Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Claudia, achso mist. Ist ja wirklich doof.
Ich hab mich echt gefragt, wieso die da so schnell alles machen. Die kleine hätte wirklich noch Zeit gebraucht  :-\ :-\ Ganz schlimm... sie hat jetzt in 24h, 8 % abgenommen. Wenn das so weiter geht, wird sie nochmal verlegt. Wenn sie 1 oder 2 Wochen übertragen hätte, hätte es glaub nicht geschadet.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@stern: ne ich glaube auch das es nicht einfach wird "seuftz"
eigentlich nichts....aber irgendwie ist es eben nicht DER name...weißte was ich meine.

@zauber: dann hoffen wir mal das die kleine jetzt zunimmt...verlegen wäre nicht so toll.
denke auch es hätte nicht geschadet aber was willste machen wennd ie ärzte dir zum einleiten raten und dich ganz verrück machen. das kind geht halt nun mal vor.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, und wenn ihr nen schönen zweitnamen dazu nimmt? Luca-xxx oder Luca XXX

Zauber

Mädels ich hau ab, muss michael und Lilly wecken für ins Schlafzimmer. Die beiden schlafen auf der COuch ::)

Gute n8 schlaft schön... :-*

Claudia78

@zauber: ja zweitnamen sowieso...lena hat ja auch einen...mal sehen werden morgen mal darüber reden in ruhe. 
sehs schon kommen das das baby kommt und dann keinen namen hat  ::) :P

lach dann mach das mal und schlaft schön alle  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi und zauber: Gute Nacht :-*

lucky81

hallo

dann reih ich mich mal leise ein ......   das ist jetzt schon einer von den stammhibbel-mts oder?

wenn man schon so nett gebeten wird, will ich euren MT mal füllen

wann mein NMT ist - keine Ahnung - ich warte noch auf meine Periode

leider hatte ich im Februar eine AS ......  und nun warten und warten wir, dass wir bald loslegen können

ansonsten

Ich heiße Nicole, habe eine Tochter namens Melina, sie ist im September 2009 geboren, bin auch seit2009 verheiratet, und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern

Bald werd ich 30, habe am 28.3. geburtstag

hm ..... wenn noch fragen sind, immer her damit  :D

wünsch euch noch ein schönes restwochenende

lg  :-*

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Claudia78

@stern: ok wenn du mich ls werden willst dann geh ich jetzt auch ins bett püüühhh  :P ;D ;D

@lucky: hallo und herzlich willkommen hier bei uns sabbelhühnern. ich wünsche dir ne schnelle durchreise. das du eine fg hattest tut mir sehr leid. ich hoffe du konntest das gut verarbeiten.
ja das ist einer der beiden stammhibbler. wegen deinen daten also nmt evtl. geburtstag schreib doch am besten maike+sascha eine pn dann nimmt sie dich vorne mit auf.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

guten moren ihr lieben,

@lucky huhu, na kennst du mich noch? ihr übt schon fürs zweite? das ist ja klasse!

@all ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE??

@me muss jetzt einiges schreiben für meinen Praktikumsbericht. Am Dienstag kommt meine beste freundin mich besuchen für einige tage. ich freue mich riesig darauf. wir sehen uns so selten weil sie so weit weg wohnt! ich wünschte ich wäre im zyklus schon weiter... bin momentan echt schlimm hibbelig ;)

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Na, wie geht es euch heute? Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!

Stern: Oh, das Essen von gestern hört sich aber lecker an... Is aber nix mehr übrig, oder?  ;D

Lucky: Hallo! Herzlich Willkommen hier! Tut mir leid mit der FG. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Me: Nicht viel Neues. Bin heut Nacht mit ganz schlimmen Bauchschmerzen und Schweißausbrüchen wach geworden, ging aber nach ner knappen halben Stunde wieder. Hab gestern viel Saft getrunken, vlt. lag's daran. Momentan geht's wieder, ansonsten merk ich nicht viel außer dass ich Hunger hab. Ich lass grade Butter etwas weich werden, dann backe ich Waffeln. War heut wieder früh wach, bin dann auf Klo (was irgendwie auch morgens nur schwer geht, es kommt als kaum was raus, dabei muss ich sooooo dringend) und dann hab ich mich ins WoZi gelegt, damit ich Männe nicht wecke.

