Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@melo; boßeln? was ist das? ich stell mir grad vor wie ihr, wie die leute in russland, nackt in einen teich steigt um euch abzuhärten. kann das boßeln sein?  :o ;D ;D ;D ;D

@zauber; *zauberstempifeueruntermhinternmacht* *thihihi*  ;D ;D

@maike; huhu!  s-winken

@me; sonntag holen wir den herdschrank ab *yeah*
und ich muss gleich arbeiten..och nööööö  ::) :P :(

Hexe Maike

@ mieze hallo

Googelt doch mal nach Boßeln, da findet ihr was das ist. Mir wäre das auch zu kalt bei dem Wetter 7 km laufen und immer wieder werfen.

Melody111

@Zauberfee: Beim Boßeln wird eine Holz-Kugel (oder eine Gummikugel) über Kilometer hinweg auf der Straße geworfen. Wer am weitesten kommt hat gewonnen. Das ist eine klassische friesische Sportart, die seit Urzeiten hier bei uns betrieben wird.

Zu Deiner Kurve? Du bist ja eine Süße... Hm, ein schöner Anstieg, so sollte sie bis NMT bleiben.  ;D Sieht doch gut aus.

Aber es ist schon lustig, dass du Sonnenschein29 und Maike zum "Ruhigbleiben" animierst, wo du doch die Ober-Panik-Schieberin bist bei jedem Zwicken und Zwacken und bei jeder Tempi-Änderung Alarm schlägst und Hilfe rufst.  ;D ;D ;D Also: Mach mal keine Panik, dann klappts am ehesten.  ;D  s-hug

Claudia78

nur kurz kundinkommt gleich

@melo: hallo mausi, also dazu hätte ich bei den temperaturen auch keine laust. würd da auch nachkommen. kann michael nicht ein auge zudrücken?

@sonnenschein: mhhhh könnte ganz evtl. eine einnistungsblutung sein und ein sst bei es+10 ist ganz selten positiv. würde mal nach 4-5 tage abwarten und wenn mens nicht kommt nochmal testen.

@all:  s-kuscheln bin weg arbeiten...bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

nochmal kurz, ich glaubich werd alt so vergesslich bin ich zur zeit.  ::)

@melo: haste schon ne reaktion auf das schreiben das du der mutter deines tageskindes hast zukommen lassen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Maike: Wettkampfmässig hab ich auch schon bei Minus-Graden geboßelt, aber aus Jux und Dollerei mit 20 Männern, die von Wurf zu Wurf angetrunkener sind? Nööööööööö....  :o :o Das muß nicht sein... Und immer die nasse Kugel... ach nääää....

@Sonnenschein: Eine Einnistungsblutung könnte sein... die "Mens-Schmerzen" eine Woche zuvor vielleicht der ES. Aber beschwören will ich nix...

@Claudia: Sie hat geschrieben, das Kind kommt nun gar nicht mehr (also den ganzen Monat nicht mehr, sie hatte ja einen Monat Kündigungsfrist), ich solle ihre Sachen "abgeben" und sie könne mein Verhalten nicht verstehen... Lach... Aber ich glaube auch wirklich, dass solche Leute tatsächlich sowas nicht verstehen können, die meinen, Arbeiten ist Spaß und Geld kommt schon von allein irgendwie, wenn mans braucht. Vielleicht ist sie sich auch nicht bewußt, dass ich das mit den "gebrauchten" Geschenken gemerkt habe. Ich habe ihr aber noch einen kleinen Brief zurück geschrieben und es näher erläutert, genaue Gründe angegeben und mußte nochmals an mein Geld erinnern, da es noch immer nicht da ist (heute ist ja auch erst der 8. und sie hat meine Rechnung seit dem 23.02. ) ;D

Lizzy

hilllfeee ich bin sooo kaputt könnte schlafen , aber muss noch so viel erledigen und hab heute noch Muki :-\ wobei ich am überlegen bin ob ich dieses mal uns abmelden soll ? mit mens finde ich das nicht so toll..

Zauber

@ Melo, glaubst du, die UL-schmerzen von letzter Nacht haben was mit dem aufstieg zu tun?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Zauberfee: Das kann gut sein, muß aber nicht (Einnistung?)

Wenn ich dir das mit Sicherheit sagen könnte, dann könnte ich viel Geld damit verdienen (Hellseherin?)  ;D ;D

Zauber

@ melo, mh keine Ahnung.
Aber hellseherin wäre echt nicht schlecht  ;D

Patty79

Oh ja, eine Hellseherin hätte ich auch gerne!

Kann jemand mal eben den Sohn meines Vermieters abshcießen? Der spielt hier Schlagzeug und das ist so ätzend. Sowas wie Mittagsruhe gibt es hier in Spießertown ja nicht *grummel*

Zauber

@ Patty. klingel doch einfach und sage, du würdest gern dein Mittagsschlaf machen ?  ;D ;D ;D

Patty79

Das hat keinen Sinn. Habe mich schon häufiger beschwert, aber irgendwie bringt das nichts. Zum Glück wollen wir, sobald ich schwnager bin, hier raus.

Übrigens, hellsehen kann ich nicht, aber evtl. Kartenlegen

Miau ☆ (gaga)

meld mich auch ab. bin arbeiten!  s-winken s-winken s-winken

Zauber

@ Patty, kartenlegen ist ja mal geil?!  :o

Melody111

@Patty: Mein Sohn spielt auch Schlagzeug.  ;D Aber wir haben auch ein eigenes Haus.  ;D ;D

Patty79

Aber gut kann ich das nicht! Viele Sachen haben gestimmt, aber einige auch nicht. Das ist halt immer so eine Sache. Lenormandkarten sind zwar einfacher als Tarot, aber ich brauche immer noch mein Buch zum nachlesen  :)

Für mich selber ziehe ich, wenn, dann nur die Tageslegung. Großes Bild sollte immer jemand anderes machen.

Patty79

Habe gerade mal gefragt, wann ich schwanger sein werde und die Karte die ich gezogen habe steht für April. *freuhüpf*
@ zauber du bist nach meinen karten schon schwanger
@ lizzy: plötzlich und unverhofft

Zauber

@ Patty, dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt  ;D Wäre ja echt supi  :D

Melody111

Ich war kurz vor meiner ersten Hochzeit bei einer Wahrsagerin, die mir die Karten gelegt hat und aus der Hand gelesen hat.
Teilweise hat sie richtig geraten, teilweise völlig daneben gelegen. Ich habe festgestellt, dass sie sehr viel aus meinen Reaktionen und meiner Mimik geschlossen hat und ihre Hypothesen anhand meiner Reaktionen weitergesponnen hat.  ;D Ich halte im Nachhinein nicht mehr viel davon, da ich der Ansicht bin, dass ich jeden Schritt in meinem Leben selbst beeinflußt habe.

Aber wenns nach ihr ginge, dann bleibe ich mit meinem jetztigen Ehemann mindestens noch 23,5 Jahre verheiratet.  ;D ;D Sie hatte mir nämlich "geweissagt", dass ich zweimal heiraten würde und einmal davon meine Silberhochzeit erleben werden.

Melody111

Patty79

Ich habe nach diesem Jahr gefragt :D

Naja, ich kann euch ja nicht sehen. Daher kann ich aus der Mimik nichts herauslesen. Viele Kartenleger fragen aber vorher schon nach vielen Sachen.

Zauber