Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Gismo: Hm... dann hoff ich aber mal, dass es dir bald besser geht! s-hug

Izzie: Schön, dass es dir auch gut geht!  :)

Stern: Ich fühle mit dir, muss auch noch bis 18 Uhr. Morgen dann nur bis 4, zum Glück. Dann noch ne Woche, dann Urlaub und Baby-TV und gaaaaaaaaaaanz viel shoppen mit Schatzi! Hat ER schon angedroht.  ;) ;D

Andi: Ich bin mir nicht ganz sicher, kann aber sein, dass dein ES heute war. Ein Herzchen heute Abend müsste locker reichen.

Edit: Weiß gar nimme wie's bei mir war. Ich weiß nur, dass ich um den ES rum Abends, morgens und wieder abends geherzelt hab.

gismo

@Beise: klar, positiv denken und dann gehts hoffentlich bald wieder bergauf ;)  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, o.k. ich benehm mich wie ne liebsorgende, brave Frau, die ihrem Mann jeden Wunsch von den Augen abliest  ;D ;D ;D ;D ;D tüdldüdldü

@Beisel, ich weiß es aber noch, du warst fast am verzweifeln, weil du Angst hattest, daß es nimmer lang, weil dein ES schon vorbei war  ;) ;) ;) ;) aber es hat gelangt und du wirst sehen, das wird ein Bub  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: jawohl, die Einstelllung wollte ich hören. Man merkt, dass wir Geschwister sind :D :D :D :D

@Beise: wenn das mit dem ES tatsächlich so war, dann gehe ich bei auch ganz stark davon aus, dass du nen Jungen bekommst ;)

Beiseline

Andi: Echt? Hm... aber ich glaub, wir haben dann abends gar nimmer... ich glaub, ich muss das nochmal nachlesen bzw. daheim in meinem Kalender gucken. Dass es ein Bub wird hab ich irgendwie im Gefühl... ::)

Gismo: Junge: s. oben!  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ich glaub ich hab eben Müll geredet, hab´s nochmal nachgelesen und ......

scheint ihr habt Herzchen genug gesammelt. Weiß gar nicht, wie ich da drauf gekommen bin  :o :o :o :o

egal, du bist schwanger und das allein zählt  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

huhu mädels....

wollte nur schnell reinwinken.....sorry das ich mich die letzen tage nicht gemeldet habe, hatte aber leider viel um die ohren. unter anderem maler mal wieder  S:D ::)

wie gehts euch allen? hoffe es ist alles ok. hab nämlich jetzt nicht nachgelesen.
gabs was wichtiges?

hab heute abend das erste mal gvk und ich habe keine lust  :-X aber null. würd mich leiber auf der couch fletzen oder ins bett verkrümeln  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: hey Süße. Schön, dass du dich meldest...
Hmm, was ist neues passiert? Marushin hat ihre Mens gestern Abend :(
Und sonst wüsste ich nicht so großartig, was du verpasst haben könntest...
Hoffe, es wird bei dir bald wieder etwas ruhiger!

Beiseline

Andi: Das hatte ich nämlich auch noch im Sinn... na ja, wir werden ja sehen. Jedenfalls hat's zum Würmchen gereicht.  ;D

claudi: Huhu! Bin heut auch so lustlos. Aber wenn du erst mal dort bist, wird's bestimmt gar nicht mal so schlecht.  :) Wir haben leider ein Novemberflöckchen verloren im MT.

ju.ra.

sorry ganz kurz bevor ich auf alle eingehe... alle spekulation umsonst, guckt mal:

gismo

@Ju.ra: ja, das ist dann doch um einiges deutlicher zu erkennen!

Beiseline

Jura: Wow, das nenn ich doch mal positiv! Na, dann mal ran ans Christkind!  :D ;D

ju.ra.

juhuuu.. jetzt bin ich glücklich und kann mich entspannt zurücklehnen (solang bis schatzi heim kommt jedenfalls)

also die balken stimmen nicht, aber ist ja egal...

so nu aber zu euch:

beise - schock mich doch nicht so. du kannst doch keinen weinenden smile schreiben und nichts dazu sagen...  ::) *schimpf schimpf...
gut das "nichts" ist und du nur überlesen wurdest... puuuuuhhh...

thema küche - ja, erstaunlicherweise waren sofort alle begeistert als ich im segmüller prospekt die küche sah. mein vater, mein mann sogar mein schwiegervater haben gesagt JA die ist es... hätt ich nicht für möglich gehalten und war natürlich begeistert.

andi - denke auch das dein ES spätestens heute war... herzchen heute würde aber sicher auch noch reichen... das eichen wartet ja auch ne gewisse zeit!!

claudi - schön von dir zu lesen, haben uns schon ein bisschen sorgen gemacht

izzie, gismo, stern  s-kuscheln

ju.ra.

beise - wird kein christikind, wenn dann wird es ein kleines nikolausi  ;)

Izzie1

Jura:  s-so super, der ist ja richtig schön positiv, jetzt seh ich auch einen Unterschied  ;D

Andi: Auf alle Fälle heute abend nochmal nachlegen, dei Ei wartet bestimmt noch ein bisschen  ;)

Claudi: Wünsch dir was, schön das du dich wieder mal gemeldet hast

So, ich mach jetzt Feierabend, der Hufschmied kommt zu meinem Grossen, evtl bis später oder morgen  s-winken

ju.ra.

soll ich die tempi von heute ausklammern??? die müsst ja morgen auch hoch sein und die balken müssten verrutschen... oder lass ich es einfach so??

