Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Mädels, ich hau ab. Lilly ist wach. Muss sie füttern und dann umziehen.

Ciao bis bald :-*

@ Stern, sorry das ich dir nicht zurück geschrieben habe Freitag abend. ABER ich hab während dem spiel geschlafen!  :o :o Glückwunsch zum Sieg gegen Hoffenheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@patty: ja wir sind fast schon wieder mit dem jahr rum...wahnsinn, oder. :-X
nix da schön herzeln.....ich bekomm auch nen zwilling wie es scheint  :-X

@zauber: tschüssi 

@me: weiß nimmer wer gefragt hat. denke uns gehts gut.
machen gleich pizza selbst zum mittagessen jam freu mich drauf.
hab aber grottenschechte laune heute.....echt zum weg rennen.  :-X :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben

@beise mensch das ist ja wahnsinn suuuper und der 14,11 ist ein gaaaaaaaaaaanz toller tag *gg* glaub mir hab da auch geburtstag menschn ich freu mich soo sehr für euch *drück*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

inri

@beise    dasist ja klasse, freu mich total für dich.
Alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
Bei den ganzen tollen Ovus musste der Test ja positiv sein. ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Patty79

Ich hab am 8.11.,m schatzi am 31.10. mein bruder am 18.11 und mein vater am 22.11. ach ja und meine oma am 16.11. mein großcousin am 10.11.
Ich glaube das reicht an Skorpionen bei uns ;)

Claudia78

@inri+brösel:  s-winken alles klar bei euch

@patty uuhhhaaaaaaaaaaa okay das glaub ich dir. ist alles also belegt quasi...aber noch einen geburtstag würdet ihr da locker unterbringen. und wenn wärs doch eh erst ende november? oder? also wär ein dezemberbärchen denkbar  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Aaaaaaaaaahhhhhh wie geil!!!!!
Nicole, alles alles Gute zur Schwangerschaft :))
Ich freu mich total für euch!! Ich würd jetzt hier auch Smileywellen machen, bin aber nur mit dem Handy online. Musste nach der SMS von Patty schnell gratulieren kommen!! Suuuuupi!!!

inri

@Claudia     es muß, was bleibt mir andres übrig.
Zum Glück sind es nur noch 9 Tage bis KiWu. Hoffe die finden das Problem und das auch noch schnell. Denke nicht das es was schlimmes ist.
Geübt wird dann auch erst ab ca. Juni wieder. Dann haben wir den Umzug auch hinter uns.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

BröselKekz

@claudia danke mir gehts gut :D nachdem die erste mens entlich kam und ich wieder hibbekn kann *gg* nur eldier finde ich hier net richtig rein ihr seit mir einfach zu schnell :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Shady

Beisse siehste alle aufregungen um sonst und jetzt versuche ruhig zu bleiben .
Freue mich für dich Glückwunsch meine liebe  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Genise die SS
Ich werde auch gerade neidisch und hoffe das es diesmal auch klappt . Aber ich mag es dir von Herzen wirklich gönen du hast es verdint.  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Claudi ach so ok alles klar.

@Patty,Zauber Ara und  der  Rest Huhuhu s-winken s-winken wünschen euch ein schönen sonntag.

@Me
Tempi ist immer noch gleich Hoch wie gestern Hmmmm
Und es macht mich grad  irgends wie ,weis nicht was.
Na ja werde schauen was die Tempi morgen macht und heute versuchen das ich noch ein Herzchen bekomme.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

beise - jetzt bin ich extra früher aufgestanden um mir deine kurve anzuschauen und jetzt ist die kurve weg und da ist so ein niedlicher ticker mit einem würmchen ....  :D

ich habs auch gewusst  ;) ich hab gewusst das sich dein männe ums SG drücken kann. er wollte ja nie so wirklich gelle  ;)

und das buch kannste auch direkt zurückschicken... (hattest du es eig. gekauft. dann hätte es bei dir als erstes funktioniert  :))

beise ich freu mich soooooooooooooooooooooo rießiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig für dich.
du hast es echt mehr als verdient....

13 ist deine glückszahl....  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Beiseline

Glückwünsche: Vielen lieben Dank, euch allen! s-kuscheln Ihr seid einsame Spitze!  :D

Pump: Ich mach mich gleich auf den Weg zu den Novembärchis, wollt nur erst hier nochmal reinschauen.  :) Das Bild mit dem Strauß ist ja wunderschön! Vielen lieben Dank dafür!  :-*

Wie, ihr habt's alle gewusst, nur ich net?  ::) ;D Ich kann's immer noch net so recht glauben. Haben's grad Schwiegermama gesagt, die freut sich n Wolf und hält dicht, bis wir es der restlichen Familie selbst sagen.

So, dann geh ich mal zu den Novemberflöckchen, UNS anmelden...  ;D Bleibe euch aber trotzdem erhalten!  :)

Beiseline

Ach so, Jura: Ne, hatte das Buch noch nicht gekauft bzw. bestellt. Wollte dieses WE und Männes SG noch abwarten.  ::)

Beiseline

Ach ja, noch was: Hab vorhin noch nen CB Digi mit WB hinterher geschmissen:

"Schwanger 1-2"

Jetzt glaub ich's langsam auch...  ;D

So, wir machen uns gleich auf zum Umzug (hatte mich so auf meine Weinschorle gefreut... :().

Melde mich heute abend wieder! Bis dann, ihr Süßen! :)

Shady

Beise ich freue mich sooooooooooooooooo für Dich  s-springen s-springen s-springen s-springen
Will Auch :-[

Beiseline

Shady: Danke schön. Du brauchst Geduld, irgendwann klappt es. Bei uns hat's auch lange gedauert, aber jetzt ist unser Würmchen im Anmarsch. Hätte auch diesen ZK nicht unbedingt gedacht, dass es klappt. Aber - es hat!

So, bin dann weg. Bis dann!

Prisca

Hallo mädels :)

@Beise
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen glückwunsch :D ich freu mich so für dich :D ich wünsche dir eine unbeschwerte und wunderschöne kugelzeit :D

piper-81

*schnellmalreinhüpf*

@beiseline: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

s-so

Ich wünsche dir eine schöne tolle Kugelzeit!!!!!

*undwiederraus*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Shady

Hey Mädels
Ich glaub mein ES wahr gestern oder in der nacht
Schaut mal ovu wider negativ.

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt heist es abwarten und Tee trinken und ruhe bewahren.

Mummy0305

Was les ich denn daaaaaaa wie geil is das denn  s-so
Beise: Alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft... ich freu mich ganz doll für euch ... endlich hat es geklappt... aber wie sagt man so schön, gut ding will weile haben ;) s-so s-hug
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Miau ☆ (gaga)

ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT LIEBE BEISELINE!!!!!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Naddl880

beise: Siehste..... da ist die tempi doch noch brav gewesen! Herzlichen glückwunsch und eine tolle Kugelzeit bei den Novembärchen!!!

•●★jasm06★●•

Beise.. du darfst es aber glauben, was sagt dein Männe?
Und SG kannste ja jetzt absagen  ;D

me.. Janika hat es iwie geschafft bei ihrer Baby Born das Bein abzubrechen  >:( Habe mal Zapf angeschrieben, weil sie die ja auch nur geschenkt bekommen hat weihnachten 2009... bin mal gespannt

Dropsknopf

*reinschleich*

Beiseline: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so und wundervolle Kugelzeit!

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Jessi1183

@Beise: Keibe Weinschorle? Du arme ;) Ich hab nen Schnaps für dich mitgetrunken. Später trinke ich noch ein Glas Sekt für dich mit :)