Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Hallo Määdels!

Ich melde mich wieder zurück, wie immer der übliche "Faschingsausfall"  ;D
Aber was lesen meine alkoholgeschwächten Augen??

Beisel Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Man wie geil ist das denn!!!
Ich gönns dir so sehr und freue mich tierisch für dich! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jura: Du ja bin bei Facebook, du auch?
Sonst hab ich nicht viel nachgelesen, sorry. Ich hoffe es geht euch allen gut! :-*

Hexe Maike

so madels bin wieder da, habe ich was wichtiges verpasst?

@ Beisel alles gute zu deiner SS und eine schöne Kugelzeit habe dein gelbes Schild poliert und aufgestellt.

Fela

Nabend ihr Lieben  :D :D

oh, ich komm rein und darf hier gleich soooooo tolle Sachen lesen  :D :D :D

@ Beise: *Dicker Drücker* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit  :'( :D :)

@ Shady: wenn dein ES war, dann hat die Tempi noch bis zwei Tage Zeit zu steigen ;)

@ me: war schön heute. Groooßer Umzug, sind mindestens zwei Stunden dagestanden und haben zugeschaut :) Sonst gehts mir gut. Hab meinen Eltern gesagt, dass ich mit Ski leihe, so dass sie meine im Keller lassen, wegen "Transportproblemen" (müsste sie ja zum Treffpunkt schleppen. ) und sage den anderen, dass ich mich nicht gut fühle. (würde ich mich auch nicht, wenn ich mit Bauchmaus skifahre, also mach ich ganz relaxtes Entspannungsprogramm :) )
Wochenende war schön, freu mich auf Mittwoch und hoffe, dass ich dann das Baby sehen darf.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

schönen abend und eine geruhsamen sonntagabend...

ich war heut bei meiner freundin und wir sind mit hunden und pferd über die wiesen... man war das toll...

da werd ich jetzt mal öfter vorbei schauen. das macht so spaß und man kann wunderbar abschalten ...

so und nu geh ich auf die couch... kuchen mampfen und einen film anschauen, männe sucht grad was raus...

bis morgen ihr lieben...

Fela

@ Jura: viel Spaß bei Film und Kuchen :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

Zitat von: BröselKekz am 06. März 2011, 11:49:00
@claudia danke mir gehts gut :D nachdem die erste mens entlich kam und ich wieder hibbekn kann *gg* nur eldier finde ich hier net richtig rein ihr seit mir einfach zu schnell :(
Geht mir manchmal auch so  :-[ :P :-[

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

Fella Danke hat mir gerade meine Kollegin erzählt  ;) ;)

Abend Mädels hattet ihr ein schönen Sonntag?

Ich werd gleich mal ein Herzchen noch egatern gehen bis später oder Morgen dann.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Patty79

Huhu ihr Süßen!
Bin böse gewesen und habe noch gaaanz viel eingekauft ;)

Also, falls ich wieder so nen Durchhänger bekomme und das Kleid partout nicht anziehen möchte, habe ich gerade zwei Hosenanzüge bei bonprix bestellt. Einen in mattllila mit Nadelstreifen und einen in Cognac mit Nadelstreifen. Dazu noch Schuhe und was für drunter. ;D Und was habe ich vergessen? Eine Bluse ;D Naja, egal. Finde bestimmt noch was.

So und hier sind die Teile:
http://www.bonprix.de/bp/Blazer-Mantel-2511847-bundle.htm?id=1199176979291971795-0-4d73d9c5&oItem=94370694&bu=2511847 dazu die passende Hose
http://www.bonprix.de/bp/Hose-N-Groesse-3163602-style.htm?id=1199176979291971795-0-4d73db98&sk=5613

http://www.bonprix.de/bp/Hosenanzug-N-Groesse-572369-bundle.htm?id=1199176979291971795-0-4d73dbc2&pa=0&sourcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/bp/Ballerina-2738843-bundle.htm?id=1199176979291971795-0-4d73dc64&sourcePageClick=article_image

Und die werde ich mir auch noch holen: http://cgi.ebay.de/MUSTANG-Damen-Schuhe-PUMPS-elegant-TOP-Gr-40-creme-NEU-/150558898223?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item230e02782f
Juchu, habe die für 27 Euro erteigert. Hab Preis vorschlagen genutzt!

