Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

some, warum hast du denn überhaupt heute getestet, wenn du keine anzeichen hattest?
bei mir war es damals so, dass meine mann mich auf meine geruchsempfindlichkeit angesprochen hat. und dann habe ich einfach getestet. ich hatte aber auch so ein unbestimmtes gefühl. kann ich gar nicht beschreiben.

Jenniemaus5

@some: freue mich total für dich!  :) Das wird schon alles werden! Und denk dran lass es jetzt locker im Geschäft angehen!

Claudia78

@mieze: oder so  ;D :P

@dance: na dann süßes bäuchlein kraulen  ;D gute besserung

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

someandany

@dance: da fehlte jetzt noch ein "HOWGH, ICH HABE GESPROCHEN" hihi. Danke für Deine lieben Worte. Ich nehme es mir zu Herzen  :-* Gute Besserung für Dich  s-hug

@Boo: frag mich nicht, ich weiß es nicht. Hab hier so rumgeschrieben und dachte "ach, teste doch mal, damit Du mal wieder nen negativen Test in der Hand hast". Ich weiß es wirklich nicht. Mein heißer Kopf, komisches Rückenziehen, schwitzige Hände... ganz komisch. Und traraaaa, siehste ja, was dabei rumgekommen ist ;)

@Jennie: ja, klar, lasse es ruhig angehen :) Mensch, die wissen noch nichtmal was von der Hochzeit und jetzt bin ich auch noch ss!!!  8)

•●★jasm06★●•

Frei
Schön für euch zwei... muss morgen wieder los, nach zwei wochen :-[ Und mein Mann hat morgen noch frei, der liegt garantiert morgen noch im Bett wenn ich von der Arbeit komme...

boo
s-hug

claudi
ich habe nur 3 monate gestillt, sie hat mich kaputt gebissen, habe dann abgepumt bis es verheilt war und fing wieder an, aber hat mich wieder kaputt gebissen, da habe ichs aufgegeben. Durchgeschlafen hat sie mit 8 Wochen

dance
gute besserung

Jenniemaus5

@some: ach mach dir deswegen doch keine Gedanken, ist doch sowieso ein kommen und gehen dort oda? Bei uns ist es zumindest ganz arg! Eine schwangere ist bereits gegangen und zwei gehen jetzt dann im März und April. Viele kündigen weil se woanders hin wollen usw. Hey Süsse ist doch alles super so! Musst nur sschauen das in dein Kleid noch rein passt!  ;D

Zauber

Mädels ich gehe schlafen.

Morgen beginnt eine neue Woche  :-\ Und habe jetzt schon kein bock mehr  :-\ :-\ :-\

Gute n8 schlaf schön und träumt süß ihr lieben!!!!

@Some, habe eine ruhige nacht und lächel morgen früh, wenn du wieder ein positiven SST in der Hand hälst  s-hug s-hug s-hug   :D :D :D :D :D

@ Maus, melde dich  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: schlaf gut! Danke! Bis bald...  :-*

someandany

@Jennie: ja, das Kleid  :-[ aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Dann kaufe ich noch eines, so ein tolles Babydoll-KLeid :) Aber so "schlimm dick" werde ich bis dahin wohl nicht ;)
Bin Beamtin, kündigen und wechseln ist (leider) nicht mal eben getan. SOnst hätt ich mir auch schon was anderes gesucht. Und im Rathaus sind (natürlich) auch keine Stellen frei. Auf der anderen Seite bin ich natürlich froh, dass ich Beamtin und somit privat versichert bin... :) Hast ne PN

@Zauber: schlaf schön und ja, ich lächle dann :)

D@nce

@Some: Entschuldige, das hab ich vergessen: HOWGH, ICH HABE GESPROCHEN  ;)

Mädels, ich kann nicht mehr... Schatz hat mich ins Bett geschickt, mir ist kotzübel, alles tut weh und ich bin wohl kreidebleich...aber er kommt gleich nach um im Bett weiter zu kraulen...

Wünsche euch eine gute Nacht und danke allen für gute Besserung...

Claudia78

@jasm: hatte zwischendrinn, ziemlich am anfang, auch entzündete und auch leicht blutende brustwarzen. hab aber die zähne zusammen gebissen und bin da durch. und siehe da, dann war auch rein gar nichts mehr gewesen.
war die kleine hzu gierig gewesen, aber 4 monate sind besser wie gar nichts. würdest du es nochmal probieren mit dem stillen?
mit 8 wochen  :o :o meine schläft erst seit november letzen jahres durch  :o ??? ::)

@zauber: na dann schlaf schön und bis morgen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@some: hab dir schon ne pn zurück geschickt!  ;D
Ja stimmt soweit bist du ja bis dahin noch nicht.  ;) DAs passt dann schon noch.
Sag mal stell doch mal en bild von dir ein, das ich auch mal weiss wie du aussiehst. Von mir ist ja bereits eins einestellt.  :)

someandany

@jennie: wo ist ein Bild von Dir? Dein Profilbild?  ;)

Jenniemaus5

nein im Fotothread. hast das noch net gesehen gehabt?

someandany

nee, hab ich noch nicht. Ich schaue sofort

Jenniemaus5

SOME hier hast du eins!

[gelöscht durch Administrator]

•●★jasm06★●•

claudi
ja würde es auf alle Fälle noch mal probieren, ist ne feine Sache

me
Habe meiner Mama gesagt das Janika wohl Einzelkind bleiben wird, sie meinte nur vllt passiert ja noch ein Wunder... Aber irgendwie gehts mir jetzt danach besser

Patty79

Soo, ich werde jetzt offline gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis Morgen irgendwann.  s-kuscheln

Jenniemaus5

Claudia78

@jasm:  gute einstellung  ;)
wollt ihr es nicht mehr in der kiwu probieren? mh na hauptsache dir geht es besser das es nun raus ist. aber wie deine mama schon sagt wunder passieren immer wieder...wer weiß ;)
würd michauf alle fälle sehr für dich freuen.

@patty: na dann schlaf schön und nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@jennie: aaaaah, da biste ja :) Sehr süss :) ich hab schon alles abgesucht aber nix gefunden :)

Ein Hochzeitsbild kann ich ja noch nicht vorweisen, aber dafür ein anderes :)

habs geändert, war zu groß.

BoO_Who :-)

Jenniemaus5

@some: Bist aber auch ne ganz süsse!

Claudia78

@some: na hallo bist du aber ne süße...schöne frau...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!