Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, das hört sich gut an  ;) und die paar Wochen, die hältst du locker durch, auch wenn´s sich´s ewig anfühlt  8)

nimmst du Folsäure?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Eben. Noch bin ich nicht so arg ungeduldig, hab's auch noch net zu 100 % realisiert. Ich denke, das kommt dann nach dem US bzw. wenn der Bauch wächst.

Ja, seit gestern nehm ich fleißig Folsäure! jetzt hab ich ja noch Ovus und SST und Agnuscastus übrig...  ::) Hoffe, dass ich das nicht mehr brauchen werde.

gismo

@Beise: ja, das klingt auf jeden Fall supi. Dann nimmst du den 21.03. - da hab ich nämlich auch wieder nen Termin :D

@Andi: Hey Süße.. Mir gehts so lala... und wie schauts bei dir aus?  :-*

@Jasm: ja - genauso wie du ihn geschrieben hast - finde ich ihn gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, so ist´s gut  ;)

@Gismo, bei mir ist alles o.k.  :) bis auf meine doofe Tempi, die müsste schon lange unten sein und nicht zwischen 36,9 und 37,1 schwanken. Test gestern war aber negativ
Allerdings hab ich jetzt auch nur seit Freitag ganz schwache Mens gehabt - ist auch schon wieder weg  :o :o :o :o :o

Hilde Domin

gismo

@Andi: mensch, dein Hormonhaushalt ist aber auch durcheinander :( Drück dir die Daumen, dass sich das alles mal wieder so langsam einpendelt. Das ist ja echt blöde so...

•●★jasm06★●•

andi.. vllt solltest du mal zum FA gehen?!

Beise... das ist ne gute zeit dann siehste wenigstens schon einiges
ach wie süß

Beiseline

Andi: Gelle!  ;) Hoffentlich regelt sich das bald mal bei dir! s-hug

Gismo: Ich werd sehen, was sich machen lässt!  ;)

Jasm: Ja, da bin ich mal gespannt drauf!  :D s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ach ich denke, das darf man nicht so eng sehen  ;)
bin eigentlich relativ entspannt  ;D
Sina schläft heut Abend bei ner Nachbarin und Schatz und ich gehen auf die Fasnet  S:D

@Jasm, schon wieder? Da bin ich ja bald Dauergast  ;D ;D ;D ;D

nee ich wart jetzt einfach mal noch ab .....

Also ich muß los, Kind steht schon in den Startlöchern

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

beise... man merkt richtig das es dir gut geht  :)

andi.. ich sehe das etwas anderes lieber einmal mehr als zu wenig

gismo

@andi: Was zur Hölle ist die Fasnet??? :D

@Beise: gebe Jasm vollkommen recht. Das ist gar nicht die Beise, die ich hier kennengerlent hab - hihi. Und das ist auch gut so ;) Freu mich immer noch wie Bolle für dich!

Mieze2909

Hallo zusammen.

Wie geht es Euch? Mir eigentlich gut, habe mir am WE aber das Knie verdreht und das ist nun geschwollen und tut weh. Aber wenn meine Doc gleich Zeit hat gehe ich mal hin und lasse sie mal drauf gucken.

Sonst hier alles klar?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

hab nur kurz eit männe ist gerade mal weg

@beisi: bitte süße hat mich sehr gefreut das ich den thread für dich eröffnen konnte.  :-*
soweit alles gut? das ist schön. und warts ab die ss wehwehchen kommen noch früh genung.  ::)

@jasm: hör bloß auf sonst fang ich wieder an zu heulen. aso wirklich so ein mist.
ach herzlichen glückwunsch zum 5. wahnsinn wie die zeit vergeht gelle.  ::)

@melo: uiui gleich noch ein größeres aqua nichts checht bitte fotoooooooooooooos.  ;D

@andi: immer noch so ne hohe tempi? wahnsinn......also versteh das auch nicht .... viel spaß heute

@maike: wie ist es heute? hoffe es hat sich wieder eingerenkt bei euch.  :-\ :-*

@gismo: bei euch auch alles schön? musst dua rbeiten oder haste frei?

@stern: oh je armes würmchen wie iste s heute? wart ihr schon beim ta? evtl. ist es die futterumstellung. hoffentlich ist es nichts schlimmes mit dem kätchen.
sonst irgendwelche reaktionen auf die beiden?

