Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Oh, hoffentlich nichts schlimmes!

Meiner zickt heute aber auch irgendwie

Hexe Maike

@ Patty wie man es nimmt, er hat wieder einen ausraster bei dem was ich gekocht hatte.

Claudia78

nochmalschnellreinhusch

@maike: ach nein mensch wegen dem gespräch das du mit ihm führen wolltest? ich hoffe doch nicht. süße ich drück dich können auch dann auch morgen gerne per pn weiter reden.....nur jetzt verzieh ich mich dann ins bett
kopf hoch das wird schon wieder  :-* :-*

edit: aaaaahhhhhhhhhhhhhhh habs doch noch gelesen...so was dummes. hoffe er beruhigt sich schnell wieder.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia keine ahnung. ist mir jetzt aber auch egal.

Patty79

:o Also echt! Dann soll er selber kochen!

Steht er unter Stress? Meiner würde nie wegen Essen ausrasten. Allerdings gibt es andere Kleinigkeiten ;D

Hexe Maike

@ Patty eigentlich steht er nicht unter Stress, aber das hat er schon mal.

Melody

Nabend für die Mädels, die noch da sind.  ;)

@Beise: Ich hab dir schon im Glückwunsch-Thread geschrieben, wie doooolll ich mich freue, aber hier auch noch mal: Alles alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft. Ich habs dir so sehr gewünscht und nun hat es geklappt. (Ich könnte jetzt ja sagen, ich wusste es, so wie du die letzten Tage drauf warst, aber das wäre jetzt ja zu einfach. ;D)

@Claudia:  :-*  s-hug

@Maike: Ich hoffe, ihr vertragt euch schnell wieder.  :-[

@Patty: So viele schöne Teile, da ist doch bestimmt was dabei - und? Schon nervös?  ;D

@Ara: Du kannst deinen Mann bestimmt überzeugen!  ;) Aber ich könnt auch nicht ohne Baby fliegen, das würd ich nicht übers Herz bringen. Ich vermisse meinen schon nach 1 Stunde! Als meine Großen damals 1 und 4 Jahre alt waren, bin ich mit meinem damaligen Mann auch eine Woche allein nach Rhodos geflogen, Kinder waren bei Oma. Kurz nach dem Start hab ich die Krise bekommen und konnte die ganze Reise nicht geniessen ohne meine Kinder.  :(

@Shady: Du und nicht mitkommen? *lach* du bist doch fast 24 Stunden am Tag hier und kriegst alles mit.  ;D ;D

/me: Viel zu tun gehabt die Tage... letzte Woche haben wir ein kleines Aquarium gekauft und eingerichtet, sieht toll aus. Heute haben wir dann bei eb*y-Kleinanzeigen noch ein weiteres, größeres gekauft. Jetzt habe ich endlich mein großes Becken und kann so richtig los-aquarianern. ;D Im kleinen Becken haben wir schon Fische, denen gehts fantastisch, jetzt werden sie irgendwann ins große mit umziehen. Kleine Aquarien sind einfach nicht das Wahre.  ::)

Alexander hat schön Fastnacht gefeiert, wir waren gestern beim Rosenmontags(samstags)umzug und er hat fleissig Bonbons aufgefangen. Morgen ist noch Fasching im Kiga und übermorgen Fastnachts-Laufen. Mal gucken, wenn ich abstell um mit ihm zu gehen. Letztes Jahr ist sein großer Bruder mit ihm gelaufen. Mal gucken, ob ers nochmal macht. Dann waren wir noch auf Flohmarkt - denn wir hatten/haben Bomben-affengei*les Wetter dies Wochenende. Keine einzige Wolke, ein echter Traum.

ansonsten: Dank Utro noch keine SB, mal schauen, was so passiert. Hab gar kein Gefühl. Da mit Utro mein ZK eh so lang ist, lass ich mir noch mindestens ne Woche Zeit bis ich nervös werde. ;D

Patty79

Na hoffentlich entschuldigt er sich noch für sein verhalten.

schatzi kommt immer angekrochen, wenn er ein schlechtes Gewissen hat und entschuldigt sich.