Fela

@ Patty: wow, da hast du ja ordentlich zugelangt  :D Schön-schön, also bist du für jede Laune gerüstet :)
Wie gehts dir sonst so?

Patty79

Mir gehts gut! Trinke mir jetzt ein Rotweinchen von Freixenet ;)

Und wie gehts dir?

Fela

@ Patty: gut soweit. Nur dass das Wochenende schon rum ist find ich doof. Esse ein Käsebrot und will noch nicht ins Bett... bin aber schon recht müde, bis 21Uhr will ich durchhalten ;)

Patty79

Naja, du darfst ja müde sein.

Mir fällt gerade auf, ich habe gar keine Schuhe zu dem lila Kleid! Ich meine, dazu passen die cremfarbenden ja nicht gerade ;)

Fela

@ Patty: hmm kommt auf den Rest drauf an, aber eher nicht. Einfach schwarze eventuell? Hatte zu meiner Hochzeit so einfache Samtschuhe.

Claudia78

@patty: schöne sachen hatse da dir ausgesucht. und wegen dem lilanen kleid..denke auch schwarze schuhe passen da super zu.
mhlecker....trink ein glas für mich mit.

@fela: oh du auch so müde? ich auch ...schrecklich. sonst alles ok?

@all: für beisi
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/endlich-hat-es-geschnaggelt-beiseline-bekommt-ein-novemberflockchen!!/new/#new

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: sonst ist alles gut bei uns :) Hatten einen schönen, wenn auch kalten Fasnetsumzug und jetzt kämpf ich noch ein paar Minuten, bevors ins Bett geht ;)
Bei dir auch alles gut?

Claudia78

@fela: ja ahbes gelesen schönd as es trotz der kälte so toll war. bei uns wars nicht kalt.
ach frag nicht ist ein scheiß tage heute. bin schon mit mieser laune aufgestanden und alles mist..dann haben wir pizza gemacht schön selbst udn was mach ich schmeiß das habvolle blech auf den boden. schön mit dem belag voran. hab erstmal ne heulattake bekommen und mich verkrochen.  :-X
dann mir nen eis zu gemüte geführt...laaaaaaaaange gebadet und nun verzieh ich mich in mein bett...bin froh wenn der tag rum ist meine laune ist heute einfach unterirdisch schlecht.
zum glück hat männe sich den ganzen tag um die kleine gekümmert und ich lag den ganzen tag im bett und dahin verkrich ich michauch geich wieder udn hoffe das es morgen besser ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: oh, klingt ja nicht so schön. Aber morgen wird bestimmt viel besser!  :-*

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!  s-winken

Patty79

claudi, eindeutig, du bist schwanger ;D

Joah, ich denke auch, schwarze Schuhe sind am besten. Jetzt gehlt nur noch ne schöne Jacke oder Stola  zum Kleid und der Brautstrauss wird wohl in creme sein. Das passt zu allem!

Wuah, ich bin shcon angeduselt ;)

Patty79

Claudia78

@fela: ich hoff es sehr....ist ja nicht zum aushalten.  :-[
ok nachti schlaf schön

@patty:  S:D ;D ;D so so :P
ach mensch ich würd auch nochmal gerne meine hochzeit planen...das war soooo schön.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin weg hab fr heute die nase voll und eh kopfschmerzen seit der heulattake.  :-[ nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hm, also irgendwie gab es kaum was zu planen. Das ging alles so ruckzuck.
Am 19. gehen wir dem Raum angucken und die Sitzordnung planen und das Büffet besprechen!

schlaf gut süße und gute Besserung!

Hexe Maike

@ Patty danke dir für die SMS wäre heute sonst nicht mehr on gekommen.

Patty79

Kein Problem! Ich dachte, die Hibblermama muss Bescheid wissen ;)

gehts dir gut?

Hexe Maike

@ Patty mir geht es nicht so toll habe ärger mit meinem Mann.