Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

@ jasm Ich glaube, dass das der gleiche Tee ist wie der Nestreinigungstee. Hier irgendwo im Forum habe ich auch schon das Rezept dafür gesehen. allerdings kostet das so richtig, wenn man sich den Tee in der Apotheke mischen lässt. Ich habe shcon was von 35 Euro für 350 g gelesen.

Hier ist der Shop: http://www.phytofit.de/
Unter Haustee. Gibt für Männers auch einen Horst-Reinigungstee.

Claudia78

@zauber: na warten wirs mal ab.  ;)

@patty: ih nicht schön....ich bekomm so was ja nich runter. danke für den ling geh mal stöbern.

@jasm: böses männe aber auch, hätte dir ja schön frühstück machen können. tztztz
wie heute ist  frauentag?? gibts so was  :-\ :-X ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wie du kennst den wichtigsten Tag im jahr nicht?!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudia
ja heute ist Frauentag

paddy
Ne seh ich gerade ist andere zusammensetzung
Ab 3,53 € für 100g "Kindlein Komm Tee".
Frauenmantel 50 g
Johanniskraut 50 g
Labkraut 50 g
Schafgarbenkraut 50 g
Weiße Taubnessel 10 g
Storchenschnabelkraut 50 g
Steinkleekraut 50 g
Inhalt: 310 g

Lizzy

Guten Morgen Ladys :)

Wie gehts euch heute?

@Claudia hattest du ein schönes Date?

@me bald hab ichs geschafft schon der vierte von 7tagen mens juhuiiii

Claudia78

@zauber: also der wichtigste tag in meinem leben ist das mit sicherheit nicht.  ;) aber es ist immer gut zu wissen das es so einen tag auch gibt.  ;D

@jasm: danke für die info  ;D

@lizzy: ja das date war nicht zu verachten gewesen  ;) zahl jetzt nur mal wieder den preis dafür. hab ne angehende blasenentzündung.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ok der wichtigste ist jetzt übertreiben. ABER einer der wichtigsten Tage  ;D ;D

@ Lizzy, mir gehts gut^^ Danke der Nachfrage. Siehste, die Zyklustage gehen schnell vorbei und die Mens ist ja auch schon wieder bald weg!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Viel Spaß beim Stöbern ;) Ich habe mittlerweile den Brezen Tee, Horst-Reinigungtee, Nestreinigungstee, Schmetterlingstee, die Bih Jolokia-Chillis und das Barbeque-Grillgewürz. Das schöne ist, das Grillgewürz ist ohne Salz.

@ jasm oh, dann habe ich mich wohl vertan. Bei mir hat der Nestreinigungstee auf jeden Fall schonmal gegen die Mens-Schmerzen geholfen.

GuMo Lizzy. Mittlerweile gehts wieder halbwegs. Oh, dann schnell Bärentraubenblättertee trinken. Ok, ich habe lieber die Tabletten genommen :)

Ha, ich weiß jetzt, warum mir der Tee nicht schmeckt. Da ist Kamille drin. Ich hasse Kamillentee!

Claudia78

@zauber:  ;) ok das akzeptier ich so.

@patty: der shop hört sich echt interessant an.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia ich weiss wovon du sprichst ich kann ein liedchen davon singen :)

@patty was soll ich trinken? Für was ist das gut?

Ich finde das sogar positiv das ich solange meine mens habe, weil wenn ich sie zuende habe , gehts noch 2  Tage und dann bin ich schon wieder fruchtbar :) ;D ;D 

Patty79

Bärentrauebblättertee ist gut gegen Blasenentzündungen. Cranberriesaft geht allerdings auch ;D

Patty79

UUUUPS Sorry, voll vertan. Habe mich im Namen geirrt *lol*

Ich glaube, ich bin heute nicht ganz da  s-banghead

•●★jasm06★●•

claudi
na wenns aber was gebracht hat, nimmt mans gerne, oder?