Boah, ich bin voll angeduselt. Wenn keine sinnvollen sätze mehr kommen, dann ist der Wein schuld ;)

Melo, noch bin ich nicht nervös. Kommt aber noch. Ich habe ja ab Freitag Vorabiklausuren.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Ich glaube, Ich werde gleich Schatzi verherzeln, wenn ich nicht vorher völlig Hacke ins Bett falle ;D

Patty79

Na gut, ich bin dann mal weg. Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Ich glaube, ich essse jetzt noch ne Kleinigkeit und ghee dann ins bett!

Melody

@Patty: Also noch klingt alles sauber artikuliert!  ;) Da bist du vorm Abi sicher nervöser als vor der Hochzeit, oder? Auf dem Standesamt kann man ja nicht durchfallen und die Frage von Standesbeamten kann man auch ganz leicht beantworten (ja!)  ;D ;D

Ich hatte auch ein Glaserl Wein, aber war der Rest von vorgestern, nun ist er alle.  ::) Ist also nichts mit betrinken, es sei denn, ich steige auf harte Sachen um.

Magst du mir mal eine Karte ziehen oder geht das betrunken nicht?  ;)

Jessi1183

Oh Mann :( Eine von unseren beiden neuen Mitbewohnern hat doll Durchfall und macht überall hin. Mach mir ganz schön Sorgen.
Wollte morgen eigentlich den Rosenmontagszug schauen und danach feiern gehen. Stattdessen muss ich wohl zum Tierarzt :( Der kleine hat jetzt schon vier mal in die Ecke gemacht. Drei mal davon direkt hintereinander innerhalb von 10 Minuten. Hab jetzt das Futter mal ganz weg gestellt und nur Wasser hin getan. Die beiden müssen jetzt allein im Büro schlafen. Hab sonst Angst die Haufen nicht zu finden :(

Shady

Abend Mödels noch wer da?

Melo Hmmmm ganz so stimmt das auch nicht, ich bin nicht mehr 24 stunden hir schaue einfach abundzu rein und wen ich zeit habe dan bleibe ich länger. Und zu dem schreiben die Mädels ganz schön viel und schnel.

Stern könnte vom Futter sein, hatte mein kater auch wo wir ihn neu bekommen haben. kannste ein bisschen schwarz tee ins w
trink wasser geben aber nur wenig. und wen du hast notfaltrofen von den bachblühten.
Hoffe es geht ganz schnel wider weg, könnte wie gesagt vom futter sein oder stress.

Rest schon wider vergessen sorry hoffe euch gehts gut.

me habe noch ein Herzchen bekommen und seid einige minuten habe ich so ein ziehen auf der linke seite im UL

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Izzie1

Guten Morgen

Stern: Willkommen im Club! Ich bin seit 1 Woche fast jeden Tag beim TA mit meinem Kater wegen Durchfall, muss heut auch wieder...aber ich glaub seit gestern ist es besser.
Wird schon wieder werden, ist normal nix schlimmes, aber nervig weil sie überall hinmachen *bäh*

•●★jasm06★●•

Claudi... ohje das ist mir letzte woche auch passiert, so ärgerlich sag ich dir, aber ein ganzes Blech

Stern... ich hoffe der Mieze gehts schnell wieder besser

Maike... was bei euch los? Dann soll er doch selbst kochen.
Aber iwie machst du dich hier ziemlich rar in letzter Zeit, alles ok?

