Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Shady

zauber und juru dudu kenne sogar ich hir in der schweiz ;D ;D

zauber wie gehts dir so?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@Marili, nene, das wird ganz anders betont :)

@ Shady, mir gehts gut und dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Marili

@Zauber: dann ist ja gut  ::)

@all: Hat jemand meine Frage mit dem Fliegen gelesen? Hat ne Idee dazu? Meine FÄ sagte, dass man ruhig fliegen kann...aber ich hab Schiss :-[   

Zauber

@Marili, du kannst ruhig fliegen in der SS. Ich meine ab der 36 ssw nimmt kaum noch eine Fluggesellschaft ne hochschwangere mit. ;)

Zauber

Ich muss gehen, Lilly wird wach. Gehen jetzt  s-badewanne ,  Flasche und dann ins Bett.

Gute n8 :-*

ju.ra.

marili - würde mir da jetzt ehrlich gesagt keine gedanken machen... sollte es wirklich so sein das du zu dem zeitpunkt ss bist, dann entscheide nach deinem gefühl.

wenn du dich unwohl fühlst dann flieg besser nicht...  :)

Shady

zauber mir gehts ganz gut danke und bin die ruh selbst.

Melody

Nabend, die Damen!

@ju.ra: Merle ist tatsächlich ein sehr norddeutscher Name.  :) Allerdings hört man ihn hier kaum noch, mehr bei den jugendlichen Mädels bzw. jungen Erwachsenen. Mir gefällt er auch gut.  :)

@Beise: Dann wünsch ich dir auch einen so süßen und lieben und knuffigen Alexander, wie ich ihn habe. Ist auch echt ein schöner Name und ich würde ihn jederzeit wieder wählen, wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde.

@Claudia: Bilder kommen noch!  ;) Sieht topp aus, das zweite Becken war ja schon so ziemlich eingerichtet und es sind jetzt auch schon Fische drin und 2 Frösche, die ollen Hüpfer verstecken sich aber ganz ausgezeichnet.  ;D

@Nuckel: <---- so sagt man bei uns oder Schnulli, Nucki vielleicht noch. Dudu, Dizi und Co. habe ich noch nie gehört.  :o

@Zauberfee:  s-winken Na, junge Mutti? Alles schick?  ;)

@Jasm:  Der Name passt gut zu Janika, Klasse!  s-superdaumen

@Marili: Die FÄ hat Recht, du kannst eigentlich in der Frühschwangerschaft bedenkenlos fliegen. Meine FÄ meinte, mit einer intakten Schwangerschaft könne man Fallschirmspringen. Das hätte ich allerdings nicht wirklich ausprobieren mögen. lach

Marili

...hihi Fallschirmspringen *lach*

ich glaube, ich sollte erstmal den SST abwarten. Dann kann ich mir noch früh genug Gedanken machen...

Schlaft schön - bin dann mal weg  s-springen

Zauber

@ Melo, bei mir ist alles schick :) Und bei dir? :) Nuckel? :o ??? ???  Also bei uns sagt man, dass das Baby nuckelt, aber zu nem Dudu doch nicht ;D ;D ;D

@ Us, Lilly war eben mit Mama baden  8) Michael hat sie fertig gemacht und gibt ihr gerade die Flasche :) Ich hoffe, sie schläft gleich ein  ::) Wir haben noch ein Date... ::) ;D

Melody

@Zauber: Bei mir auch alles paletti. Doch, so sagt man bei uns dazu.
"Dudu" kenn ich sonst eigentlich gar nicht, ausser eben als schimpfen mit erhobenen Zeigefinger, ich weiß nicht mehr, wer das schon gesagt hatte.
Kannst mal sehen, wie mit unterschiedlichen Dialekten sowas variiert.  :o :)

Dann mal viel Spaß beim "daten".
Ich leide gerade unter meinen Utro-Symptomen.  ::) ::) Das mach ich auch nicht mehr lange mit.  >:(

@marili: Dann gute Nacht!

