Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@some: ohh heute noch ahhhhhh däumchen sidn gedrückt. und sicher ist da was.
siehste paddy hat das auch geschrieben.  ;)

@patty: na dann bin ich ja mal gespannt.  ;) ;)
kannste auch bitte mal schauen obs ein oder zwei werden, hab da etwas bammeln wegen dem clomi ;) ach und das geschlecht wäre auch nich schlecht ;)
nu werd ich aber geirig, gelle  :-\ :-X hoffe das ist ok für dich.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ Lizzy: Joah, also innerhalb von 4 Tagen oder plötzlich und unverhofft, oder positiv steht hier als Zeitpunkt.
@ jasm: bei dir steht im prinzip das gleich nur mit 2 Tagen *lol*

Ich hab das aus dem Schicksals-Timer von Iris Treppner. Jeder Karte ist ein Zeitpunkt zugeordnet.

Freuen wir uns einfach, dass es bald soweit ist und glaube auch ganz fest daran.
Also bei mir ist eines klar, mein Schatz ist heute fällig ;D

Ähm, PATTY nicht Paddy  s-kringellach oder einfach Rilana, falls sich das wer merken kann *g*

Claudia78

upppsss schon abgeändert  ;D ;D
genau freuen wir uns einfach und sehen was da noch alles so kommt.  ;)
na dann scheint der hibbler ja nur in gelb zu erstrahlen.  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Na dann lassen wir uns mal überraschen, obwohl mein ES ja erst so ende der Woche sein wird....hmmmm s-nachdenken
Danke

Patty79

Na das wollen wir doch hoffen.

Oh man, habt ihr schonmal eine Katze pupsen hören. Ich noch nie, bis heute. Ich lieg gleich vor lachen auf dem Boden. s-rofl Und der Blick von Hexe (meine älteste Katze) war so geil.

Melody111

@Jasm: Echt blöd, dass man extra hinfährt und es sich nicht lohnt. Wir haben hier ja die Bahlsen-Fabrik, lohnt sich aber auf alle Fälle, weil es zweite Wahl zum 1/2 Preis gibt und Bruch noch viel billiger in großen Kartons (1,5 Kilo Zoo-Kekse vor 2,50€ zum Beispiel).

Hab früher für Kraft Jacobs Suchard (so hieß das damals) Promotion und Sonderplazierungen am Point of sale organisiert. Da hatte ich noch Beziehungen und es gab oftmals eine Tüte voll umsonst (Kaffee, Schokolade, Kekse, Ketchup etc.)

@Claudia: Nee, ich bin schön zuhause geblieben, Michael hats aber verstanden, er will mich ja auch nicht pflegen müssen, wenn ich wieder platt liege.  ;D Wir treffen uns nachher beim Essen im Restaurant und er hat gleichzeitig das Taxi gespart.  ; Und hast du deine Kundin abgefrühstückt?

@katinulla: Wieso Absturz? Zauber hat doch nen Anstieg... Häää?  ??? *nixschnall*

@Zauberfee: Müdigkeit? Na, da hast du ja mal wieder alle Anzeichen herbeigerufen.  ;D Jetzt fehlt ja nur noch der pos. Test.  ;D

@Patty: Das wird schon alles dann passieren, wann es soll. Beeinflussen kann mans eh nicht.

Und... Mädels... immer dieses Märchen "es gibt nicht falsch positiv"... DOCH, gibt es, er kann erst positiv sein und dann kann es doch noch abgehen, das kommt sogar SEHR oft vor. Das soll dir, liebe Someandany natürlich NICHT passieren, aber es kann sein und es kann passieren.  Deshalb: KEINE Testerei vor NMT.... sonst setzt es was.  ;) ;D ;D ;D

Melody111

Unser kleiner Hund hat kürzlich gepupst und ist dann knurrend herumgesprungen, weil er dachte, das wäre irgendein "Feind" gewesen!  ;D

Jolante78

Hi Claudi,

für die Statistik ein rotes Schild  bitte! Ab Mai wird wieder richtig gehibbelt, im moment abwarten.... wenn's passiert, passierts, schaun mer mal...

LG an ALLE  :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lizzy

Also wenn ich das recht verstehe müssten wir dann alle zusammen zu den Dezembären gehen :)

@Melody ja also dann ist meine Theorie von es gibt keine falsch positive test doch richtig, WENN man nach NMT testet  :P ;D ;D ;D

Melody111

Zitat von: Jolante78 am 08. März 2010, 14:42:26
Hi Claudi,

für die Statistik ein rotes Schild  bitte! Ab Mai wird wieder richtig gehibbelt, im moment abwarten.... wenn's passiert, passierts, schaun mer mal...

LG an ALLE  :-* :-* :-*

@Jo: Wie schön, mal wieder von dir zu hören, wie gehts dir denn?

Patty79

@ melo geil. cool ist auch, wenn die pupsen, sich umdrehen, am hintern schnuppern und abhauen. danach der blick "war ich ds etw" Aber das machen katzen ja nicht so. Bei denne hört man das auch eigentlich nicht, aber Hexe ist halt anders und ALT!

Ich habe gerade heftiges Ziehen im rechten UL

Melody111

Zitat von: Lizzy am 08. März 2010, 14:43:46
Also wenn ich das recht verstehe müssten wir dann alle zusammen zu den Dezembären gehen :)

@Melody ja also dann ist meine Theorie von es gibt keine falsch positive test doch richtig, WENN man nach NMT testet  :P ;D ;D ;D

Wenn du hundertprozent genau weißt, wann der ist?