Claudia78

@jura: ran an denn mann heute.....und zwar ohne wenn und aber.  ;)
wo kann ich deine küche sehen  ???

@gismo: ach wird sicherlich wieder ab nächste woche ruhiger..nervt mich nur etwas.
ach mensch dachte evtl. wäre noch jemand ss schade

@maru: tut mir leid mit der ollen pest..aber dafür auf zm christkind

@maike: hat jemand was von maike gehört sie war glaub auch schon 2 tage nimmer in  ??? ???

@beisi: och neeeeeeeee kein sternchen im mt...das tut mir leid.
ja vor allem ist dort auch eine aus meinem mt heut abend....allein deswegen geh ich dahin  ::)

@izzie: schönen feierabend

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: ju.ra. am 17. März 2011, 15:28:26
soll ich die tempi von heute ausklammern??? die müsst ja morgen auch hoch sein und die balken müssten verrutschen... oder lass ich es einfach so??
setz mal die tempi von zt 23 runter dann müssten die balken auch sich verschieben. oder werte manuel aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Beise: Mir geht es gut, danke :)
Oh nein... Das tut mir Leid :(
Ich muss zum Glück morgen nur bis 13 Uhr. Das ist bei uns Freitags eben ganz nett. Aber Donnerstags halt bis 18 Uhr ist schon lang... Naja... Irgendwie müssen wir ja auf die 41 Stunden kommen...

@gismo: Mein Antrieb ist nicht besser geworden :( Noch 2 1/2 Stunden. Ätzend!

@Izzie: Joar... So ne Schachtel am Tag. Ich hab dieses Buch von Allan Carr gelesen.

@andi: Ich würde sagen, dass dein ES dann vermutlich heute oder morgen ist. Man sagt ja 12-36 Std. nach positivem Ovu. Wenn er heute noch positiv war, dann ist ES heute oder morgen.

@claudi: Huhu Süße s-winken

@ju.ra: Ha.... Ganz eindeutige Sache würd ich sagen :D Wenn du die Balken richtig haben willst, klammerst du einfach was aus ;)

gismo

@Claudi: na dann ist ja immerhin mal Land in Sicht :)

@Ju.ra: na dann mal auf in den Nahkampf - hihi...

@Izzie:  s-winken bis denni

@Stern: *tröst*
der Tag heute zieht sich eh wie ein Kaugummi finde ich  >:( >:( >:(

ju.ra.

ich hab jetzt den von vorgestern wieder ausgeklammert. mal schauen was sich morgen früh tut und je nachdem klammer ich dann die von heut auch aus...

das der ES jetzt kommt weiß ich dann ja... und ob der balken dann auf heute oder morgen liegt ist mir egal... so genau kann man es ja nie vorher sagen...

bei mir läuft die kurve nie rund.. immer ist irgendwas das die werte verfälscht.. so is das halt...

das leben lässt sich halt nicht einfangen und dokumentieren.... is mir auch egal...  ;)

claudi: dann verschwinden die balken wieder...

Beiseline

Jura: Dann eben Knecht Ruprecht.  ;D Hauptsache Dezember!  ;)

Mein Männe is auch grade beim Segmüller. Leider ohne mich...  :'(

Claudi: Doch, leider... mir tut's auch leid. Da kriegt man schon Angst... :-\

Zauber

Hallo,

wollt schnell mal reinwinken und mich erkundigen, was es neues gibt?

LG von Fee und Lilly :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Beise: traurig ist sowas immer und Angst macht es auch. Das ist vollkommen normal. So ungerne wie ich es auch schreibe; befürchte ich, dass es auch bei euch nicht das letzte Sternchen gewesen sein wird  :'(
Aber trotzdem immer nach vorne schauen :)  :-*

Claudia78

@jura: na so passt das dann ja auch und wenn morgend ie tempi hoch ist müsten die balken dann kommen,

@beisi: so ist das leider in einem mt ich glaub da gibt es in jedem mind. ein sternchen. schlimm aber leider nicht zu ändern. aber das man da angst bekommt ist natürlich ging/geht mir auch immer so.

@gismo: ich hoffs sehr....oder es wird noch schlimmer. mein mann hällt mich auf trapp.  >:(

@zauber: huhu süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!