Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: ich würde ihn ja sehr gerne sehen aber dein link geht nicht. bekomme ne nachricht das der artikel entfernt wurde oder der anhang fehlt.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

mädels schaut unten wg artikelnummer  ;)

Jenniemaus5

Some bist du noch da? Alles ok?
hast meine Anwort in dem ganzen gesabbel gelesen?  ;D

someandany

@jennie: ach süsse Maus, Du hast bald auch 2 Striche - ganz sicher. Ich sag doch, spätestens in ÜZ 6. Wenn es tatsächlich geklappt hat, puste ich für Dich in eine Flasche und schicke Dir die SS-Viren per Post :)

Aaaaah, ich hab ein gelbes Schild???? Wie cooooooool :)

@Claudia: 4. ÜZ. So lange haben wir geübt..

@jasm: danke :) und sei nicht traurig, nicht weinen  :-[

someandany

@jennie, ja, hab ich gelesen, aber ich kam bei dem ganzen Gesabbel hier nicht zum Abschicken ;)

Jenniemaus5

Ich bin jetzt auch im 4 ÜZ wäre doch super wenn es geklappt hätte aber ich glaube das wird den ÜZ wieder nichts. Habe schon Mensartiges ziehen. Aber eben trockene Lippen und mind. einmal am Tag noch en heissen Kopf.
Bist süss! WAs hat dein Schatz gesagt?

Claudia78

@mieze: gefällt mir sehr gut. bin schon so gespannt wie deine neue wohnung wird.

@jasm: gerne das weißte doch  :-* und schön das es dir nun besser geht.
he sturmfreie bude, auch mal nicht schlecht. da beneid ich dich wirklich drumm. lena schläft ja nirgends anders als daheim.  ::)

@soma: ah sicher dat  ;) na das war ja dann nicht so lange..freut mich für dich.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ mieze klasse. ich  möchte später auch gerne eine modulküche zum ständigen umräumen haben *g*

Übrigens würde ich auch auf dem Zahnfleisch gehen, wenn ich jeden Tag herzeln müsste. Dazu muss ich noch für Klausuren üben.

Huhu jasm. FÜr euch bin ich neu, aber ich lese ier schon länger mit *hihi*

someandany

@jennie: wart mal ab, noch haste ja nicht getestet :) hab auch grad UL-Ziehen... und ein bissl Rücken. Lippen sind ganz komisch, dachte erst, das hat was mit der Bronchitis zu tun.... warten wir mal morgen früh ab. Ich schreibe dann von der Arbeit aus, ob Du Post bekommst, oder nicht ;)

Mausi freut sich sehr, mehr als ich im Moment ;) Wegen der Unsicherheit meine ich. ;)

•●★jasm06★●•

boo
Ja das kann ich mir vorstellen, war irgendwie ne blöde Situation und auslöser war ein heulendes Baby :-\

Some
Ach ne freu mich doch für jeden der hier ss wird und ausserdem hibbelt ihr ja auch mit mir wenns soweit ist :)

Patty
ja das ist bei den meisten so

claudi
ach das haben wir ihr schnell angewöhnt, das erste mal hat sie woanders geschlafen ohne uns wo sie 9 Monate alt war und das war wunderbar

Jenniemaus5

Wie meinst du das du schreibst von der Arbeit aus? Hä? steh grad voll auf dem Schlauch...  ;D

Miau ☆ (gaga)

@some; du bist schwanger  :) :) :) :) :) :D :D :D

@claudia; und das kannste auch sein süße  :D

@patty; ich find die teile echt schick von ikea  :)

@jasm und boO; huhu  s-winken s-winken

Claudia78

@patty: ach was......so bekommt man dann auch kondition.  ;D

@some: nicht verrückt machen...das wird alles gut gehen.

@jasm: das wäre bei uns gar nicht gegangen hab sie getillt bis sie 12 monate alt war. gerade nachts kahm sie noch.
und dann wars zu spät, die olle klätte.  ::)

@mieze:  :P :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

BoO_Who :-)

jasm, bei mir war es letztens der anblick einer gefühlten ganzen horde von schwangeren mädels.

Zauber

@ Maus, kein Problem. Lass dich drücken  s-hug Wir schaffen das   :) :) :) :)  s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@claudia; hihi ;D
ich seh mal zu dass ich die woche noch ein paar bilder mache für euch  :)

@me; hab do und fr urlaub  s-so

Patty79

Kondition *lach* ja, die brauche ich wohl.

Ich komme gerade gar nicht richtig zum schreiben. Die doofe Katze hängt mit ihrem Hintern in meinem Gesicht. s-biggergrin

Zauber

@ Mieze, schön das du Urlaub hast  s-so s-so s-so s-so  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

someandany

@jennie: mache doch den Rechner nicht früh an und wollte doch morgen früh nochmal testen.... und rufe beim FA und mach nen Termin aus.... :)

Danke euch allen fürs gute Zureden :) Bin halt zum ersten Mal ss :)

BoO_Who :-)

miezi, oh wie schön! ich muss noch 10x früh aufstehen!!! dann habe ich urlaub! jippiiiiii!

some, immer wieder gerne! das wird schon! und hör auf dein körpergefühl!

Claudia78

@mieze: genau wir wollen fotos sehen wir wollen fotos sehen wir woln wir woln fotos sehen *träller*
ohh schööön für dich. s-so
ich hab diese woche nur am montag eine kundin ansonsten hab ich auch frei  s-springen

@some: tu das und falls du noch etwas warten kannst würd ich den termin in die 6. oder 7. ssw legen. dann kannste schon das herzchen sehen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@boO; juhu!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@claudia; ihr wollt die wohnung sehn, ihr wollt die wohnung sehn, ihr wollt ihr wollt, ihr wollt die wohnung sehn *lach*

D@nce

Hallo Mädels, hab nur schnell überflogen und bevor ich mich wieder hinlege, möchte ich nur eines noch hier sagen:

@Some: Nu hör mir aber auf!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel über jedes Mädel hier, dass zwei Striche auf seinem Test hat du verrückte Nudel.  :D :D Es ist vollkommen egal, ob ich neidisch bin, natürlich ist man das immer ein wenig, aber hey - ich bin im ersten ÜZ und es hat eben nicht geklappt, das ist doch kein Grund im Erdboden zu versinken und jede schwangere Frau dafür verantwortlich zu machen.

Mensch Süße - freu dich und schrei es so laut du kannst heraus, hier wird mit JEDER gehibbelt und es wird sich mit JEDER gefreut!!! Und hätte ich nicht so Schmerzen und wär nicht so tot heute, würde ich auch mit euch den Abend verbringen und sabbeln, aber ich lieg heute echt lieber flach und lass mir von Schatz den Bauch kraulen und mich bemitleiden  ;D ;D

Mach dir mal keine Sorgen um mich oder andere, die halt diesmal negativ waren, wenn wir mal zwei Striche haben, dann sind andere wiederum negativ, stell dir mal vor ALLE Frauen, die es möchten würden jetzt gleichzeitig schwanger werden, so ein Schub täte der Weltbevölkerung sicher nicht gut  ;D ;D Also freu dich gefälligst genauso, wie ich es für dich tue und genieß deine Zeit!!!

So Mädels, ich verschwind wieder auf die Couch... ;)