Patty.. dein "Foltergerät" gibts bei uns im Kaufland, für 50% günstiger

me.... ich bin im 5. Monat  :D

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ihr seid ja verrückt!  :D Hab grade in "meinen" Thread geschaut, wunder, wunderschön!!!  :D

Claudi, das hast du so toll geschrieben!  :'( ich danke dir von ganzem Herzen dafür und ich danke auch allen anderen für die tollen Glückwünsche! s-kuscheln

Ihr seid Spitze!!!  :D

Wie geht es euch heute denn?

gismo

@Jasm: herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat ;)

@Beise: Ich sage nur: "manchmal ist ein schlechts oder gar kein Gefühl das beste ;)
Ich freue mich ganz arg für euch. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :) Bussi

Beiseline

Gismo: Vielen, lieben Dank, Süße!  :-* Ja, vor allem, hätte ich ja gar nicht gedacht, dass es klappt.  ::) ;D

Bin so froh. Wobei die Anzeichen gestern noch ganz stark waren und momentan merk ich nicht so viel.

gismo

@Beise: es kommt wie es kommt ;)
Och, das wird immer mal wieder weg und wieder da sein. Du wirst dir noch wünschen, dich unschwanger zu fühlen :D

Beiseline

Gismo: Davon geh ich aus!  ;D Na ja, gestern abend ging mir's mal ziemlich dreckig, aber sonst fühl ich mich wohl soweit.

Wollte ja heut beim FA anrufen. Was is? Rosenmontag dicht, morgen vormittag isser wieder da. Also morgen früh nochmal anrufen. Menno, wollt doch meinen Termin zum Baby-TV haben...  :(

•●★jasm06★●•

Beise... genieße die zeit. Ich habe im mom auch ne Zeit wo ich sage...ich ss niemals.
Keine Anzeichen, Hosen passen noch, Bauch nicht zu sehen.
Wenn ich nicht immer wieder diese würg und Übelkeitsattacken hätte, würde ich nix merken.
noch kann man eh nix sehen, so ab 10 tage drüber kann man wirklich was erkennen

gismo... ;)

all.. was haltet ihr eigentlich von Jannes/Janes?

Beiseline

Jasm: Ja, momentan sieht man eh nix und merken tu ich nur ab und zu was. Wobei UL fängt grad wieder an...  ::) Ich hoffe, dass ich vom Erbrechen verschont bleibe. Für mich gibt's nix Schlimmeres.  :-X

gismo

@Beise: ich würde den Termin wohl erst so in die 7. Woche legen, damit auch schön etwas sieht ;) Dann machst du morgen Vormittag nen Termin, die Zeit bis dahin vergeht rasend schnell...

@Jasm:  Janes finde ich schön, so heißt der Sohn einer Bekannten. Ist halt nicht so häufig und würde ja auch zu Janika passen ;)

•●★jasm06★●•

Beise... was sagt dein Männe?

gismo.. eben und der fiel mir iwie gestern abend ein. Aber auch so ausgesprochen nicht Janis ausgesprochen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

na seid ihr schon alle fit?

@Maike, ich hoffe, bei euch renkt sich alles schnell wieder ein

@Beise,  ;) na hast es schon realisiert?  ;D  Ich geb Gismo Recht, ein Termin in der 7. SSW reicht vollkommen aus. Sonst macht man sich nur wieder Sorgen usw.
In der 7. Woche sieht man schon alles + Herzchen  ;)

@Gismo, huhu Schnecke, na alles o.k. bei euch?

@Jasm, ist bei dir auch alles oki? Der Sohn meines Ex-Schwagers heißt auch so  ;)

@all, hoffe euch geht´s allen gut

@me, Tempi immer noch so hoch  :o :o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Gismo:Ja, ich hab ja eh die letzte Märzwoche Urlaub, da wollt ich den Termin reinlegen. Würde gut passen.

Jasm: Er ist relativ ruhig geblieben, aber er freut sich auch riesig und hatte zwei mal fast Pipi in den Augen...  ;D Er spricht jetzt schon von der Hebamme und von der Besichtigung im Krankenhaus und dem Vorbereitungskurs...  ::) ;D

Andi: Jap, s. Beitrag oben!  ;) Werd gucken, dass ich in drei Wochen nen Termin krieg, dann bin ich ca. 7./8. Woche.