Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@patty: sorry wenn ich es vergessen haben sollte, aber wann wäre dein nmt??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nein, ich blute immernoch aus und dementsprechend fühl ich mich....wenn nicht in einer Woche Wahlen wären und ich nicht sooo viel zu tun hätte, wär ich sicher daheim geblieben heute... aber was tut man nicht alles... ;)

Claudia78

@dance: naja aber gedankt bekommste es ja nicht, ganz im gegneteil...so ein s**au laden aber auch bei dir,
eigentlich müsstest die so richtig auflaufen lassen.
aber man ist doche infach zu gut für diese welt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ Claudia: Wenn wir von 28 Tagen ausgehen würden, dann am 28.03.
Da mein Zyklus aber so unterschiedlich ist, habe ich eigentlich keinen. Gehen wir aber einfach mal vom 28. aus  ;)

Und jetzt mache ich mir die Nudeln warm und gucke "Mein Baby"

Claudia78

@patty: ok trag ich dann später ein und dir einen guten hunger und viel spaß beim schauen.

@me: und ich düse nun in den kiga zum elterngespräch und mach mich schonmal auf einen anschiss von seiten der erzieherinen bereit, da lena letztes jahr nicht so regelmäßig im kiga war  ::) ::)
bis später  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ja, das sollte ich wirklich, aber... naja, wie du schon sagst... man ist zu gut...

Hexe Maike

@ all Guten Morgen

@someandany Gratulation zur SS s-so

Kann mir leider nicht alles merken

@ me mir ist kalt will endlich Frühling und nicht mehr das komische Winter Wetter.

someandany

@Maike: dankeschön :)

Ich habe nun doch für heute Nachmittag nen Termin bei nem (neuen) FA ausgemacht. Weil ich so unsicher bin und da ich doch immer so Probleme mit meinen Eileitern hatte/habe.

Hoffentlich kann er schon was sehen ;)
Sonst teste ich morgen nochmal mit CB digital.

pueppi

@ some drück dir ganz doll die daumen

@dance nächsten monat gibt es die maler im keller nicht mehr irgendwann müßen die ja mal fertig sein ...puste dir mal ein paar ss viren

08.5.11 *  7ssw

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

sonnenschein29

Hallo! Hab mal ne Frage an euch und brauche eure Meinung:

Hab Blutung am SA gehabt und dachte Mens, war SO aber schon wieder weg (gar nichts mehr) und die Blutung war auch nicht so, wie ich sonst meine Mens habe. Kennt ihr das? Kann ich mich so in diesen Kinderwunsch reinsteigern, dass sich das auf die Mens auswirkt? Test war negativ.

Mögliche Befruchtung war ca. 25.02. D.h. nur 10 Tage bis Blutung. Kann das überhaupt Mens gewesen sein? Test mache ich nochmal Ende der Woche.

Danke euch schonmal für eure Antworten!

Zauber

HUhu Maike, na du alles fiti???  :) :)

Zauber

@ Sonnenschein29, huhu erstmal, war es eine Schmierblutung? Oder richtige Mens? Wie arg die war die Blutung? Ein paar tröpfchen oder schon mehr?

D@nce

@Pueppi: Das hoffe ich doch aber auch - sollen sie ruhig diesmal ordentlich durchputzen noch und dann ist alles schön sauber für's Würmchen. ;) Danke für die Viren Süße *gründlichalleaufsaug* ;-)

Patty79

Bin auch wieder da! Boah man, ist es denn wahr. Bei jeder kleinsten rührenden Geschichte fange ich das flennen an.

@ some Dann drücke ich natürlich weiterhin die Daumen. Aber eigentlich ist ja ganz klar was Sache ist :P

sonnenschein29

bisschen mehr als ein paar tröpfchen, aber ohne richtig dunkles Blut und Sch**leim (SORRY). eher so wie am letzten Tag der Mens. Hatte dafür aber die Woche vor der Blutung richtig Unterleibsschmerzen.

Hexe Maike

@ zauber bei mir ist alles in ordnung. und bei dir??

@ Sonnenschein ist doch noch nicht alles verlohren, war nur altes Blut

Zauber

Evtl einnistungsblutung? Aber dann ist die Blutung nicht arg, sondern minimal?

@ Maike, bei mir ist alles in Ordnung. Hab so ein ziepen gerade im li. UL!!!

Hexe Maike

@ zauber dann drücke ich dir die Daumen  s-daumendruck das deine Mens nicht kommt. Testest du den Genau in 9 Tagen???

Zauber

@ Maike, ich glaube nicht. Ich wäre mega arg enttäuscht, wenn der test neg. ausfallen würde. Ich schaue mal wie meine Tempi bleibt!!
Jetzt ist das ganze schon wieder weg mit dem Ziepen, naja, vllt nur einbildung  ;D

Hexe Maike

@ zauber bisher sieht deine Kurve aber gut aus. Dann eben anders bitte Liebe Temp bleib oben.

Kann dich verstehen das du erst später Testen willst. Habe es ja letzten Monat bei mir festgestellt.

Zauber

@ Maike, habe es ja bei dir mitbekommen.  :( Das zieht einen total runter, deshalb nicht sehr arg reinsteigern. Das macht einen nur fertig!  :'( Gilt vorallem an dich Sonnenschein29 (Ist echt nicht böse gemeint!!!!!!!!!!).  s-hug
Bitte bleibe ganz ruhig, irgendwann bildet man sich so viel ein

@ ALL, feuert mal alle meine Kurve an.  ;D Vielleicht bringt das ja was  ;D ;D

Melody111

Oje, ich hab auch keine Lust, alles nachzulesen... aber wünsche Euch einen schönen Montag, Frauentag und einen schönen Start in die Woche.

@me: Habe mal so gar keine Lust... heute ist Boßeltour von Michaels Firma und anschließend Essen gehen. Hab die ganze Zeit gesagt, nur wenn das Wetter gut ist.
Das Problem: Für mich ist 1,5 Grad, Schneematsch auf der Straße und Wind (ohne Sonne) NICHT gutes Wetter. Mein Mann sieht das wohl so, dass alles gut ist, was nicht regnet oder friert.  :(

Kurzum: Ich habe keinen Bock auf Boßeln, würde zum Essen dann nach kommen. Mann ist enttäuscht und will lieber, dass ich mitboßel (weil ich früher mal im Boßel-Verein war, ist aber schon ewig her, vor den Kindern). Ich bin sowieso immer gleich ruckzuck erkältet und lag letztes Jahr sogar mit Lungenentzündung im KH. Muß ich mir das antun? Ich finde: Nein.

So ab 5 Grad aufwärts und Sonne hätte ich ja mit mir reden lassen...

@Jasm: Kannst ja mal berichten, ob sich die Tassimo T-Discs dort lohnen?

Zauber

@ Melody, huhu  s-winken , was ist bitte boßeln?!  :-[ :-\
Und was denkst du, dass meine Kurve gestiegen ist, weil ich heute nacht wach war und ich total UL-schmerzen hatte?