Zauber

@ Melo, DuDu sagt man bei uns eigtl. nicht, wenn man schimpft. Stell dir mal vor, wir würden uns mal persönlich sehen und ich sag "Gib mal Dudu her" ;D Wie du schauen würdest ;D
Welche Utro-Symptome? Was haste da?^^Du musst das mitmachen, ob du willst oder nicht :P

ju.ra.

ich hab jetzt gleich feierabend und düse auch schnellstens heim... denn ich hab auch noch ein date mit schatzi  ;D ;D

mal ne peinliche frage: ich les hier hin und wieder vom schleimpfopf den manche vor dem ES verlieren... gibts das wirklich?? wie sieht sowas aus??

ich hatte heut so ein rießen teil (gelblich, elastisch) auf dem wc-papier und der slip ist auch ganz naß... kündigt sich schon der ES an??? wär ja mal zu schön einen früheren ES zu haben...  :)

Zauber

@ Jura, man man, das diese Dates aber auch immer so spät am Abend sind ;D ;D ;D
Wegen dem SP. GUte Frage, kenn ich nur aus der SS ??? Melo weiß bestimmt bescheid :)

ju.ra.

ja ich habs eben auch immer in verbindung mit der SS gedacht.

aber hier les ich immer wieder davon in verbindung mit dem bevorstehendem ES ... und das ding eben war eben auffallend...  ;D ein monster SP

Zauber

Jura, ok ;D Oder einfach mal FA fragen, beim nächsten Termin. Aber denke, iwer hier weiß da schon genauer bescheid. ODer halt tante google^^

ju.ra.

tante google benutz ich hier heut lieber nicht mehr... sonst geht mein kollege gleich ins netz und das erste was er sieht: rießiger schleimpfropf - jetzt ES??

;D ;D

is ja auch eigentlich egal.. er kommt schon irgendwann und der herzelmarathon wurde ja schon eröffnet

Melody

@ju.ra: Hm, ja aus der Schwangerschaft hauptsächlich, ein Schleimpfropf verschliesst den Muttermund. Soweit ich weiß auch vor dem Eisprung, das ist ja auch ein Schutz gegen eintretende Bakterien.
Manchmal kann man das auch direkt sehen und feststellen, hab ich auch schon erlebt bzw. gehört. ZT 15 - kann doch sehr gut sein, dass morgen/übermorgen der ES dann ist. Also: Ab nach Hause und den Gatten vernaschen!  S:D S:D

Edit: Oha, gleich ein RIESENschleimpfropf`? Na alle Achtung!

@Zauber: Durch das Utro fühle ich mich jetzt direkt schon schwanger.  ;D ;D ;D UL-Ziehen, müde, leicht übel ab und zu, Kreislauf, spannende Brüste... zu schade, dass das nichts zu sagen haben muss.  ;D ;D ;D Ich muss mich also noch gedulden, denn mit Utro dauert mein ZK leider länger. Ich mach mir also erst nächste Woche Gedanken.  ;D

Ja, das wäre drollig mit unseren unterschiedlichen Dialekten.

ju.ra.

melo danke, das ist natürlich eine gute erklärung. das kann gut sein...  :)

Zauber

@Jura, dann schonmal viel Spaß :P ;D Auf ihn mit gebrüll ;D ;D

@ Melo, oha, da hättest mich dann mit Utro ganz aufgeben können ;D Das ist ja mal dann ne richtige hibblerei ;D Wieso misst du eigtl. keine Tempi?

Zauber

Äääääh Mädels, ich muss gehen und die Chance nutzen. Lilly ist eben eingeschlafen  S:D Wir üben fürs üben! S:D ;D

Gute Nacht schlaft schön ihr Mäuse!! :-*

Melody

@Zauber: Weil ich da keine Lust drauf hab.  S:D S:D

Dann ein guts Nächtle und viel Spaß beim Üben üben!

Shady

So Mädels ich werd für heute schluss machen noch ein chapchino und dann ins bettchen bin hunde müde  s-winken s-winken s-winken s-winken bis morgen

ju.ra.

Zitat von: Shady am 07. März 2011, 22:35:00
noch ein chapchino

ein waaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss???  ;D

gute nacht ihr lieben... geh jetzt rauf  ::)

Shady

Zitat von: ju.ra. am 07. März 2011, 23:30:00
Zitat von: Shady am 07. März 2011, 22:35:00
noch ein chapchino

ein waaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss???  ;D

gute nacht ihr lieben... geh jetzt rauf  ::)
cappuccino Sorry bin zu müde bin jetzt weg gute nacht