Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel,  :o :o :o :o :o :o :o :o  wann machst denn nun mal nen richtigen Test  :o :o :o :o

der kann ja nur positiv sein  :D :D :D :D :D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@all, wünsch euch nen schönen Sonntag
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Ja, der Ovu zeigt ganz schön was an. Bei der Tempi bin ich unsicher weil ich später gemessen hab und ich mich vorher im Bett rumgewälzt hab.

Hab aber Morgenpipi aufgehoben, wollten gleich noch herzeln (bevor ich schlecht gelaunt bin, wenn der SST negativ ausfällt) und anschließend werd ich nen 10er machen. Denke aber trotzdem, dass der negativ ist. Aber da ich heute mittag auf m Faschingsumzug evtl. was trinken will, werd ich halt doch nen sst machen.

Wie geht es dir heute?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, das ist ne gute Einstellung  ;D ;D ;D ;D also hopp hopp, Mann vernaschen - nen Quickie tut´s auch, und dann husch husch den Test machen und NEIN der wird nicht negativ sein  ;)

ganz bestimmt wirst ein 2 Strichlein sehen, ansonsten freß ich nen Besen  S:D

Tempi passt schon  :) :) :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so, ganz vergessen,  ;D ;D ;D

mir geht´s gut, hab bloß ein bißl Kopfweh und bin überhaupt nicht in Faschingsstimmung  :o

meine Tempi ist bei 37,1 trotz leichter Mens - ich blick langsam nimmer durch

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Männe trinkt noch seinen Kaffee in aller Ruhe leer (als Kaffee-Freak muss ich ihn da machen lassen), dann wird geherzelt und dann mach ich nen 10er. Hab trotzdem n negatives Gefühl.

Na ja, mal sehen. Werd mich dann nach dem Test nochmal kurz hier melden.  :)

Hm, deine Tempi mag auch net runter, hm? Und das is ganz sicher die Mens?  ??? Keine SB oder so?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, also gut, lass ihn seinen Kaffee schlürfen  ;D ;D

nee ist sicher die Mens, hab vohin meinen CB verballert, der sagt aber *nicht schwanger*

hab ihn auch nur gemacht, weil die Tempi so verdammt hoch ist  :o

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Och, schade... hatteste keinen anderen da zum verballern? Ich hab hier auch noch nen Digi mit WB, aber der wird nur gemacht, wenn ein anderer vorher schon positiv war. Also nie...  ::) :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, so einen hab ich auch noch da, aber der wird auch erst gemacht, wenn´s dann wirklich so ist.

Nee hab mir den CB digi erst mal mit, weil der gleich viel gekostet hat wie z.B. ein Pregnafix - dann ist´s grad wurscht

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich muß mal  ;) schau nachher nochmal rein  ;D ;D ;D ;D

Beisel, ich drück dir die Däumchen und wirst schon sehen  ;) ;) ;)

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Ach so... ich hatte den blauen Pregna hier im Schlecker gekauft aber ich glaub, der CB is teurer. Na ja, jedenfalls hab ich beides da, werd's nachher aber erst mal mit nem One Step probieren, von denen hab ich noch genug da und wenn der doch negativ ist, tut's dem Geldbeutel net so weh.  ;)

Danke schön, Andi!  :-* Bist ein Schatz! Bis später!  :)

Claudia78

guten morgen

@andi: deine tempi ist ja wohl der hammer. da hätt ich auch getestet...obs and er pilli liegt das die so hoch ist?

qbeisi: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du hast ja die ruhe weg ich werd bekloppt. husch husch beeilt euch mit dem herzeln und dann wil ich hier nen dicken fetten positiven sst sehen.
s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@jasm: das tut mir sehr leid mit deinem onkel. so eine scheiße. ichhoffe ihr könnt das nochmal regeln und schafft das da hin zu fahren.

@shady: ein sternchen ist hier ein baby das sich nicht festbeisen konnte. also wenn eine frau eine fehlgeburt hatte spricht man von einem sternchen das sie verloren hat.   :-[

@rest: wünsch euch nen  schönen sonntag.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

beise... oh man du hast die ruhe weg, wo bleibst du?

Zauber

beisel, WO BiST DU MAN!!!!!!!!!!

Müsst ihr gerade jetzt herzlen?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Guten Morgen!

Beiselinchen, du machst uns ja seeeehr wahnsinnig grad....!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

Muah, muss mal jammern, Männe will unbedingt im Urlaub mit nem Tennistrainer trainieren, in dem Hotel, wo ich hinwill, gibts zwar Plätze, aber keinen Trainer....dort wos Trainer gibt, sind die Riffs so ausgelutscht, dass Schnorcheln nicht wirklich Spaß macht...und meist sind das auch Clubanlagen, das geht für mich GAR NICHT!
Ich will MEINE RUHE!....bin mir nicht sicher, ob wir uns da noch einig werden....

Henrik ist heut richtig richtig richtig gut drauf....hat schon meinen Finger gegriffen und ihn sich in den Mund gesteckt, da beginnt wohl bald die "orale" Phase

Zauber

@ Ara, huhu, ihr werdet euch schon noch einig. Aber wieso Tennistrainer? Ihr geht doch in Urlaub? ???

@ Claudia + Jasm, na alles klar bei euch ihr Kugelfeen? :) :)

Beiseline

Mädels,

ich glaub, ich krieg ein gelbes Schild...  :'(

[gelöscht durch Administrator]

Zauber

OH GOTT BEISEL, WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT MAUS!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Beiseline

Zauber: Danke süße, vielen, vielen Dank! s-hug Ich sitze hier und zittere und heule... bin total ausgeflippt im Bad. Ich kann's noch gar nicht glauben...  ::)

Zauber

Beisel, dann hinsetzen und ganz ruhig durchschnaufen.  :D :D :D :D War mir so klar nach dieser Tempi und dem orakel^^ Wann ist ET?

Beiseline

Zauberchen: Das versuch ich grade. ET? Gute Frage... hab noch gar net gucken können. Hab nur schnell Fotos gemacht und gleich hierher... ich schau mal.

Zauber

Beise, oh wie toll!!!!!!!!! Freu mich wie Bolle. Jetzt ist das nächste novembärchen unterwegs!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Beiseline

Zauber: Ja, ein Novembärchen!  :D ET ist wahrscheinlich der 14.11.

Oh Gott, ich werde dieses Jahr noch Mama!  :D

Arabidopsis

Beiseline, wie krass ist das denn bitte????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

*ImKreisRennUndHüpfUndTanz*

Liebe Nicole, ich wünsch dir eine ganz wunderbare unbeschwerte und tolle Schwangerschaft!!!!!!!!

Zauber

Beisel, jaaaaaaaaa so schnell kanns gehen!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Morgen gleich beim FA termin ausmachen, will Bild sehen!  S:D S:D ;D

Beiseline

Ara: Vielen, vielen lieben Dank, Süße! s-hug Ich kann's noch gar nicht glauben. Ich zitter wie bekloppt... c ::) *wahnsinnigwerd*

Zauberchen: Na, so schnell wird's wohl noch kein Bildchen geben, aber ich werd am Montag nen Termin vereinbaren!