Melody111

@Patty: Ja, geil das kenn ich... blöde Viecher, oder? Lach... aber alte Tiere riechen ja oftmals nicht so gut...  und junge Tiere riechen immer sooo lecker.  ;D Ich könnte den ganzen Tag an unserem Welpen schnüffeln.  ;D

Claudia78

@patty: unsere haben als kitten sehr oft gepupst, seit wir das ftter umgestellt haben wars nich mehr vorgekommen. aber hört sich schon witzig an.  ;D

@melo: recht haste....hätt ich auch nicht mit gemacht.
na dann schonmal viel spaß im voraus heute abend  ;)
jaja war ne einfache wei kunden nichts besonderes.  ;) hab jetzt am mittwoch ne neukundin. *freufreu*
s-kringellach joy ist der hammer.  ;D ;D

@jo: huhuhu süße, schön mal wieder von dir zu hören. nicht so schnön wegen dem roten schild.
lass dich einfach bei den nmt losen mit drinne, ja.  ;)

@lizzy: schaut so aus. ;) wär ja auch mal nicht schlecht, ne.

@all: immer schön auf melo hören, recht hat sie  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Lizzy

@Melo wenn mans nicht 100% genau weiss wartet man halt lieber noch ein  zwei oder 3tage länger  :)

Melody111

@Claudia: Brülll.....  ;D ;D ;D Dafür hast du mich doch engagiert hier, oder? Zum Köppe zurecht rücken...

@Lizzy: Ja, recht hast du! Ich hab immer erst so mit einer Woche Überfälligkeit getestet. Schief gehen kann es ja trotzdem immer, aber dann sind die Chancen doch schon ganz gut.

Zauber

@ Patty, wenn das stimmt gell. Dann bekommste von mir ein Päckchen mit Süßigkeiten geschickt!!!  ;D ;D Versprochen!!!!!!!!

@ Melo, nene müde bin ich oft  ;D Du machst mich grad ganz hibbelig  ;D  ;D ;D

@ Kati, wo war denn mein Tempi"abfall" ??  :o
Knuddel dich zurück  s-hug s-hug :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@melo:  s-kringellach unter anderem  ;D und du machst deinen job wirklich gut.  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Jolante78

@melo also mir gehts ganz gut, ich stehe nicht mehr so unter Druck bezüglich KiWu, habe das Gefühl meine Eichen springen unreif und deshalb wird es wohl auf eine Stimmu hinauslaufen. (Erfahre ich am Mittwoch beim Abschlußgespräch nach Hormoncheck) Ich möchte aber vor Mai nicht anfangen, da ich diese Woche anfange zu arbeiten und darauf möchte ich mich die nächsten zwei Monate voll konzentrieren. Und was machen die Hundis? Ich lese immermal, komme aber kaum mit. Da ist es für mich bei den LZ-Übis angenehmer...

@claudi ich werde mich bei den LZ-Übis einreihen, da ich hier nicht so mit komme! Ich hoffe auf einen schönen gelben Hibbler!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

someandany

@Melo: genau aus diesem Grund bin ich ja so wahnsinnig unsicher und mache mir Gedanken. Ich weiß nicht ganz genau, wann zwischen dem 20. und dem 23.02. ES war und demnach nicht, wann genau NMT ist. Ach menno. Hätt ich doch gewartet.

Hab UL-Ziehen, aber so komisch. Geht auch seitlich nach oben und ein Ziehen im Rücken. Ich halte es nicht mehr aus, der Termin ist erst um 16:45 Uhr. Die Zeit vergeht überhaupt nicht  :'( :'( :'( Und wahrscheinlich sagt er "negativ" weil 25ml-Test und sieht eh nix auf seinem Bildschirm.

Boah, ich bin ja fürchterlich! Sorry, wenn ich euch auf die Nerven gehe ;)

Claudia78

@jo: na dann wünsch ich dir bei der neuen arbeit ganz viel glück und drück dir wegen dem hormoncheck die daumen. hab ja auch das problem mit meinen eichen.  ::)
soll ich dich dann ganz raus nehmen?? :-\

@some: ach unsinn, er wird ne ganz toll aufegbaute gebärmutterschleimhaut mit einem dunklen pünktchen sehen.  :-*  nich zu viel nun grübeln s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ Dance Bei dir waren es zwei Karten die rausgefallen sind. Die eine war morgens und die zweite war Im Sommer! Also immer schön morgens herzeln *lach*

@ zauber oh ja, gerne, ist aber nicht nötig. s-rofl

@ some ruhig blut ruhig blut. Ist doch nicht mehr so lange hin

someandany

@Claudi: ja, das wünsche ich mir ja auch. Aber naja... heut war eine Kundin bei mir (ausgerechnet heute!), sie erzählte mir, sie sei schwanger, wollte aber gar nicht ss werden. Man hat es bei ihr bei einer Krebsvorsorgeuntersuchung festgestellt. 9. Woche. Mutterpass legte sie auf den Tisch und NATÜRLICH konnte ich es mir nicht verkneifen. Ein Ultraschallbild lag auch darin; man konnte schon alles richtig sehen  :'(

Ich sage euch auf jeden Fall Bescheid, was beim FA rausgekommen ist. Mein Schatz würde am liebsten jetzt schon Windeln kaufen gehen ;) der ist doch verrückt ;)