Heut Nachmittag is Hauptversammlung vom Chor, da wird der Vorstand gewählt, Männe macht auch Vorstand. Dann gibt's dort noch was zu Essen, bin gespannt.

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

@lucky: herzlich willkommen :) ich hoffe, du hast die AS gut überstanden und blickst nach vorn. hibbeln ist sooooo schön! wird drücken dir alle die daumen für eine schnelle durchreise :)

@beise: irgendwie redest du nur noch vom essen und ich muss immer noch abnehmen  :-[ waffeln zum frühstück hören sich aber gut an :D gut möglich, dass es nach dem vielen saft dem magen einfach zu viel war.

@me: war gestern auf ner party und hab dementsprechend nachwirkungen @.@ das bier hat einfach zu gut geschmeckt :D muss aber gucken, dass ich langsam fit werde, müssen nachher unser auto abholen und das andere wieder abgeben.

ich sage mal einfach: bis später vielleicht, ansonsten euch allen einen schönen sonntag :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

ich meld mich auch kurz, bevor ich in die arbeit fahre (und vorher noch einen schönen spaziergang in der sonne mit chevy mache)

gestern abend wars total witzig... eine rießige anlage...

http://www.dreambowl.de/palace/bowling/specials/

da drin ist es sooo schön, wie im urlaub...

lucky - herzlich willkommen im frühlingshibbler, du wirst hier mit und bestimmt viel spaß haben...
s-winken

beise - schön das es dir wieder gut geht, das kann gut vom saft kommen. der hat deinem zwergi halt nicht geschmeckt  ;)

rest - les gleich in der arbeit nach.. männe ruft mich in den garten...-

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag  s-winken

Wir werden nach noch ein lecker Eis aus der Eisdiele holen gehen - jammi  :D :D :D

Bis morgen oder heut Abend  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Hallo zusammen.

Jetzt war ich verwirrt weil ich den Hibbler nicht gefunden habe. Aber dann habe ich den von shady gefunden und das gelesen. Da hab ich euch wieder gefunden. Total verwirrend.

Wie geht es euch?

Mir soweit gut. Wir waren gestern auf der Buchmesse in Leipzig. Es war ganz gut, aber hatte mir das anders vorgestellt. Und was da für leute rumliefen...schlimm.

Schatzi und ich waren am Freitag im Kib und áls wir heim kamen sagte er mir "ich bin soooo müde Schatz, aber ich will Dich bu..." Ich musste so lachen.
Einfach herlich der kerl. Ich denke mal ich werde ihn mir gleich mal schnappen und mein "Nachtisch" fordern.  S:D

Blutung hat wieder aufgehört. Freitag das letzte mal.

Hab ich was verpaßt? Hab nicht nachgelesen...sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

BröselKekz

*heute mal kurz reinschleich

Na ihr lieben geniesst ihr den schönen sonnigen Sonntag???????

@all hab zwar nachgelesen aber kaum was behalten sorry meine gedankensind volkommen wirr heute :(

@me gr ich mag den heutigen Tag net :( fing ganz gut an der kleine hat bis 7 geschlafen, und war friedlich dann schön gefrühstückt bis es gegen 11 laut gerumst hat (wohen in nem mehrfamilienhaus mit 7 etagen je 3 wohnungen) dahcte erst jemand hat müll oder nen akrton von oben (wohne 2 OG) geschmissen gehe zum fenster schau vom Balkon und was seh ich? Jupp nen menschen boar war/boiin immernoch geschockt. hab dann 112 angerufen und meinen freund + befreundeten nachbarn runtergeschickt für 1. Hilfe wollte doch lieber bei meinem kleinen bleiben..
Tja ende vom Lieg er ist tot lag hier unten noch bis halb 3!! (dachte immer sowas geht schneller aber naja) dann kam gerade noch die KriPo hat fragen gestellt. Mädels glaubt mal mein Tag is gelaufen :( Habe sowas zum Glück noch nie erlebt. nie eine leiche gesehn aber oh mann das War der Hammer.... Bin fix und Foxy und könnt so losheulen..

Das krasseste ist als er endlich abgeholt wurde, kamen alle sofort kucken müter mit kleinen kinder, kinder/jugendliche selbst und fragen auch noch kakck frech und ARGS so was schaulustiges Könnte da Durchdrehen....

sry das ich euch so volsabbel aber es musste raus. muss mir sowas immer erstmal von der seele schreiebn um es zu verarbeiten---
so ich les nu nerstmal ne runde........
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

huhu! Melde mich auch nochmal kurz, bald geht's ins Bad und dann los.

Maru: Ja, bei mir dreht sich im Moment irgendwie viel ums Essen. Hab grad auch ne Schüssel Cornflakes gegessen und nachher gibt's ja Würstchen nach der Versammlung.

Jura: Bin froh, dass das Bauchweh wieder weg ist. Und die Schweißausbrüche... hab richtig Angst gekriegt. Hoffentlich hat Würmchen nicht viel mitgekriegt. Ich merk heut nämlich außer bissl übel gar nix. Keine Möppies, kein UL, nix.  :-[

Brösel: Ach, du lieber Gott!  :o Das is ja schrecklich. Wie alt war die Person denn ca? Gehörte der/die zum Haus? Gestürzt oder Absicht? Weiß man da was drüber? Ich hätte da nen Schock für's Leben gekriegt...  :-X

ju.ra.

brösel - ach du schei**e... das ist ja der horror. du arme.... das glaub ich dir das du da durch den wind bist.... hoffe du kannst das schnell wieder vergessen...

beise - wird sicher nix sein, zwergi wird schlafen und sich von heut nacht erholen  ;)

andi - schon lust auf eis  S:D
na bei dem wetter kein wunder, ich hätt auch fast an der eisdiele gehalten, aber eis und autofahren passt nicht so zusammen...

wir haben grad die terasse aufgeräumt, den chirstbaum klein gemacht und alles schön gemacht. am dienstag wird die terassensaison eröffnet  :D

gestern beim bowlen und heut beim kehren hat das meinem UL gar nicht gefallen... blöd... aber ich kann mich doch nicht 14 tage auf die couch legen in der hoffnung das sich was einnisten könnte....

Jessi1183

Hallo Zusammen :)

Was ein schöner sonniger Sonntag  8)

@lucky: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise. das mit deiner FG tut mir Leid :(

@Beise: Da hattest du ja keine schöne Nacht :( Ich hoffe es geht dir jetzt besser! Waffeln sind ja auch nicht schlecht :)

@ju.ra: Bei dem Wetter arbeiten is ja blöde :( Aber ich erkläre mich total solidarisch und werd mich gleich mal an die Bügelwäsche begeben...

@Brösel: Oh mein Gott... Was? Das ist ja ganz schrecklich. Ach du Schreck. Das tut mir so Leid. Ich hoffe das kannst du ganz schnell verarbeiten. So ein Anblick ist nicht schön. War es jemand, den du kanntest? Schnell geht so was leider nicht. Die müssen ja herausfinden was geschehen ist. Oh je... Lass dich mal ganz feste knuddeln :(

So ihr Lieben... Ich muss ran an die Bügelwäsche!

ju.ra.

stern - ich würd ja glatt auf der terasse oder dem balkon bügeln  ;D
bekommt man wenigstens farbe ab....  8)

yarina

@brösel wow, das ist echt heftig :-X ich hoffe sehr dass du es bald gut verarbeiten kannst. es ist so schlimm so etwas mitzuerleben. und die ganzen gaffer, eifnach unverständlich, makaber und nicht nachvollziehbar. ich wünsche niemandem so etwas sehen/erleben zu müssen und dann gibt es menschen die da auch noch freiwillig hingehen um sich das anzusehen... >:(
kuschel deinen kleinen und versuch dich iwie abzulenken

@stern viel erfolg und spaß beim bügeln, ich hoffe du kommst schnell durch

@ju.ra ohje, heute arbeiten ist ja echt mies. ich wünsch dir eine angenehme ruhige schicht.

@mieze cool, erzähl mal, wie war es auf der buchmesse? habt ihr was tolles ergattert?
viel spaß mit deinem schatz ;)

/eis ich mag auch, am liebsten mit meinem schatz..... aber nöööhööö, ich muss hier tippen, gleich noch nachhilfe geben und mein freund ist mit seiner ältesten tochter bei seinen eltern :( blöder sonntag

ju.ra.

hab ich eigentlich schon das tollste erzählt??? mein schwiegervater bekommt bald einen dalmatiner  :D :D :D

endlich ein kumpel für chevy in der familie...

das wird soo toll, ich liebe dalmatiner... die sind so lustig und bunt und man kann so viel machen mit ihnen....

das ist momentan eine prima ablenkung für mich... ich denk ständig an den neuen hund  :)

BröselKekz

danke ihr seit echt süss :-*

ja es war wohl ein nachbar mit dem jungen hab ich früher wohl auch mal iwi was zu tun gehabt. (bin hier in der siedlung damals selbst aufgewachsen aber mit meinen eltern mal weg gezogen und nun mit meiner familie wieder her)
jaor wie alt hmag er gewesen sein 50-60 vlt  wirklich bewusst das er hier wohnte war es mir nicht und ob er nun gefallen oder gesprungen ist tja das werd ich wohl nie erfahren. aber die frau von der KriPo meinte auch "einfach so fällt Niemand vom Balkon" recht hat sie ja irgendwie..
ja die gaffer waren wirklich krqass ich meine klar ich habe auch auf dem Balkon gestanden konnte den Typen genau sehen und alles aber ich weiss net es machte für mich das alles auch begreiflicher zumal ich auch wie die Frau von der KriPo sagte die einzigste war die die 112 gerufen hatte da wollt ich nu schon wissen was da passiert. zumal meinn freun mit der erste war der bei ihm war...

vor nen paar minuten musste ich auch "schmunzeln" das waren 5 kinder so 12 nca genau an der stelle wo er lag die machten sich da nen spass draus da zu schauen und spekulierten bekamm dann nur mit das der tota angeblich nackt war und all so nen Müll. wahnsinn wie schnell sich irgende3in scheiss zusammen gereimt wird.....

so ich schnapp mir nun meinen kleinen und gehe zu meiner mtter kaffee trinken.. da mein freund mit meinem bruder autoschauen sind...
melde mich dann hete abend nochmal udn sorry wenn ich heute kaum auf euch eingehe *schäm*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

@ju.ra: Ich hab das Fenster im Bügelzimmer weit aufgerissen ;) Generell würde ich auch auf der Terasse bügeln, aber mir war das jetzt zu viel alles runter zu tragen :D
Ich muss gerade Pause machen, da der Wassertank schon leer ist und der nicht abnehmbar ist  :-\
Das ist doch ne super Sache mit dem Dalmatiner. Wird es ein Welpe? Süüüüß :) Wann bekommt er ihn??

@Eis: Au ja... Ich hol mir jetzt, wenn ich hier fertig bin mit tippen auch eben eins :)
Knusperschnitten vom BoFrost :)

@Brösel: Keiner wird dir hier böse sein, dass du auf niemanden eingehst. Alles vollkommen verständlich, mach dir keinen Kopf :-*

ju.ra.

stern - ja, da hast du auch wieder recht.. bei mir ist auch alles im 1. OG und zum runtertragen wär ich auch zu faul  ;)

es wird vermutl ein welpe, ja. sicher ist es noch nicht er ist noch am suchen... höchstens 1 jahr alt soll er sein.... und ein rüde soll es werden...

eis - hab kein eis, esse jetzt weintrauben... auch lecker  :)

Jessi1183

Puh... Jetzt bin ich platt von fast 3 Stunden bügeln... Herje war das viel  :-\

@ju.ra: Weintrauben sind auch lecker :) Ich bin auch jetzt hungrig... Weiß nur nicht, was ich essen soll...