Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

die sonne scheint - ich hab frei... und mir fällt nix ein was ich anstellen könnte...

gestern nach der spätschicht hab ich noch das ganze haus geputzt. jetzt wartet nur noch die wäsche..

wollte mit meinem dad das geschenk für meine oma kaufen, aber das hat er mit meiner schwester gestern gemacht... (auch gut  :) )

beise - noch is nix verloren, du hast keine vergleichskurven... du weißt nicht wie du den abfall zu deuten hast  ;)

morgen weißte vllt. mehr!!  :-*

stern - was machen die miezen?? (sind es eigentlich katzen oder kater?? ) noch alles gut bei euch...

@ all  - wünsch euch ein traumhaftes wochenende!!!!

Shady

Jura  s-winken
Du kannst ja mit deinem Hütchen raus gehen an die sonne und in ein Kaffe setzten und was feines Trinken.
Bei uns ist es jetzt auch schön und 7 grad warm. Werde auch gleich noch mals raus gehen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

So ihr Lieben, bin nach dem Einkaufen auch wieder da.

Hab aber gut gegessen, vorm Einkaufen ne Schüssel Cornflakes mit Milch und anschließend n Brötchen mit Butter und 6 Scheiben Salami und 5 gefüllte Peperoni. Oh, das war lecker!  :D

Jetzt ess ich noch n bissl Schoki. Hab grad im WoZi bissl aufgeräumt und Tische abgewischt und so, muss dann nachher nur noch Wäsche aufhängen (läuft grad) und saugen. Haben beim Einkaufen schöne Tulpen mitgenommen! Hab vorhin auch bissl österlich dekoriert, aber viel Platz haben wir eh net, grad so n bissl frühlingshaft halt.

Tempi/sst: Werde wohl dann evtl. - je nach tempi - morgen einen machen. Aber da ich außer bissl UL nix merke... na ja, warten wir ab.

ju.ra.

beise - in der 2. zykl hälfte heisst es immer - warte mal die tempi morgen ab...

wie ich diesen satz schon nicht mehr lesen kann  ;D ;D
aber es stimmt ja... mehr kann man nicht machen..

me - werd jetzt in den englischen garten gehen oder so... sonne tanken.. chevy freut sich..

Shady

Huhu beisse
Mann kannst du futtern da würde ich glad ein kilo schwerer sein  ;D ;D ;D ;D
Ich werd später auch noch nach drausen gehen und ev mit der kollegin ins kaffee setzten und quatschen mal sehen ob sie mit kommt.

Beiseline

Jura: Das stimmt, aber spätestens Montag weiß ich mehr.

Viel Spaß draußen!  :)

Shady: Joa, manchmal kann ich gut essen. Dir auch viel Spaß draußen!

Oh Mann, ich werd grad wieder todmüde.  :(

Shady

Beisse dan leg dich für ne stunde hin habe ich eben auch gemacht nach dem essen weils mir übel war und bin glad eingeschlafen. ich gehe erst so gegen 15uhr raus.

Beiseline

Shady: Hm, mal gucken. Vlt. leg ich mich nachher wirklich nochmal hin. Aber erst, wenn ich mich um die Wäsche gekümmert hab, die läuft noch ne Weile.

Shady

Beisse Mach das.
Und mir ist gerade Langeweile  :-[ :-[

Beiseline

Shady: Mir auch, bzw. ich bin eher hundemüde. Muss halt noch auf die Wäsche warten und nachher saugen.

Shady

Ach beisse weist du Wen ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde könnten wir zwei einen kaffe stunde machen :-[ :-[ und quatschen

Beiseline

Shady: Ja, das wär net Idee.  :)

Shady

Beisse gel wart ich nehm den expres flieger zu dir direckt nach hause  ;D ;D ;D ;D

Beiseline

Shady

Beisse wens nach mir ginge in par sekunden  ;D ;D ;D Aber wird wol nichts draus werden  :'( :'(

Beiseline

Schade... na ja. Ich werd mich dann bald noch ne Runde hinlegen, bin echt im Eimer grade.