Paddy
nicht schlimm, das ist ja supi das es geholfen hat.

lizzy
Ich habe meine Mens auch immer 8 Tage und mein Es ist so um den 12 Tag

Claudia78

@lizzy: du auch....och wie doof. das hat auch was..dann muste nich so lange warten wie unser eins.  ::)

@paddy. ich trink schon nieren und blasen tee, ist noch nicht so schlimm als das ich gleich ab bräuchte. zum glück  ;)

@jasm: von was sprichts du? vom tee? stimmt, und es gibt mit sicherheit schlimmeres wie das.

@all: im übrigen hab ich gerade gelesen das die störche jetzt schon zurück kommen, na wenn das kein gutes zeichen ist weiß ich ja auch nicht.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Lizzy
da ist die Zeit dann nicht so lang... ::)

claudi
ne von der Blasenentzündung

Claudia78

@jasm: achso  ;D ja das auch und wie ja schon geschrieben es ist nicht so schlimm. habs jetzt ganz gut im griff und die schmerzen sind auch weg.  ;) muß hakt nur viel trinken dann heute, wobei es dann für den ovu heute mittag nich so toll aussieht.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
ach mach dir mal kein Kopf, ich denke ohne ist der Druck evtl auch nicht so groß und du weist ja das die heute oder so hüpfen ;D

me
habe noch garnicht erzählt
das war echt ein teurer Urlaub, wurden Mi auf der Autobahn geblitzt mit 30 zuviel und Samstag abend um 22Uhr haben wir ein Knöllchen bekommen, wegen falsch parken. Samstag abend 22 Uhr ... Hallo???? haben die in Schwerin nichts besseres zu tun? Naja waren aber nicht die einzigsten

Patty79

Das hört sich wirklich nach einem teuren Urlaub an. Ich bin manchmal schon froh, dass ich keinen Führerschein habe *g*

Wuah, ich bekomme gerade Heißhunger auf die Nudeln von gestern. Aber um diese Uhrzeit kann ich doch sowas nicht essen  ::)

Finya

Hallo Mädels,

@claudia: ich bekomme bitte ein rotes Schild (endlich!!!) und Du kannst mich bitte mit meinem Folli-Termin am 18.03. vorne mit aufnehmen! Neuen NMT hab ich noch keinen. Danke, Liebes! :-*

Viele liebe Grüße an euch alle! Und schön viele gelbe Schildchen bringen!  :)

•●★jasm06★●•

Ja bin echt mal gespannt auf die Briefe

Achja habe für Janika echt ein tolles Geschenk gekauft in Schwerin im Real, aber auch durch dummen Zufall. Hatten im Internet den für 42€ am günstigesten gesehn und bei real genau den selben für 29€...*freu*
Dieser ist das...
http://www.mytoys.de/Hudora-Kinderroller-Bold-Buddy-2-0/Roller/Scooter-Roller/KID/de-mt.sp.ca01.10.06/1868925

Miau ☆ (gaga)

MORGEEEENNN!!!
:D
ihr habt ja schon wieder gesabbelt.man man man.. :o

@some; ich würde mir noch einen andren test besorgen und morgen früh nochmal testen.  :)

@finya; mensch super!!! s-so

@rest; schönen montag/frauentag  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

So fahren jetzt mal zu Kraft... die haben heute Neueröffnung vom Outletstore/Fabrikverkauf

D@nce

Guten Morgen Mädels,

ich lass nur kurz nen Gruß da... so viel Arbeit... uff...

Wünsch euch einen schönen Weltfrauentag und viele Blumen ;)

Claudia78

@finya: ahhhhh süper süße...nun kannste endlich auch durchstarten, wurde ja auch wirklich zeit, hab noch nie so gerne ein rotes schild aufgestellt wie jetzt für dich.  s-party s-tanzen
ok nehm ich rein.

@jasm: au weh das wird wirklich teuer, aber sehs mal so 30 zu schnell ist noch nicht die welt. du bei uns bringen die das auch mit den knölchen... ;) die stadt braucht geld.
schöner rolle und für das geld kannste wirklich nix sagen, hätt ich auch zugegriffen.
na viel spaß, aber gebt net zu viel geld aus  ;) ;D

@patty: haste noch reste davon? dann rein mit  ;D

@dance_: oh weh land unter bei dir...nicht so schön. dann noch viel spaß heute.
geht es deinem bauchi eigentlich besser?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!