Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@lizzy: bin ja noch da.

achso flugangst das ist doof. ich liebe fliegen. bin zwar auch noch nicht so oft geflogen aber bis jetzt wars immer toll und sogar meine kleine hat das gefallen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

aber nun verabschiede ich mich auch für heute....hab noch ein date  ;) ;) ;D
allen eine ganz wundervolle gute nacht und bis morgen.  :-* s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia ohh dann wünsch ich dir ein wunderbares erfolgreiches Date  ;D schlaf gut ;)

someandany

Guten Morgen Mädels,

wie versprochen - vielleicht etwas früh  ;) - ein neues Bild vom SST. Hätte gedacht, das die Linie mit Morgenpipi viel stärker wird  :-[

Hoffentlich habt ihr recht und ich bin ss ;)

Die Linie ist nicht mehr und nicht weniger als gestern, nur auf dem Foto schlecht zu erkennen.

LG
some

edit: hab Mens-Schmerzen  >:(

[gelöscht durch Administrator]

Patty79

Guten Morgen zusammen!

*frühstückhinstell*

Also vielleicht solltest du nochj einen anderen Test kaufen, so als Vergleich. Oder du wartest noch ein zwei Tage und machst nochmal einen!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz dolle die Daumen, das die zweite Linie bleibt!

So, nun werde ich noch schnell zu Ende frühstücken und dann bin ich bis 16.30 Uhr erstmal weg *grummel*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Patty79

Und so hat sich das Thema Schule heute auch erledigt *grummel* Mein Magen spielt total verrückt. Ich trau mich gar nicht vor die Haustür.  s-motz

Zauber

Guten Morgen ihr Sabbeltanten  ;D

@ Someandany, Strich ist Strich von daher. Er ist immernoch zu sehen  :D :D :D

@ patty, ohje, vllt was falsches gegessen? Oder wegen irgendwas nervös?
Gute besserung liebes  :-*

@ me, boah was für ne nacht. Hatte heute nacht TOTAL die Unterleibsschmerzen. Ich hab gemeint ich spinne. Hat sich so angefühlt, wie wenn Mens kommen würde. Aber naja, so früh doch nicht!^^  ;D ;D Keine Ahnung was da los war.
Kurve ist aktualisiert ^^  ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen

*michvomlöeckerfrühstückbedien* danke schön.

@some: der test muß nicht unbedingt stärker seina ls gestern. soweit ich noch in erinnerung habe, verdoppelt sich der hcg wert alles zwei tage. und ein zweiter strich ist ja da.  ;)
kauf dir doch mal einen anderen sst, evtl. einen von testamed und teste dann in zwei tagen oder auch morgen früh nochmal.

@patty: oh weh, hat dich etwa die magen.darm-grippe erwischt? bei uns geht das ja um und mein mann hatte es letzte woche erwischt gehabt. wünsche dir gute besserung.
biste nun zur schule gegangen.

@zauber: huhu süße und wie ist es nun ? ul besser oder gar weg?. ich hatte das gestern abend aber auch gehabt. und heute morgen zieht es auch gewaltig.

@me: wir waren dann gestern noch fleißig gewesen  ;) und nun bin ich mal gespannt was heute mittag mein ovu zu mir meint..
ansonsten wirds heute ein ruhiger tag. nur iene kundin um 12.30 uhr und vorher um 11 uhr elterngespräch im kiga. also nichts weltbewegendes.
so mach mcih nun fertig und bring meine kleine in den kiga.  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@some

meiner sah am anfang auch so aus
wenn du dir unsicher bist dann hol dir heute einen aus der apotheke oder drogerie

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Claudia, schön fleißig sein^^ Man weiß nie, wann sich das Eichen auf den Weg macht  :D :D
Bei mir ist alles weg, das war nur letzte nacht so arg. Haste in meine Kurve geschaut? Tempi ist hoch gegangen, ABER vllt auch nur, wegen dem letzter Nacht?!  :-\

Claudia78

@zauber: ich geb mein bestes  ;D
sei froh..ja deine kurve schaut nicht schlecht aus, tempi noch schön oben weiter so.  ;)
mh kann schon sein das es etwas einfluss hat. warte mal ab wie es morgen aussieht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dein Männlein soll auch sein bestes geben  ;D
Bin echt gespannt, wie es morgen früh aussieht. Seit neusten steh ich gerne auf bzw. warte bis der Wecker rappelt und ich messen darf  ;D

Patty79

Ich bin zu Hause geblieben. Mit den Krämpfen gehe ich nirgends hin.  Die Krämpfe sind nur kurz, dafür aber richtig heftig. Dann 5 Minuten Klo und dann gehts wieder für 30 Minuten. Also das fühlt sich an, als wenn wirklich alles raus soll. So sind auch immer diese Vergiftungserscheinungen die ich während der Mens hab.
OK, das war jetzt vielleicht nicht gerade das super Thema *lach*

@ claudia na, dann hoffen wir mal, dass sich das fleißig sein gelohnt hat *däumchendrück*
@ zauber gut, dass die Schmerzen bei dir vorbei sind. Tempi sieht gut aus. *anfeuer*

Ich mach mir jetzt nen Tee für den "flotten Otto"   ;D Vielleicht hilfts ja

Claudia78

@zauber. ach er auch...okay gut zu wissen, werds ihm weiterleiten  ;D
lach, na wenn das dann so auswirkungen auf dich hat ist es doch auch nicht schlecht.  ;D
schau mal mein kürvchen http://www.mynfp.de/display/view/127085/

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: ist auch besser wenn es dir nicht gut geht und dein magen rumort. och wurscht, wir hören uns alles an  ;D
danke dir für die däumchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nicht zu danken!

Wow, eure Mens ist aber kurz. Ich will auch nur 5 Tage haben. Meine ist meist 7 Tage. naja, ok, mal davon abgesehen, das der letzte Tag eigetnlich nur morgens ist  ;)

Zauber

@ Patty, danke fürs anfeuern. Ich hoffe das klappt alles diesmal^^  ;D Boah 7 Tage Mens, ich würde abdrehen!!  :-\ Finde das es bei mir schon lange ist?!

@ Claudia, deine Kurveist ja mal echt relativ gleichmäßig oder nicht? Jetzt muss sie nur mal ganz arg steigen  :D

Patty79

Naja, von den 7 Tagen ist der zweite der schlimmste. Da kannst du mich weghängen.  Danach ist halt nur das Wechseln nervig, aber sonst merke ich nichts mehr. Aberich hoffe ja, das der Nestreinigungstee da auch was bringt. Die letzte Mens war schonmal nur 6 Tage ohne Schmerzen!
Der Shop hat übrigens auch den 9-Monate-freudige-Erwartung-Tee ;D

Claudia78

@zauber: ja sie schaut richtig gut aus, nun muß ich nur noch den absacker vor es haben und gut ist.  ;)

@patty: naja früher hatte ich nur 3-4 tage meine mens und auch nicht sooo stark. dank dem einleiten blute ich immer wie ein abgestochenes schwein und das ist wirklich nervig. naja ist hoffentlich nun auch vorbei.
lol vielleicht sollten wir uns alle mit dem tee eindecken.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also Dance hat sich gestern den Nestreinigungstee schon bestellt  :D
Habe gerade die Versandmitteilung für meine neuen Ovus und SSTs bekommen. Dann müssten die Morgen ja da sein.
Heute gabs auch schon nen Pfropfen. Langsam solte ich mir das mal aufschreiben *lach*

Zauber

@ Patty, fange doch an Tempi zu messen???

@ Claudia, pass auf, morgen kommt der Absacker!!!  :D

Patty79

Ja, wollte ich auch mit anfange. Hatte ja heute vor mir ein neues Thermometer zu besorgen. Meines spricht nicht mehr mit mir! ;)

Zauber

@ Patty, ist ne super Sache!!!  :) Weiß jetzt genau, wie wann wo was mit meinem Körper passiert!!!  :)

Patty79

Mal gucken. Wenn es mir nachher besser geht, dann gehe ich mal in den DM und hole mir ein neues.
Der "Flotter Otto"-Tee shcmeckt übrigens nicht sonderlich. Mit Honig sogar noch schlimmer. :o

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

erster Arbeitstag nach zwei wochen Urlaub beendet...das ist soooo ätzend.
Mein Mann hat heute frei und wie ich von der Arbeit kam, lag der noch im Bett...unglaublich s-motz
Und das am Frauentag...
apropro wünsche euch allen einen wunderbaren Frautag....

Patty
Ich habe auch immer 8 Tage meine Mens, das ist echt ätzend und auch am 2 tag ist es am schlimmsten
Welchen Shop hast du da? Ich bin am überlegen Kindlein komm Tee zu trinken.
so lange ich nuicht zur KiwuKlinik fahre.

some
Drück dir die Daumen...