Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Shady

Beise Ach so , na ja hatte bis jetzt noch keine schlechte efahrungen damit aber man mus es selber wiesen.  ;) ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Maru: Och, die kenn ich noch gar net... Die MUSS ich dringend mal probieren...  ::) ;D

Shady: ich werde mich nicht dort anmelden.  :)

So, ich hänge jetzt die Wäsche auf und leg mich hin. Bis dann, Mädels!

°~M@rushin~°

@beise: erholsamen schlaf wünsche ich ;) na dann musste das mal ganz schnell nachholen ;) kann ja erst später probieren, berichte aber dann, ob sich's lohnt. ansonsten gibt's dann noch käsekuchen und schwarzwälder-kirsch-torte.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

@milchpumpe: was kostet sowas eigentlich?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

huhu maike :) wolltest du auch noch meinen nmt wissen? ist der 15.03., bin ja jetzt auch offiziell in der hibbelphase :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Prisca

@maru hängt davon ab welche du nimmst ;) ich krieg jetzt eine elektrische doppel-milchpumpe. kostet mich 100€ neu wären es über 200€ die von avent bezahlst du gerne mal 500-600€ aber kriegst ja auch einzel-milchpumpen und handmilchpumpen ist halt alles ein anderer preis...

°~M@rushin~°

@prisca: ja hab ich mir schon gedacht... was ich so kenn, das sind die handpumpen, halt aufsatz und gummiball.

06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Prisca

@maru ich werd mir auch eine einzel handpumpe noch dazu nehmen (hab keine lust später auf der arbeit mit der elektrischen abzupumpen...) aber so eine elektrische doppelpumpe wollte ich unbedingt haben für zuhause ;D ich werd eh mehr abpumpen als stillen wahrscheinlich... muss schauen wie sich beides kombinieren lässt weil mein mann ja nachher zuhause bleibt und ich nicht will dass er probleme kriegt weil ich voll gestillt habe am anfang

•●★jasm06★●•

Mädels, ist das nicht ein tolles Wetter heute?
Das läd richtig ein zum Frühjahrsputz. Haben Janikas Zimmer etwas umgeräumt und habe Fenster geputzt. Und iwie hatte ich so ein Durst auf Cola. Naja ne halbe Flasche ist dabei drauf gegangen. Aber beim Fenster putzen ging diese gleich wieder retour  :-X
weis auch nicht was da los war.

Wir waren eben noch in der Stadt haben bisschen Deko fürs Fenster geholt.... der Frühling kann kommen.  ;D

Schönen Tag euch allen

Naddl880

Mann Mädels; legt mal nen langsameren Gang ein. ;)

Hab jetzt mal die gefühlten 100 Seiten überflogen und möchte kurz Beiseline Mut machen. Nix ist verloren. Du wartest schön auf die Tempi morgen und machst dann nen SST. Ich denk auch dein ES war am 19ZT und somit könnten die grünen Balken einen Tag nach hinten geschoben werden. Das wird schon.

frühjahrsputz hab ich heute auch mal gemacht, auch wenn di eSonne heute noch nicht rausgeguckt hat. Naja, morgen solls wieder schöner werden.

•●★jasm06★●•

Mein Papa hat gerade angerufen, mein Onkel ist jetzt zu Hause. Aber es gib kaum noch Hoffnung. Er ist im Endstadium. Sie machen jetzt trotzdem noch chemo. Aber niemand weis ob es hilft.  :'(

Shady

Hey Mädels Alles klar bei euch ?

War eben noch schnel drausen und war mall im google , da meine kleine stella eine erkältung hat warscheindlich (Ratte) und unser tier arzt schaut die nicht richtig an  :-[ :-[
Jetzt habe ich geschaut was es für möglichkeihten gibt mit kräuter und so.

Sorry fürs Ego posting

Oje jams tut mir leid für dich  s-hug s-hug

Beiseline

So, bin zwar noch müde und hab seit ich wach bin Bauchweh wie verrückt, aber melde mich trotzdem nochmal kurz:

Naddl: Danke schöne!  :-* Bin mir ziemlich sicher, dass mein ES an ZT 19 war. Bin heute also bei ES+12, morgen dann bei ES+13, ein 10er sollte morgen anschlagen. Mal gucken, hab aber trotzdem wenig Hoffnung.

Jasm: Oh je, das tut mir so leid... s-hug Dein Onkel bleibt jetzt bis zur Chemo daheim oder wie? Ich kenn das noch von meinem Vater vor genau zwei Jahren. Obwohl damals noch alle Hoffnung hatten, ist er doch recht plötzlich verstorben...  :'(

•●★jasm06★●•

shady.. danke

beise... ja er muss dann alle 3 wochen zur chemo. Ich habe am Telefon gehört wie schlecht es meinem Papa geht, als wenn er gleich anfängt zu weinen

Beiseline

Jasm: Oh je... mir tut das so leid.  :-[ Ich hoffe und wünsche euch trotzdem, dass er nich allzu sehr leiden muss und dass dein Papa die Kraft findet, damit umzugehen.

•●★jasm06★●•

Beiseline

Jasm: Nix zu danken, Süße... ich kann dich sehr gut verstehen. s-hug So etwas ist immer sehr, sehr schwer. Weiß auch nicht, was ich noch groß dazu schreiben kann, nichts ist wirklich tröstend, man kann nur hoffen.  :-[

Ich muss mich jetzt auch leider ums Essen kümmern und werde heute wahrscheinlich nicht mehr reinschauen, wohl dann erst morgen wieder.

Versuch, nicht allzu sehr daran zu denken und dich ein wenig abzulenken, auch wenn's nahezu unmöglich sein wird. Versuch es. Denk an dein Kleines! s-hug

Bin dann mal weg, bis morgen!  :-*

•●★jasm06★●•

Shady

so mädels wünsche euch schönen abend vileicht komme ich später nochmals. bei uns gibt es gleich mal käse fondu

Naddl880

jasm: Das tut mir leid mit deinem Onkel. Ich hoffe er hat keine starken Schmerzen und dein Papa kann ihm gute Beistand leisten. Schlimm, wenn man daneben stehen muss und nix tun kann. :(

beise: Ja morgen müßte ein 10er eigentlich schon anschlagen. Bei mir hat er ohne Morgenurin bei ES+11 angeschlagen, könnte auch schon ES+10 gewesen sein. Aber jeder ist anders.

Shady

Pohhhhh Leute jetzt bin ich aber vollgevressen von dem käse Fondue habe fast ne halbe pakung gehabt. aber jetzt ers mal ein Teelchen zur verdaung sonst habe ich morgen einen käse klumpen im magen. Aber lecker wars denoch  S:D S:D

ju.ra.

hallo ihr süßen ...

der tag war so toll...  :D

jasm - das ist schlimm mit deinem onkel  :-\ - immerhin darf er nochmal nach hause und muss nicht die ganze zeit im krankenhaus sein.

beise - ich geh schwer davon aus das deine CL n stück niedriger ist. somit ist wirklich alles noch super...  :)

shady - hab grad gesehen das du unter deinem avatar stehen hast du wünscht dir ein sternchen?? is wohl nicht dein ernst?
niemand wünscht sich ein sternchen...

liest sich etwas komisch...  ???

Shady

Jura
So habs geändert aber eigendlich meinde ich damit ein schönes und gutes Sternchen, was heist den das bei? ??? :-\ ???

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Mädels danke, mein Papa will heute zu ihm fahren. Ich bin auch am überlegen ob wir iwie nochmal hin fahren können, aber iwie ist alles ausgebucht. Ich muss dazu sagen wir müssten dann ja zu meinen Ellis fahren und von denen sind es auch noch 40min.
das nächste  mal fahren wir am 2.4. zu Mamas Geburtstag und ich denke da wird keine zeit bleiben. Ostern kommen alle her, vllt änder ich das aber noch. Obwohl mein Mann am samstag einen Job angenommen hat zum grillen..hmmm

Ach was ich euch noch erzählen wollte, war ja gestern mit Janika noch shoppen, ihr Patenonkel hat mich beauftragt was für sie zum Geburtstag zu kaufen. Da war eine mit Baby und Janika hin und sagt doch Mama hat auch ein Baby aber das ist noch im Bauch...süß oder?

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wünsche euch einen schönen Sonntag! Hoffe, euch geht's gut.

Bei mir geht's grade rund... alles total komisch.

Hab zwar erst um 9 gemessen, aber Tempi tatsächlich bei 37,18!!!!! Und ich hab ein Orakel gemacht, der Ovu war fast positiv!!!

Hier mal ein Foto:

[gelöscht durch Administrator]