bin ich mit meinen Mann zusammen gekommen und musste die zu meinen Ellis geben  :'( Mein Mann hatte ein Hund

Izzie1

Jasm: Danke, ja der ist echt süss
Schade das du deine Katzen abgeben musstest...

Claudia78

@stern: lol das wirste auch nochh erleben mit dem kotzen. aber okay ich bin ruhig.  ::) ;D
ne amnestechnisc sind wir keinen deut weiter...naja was solls

@katzenfutter: royal canin mag ich auch nicht sonderlich  ::) sag ja bin pingelig  ::) ;D ist nichts besonderes und dafür zu teuer.

@bine: oh pfalz......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich komm auch aus de pfalz. zauberfee22 und beiseline ebenfalls. ode ist beisi schon hessen *gübel* auf alle fälle grenze pfalz  ::) ;D
wo kommst du denn genau he?

@pfede: sind ganz tolle und schöne tiere. hatte als kind mal reitstunden aber leider konnten meine elten das finanziell nicht ... also konnt ich nicht weite machen. naja.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

izzie - beim katzenfutter kenn ich mich nicht aus...

beim hundefutter ist mir halt wichtig das so wenig getreiden wie möglich drin ist. denn dafür viel geld auszugeben seh ich nicht ein und ausserdem sind hunde fleischfresser und keine vögel.

dann ist mir wichtig das richtiges fleisch im futter ist und keine tierischen nebenerzeugnisse (flügel, federn, schnäbel, krallen.... )

es gibt ein paar infos die wichtig sind da kann man dann anhand der zutatenliste gut sehen was genau drin ist

Claudia78

Zitat von: ju.ra. am 04. März 2011, 18:07:55
izzie - beim katzenfutter kenn ich mich nicht aus...

beim hundefutter ist mir halt wichtig das so wenig getreiden wie möglich drin ist. denn dafür viel geld auszugeben seh ich nicht ein und ausserdem sind hunde fleischfresser und keine vögel.

dann ist mir wichtig das richtiges fleisch im futter ist und keine tierischen nebenerzeugnisse (flügel, federn, schnäbel, krallen.... )

es gibt ein paar infos die wichtig sind da kann man dann anhand der zutatenliste gut sehen was genau drin ist
ist bei katzenfutter genau das gleiche  ;) ;) leider wird darauf aber zu wenig geachtet hauptsache eben günstig. nur würde keiner das selbst essen was er seinen tieren vorsetzet.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

claudia: ich wohne zwischen  neustadt an der weinstr. und ludwigshafen und ihr?..-schää, dass noch e paar pälzer do sin  ;D

izzie: die sind ja süüüßßß :)

Jessi1183

@Izzie: Mir gefällt das Streu bis jetzt auch ganz gut. Nachdem ich die beiden Klos auch jetzt mal richtig abgespült habe (ohne Pril oder so, nur Wasser) riecht es auch alles normal :) Das hatten die Vorbesitzer scheinbar zu selten gemacht.
Also ju.ra und ich werden uns in jedem Falle treffen. Das steht fest! :)
Hups... Gerade kommt die Katze aufs Sofa und will schmusen :)
Süüüüüüüüüüüüüüüß die drei. Aber der arme kleine Jogi :(

@Biene: Ich komme aus dem Rheinland. Bin nur zum Fußball dann in München.

@jasm: Du meinst mit gleich entscheiden wegen der Biopsie? Nein, wir hatten das jetzt nur gelesen und wollen mal schauen, ob wir das dann in HH machen.

@claudi: Ich will nicht, dass die Kotzen :( Aber gut.... Hab das schon gelesen... Ich bin drauf gefasst. Hab ja heute auch schon nen Haufen vorm Klo weg gemacht. Bah!
Hab mir jetzt dieses HappyCat geholt. Holst du da immer verschiedene Sorten?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Süßen,

danke für eure lieben Worte  :-*

ich denke ich starte mal diesen Zyklus den Versuch des Weihnachtsbabys  :D :D :D

mal sehen, ob´s klappt ...

Hab aber seit vorhin soooo schreckliche Kopfschmerzen - könnt glatt die Wände hochgehen  >:(

Vorhin ist mein Schatz wieder heimgekommen, war doch die Woche weg und ausgerechnet heut muß die depperte Mens kommen  - aaaaaaah ich raste bald aus !!!

@alle Pferdeverrückten hier:

Ich hatte auch mal 2 tolle Stuten, ne Westfalen Fuchsstute (Watzmann/Walldorf)
und ne Hannoveraner Fuchsstute (Duell/Duellant). Bin auch eher der Dressurtyp und springe nur, wenn´s gar nicht anders geht - Gelände, usw.

mir fehlt das Reiten bzw. der Umgang mit den Hottis schon auch sehr und irgendwann werd ich mir wieder einen zulegen, einfach um damit ins Gelände zu gehen, ganz entspannt um abschalten zu können

Also ihr Süßen, ich wünsch euch nen schönen Abend

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin