Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Melo...Rauchen tun wir beide nicht, mein Mann jetzt seit Oktober nicht mehr und wegen Kaffee hatte ich garnicht geschaut. Aber mit Medi habe ich mich erstmal zugedeckt, die sind ja super günstig da

Inibini

@Claudi
Toller Hibbler, super gemacht.

@me
Bisher nix neues. Brust tut weh, UL schmerzt manchmal auch und ich fieber dem Termin am 09.03. beim FA entgegen. Erst wenn ich den Krümel sehe, dann glaube ich es auch. Bisher ist alles noch so unwirklich und irgendwie habe ich totale Angst. Naja, erst mal abwarten, was der nächste US so zeigt.

Dicke Umarmung an alle. s-kuscheln

Melody111

@Jasm: Ja, in Grenznähe ist  wirklich alles viel billiger. Paracetamol haben wir auch in rauhen Mengen mitgebracht (100er Packung 1,89 €). Unsere Sorte Kaffee kostet in NL 3,99 das Kilo. Hier geht die billigste Sorte mit 7,99 los. Allein wenn wir 10 Kilo Kaffee kaufen, dann haben wir schon 40 Euro gespart und die Spritkosten schon raus geholt. Das Kraut, was mein Mann raucht, gibt es in Holland gar  nicht.  ;D Aber ich liebe dieses Brot und bringe immer von allen Sorten was mit. So weiches Brot gibts bei uns nicht, das sich auch noch so lange frisch hält.  ;D Und der Käse ist einfach einzigartig.  ;D Und wenn ich nicht auf Diät wär, dann hätte ich mir wieder dies köstlichen Apfeltaschen mitgebracht.
Und ich liebe diese kleinen Häuschen mit den großen Fenstern, die Reetdächer, die wunderbaren Gutshöfe, die Dörfer, die Grachten, ich kann mich dort gar nicht satt sehen. Und das köstlichste ist: Lekkerbekje, da könnte ich mich reinsetzen und Essengehen ist genauso teuer/billig wie in Deutschland.
Und mein Mann freut sich jedes mal über Dosenbier ohne Pfand.  ;D ;D
Das Gute ist halt, dass wir innerhalb von einer Stunde dort sind, die Fahrt lohnt sich für uns immer.

@D@nce: Ist ja auch richtig, das sind super Voraussetzungen für eine Familie und du wirst eine Super-Familie bekommen und eine Super-Mami sein!
Bei mir gabs auch Kapitel, die hätte ich mir auch besser schenken können.  ::)

@Inibini:  s-superdaumen Das wird schon alles gut sein, Kopf hoch!

Claudia78

so mädels für heute mach ich feierabend letze kundin ist raus.
mann ist noch immer arbeiten  :-X
mach jetzt mal abendbrot und gehts mit lena noch in die wanne ne runde schwimmen.  ;)
lese dann später nach.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Danke, aber sag mir das nochmal wenn ich tatsächlich schwanger bin, ich fürchte nämlich, dass ich zwischendrin in Panik verfalle, dass ich eine schreckliche Mami sein werde, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt und deshalb auch nicht für ein Kind sorgen kann  ;D ;D Jetzt solange ich nicht schwanger bin glaube ich ja noch die beste Mami der Welt zu werden - aber sowas glaube ich immer nur bis es soweit ist und ich es dann beweisen muss, dann kommt die Angst  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Meine Maus habe ich auch gerade in die Wanne geschickt, als sie in das Haus kam und ins Bad ging sagte sie ganz enttäuscht. Mama hier ist ja keine Wanne... :o ;D

Finya

Liebe Claudia,

supersüßer Hibbler! Klasse gemacht!  ;)

D@nce

Hey Finya! Du hattest endlich einen Eisprung wie ich in deiner Kurve sehe!! Dann kann ja losgehibbelt werden!  s-springen s-springen s-springen Wie geht's dir? Und auch wenn du es wohl schon 100 Mal erklärt hast (vor meiner Zeit) - wieso hast du denn sooo lange Zyklen, was sagt denn der Arzt?

Jenniemaus5

Super schöner Hibbler! Ganz toll gemacht Claudia!!  :-*

So ich drücke uns allen mal ganz dolle die Daumen das wir alle ein gelbes Schild ergattern!  :)

So ich aktualisiere meine Temp und dann geh ich wahrscheinlich schlafen, fühle mich sooo komisch heute...

D@nce

Huhu Maus! Dann schlaf mal schön - und mach dir keinen Kopp wegen Tempi, bei dir ist es vieeeel zu früh um irgendwas zu sagen!! Noch ist alles alles drin  ;)

Jenniemaus5

Danke Dance, das muntert mich jetzt wieder en bissel auf...
Wünsche dir nen schönen Abend.  :-*

Fela

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen. Nachdem ich erst unerwartet (trotz Spirale) schwanger war und das kleine Wunder sich dann aber, kaum dass wir uns doch darüber freuen konnten, wieder verabschiedet hat, haben wir gemerkt, wie groß unser Kinderwunsch doch ist. Also wollen wir jetzt für unser zweites Wunder üben.
Leider weiß ich jetzt gar keinen NMT, da der FA gesagt hat, dieser Zyklus könnte jetzt durchaus 5-6 Wochen dauern.  :-\

Liebe Grüße, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Fela: Hallo und herzlich willkommen bei uns! Es tut mir leid mit deinem Sternchen...aber versuche es so zu sehen - es wollte euch zeigen, dass ihr bereit für ein neues Leben seid und beim nächsten Mal trägst du ganz bestimmt ein gesundes Baby aus!! Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass dein Körper sich schnell wieder einpendelt, damit ihr loslegen könnt! Und bis dahin wirst du hier schon gut abgelenkt  ;D

Claudia78

huhuhuhu mädels.....bin gleich bei euch

@fela: natürlich darfst du dich zu uns gesellen, über neuzugnag freuen wir uns wirklich sehr. tut mir übrigens sehr leid mit deinem/eurem sterchen.  :-*
wünsche dir eine ganz schnelle durchreise hier.  ;)
wenns für dich ok ist nehm ich dich ersteinmal zu den nmt losen, ja.

@me: ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibt  s-dance s-dance

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Fela
Herzlich Willkommen s-so

Das ist ja schlimm, tut mir leid. Fühl Dich gedrückt. s-hug

Habe auch gerade ganz doll Angst, dass mit unserem Krümel was sein könnte. Haben 9 ÜZ geübt und jetzt ist es soweit, aber ich habe unsagbare Angst. Naja, aber da muss man scheinbar duch. Bei Dir hat es ja schon mal geklappt, dann wird das beim 2. Wunder bestimmt auch wieder gut gehen. Drücke ganz doll die Daumen. s-superdaumen

Inibini

@Claudi
Wo kommen denn die Frühlingsgefühle gerade so schnell her?

D@nce

@Claudia: In wen oder was denn???? *neugierigbin*  ;D

BoO_Who :-)

huhu!!
fela, herzlich wilkommen hier!!!

claudia, waaaaaaas?

Exotic-Animal

@Fela: Herzlich Willkommen. s-winken

@D@nce: Hey, wann testest du? s-daumendruck

@J*maus5: Schönen abend bzw. gute N8. s-winken

@Rest: s-kuscheln s-winken

D@nce

@Little: Am Samstag - vorher nicht, reden wir am besten nicht drüber  ;D ;D ;D Trotzdem danke für die Daumen ;)

Exotic-Animal

@D@nce: Samstag erst??? :o Warum willst so lang warten? ???

D@nce

@Little: Na du bist mir eine, alle anderen schimpfen, wenn ich dran denke vorher zu testen  ;D ;D Ich habe Donnerstag erst NMT und vorher teste ich nicht mehr ;)

Fela

Danke für den tollen Empfang :)

@ Inibini: ja, das mit der Angst, da lernt man dann auch mit umzugehen, das wird so ne Art dauerzustand, wenn man schwanger ist oder Kinder hat ;) also mach dir nicht zuviele Sorgen, genieß es solange nichts wirklich Besorgniserregendes passiert :-* alles Gute :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@verliebt: na ihr seit ja alles gar nicht neugierig  ;D ;D
hab doch heute unseren neuen dampfreiniger abgeholt und was soll ich sagen ich bin hin und weg von dem teil.  s-dance
die fliesen werden super sauber und die fugen erst  ::)....polster lässt sich auch super reinigen, fenster, glastisch, spiegel etc sind auch in null komma nichts sauber.  s-springen einfach geil das teil. s-springen s-springen

@litte.: huhu

@ini: diese ängste sind ganz normal süße, die hatte ich in meiner ss auh gehabt und zwar von anfang bis zum tage der geburt. denke das ist bei jeder frau so.

@maus: danke dir. wie komisch? wirst doch net krank werden....gute besserung.

@finya: danke dir

@jasm: schön das ihr wieder heil daheim angekommen seit. lach ist deine kleine so eine baderatte? naja aber dafür war da ja auch ein großes schwimmbad gewesen in dem sie immer planschen konnte. ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Fela und Claudi
Danke, lieb von euch. Bin zZ alleine daheim, da mein Männe beruflich im Ausland ist. Schon blöd. Naja, noch 8 mal schlafen und dann geht's zum US. Wenn dann alles ok ist bin ich ein wenig ruhiger. Muss den Zwerg erst mal sehen.

@Claudi
Wann kommst Du zum Putzen bei mir vorbei? Hätte unsere Wohnung dringend nötig. ;-)