Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Melo Ich finde das ist einfach da irgendjemandem etwas zu erzählen , meist hat doch so ne karte immer verschiedene Bedeutungen und irgendwas trifft immer auf einen zu..

Patty79

Am liebsten sind natürlich die positiven Sachen.  Man sollte es auchnicht allzu ernst nehmen.
Diese Seite ist ganz witzig: http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm

Lizzy

@Patty ich hab da mal ne Sendung gesehen die machen das ganz Clever , die fragen zuerst mal wie alt und dann überlegen sie was kann man mit beispielsweise 15 für probleme haben und fragen dann hast du im moment  mit jemandem Probleme , villeicht mit deinen Eltern usw.  oder ist irgendwas mit der Schule und schon haben sie die Kandidaten..

Melody111

/Kartenlegen: Man muss auch dran glauben.
@Patty: Aber das wäre ja wirklich toll, wenns zum April klappt. Ich drück dir feste die Daumen! Warum auch nicht? Bei mir gings auch immer ganz schnell.

Zauber

Och Mädels, bin gerade mega müde  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Oh ja, solche Sendungen sind immer recht lustig.
Wenn man es nicht zu ernst nimmt, dann ist alles in Ordnung.
Meine Mutter legt sich selber seit Jahren Karten. Wenn ihr was nicht gefällt legt sie so lange, bis es ihr gefällt  s-rofl

Ich habe, als ich meinen Schatz kennengelernt habe, fast jeden Tag "Aus Freundschaft wird Liebe" gezogen. Und das über 6 Monaten hinweg. Und nun sind wir genau 3 Jahre und 10 Monate zusammen. Und damals habe ich wirklich nur eine Legung am Tag gemacht. Wir waren halt gute Freunde und hatten beide auch eine Beziehung. Ist schon komisch gewesen.

@ Melo DANKE! Naja, wir probieren es ja shcon länger, aber jetzt erst so richtig. Muss ja mein Abi noch schaffen. (stehe also mit wehen in der mündlichen Prüfung) s-rofl

*kaffeehinstell*

Lizzy

@Zauber ich bin auch tierisch müde, villeicht hilft kalt duschen noch was ;D ;D ;D

Patty79

Kalt duschen ist völlig unnütz... man braucht einfach nur mal kurz vor die Tür gehen *bibber* Boah ist das kalt draussen!

Zauber

@ Lizzy, kalt duschen geht schlecht auf arbeit  ;D
Die ganze Nacht war einfach zu viel für mich  :(

Katinulla80

Hi Feemaus was ist denn los bei Dir? Wegen dem Tempiabfall?  ;D Abfall hört sich ja jetzt ekelig nach Müll an... Süsse lass Dich mal drücken!!!

:-*

Lizzy

@Zauber  ;D ;D ;D ;D ;D dann trink kaffee und redbull und geh 5min nach draussen , mach 20 mal den Hampelmann  ich geh aufjedenfall jetzt duschen :)

Claudia78

@patty und was sagen die karten bei mir??
kenn auch jemadn der so was macht uns ie hat mir ja zwei kinder voraussgesgat. und noch ganz viele andere sachen die auch stimmten, aber auch ein paar sachen die total daneben lagen. ist aber auch wirklich schwer

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: ich glaub auch die checkt das ganze nicht wirklich. aber ist schon erschreckend . aber wie duja schon gesagt hast viele die sich um geld keine gedanken machen müssen sehen das einfach nicht so eng.
hack es ab unter erfahrung.
aber die kohle sollte schon so langsam mal kommen dann.

und wie habt ihr euch nun entschoeden? gehste direkt mit zum boßeln ?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi
Und was sagt der Kiga? Hast du schimpfe bekommen?

Melo
Sorry habe nicht nach geguckt, aber nächstes mal achte ich drauf. Meine Ma kommt ja am wochenende und sie will da auch mal hin. Aber irgendwie lohnt sichs nicht Tafel Milka 0,89€ also so wie gewöhnlcih. Aber 7 Tafel abgepackt für 2,99€ das fand ich günstig

Patty
oh ja guck mal für mich.
Hatte auch schon mal legen lassen und fürs ganze Jahr. Und sie sagte auch, erst werden wir eine Krise überwinden und dann werde ich ss, als ich dann ss war hatte sie mich wieder drauf angesprochen und ich hatte da schon nicht mehr dran gedacht.

Claudia78

@jasm: wie scho wieder zurück?? haste was schönes gefunden?
alles bestens, lena ist super integriert und versteht sich mit allem kiddis super. ist lieb und brav und hört was man ihr sagt.
also alles in allem einfach supi.
nein habe keine schimpfe bekommen, hab der erziehrin erklärt wieso sie eine zeitlang so unregelmäßig kahm, das hat sie verstanden und nichts weiter dazu mehr gesgagt.
es ist ja jetzt auch so, das sie schön regelmäßig nun geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Patty: oh, guck für mich biiiitteeeee auch  :D

Zauber

@ Patty, und was ist mit mir??!!!  ;D

•●★jasm06★●•

claudi
ja wieso sind doch bloß 5min von uns in Fallingbostel ist doch ein Kraft Werk, also wo die sachen her gestellt werden.
Ja bisschen Schoki gekauft, aber sonst hats sich ehct nicht gelohnt und voll bis zum geht nicht mehr, als wenns da was umsonst gibt  ;D

patty
ich glaube du solltest Geld dafür nehmen.... ;D

Claudia78

@zauber: laut patty biste doch schon ss  ;) ;D

@some: aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du nuss, glaubste dem sst etwa nich  :o ;D ;D

@jasm: achsooo, na he lach mich nicht aus, das wusste ich doch nich.  :-\ ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich glaub vor lauter anfragen ist sie geflüchtet  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

so bin wieder hier bei euch :) Mensch tat das gut :)

Ihr könnt doch auch pendeln  ;D ;D

someandany

@Claudi: nicht solange ich es nicht durch den Arzt höre, dass alles in Ordnung ist  ;)
heut um 16:45 Uhr ist der Termin. Und wenn der mir auch sagt, da ist was (ich hoffe soooo sehr, dass er irgendwas sehen kann), dann erst hüpf ich los   ;D

Patty79

@ claudia auch sofort kam raus
@ zauber du bist nach meinen karten schon schwanger
@ lizzy: plötzlich und unverhofft
@ some sofort, also du bist es schon *g*
@ jasm schnell, bzw. innerhalb von zwei Tagen ... Na dann mal hopp hopp

Ich habe jetzt wirklich nur nach dem Zeitpunkt gefragt und sonst nix weiter

Lizzy

@some normalerweise gibts keine falschpositive tests also freu dich ruhig ;)

Plötzlich und unverhofft? wie muss ich das jetzt verstehen?

•●★jasm06★●•