°~M@rushin~°

puuuuh, bude im eilverfahren gewienert... könnte jetzt auch ein schläfchen vertragen, aber sonst bin ich nachher wieder noch müder... und das geht ja nicht ;D

@prisca: ja klasse... ich bin jetzt schon bei e-f... meine milchbar wird platzen... klasse aussichten  :'( aber was tut man nicht alles für sein kleines würmchen? :D

werde mir jetzt mal was zu essen machen, sonst brauch ich nacher nen ganz kuchen für mich alleine :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Maru: Huhu! Och, so nen Kuchen könnt ich jetzt auch vertragen... backste mir einen mit?  :D ;D Ne, hab ja eben erst Schoki gegessen.  :-X

Ich lass gleich die Wäsche nochmal schleudern und dann leg ich mich n Stündchen hin. Meine Augen fangen auch langsam an zu brennen. Kann nimmer länger wach bleiben... dabei war ich heut früh so fit und konnt nimmer schlafen, und jetzt...?  :-[

Shady

Beisse ich würd so gerne vorbei kommen das glaubst du mir nicht erlich

nehme eben gerade mal ne maxi king

Beiseline

Shady: Tja, geht ja leider nicht so einfach... na ja. Den Tag heute kriegen wir auch noch irgendwie rum, oder?

Ich hab hier eh noch bissl zu tun, bald geht's ne Runde in die Heija, dann kochen und essen und nen schönen Abend mit Männe machen (wollen den Champagner aus Frankreich trinken), dann ein Herzchen abstauben und schlafen und dann is schon morgen früh und ich kann gucken, was die Tempi macht, noch ein Herzchen abstauben und je nach dem - Testen.  8)

°~M@rushin~°

@beise: backen war nicht, männe wollte tatsächlich tk-kuchen... na auch nicht schlecht, weniger arbeit für mich :D oder aber meine backkünste sind nicht das gelbe vom ei... nee, hat sich noch keiner großartig beschwert :)

naja, das wetter bei uns ist nicht so klasse, bedeckt. kann einen ganz schön runterziehen... deshalb denke ich auch immer mehr an sommer, und was man im sommer alles machen kann - grillen zum beispiel *yammi* ;D
und - ganz genau- freiluftherzeln!!! :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Prisca

@Maru macht nix ich war vorher bei D-E und bin jetzt bei E also nicht sooooooo viel mehr... naja mal abwarten was noch kommt ;D aber denke dass die bei uns einfach nicht mehr sooooooo viel wachsen weil sie eh schon so gross sind ;)

@Beise dann wünsch ich dir gute nacht ;D und falls wir uns nicht mehr sehn einen schönen abend und einen hoffentlich erfreulichen morgen :)

@me gleich geh ich meine milchpumpe holen *freu*

Shady

Beisse ja . du mal ne frage bist du auch im FB ?

Beiseline

Maru: Och, so ne Kopenrath-Torte nehm ich auch gerne!  ;D Von denen ess ich die Mozart- oder Marzipantorte so gern... Oder die mit Baileys...  ::) ;D

Wir haben hier ganz anständiges Wetter, aber bissl kalt isses immer noch.

Prisca: Danke schön!  :) Oh je, auf morgen bin ich mal gespannt bzw. hab auch bissl Angst, wobei ich mittlerweile echt GAR NIX MEHR merke. Wird wohl wieder nix werden diesen ZK, also hoffe ich auf ein gutes SG am Freitag.

Shady: Ne, bin nicht bei fb. Werde ich mich auch nie anmelden. Hab viel negatives gehört, auch eben von Freunden... das lass ich lieber.

°~M@rushin~°

@prisca: na gut, dann bin ich beruhigt. habe auch schon mal spaßeshalber nach umstandsmode geschaut... da gibt's ja echt schöne sachen! und auch nicht wirklich teurer als normalklamotten. hatte jetzt eher vermutet, dass die industrie da mit solchen extraklamotten den großen reibach machen wollen würde.

@beise: habe von coppenrath die erdbeer-vanille ausgewählt :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL