Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Biene82

claudia: ja, da haste recht...-da sieht man mal wieder, wie klein doch die welt ist ...schon lustig  ;D

so, gehe jetzt mal in die küche, zu meinem männel, er kocht grad spaghetti bolognese mh...lecka schmecka ...-wie ich diesen mann nur liebe  ::)

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Claudia78

hier mal unser mädel chiara

und hier ihr bruder simba

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Lass es dir schmecken Biene.

Claudi, die sind auch echt süß, aber der Blick ;)
"Ey, lass mich in Ruhe..."

So, ich muss die Monster mal eben füttern!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

ju.ra.

sooo hübsche miezen... der wahnsinn...

aber chevy hat auch einen kumpel... den miki, kater meiner mama   :)

[IMG=http://img197.imageshack.us/img197/8121/mikiw.png]http://[/img]

das erste bild geht nicht  :-[

•●★jasm06★●•

Katzen.. ihr habt alle so tolle Miezies..*schwärm*
Meine sah so aus wie Pattys, nur auf der Nase hatte sie einen fetten gelben Strich

stern.. ja das meinte ich.

inri

*schwärm* das sind ja alles sooooooooo süße Miezen. Mag langhaarige ja so, aber bei uns sind es 2 BKH geworden.
Allerdings habe ich auch besondere Katzen. 2 Katzen, aber nur 7 Beine. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Claudia78

@inri: wow tolle tiere welche rasse???
edit: ah bkh.....find die aber so toll und haaren auch nicht so wieso nur 7 beine? wieso musste ein bein weg bei einer katze?

@katzengras : lieben unsere.....haben immer welches da stehen.

@patty: q-tips  ??? naja ok...solang die nicht gefressen werden  ::) ;D ;D
wen meinste das mädel oder der kater?? weil der kater sagt höchstens *hey bweg dich zu mir und streichel mich*  ::) is ne schußebacke hoch 10

@biene: aber wirklich.....na dann mal guten hunger.

@jura: hihihi jaja das liebe alter.  :P aber ih sag dir in der ss ist es auch frustrierent was der bauch zulegt  :-X :o ;D ;D ;D
schwarzes ungeheur  S:D ;D ne nur spaß...finde schwarze katzen ode auch hunde lassen sich so schwer fotografieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

nochmal

Uploaded with ImageShack.us

ja stimmt, schwarz ist nicht besonders fotogen...

Biene82

danke euch...er brauch aber noch ne weile und hat mich wieder weggeschickt... ::)
...naja, bekocht zu werden ist ja auch was schönes...

ihr habt da aber wirklich alle super süße katzies  :)
ach, würde euch auch gerne ein paar bildchen von meinen tierchens zeigen, aber ich bekomm das nach wie vor nicht mit dem hochladen hin  :-\

inri

@Claudia   schau mal das erste Bild von Filou genauer an. ;)

Er hat sich letztes Jahr im August die Kugel oben an der Hüfte abgebrochen, trotz Wohnungskatze. Ich vermute das er ganz doof von der Badewanne gefallen ist.
Die Kugel wurde dann entfernt, aber leider hat es sich entzündet. Er lag dann noch 2 mal in Nakose um die Drainage zu legen. War dann auch soweit alles OK und 3 Monate später hatte er wieder ein Loch.
Also wieder Nakose und Drainage legen. Fäden wurden dann auch gezogen und am gleichen Abend wieder eine offene Stelle gefunden. Bin dann zur TK um ihn einzuschläfern. Dann meinten die aber, ne machen sie nichts. Er hat noch Chancen. Schauen sich das ganze nochmal an und wenn die Wunde nicht gut aussieht, kommt das Bein ab.
Es geht ihm aber gut. Bisher habe ich nichts offenes mehr gefunden, schaue immer wieder mal nach.
Er kommt auch gut damit zurecht.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

ju.ra.

claudi - das kann doch nicht frustrierend sein wenn der bauch in der SS wächst... die krümelchen brauchen doch platz !!!

nur hinterher stell ich es mir bisschen schwierig vor. da werd ich zu kämpfen haben das wieder weg zu bekommen.... ich kenn mich ja...  ::)

inri

An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Jessi1183

@Patty: Pech für die Nachbarn :) :)
Minou steht also auf Ohrenschmalz? Jammi :)

@inri: Schuh spielen ist ja witzig :) Will er, dass du ihn mitnimmst, wenn du aus dem Haus gehst? :) BKH hatte ich auch überlegt :)

@ju.ra: Meinst du die tauen noch mehr auf??? :D
Mögen die beiden sich? Schlemmer-Topf?? Bei mir geht das erste Bild ;)

@Amazon: Ich bin deren beste Kundin :D Hab eben ja noch meine Unterlagen sortiert... Hab ich echt im letzten Monat sooo viel bestellt  :o

@claudi: Wow... Die beiden sind aber auch echt süß :) Total flauschig :)

•●★jasm06★●•

Mein Kind hatte Besuch heute und als sie abgeholt wurde, haben die beiden sich versteckt, naja haben dann noch ne halbe stunde mit der Mutter erzählt. Dann große Diskussion nein nicht nach Hause ect. Als sie dann doch heim ist, hatte Janika Rotz und Wasser geheult und konnt sich nicht wieder beruhigen. Musste sie richtig knuddeln, genutzt hats nur nix. Aber jetzt liegt sie im Bett

Claudia78

@jura: ah doch warts ab irgendwann biste an ner stelle wo du echt denkst himmel der bauch ista ber heftig.  ::) ;D
oh je erinner mic h bitte nicht an nach der geburt....uuhhhaaaaaaaa ich werd dann erstmal wieder schön regelmäßig in die mucki bude gehen.  ::)

@inri: ah ja habs eben geshen beim erstenmal schauen ist mir das gar nicht aufgefallen.  ::)
wahnsinn dann ist er aber wirklich ganz dumm gefallen evtl. auch beim spielen und jagen mit anubis?
find ich gut das ihr es so probierbt habt und meist iste s ja wirklich so das katzen echt gut mit nur drei beinen auskommen. wie alt sind die beiden?

@biene: genacu schau mal bei imageshack da kannst du die bilder direkt hochladen.  ;)

@stern: flauschig ist gut. wenn du da einmal mit der handfläche drüberstreichst haste gleich das ganze fell an den händen.  :-X schrecklich. aber nun ja jetzt haben wir sie und basta. aber es nervt schon mit den vielen haaren.

qjasm: och mensch das ist ja heftig. aber ich kenn das hatten wir auch, kontte die beiden mädels dann ur beruhigen in dem wir gleich für den nächsten tag nochmal ein treffen ausgemacht haben.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

mh, habe dir bilder ja auf dem pc, nur klappt das mit dem anhängen nich...

Jessi1183

@jasm: Oh... Arme Janika... Hätte sicherlich noch gerne was gespielt...

Claudia78

@bine: einfach bei imageshacke auf brows drücken, dort das bild in der datei ausscuehn und uplode drücken und dann die url hier rein kopieren  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja samstags will immer keiner so wirklich spielen

stern.. ja aber sie ist völlig überdreht. Hatten heute Fasching im Kiga und das war schon so aufregend für sie

Claudia78

@jasm: versteh ich auch gibts bei uns auch nicht das gehört der familie. hätte dann gleich was für nächste woche ausgemacht.
als was war sie verkleidet? wieder als pirat??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - kann mir schon vorstellen das es teilweise mächtig erscheint... im leben hat man ja nicht oft so ein bauchi...  ;D
aber ich freu mich das rießig drauf....  ::)

jasm - die arme janika... dat wird schon wieder  :)

•●★jasm06★●•

claudi.. ja das von letztes Jahr passte noch und warum neu kaufen. Montag und dienstag dürfen sie sich ja auch nochmal verkleiden

inri

@Stern    Och, er hätte da wohl nichts dagegen. Er schaut öfters mal bei meinen beiden nachbarn vorbei. Die einen haben auch einen Kater. Der kommt dann auch mal hier her.
Filou ist total neugierig, der schaut sich auch in der TK im Wartezimmer um. Ihn würden die Hunde auch nicht stören.

@Claudia     Ich war an dem Tag zuhause und gerade am essen. Es war auf jeden fall im Bad und Anubis war nicht bei ihm. Anubis war bei mir im Wohnzimmer. Filou saß dann mit dicke Schwanz und Nackenhaaren im Bad und hat geschrieben und gefaucht vor schmerzen. Habe dann gesehen dass er das eine Bein nicht richtig benutz und bin gleich in die TK.
Filou hat die letzten Monate wirklich genug mitgemacht. Hätte nie gedacht, dass sowas mal passieren könnte und das bei ner Wohnungskatze.
Bin froh das es ihm soweit wieder gut geht. Die Nieren müßen jetzt leider regelmäßig untersucht werden, diesen Monat muß ich noch hin und dann erstmal alle ca. 6 Monate.

Filou wird am 13.5. 3 Jahre und Anubis am 11.9. 3Jahre.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Shady

Hallo ihr süssen Bin auch wider zuhause.

So wen ihr alle katzen Bilder einstelt werde ich das auch machen

Das ist unsere Lucky Campino 2 jahre Alt

Und das ist unser Spacy 5 jahre Alt Der kleiner spinner. Macht immer sachen und ist gerne in karton kisten so wie pabier säcke.

Ach Mädels bei mir geht das Hibbeln jetzt richtig los da ich gestern geherzelt habe und nun weis das bald mein ES kommt , wie kommt das wol noch raus. Möchte doch schauen das ich nicht schon wider auf alle mögliche anzeiche höre. Ok das mache ich im moment noch nicht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

inri

Oh, Filou mag Kartonns auch sehr gerne. Muß sie auch nicht klein machen, das macht er dann schon. Hier sieht es als aus wenn er dann doch mal einen bekommt. *lach*

Katzen haben halt alle so ihre Eigenheiten. ;)
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g