@mieze:oh je gute besserung und ich würd da auch mal draufschauen lassen. ach ubringes beisi ist ss  :D

@me: mir gehts heute wieder besser. gott sei dank . war ja nicht zum aushalten. werd jetzt hier alles auf vordermann bringen und dann     gets ab an die steuer.....hab kene lust aber muß gemacht werden und männe macht hof und terasse wieder fein. schööööön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: oh je, Steuererklärung - bäh!!! Aber meistens gibts ja Geld zurück, dafür kann man das dann doch machen - hihi...
Mir gehts so lala. An manchen Tagen komme ich super damit klar, ss zu sein, an anderen eher weniger :(

Shady

Guten morgen Mädels

Beisse ich freue mich so für dich.

Andi würde drotzt mal zum FA gehen könnte ja drotzt dem möglich sein. Gibt so viele die SS sind mit Pille, mit Mens und ohne das der SST anschläg. Ich würde aus sicherheit mal gehen.

Mize Huhu gute besserung

Jams Hallo zu  s-winken s-winken

Claudi  s-winken s-winken schöln gehts dir besser

Hab ich wer vergessen  ::) ::)??

Me
Bei mir alles ok soweit die Tempi ist am steigen  und ich habe gestern ja noch ein Herzchen bekommen und muss ich Tee trinken und abwarten und voralem ruhe bewahren.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

@gismo: ne bei uns nict müssen eigentlich immer nachzahken wegen einnahmen meiner sesbtständigkeit und mieteinnahmen, so ein mist schieb das immer so langeich kann. aber die steuer vo 2009 ist jetzt echt fällig. muß es ja auch noch zum steuerberater bringen.  ::)
wieso? was ist denn? wieso kommste nicht so gut klar mit

@shady: danke ja alles ok heute ... na dann heißt es jetzt wohl warten ne.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jasm u. Gismo: Ja!!! Bin total happy und aufgedreht usw...  s-springen

Da is gestern ne ganz schöne Last von mir abgefallen.  :)

Claudi: ja, alles gut soweit. Bin halt aufgedreht und so.  ;)

gismo

@Beise: das ist ja auch vollkommen nachzuvollziehen, auf das Wunder habt ihr ja nun auch lange genug gewartet :)

@Claudi: ach, das schreib ich dir sonst bei Gelegenheit mal in einer PN ;)

@Mieze: oh je, gute Besserung für dein Knie!

@Shady: Daumen drück, dass es bald klappt :)

Shady

Gismo Danke schön hab eigendlich ein gutes gefühl. Aber will mich nicht zu sehr reinsteigern.

Claudi Ja so ist es , jetzt kommt die warterei hoffe ich halte das durch. Möchte nähmlich erst eine woche nach meinem NMT testen und nicht vorher wen möglich. Ob ich das schafe Hmmmm

gismo

@Shady: das ist doch ne gute Einstellung; Reinsteigern ist ja eher selten von Vorteil, auch wenn es schwer ist, das nicht zu tun !

Shady

Gismo ja genau ist aber schwer ich versuche es so gut wie möglich und auch wen ich in den nächsten drei woche jeden tag zur kollegin gehen muss hauptsache ich lenke mich ab  ;D ;D

Beiseline

Shady: Ablenkung is gut. Hab bei mir auch ab und zu mal geholfen. Und ich hab ja auch gestern schon getestet, obwohl heute erst NMT ist. Aber es is auch keine Mens in Sicht! Weit und breit nix!  :D

piper-81

Hab mal ne kurze kleine Frage  ::)

@beise: Ich hatte irgendwo gelesen, dass deine Tempi vor NMT auch so abgestürzt ist!? Wann war denn das und wie tief ist sie gesunken? Meine ist ja auch voll unten  :-[. Hab zwar keine Hoffnung großartig, interessiert mich aber trotzdem  :)

Darf ich vielleicht deine Kurve sehen?  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Shady

Beisse JA aber ich möchte nicht vorher testen dan bin ich wider nur endeuscht nacher.

Piper Habe mir deine kurve gerade angeschaut und so wie ich das sehe ist sie zu weit unten. Es solte nicht unter die cl linie gehen so wie ich das kenne.

Beiseline

Piper: Ja, klar, gerne. Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90214,nummer=1

Musst allerdings bedenken, dass die Balken alle einen Tag zu früh sind, also ES war erst einen Tag später und NMT somit auch. Also is die Tempi 2 Tage vor NMT (also vorgestern) ganz schön gesunken, dafür gestern wieder hoch wie ne Rakete.

Shady: Aber ein 10er ist an ES+13 sicher positiv! Der One Step hat's gut angezeigt und der Pregnafix (10er) war bomben-positiv!

piper-81

@beise: Danke! Ja, dagegen ist meine Temp definitiv VIEL ZU NIEDRIG!

Alles Gute nochmal  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D